>

Offizieller Spieltagthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag 11.04.14, 20:30 Uhr)

#
complice schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ein meier lag es nicht

das schrub ich auch nicht.

Und Meier soll nach vorne was bringen, in erste Linie., für hinne haben wir andere Leute. Der ist als Rautenmann verschenkt.


Das ist auch meine Meinung. Verschenkt der Meier auf dieser Position. Hoffe mal, dass Veh das jetzt auch so sieht.  


Bin völlig deiner Meinung!
#
Auch Armin meint, dass wir in der 2. Halbzeit zu tief gestanden waren, und nach vorne einfach zu ungefährlich, Chancen waren zwar da, wurden aber nicht genutzt, deshalb Niederlage akzeptiert.

Gegen Hannover muss einfach gewonnen werden am Donnerstag.
#
Jan Delay hat heute ne neue Platte veröffentlicht. Daher könnte der Tag weitaus beschissener sein.  
#
Stefan schrieb:
Auch Armin meint, dass wir in der 2. Halbzeit zu tief gestanden waren, und nach vorne einfach zu ungefährlich, Chancen waren zwar da, wurden aber nicht genutzt, deshalb Niederlage akzeptiert.

Gegen Hannover muss einfach gewonnen werden am Donnerstag.


wäre ja schlimm, wenn er was anderes meinen würde.
#
Horten schrieb:
..abhaken..und am gründonnerstag einen sieg gegen h96  


genai so siehts aus  
#
Mist, ein Unentschieden wäre nicht schlecht gewesen, jetzt dann halt am Donnerstag 3 Punkte.  :neutral-face
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ahja, und für den Rest des Wochenendes gelten alle meine (Fußball-)Gedanken der vernichtenden und genickbrechenden Niederlage des VfB Stuttgart.  


Bin hin und hergerissen. Einerseits wünsche ich den Schwaben die 2.Liga, andererseits gönne ich den Fohlen nicht die CL. Lebbe is hart.
#
Wir machen in Schlüsselsituationen einfach zu viele individuelle Fehler.

Das Spiel von hinten bis ins Mittelfeld ist gut gewesen, aber nach der Mittellinie dauert es bis zum Ballverlust nie lange.

Flanken versiegen im nichts, die Querpässe landen irgendwann direkt vor dem Gegner, der dann nur noch den Konter einleiten braucht. Djakpa darf dann hinten wieder klären und der ganze Zinnober geht von vorne los.

Uns fehlen starke Offensivleute. Joselu ist deutlich besser geworden, keine Frage, aber wir brauchen einen echten Knipser. Kadlec bleibt hinter den Erwartungen zurück.
Reiht sich bald in die Reihe der Stürmerhoffnungen like Lakic, Thurk, Fenin & Co. ein. Starke erste Spiele, den einen oder anderen guten internationalen Auftritt, aber von konstanter Leistung, die auch in Scorerpunkten gemessen wird, keine Spur mehr.

Wir spielen 4-4-2 deutlich besser als mit einer Spitze, aber was nützt das, wenn uns einfach gute echte Stürmer fehlen?
#
Veh hat doch taktisch Null drauf!! Bin froh wenn Schluss ist. Come on Zensur
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wir machen in Schlüsselsituationen einfach zu viele individuelle Fehler.

Das Spiel von hinten bis ins Mittelfeld ist gut gewesen, aber nach der Mittellinie dauert es bis zum Ballverlust nie lange.

Flanken versiegen im nichts, die Querpässe landen irgendwann direkt vor dem Gegner, der dann nur noch den Konter einleiten braucht. Djakpa darf dann hinten wieder klären und der ganze Zinnober geht von vorne los.

Uns fehlen starke Offensivleute. Joselu ist deutlich besser geworden, keine Frage, aber wir brauchen einen echten Knipser. Kadlec bleibt hinter den Erwartungen zurück.
Reiht sich bald in die Reihe der Stürmerhoffnungen like Lakic, Thurk, Fenin & Co. ein.
Starke erste Spiele, den einen oder anderen guten internationalen Auftritt, aber von konstanter Leistung, die auch in Scorerpunkten gemessen wird, keine Spur mehr.

Wir spielen 4-4-2 deutlich besser als mit einer Spitze, aber was nützt das, wenn uns einfach gute echte Stürmer fehlen?


So ein Quatsch!
Er darf ja nicht spielen........
#
verdient gegen einen Championsleague-Teilnehmer verloren

Abbuzze - weiter machen am Donnerstag
#
Ich denk auch.. wir holen schon noch unsere Punkte. Ich glaube AV ist gar nicht so unzufrieden.. So spielt er nä. Jahr CL!
#
MacGyver schrieb:
Schade. Heute sollte es einfach nicht sein. Egal abhaken und gegen Hannover 3 Punkte zuhause.
Schalke leider in HZ 2 sehr stark verteidigt und im eigenen Ballbesitz sehr ballsicher. Wir in Halbzeit 2 nicht wirklich im Spiel. Man hatte nie das Gefühl als würden wir bald ein Tor schießen.

Großes Lob an den Schiedsrichter und seine Assistenten. Wir meckern so oft über die Leistung der Schiedsrichter, da muss man diese heute auch mal loben.
Sehr unaufgeregt und ohne gelbe Karte ausgekommen. Dazu sehr mutige, aber richtige Entscheidung getroffen.  

