WurstBlinker schrieb:Ich kann mir auch net vorstellen dass das Rennen nochma gestartet wird
gelnhausen schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich kann mir auch net vorstellen dass das Rennen nochma gestartet wird ich konnt mir auch net vorstellen, dass wir absteigen
tani1977 schrieb:verstehe ich jetzt nicht...um 16 uhr muss das rennen vorbei sein? oder warum reden die jetzt wieder on 10 minuten signalen??
DeWalli schrieb: tani1977 schrieb: DeWalli schrieb: crasher1985 schrieb: DeWalli schrieb: WurstBlinker schrieb:Re-Start ?Die spinnen doch . . . Jo. Oh man ey ! Unglaublich was für eine Geburt, das muss Vettel ja förmlich noch verlieren ... wie isn das jetzt? die starten hinterm Safty car oder?Oder starten die wie normal? Ja starten hinter SC. nochmal eine runde hinterm safetycar und dann los? Ja normalerweise läuft das so.
tani1977 schrieb: DeWalli schrieb: crasher1985 schrieb: DeWalli schrieb: WurstBlinker schrieb:Re-Start ?Die spinnen doch . . . Jo. Oh man ey ! Unglaublich was für eine Geburt, das muss Vettel ja förmlich noch verlieren ... wie isn das jetzt? die starten hinterm Safty car oder?Oder starten die wie normal? Ja starten hinter SC. nochmal eine runde hinterm safetycar und dann los?
DeWalli schrieb: crasher1985 schrieb: DeWalli schrieb: WurstBlinker schrieb:Re-Start ?Die spinnen doch . . . Jo. Oh man ey ! Unglaublich was für eine Geburt, das muss Vettel ja förmlich noch verlieren ... wie isn das jetzt? die starten hinterm Safty car oder?Oder starten die wie normal? Ja starten hinter SC.
crasher1985 schrieb: DeWalli schrieb: WurstBlinker schrieb:Re-Start ?Die spinnen doch . . . Jo. Oh man ey ! Unglaublich was für eine Geburt, das muss Vettel ja förmlich noch verlieren ... wie isn das jetzt? die starten hinterm Safty car oder?Oder starten die wie normal?
DeWalli schrieb: WurstBlinker schrieb:Re-Start ?Die spinnen doch . . . Jo. Oh man ey ! Unglaublich was für eine Geburt, das muss Vettel ja förmlich noch verlieren ...
WurstBlinker schrieb:Re-Start ?Die spinnen doch . . .
WurstBlinker schrieb:Ja Herr Danner, in 10 Minuten geht´s los
Verraeter schrieb: tani1977 schrieb:verstehe ich jetzt nicht...um 16 uhr muss das rennen vorbei sein? oder warum reden die jetzt wieder on 10 minuten signalen?? Das Rennen ist unterbrochen, d.h, dass die Zeit für die 2 Stunden nicht weiterläuft, wenn ich mich nicht täusche!
mickmuck schrieb: DeWalli schrieb: tani1977 schrieb: DeWalli schrieb: crasher1985 schrieb: DeWalli schrieb: WurstBlinker schrieb:Re-Start ?Die spinnen doch . . . Jo. Oh man ey ! Unglaublich was für eine Geburt, das muss Vettel ja förmlich noch verlieren ... wie isn das jetzt? die starten hinterm Safty car oder?Oder starten die wie normal? Ja starten hinter SC. nochmal eine runde hinterm safetycar und dann los? Ja normalerweise läuft das so. ja, auch hier. aber was ein quatsch, das nochmal zu starten. jetzt hat der vettel superweiche reifen drauf und fährt das locker nach hause.
