>

NBA playoffs 10/11

#
norwegerr schrieb:
Danke für den Hinweis, BlackDeath2k5! Werds vll in der HZ mal probieren, der veetle-Stream ist doch ein kleines  bisschen besser als mein aktueller.

Auf PG ist es grad schwierig. Kidd zwar früh mit 'nem guten Händchen, aber auch direkt mit leichten TOs. Barea verlegt einfach wieder alles, analog zu Game 1.

Ziel bis zur HZ: So nah wie möglich dran sein!


Das schaffste in ner Auszeit... geht echt schnell und hilft.
#
Das war doch kein Foul an Dirk? Naja, was solls.
#
   
#
wow was ein Block von Nowitzki

der macht auch viele unmögliche Bälle rein.

Aber Barea, der kann keine Freiwürfe, der kann nicht passen, 3er  ganz zu schweigen.
#
Dallas verliert zuviele Bälle.
#
Wenn man dachte, die Mavs hätten im letzten Spiel kacke gespielt - das toppt das doch nochmal um EINIGES. Das sieht aus, als würden die Heat gegen Alba spielen oder so. Einfach nur furchtbar. Neues Ziel: Einstelliger Rückstand zur Pause. Wird schwer genug.
#
Morphium schrieb:
Dallas verliert zuviele Bälle.


Im letzten Spiel auch, die Hoffnung stirbt zuletzt
#
Nach schwacher erster Halbzeit, Dallas ist nun wieder ran gekommen.
#
Dallas meldet sich wieder zurück.
#
Nach schwacher erster Halbzeit, Dallas ist nun wieder ran gekommen.
#
Ich finde, weder die Heat noch Dallas spielen heute stark, beide unter ihren Möglichkeiten.
#
Morphium schrieb:
Ich finde, weder die Heat noch Dallas spielen heute stark, beide unter ihren Möglichkeiten.


Das stimmt, grobe Fehler bestimmen das Spiel.
#
Dir unglaublich mitte des 3ten Viertels. Down 3, da ist alles drin! Get ready for the Dirk Show!
#
Oh Mann, das macht mich fertig...

Was mich immer nervt: Da haben die Mavs diesen geilen Run, es gibt ne Auszeit - und der Coach wechselt einmal kräftig durch. Nach der Auszeit gibts direkt 2 Dreier ins Gesicht und man liegt wieder hinten. Warum bleibt man nicht erstmal bei dem Setup? Klar, die Jungs brauchen ihre Pausen und so, aber während eines Runs? Nunja, muss ich nicht verstehen. Hätten die Funkel/Skibbe/Daum als Coach, würden solche Wechsel nicht passieren  
#
Morphium schrieb:
Ich finde, weder die Heat noch Dallas spielen heute stark, beide unter ihren Möglichkeiten.


Das stimmt, grobe Fehler bestimmen das Spiel.
#
Der Typ von der Pausenshow ist ja der Hammer!  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Dir unglaublich mitte des 3ten Viertels. Down 3, da ist alles drin! Get ready for the Dirk Show!


Hoffentlich gibts die auch wirklich...
#
Argh, und das Viertel gleich mal mit 'nem TO begonnen. Aufhören, sofort!
#
Stream is down!?
#
Ja mein Stream is auch down, wasn scheiss


Teilen