HEIMSIEG nächste Woche    



Bis auf das "ist ohne gelbe Karte ausgekommen " stimme ich Dir vollumfänglich zu
#
Ganz klar eine verdiente Niederlage.. Die erste Halbzeit war gerade defensiv
noch in Ordnung. Da haben wir bis auf eine Chance nichts zugelassen.
In Halbzeit 2 sind wir überhaupt nicht ins Spiel gekommen und können von
Glück sagen, dass wir nicht noch das ein oder andere Tor mehr gefangen
haben. Mit dem 2:0 sind wir am Ende noch gut bedient, wobei wir durch
Joselu u. Lanig mit etwas Glück auch noch hätten treffen können.
Meier fand auf ungewohnter Position in der Raute leider auch nicht statt.

Den Jungs jetzt aber einen Vorwurf zu machen, dass sie evtl. in
Hälfte zwei nicht richtig gewollt hätten (wie manch einer es hier darstellt),
finde ich einfach lächerlich..  Ein Spiel bei einem CL-Anwärter verloren,
der nominell einfach stärker besetzt ist als die Eintracht.
Es gibt Schlimmeres. Hannover 96 am kommenden Do. schlagen und gut ist..
#
SgeBasti85 schrieb:
Armin Vehräter kann ruhig zu Lev gehen. Das Großmaul! 80 Jahre Trainer einmal Glücksmeister sonst nix. Schaut in die Vita, überall gescheitert...


Yeah, Schwachkopfalarm....
#
SgeBasti85 schrieb:
Armin Vehräter kann ruhig zu Lev gehen. Das Großmaul! 80 Jahre Trainer einmal Glücksmeister sonst nix. Schaut in die Vita, überall gescheitert...


Geh schlafen du Dummschwätzer. Vollidioten haben wieder Ausgang.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wir machen in Schlüsselsituationen einfach zu viele individuelle Fehler.
jo
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Uns fehlen starke Offensivleute.
jo

Aber, Spieler dieser Güte gibt es nicht auf den Wühltischen aus Liga2 oder Liga3. Die gibt es nur in speziellen, gut sortierten Läden. Da gehen die FCBs dieser Welt auf Einkaufstour.  
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wir spielen 4-4-2 deutlich besser als mit einer Spitze, aber was nützt das, wenn uns einfach gute echte Stürmer fehlen?

Deshalb gefällt mir wohl 4-2-3-1 besser ...

P.S. an alle Heulsusen:
Heute war Kür, Donnerstag ist Pflicht.
Ich bin schon mit Siegen gegen Bayern abgestiegen, weil die Pflichtpunkte nicht geholt wurden. Das will ich nicht mehr erleben ...
#
Sledge_Hammer schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Armin Vehräter kann ruhig zu Lev gehen. Das Großmaul! 80 Jahre Trainer einmal Glücksmeister sonst nix. Schaut in die Vita, überall gescheitert...


Geh schlafen du Dummschwätzer. Vollidioten haben wieder Ausgang.


Irgendwie hat er aber Recht..

Erfolge als Trainer
Deutscher Meister: 2007 (VfB Stuttgart)
DFB-Pokal-Finalist: 2007 (VfB Stuttgart)
Aufstieg in die 1. Bundesliga: 2012 (Eintracht Frankfurt)
Erreichen des Europapokals als Aufsteiger 2013 (Eintracht Frankfurt)
Aufstieg in die 2. Bundesliga: 1997 (SpVgg Greuther Fürth), 2000 (SSV Reutlingen)

Quelle: wikipedia.de

Veh hat uns gut vorangebracht - keine Frage, aber wirklich Top-Resultate hatte er, ausser VFB, nicht.

Wolfsburg: nach 6 Monaten freigestellt
Hamburg: nach 9 Monaten von seiner einseitigen Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht.
#
55gee schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Armin Vehräter kann ruhig zu Lev gehen. Das Großmaul! 80 Jahre Trainer einmal Glücksmeister sonst nix. Schaut in die Vita, überall gescheitert...


Geh schlafen du Dummschwätzer. Vollidioten haben wieder Ausgang.


Irgendwie hat er aber Recht.....



Veh ist hier also gescheitert. Leute, lasst den Schnaps weg!
#
55gee schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Armin Vehräter kann ruhig zu Lev gehen. Das Großmaul! 80 Jahre Trainer einmal Glücksmeister sonst nix. Schaut in die Vita, überall gescheitert...


Geh schlafen du Dummschwätzer. Vollidioten haben wieder Ausgang.


Irgendwie hat er aber Recht..

Erfolge als Trainer
Deutscher Meister: 2007 (VfB Stuttgart)
DFB-Pokal-Finalist: 2007 (VfB Stuttgart)
Aufstieg in die 1. Bundesliga: 2012 (Eintracht Frankfurt)
Erreichen des Europapokals als Aufsteiger 2013 (Eintracht Frankfurt)
Aufstieg in die 2. Bundesliga: 1997 (SpVgg Greuther Fürth), 2000 (SSV Reutlingen)

Quelle: wikipedia.de

Veh hat uns gut vorangebracht - keine Frage, aber wirklich Top-Resultate hatte er, ausser VFB, nicht.

Wolfsburg: nach 6 Monaten freigestellt
Hamburg: nach 9 Monaten von seiner einseitigen Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht.


Dann nenn doch mal deutsche Erfolgstrainer und begründe, warum es nach deinem Maßstab quasi keinen gibt. Und nenn einen Trainer, der beim HSV in den letzten Jahren erfolgreich arbeiten konnte. Und einen, der die leichte Aufgabe Wolfsburg nach der Meisterschaft gemeistert hätte. Viel Spaß dabei.


Teilen