gelnhausen schrieb: WurstBlinker schrieb:Ja Herr Danner, in 10 Minuten geht´s los ist doch so....das Rennen dauerte nur 1:45...können noch 15 minuten gefahren werden
gelnhausen schrieb: mickmuck schrieb: DeWalli schrieb: tani1977 schrieb: DeWalli schrieb: crasher1985 schrieb: DeWalli schrieb: WurstBlinker schrieb:Re-Start ?Die spinnen doch . . . Jo. Oh man ey ! Unglaublich was für eine Geburt, das muss Vettel ja förmlich noch verlieren ... wie isn das jetzt? die starten hinterm Safty car oder?Oder starten die wie normal? Ja starten hinter SC. nochmal eine runde hinterm safetycar und dann los? Ja normalerweise läuft das so. ja, auch hier. aber was ein quatsch, das nochmal zu starten. jetzt hat der vettel superweiche reifen drauf und fährt das locker nach hause. ne kein reifenwechsel!!!
mickmuck schrieb: gelnhausen schrieb: mickmuck schrieb: DeWalli schrieb: tani1977 schrieb: DeWalli schrieb: crasher1985 schrieb: DeWalli schrieb: WurstBlinker schrieb:Re-Start ?Die spinnen doch . . . Jo. Oh man ey ! Unglaublich was für eine Geburt, das muss Vettel ja förmlich noch verlieren ... wie isn das jetzt? die starten hinterm Safty car oder?Oder starten die wie normal? Ja starten hinter SC. nochmal eine runde hinterm safetycar und dann los? Ja normalerweise läuft das so. ja, auch hier. aber was ein quatsch, das nochmal zu starten. jetzt hat der vettel superweiche reifen drauf und fährt das locker nach hause. ne kein reifenwechsel!!! wieso nicht?
WurstBlinker schrieb: gelnhausen schrieb: WurstBlinker schrieb:Ja Herr Danner, in 10 Minuten geht´s los ist doch so....das Rennen dauerte nur 1:45...können noch 15 minuten gefahren werden so ein Schwachsinn . . .
gelnhausen schrieb: mickmuck schrieb: gelnhausen schrieb: mickmuck schrieb: DeWalli schrieb: tani1977 schrieb: DeWalli schrieb: crasher1985 schrieb: DeWalli schrieb: WurstBlinker schrieb:Re-Start ?Die spinnen doch . . . Jo. Oh man ey ! Unglaublich was für eine Geburt, das muss Vettel ja förmlich noch verlieren ... wie isn das jetzt? die starten hinterm Safty car oder?Oder starten die wie normal? Ja starten hinter SC. nochmal eine runde hinterm safetycar und dann los? Ja normalerweise läuft das so. ja, auch hier. aber was ein quatsch, das nochmal zu starten. jetzt hat der vettel superweiche reifen drauf und fährt das locker nach hause. ne kein reifenwechsel!!! wieso nicht? verboten, würde doch einen vorteil bringen
gelnhausen schrieb: WurstBlinker schrieb: gelnhausen schrieb: WurstBlinker schrieb:Ja Herr Danner, in 10 Minuten geht´s los ist doch so....das Rennen dauerte nur 1:45...können noch 15 minuten gefahren werden so ein Schwachsinn . . . der mauerfall war auch schwachsinn
ich konnt mir auch net vorstellen, dass wir absteigen
3.Liga wäre shice
Das Rennen ist unterbrochen, d.h, dass die Zeit für die 2 Stunden nicht weiterläuft, wenn ich mich nicht täusche!
ja, auch hier. aber was ein quatsch, das nochmal zu starten. jetzt hat der vettel superweiche reifen drauf und fährt das locker nach hause.
ist doch so....
das Rennen dauerte nur 1:45...
können noch 15 minuten gefahren werden
is ja übel;-(((
ne kein reifenwechsel!!!
Stimmt. Da zählt ja nur die reine Fahrtzeit. Shit.
so ein Schwachsinn . . .
hab ich was verpasst? der hat doch gar net gewechselt
wieso nicht?
verboten, würde doch einen vorteil bringen
der mauerfall war auch schwachsinn
Nasenwechsel bringt wohl keinen Vorteil
Hätten wir Bauschaum und Silikon gehabt würde die heute auch noch stehen
*unterschreib*