>

SaW-Gebabbel 11.04.14

#
Soso, Jung denkt über "den nächsten Schritt" nach...
#
Jung bleibt. Der hat SGE im Namen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Jung bleibt. Der hat SGE im Namen.


So wie Du !  
#
Allofs verdreht ihm gerade mit den Fair-Play-VW-Millionen den Kopf. Kann aber mal bei Russ und Erbeerköpfchen nachfragen, wie bei ihnen der nächste Schritt aussah...
#
Andy schrieb:
Allofs verdreht ihm gerade mit den Fair-Play-VW-Millionen den Kopf. Kann aber mal bei Russ und Erbeerköpfchen nachfragen, wie bei ihnen der nächste Schritt aussah...


Um mal den großen Reggaesänger Max Romeo zu zitieren (muss ja meinem Namen Ehre machen):
One step forward, two steps backward.
#
henrychinasky schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Jung bleibt. Der hat SGE im Namen.


So wie Du !    


deswegen ist ja auch Yeboah gegangen

Nix Rotscher mit Rotscher
#
reggaetyp schrieb:
Soso, Jung denkt über "den nächsten Schritt" nach...




Der nächste Schritt könnte ja auch sein, bei uns bis 2018 zu verlängern.
#
Der Schritt wär ja dann auch nachvollziehbar  
#
Ob Leipzig oder Salzburg, hauptsache Cisleithanien...
#
henrychinasky schrieb:
grossaadla schrieb:
henrychinasky schrieb:
Ich denke es wird Roger Schmidt, weil . . . . . . .
in seinem Namen die SGE vorkommt!    


Häh ?


roGEr Schmidt  ,-)  


Also Schalke?  
#
rundfurter frankschau schrieb:
Dem ORF sagt er, es habe schon häufiger Angebote aus Deutschland gegeben: „Aber da lag es halt nicht in meiner Hand.“ Eine Aussage, die ein klares Indiz dafür ist, dass der Mann aus Nordrhein-Westfalen in seinem erst kürzlich bis 2016 verlängerten Arbeitspapier eine Ausstiegsklausel verankert hat, die es ihm ermöglicht, den österreichischen Meister vorzeitig zu verlassen.


Ei das sach ich doch schon die ganze Zeit. Der hat sich in seinen neuen Vertrag eine AK schreiben lassen für die echte Bundesliga.
#
Basaltkopp schrieb:
rundfurter frankschau schrieb:
Dem ORF sagt er, es habe schon häufiger Angebote aus Deutschland gegeben: „Aber da lag es halt nicht in meiner Hand.“ Eine Aussage, die ein klares Indiz dafür ist, dass der Mann aus Nordrhein-Westfalen in seinem erst kürzlich bis 2016 verlängerten Arbeitspapier eine Ausstiegsklausel verankert hat, die es ihm ermöglicht, den österreichischen Meister vorzeitig zu verlassen.


Ei das sach ich doch schon die ganze Zeit. Der hat sich in seinen neuen Vertrag eine AK schreiben lassen für die echte Bundesliga.  


der kann wollen was er will. harsewinkel muss es auch wollen.
#
Mein Gefühl sagt leider das Jung geht. "Nächsten Schritt machen" heißt für mich CL. Wenn man mal ehrlich ist wäre das auch für Jung der nächste Schritt, statt gegen den Abstieg zu Spielen.. Vielleicht hat er auch die SGE so sehr im Herzen das er sich denkt "scheiß auf die Nationalelf, ich bleib Frankfurter!". Ich hoffe es sehr.
#
frankblack schrieb:
Ob Leipzig oder Salzburg, hauptsache Cisleithanien...

Uuiih, da hat die FR aba flux reagiert!
#
henrychinasky schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Jung bleibt. Der hat SGE im Namen.


So wie Du !    


Deswegen bleib ich auch. Macht euch keine Sorgen,ich verlänger. Ist wirklich ok,mach ich gerne  
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
rundfurter frankschau schrieb:
Dem ORF sagt er, es habe schon häufiger Angebote aus Deutschland gegeben: „Aber da lag es halt nicht in meiner Hand.“ Eine Aussage, die ein klares Indiz dafür ist, dass der Mann aus Nordrhein-Westfalen in seinem erst kürzlich bis 2016 verlängerten Arbeitspapier eine Ausstiegsklausel verankert hat, die es ihm ermöglicht, den österreichischen Meister vorzeitig zu verlassen.


Ei das sach ich doch schon die ganze Zeit. Der hat sich in seinen neuen Vertrag eine AK schreiben lassen für die echte Bundesliga.  


der kann wollen was er will. harsewinkel muss es auch wollen.  


Harsewinkel spielt doch da keine Rolle. Hübner muss nur den AR überzeugen, dass RS besser ist als TS.
#
Rotscher zur SGE wäre ein Traum.

Aber die beiden angeblichen Alternativen (Kosta & Fink) machen mir Angst.

Bitte Bruno babbel den Rotscher schwindelig, sodass er gar nicht mehr anders kann als zu uns zu kommen  
#
Zeuge Yeboahs schrieb:
henrychinasky schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Jung bleibt. Der hat SGE im Namen.


So wie Du !    


deswegen ist ja auch Yeboah gegangen

Nix Rotscher mit Rotscher  


Er sollte nun RoSGEr genannt werden.

Aber für mich ist es ganz klar dass er kommt, weil sich BH die Friese hat anpassen lassen, um nicht verwechselt zu werden.
#
Wie kommt die FR auf den Namen Fink? Wenn Fink ernsthaft ein Alternativkandidat zu RS sein sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Aus seiner peinlichen Zeit beim HSV nichts gelernt? Alleine seine Eröffnungs-PK beim HSV, wo er sich sinngemäß als ein "Typ wie Klopp" bezeichnete, macht den "Typen" doch schon unbrauchbar für alle ernsthaften Aufgaben.  Und haben wir nicht aus unserer Skibbe-Zeit gelernt? Einen zweiten Skibbe brauchen wir nun wirklich nicht...  
#
Also für mich wäre Fink noch der beste von der "Reste-Rampe". Hat zwar nicht viel zu heißen, aber es könnte uns schlimmer treffen.
Von Runjaic halte ich eigentlich viel, auch wenn gerade bei Lautern nicht wirklich was geht, aber das schreibe ich dem Team dort zu   .

Schmidt wäre natürlich die Ideallösung, bleibt halt die Frage ob er Lust auf uns hat.


Teilen