>

Offizieller Spieltagthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag 11.04.14, 20:30 Uhr)

#
Schobberobber72 schrieb:
55gee schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Armin Vehräter kann ruhig zu Lev gehen. Das Großmaul! 80 Jahre Trainer einmal Glücksmeister sonst nix. Schaut in die Vita, überall gescheitert...


Geh schlafen du Dummschwätzer. Vollidioten haben wieder Ausgang.


Irgendwie hat er aber Recht.....



Veh ist hier also gescheitert. Leute, lasst den Schnaps weg!


Ahnungslos durch die Nacht. Helene Fischer bitte.
#
von gescheitert hat doch keiner was gesagt! Aber Grossmaul geht in die Richtige Richtung! Durch seine 1-Jahres-Politik bringt er ständige Unruhe in den Verein, weil der nicht richtig planen kann oder ggfs freie Trainer deswegen nicht früh genug kontaktiert. Das hat er auch selbst zugegeben!
#
mickmuck schrieb:
SGEler97 schrieb:
Qarum sind die eintracht fans so leise?


larum!


Zu der Zeit in etwa ist am Spielfeldrand ein Schalker Fahnenträger kollabiert, musste reanimiert werden und kam dann ins Krankenhaus - Verdacht auf Herzinfarkt.
Da wurde von beiden Seiten nicht supportet bis der Mann abtransportiert wurde.
#
Hat man heute wieder einige Trolle rausgelassen oder hab ich in letzter Zeit zu wenig mitgelesen?
#
Trolle halt!
#
Erwartete Niederlage...

Aber der Einbruch nach der Pause ist für mich unerklärlich... als hätten die Spieler Schlaftrunk zu sich genommen, da ging ja garnichts mehr. Völlig matt mit unfassbarer Fehlpassquote und hanebüchenen Abwehrverhalten! Am Ende sind wir sicherlich gut bedient mit dem 0:2, hätte gut und gerne auch 0:5 ausgehen können!

Gegen Hannover bitte wieder mit der gleichen Einstellung und dem gleichen Laufpensum wie gegen Mainz!!!
#
Eure Zitate:
Yeah, Schwachkopfalarm....

Geh schlafen du Dummschwätzer. Vollidioten haben wieder Ausgang.

Veh ist hier also gescheitert. Leute, lasst den Schnaps weg!

Ahnungslos durch die Nacht. Helene Fischer bitte.

Hat man heute wieder einige Trolle rausgelassen oder hab ich in letzter Zeit zu wenig mitgelesen?


-> Schon cool wie Ihr diskutiert  
#
55gee schrieb:
von gescheitert hat doch keiner was gesagt! Aber Grossmaul geht in die Richtige Richtung! Durch seine 1-Jahres-Politik bringt er ständige Unruhe in den Verein, weil der nicht richtig planen kann oder ggfs freie Trainer deswegen nicht früh genug kontaktiert. Das hat er auch selbst zugegeben!


Genau, die letzten Wochen liefen ja richtig scheisse wegen der Unruhe, die Veh reingebracht hat. Wenn er nicht da wär würden wir 34 Spiele in der Saison gewinnen, mindestens.
Ums kurz zu machen: Meld dich ab, du hast leider überhaupt keine Ahnung.
#
schon mal daran gedacht, dass die 3fach Belastung weggefallen ist
#
Sledge_Hammer schrieb:
[quote=55gee]Ums kurz zu machen: Meld dich ab, du hast leider überhaupt keine Ahnung.


Kannst Du auch mal normal antworten?
#
55gee schrieb:
schon mal daran gedacht, dass die 3fach Belastung weggefallen ist


Und?
#
Bobbelche schrieb:
55gee schrieb:
schon mal daran gedacht, dass die 3fach Belastung weggefallen ist


Und?


weil es zZ besser läuft laut meinem Vorredner
#
eigentlich könnte man fast sagen hsv reloaded. aber diesmal stand beim gegner durchaus qualität aufm platz, da kann man mit der niederlage leben... naja was solls. veh hat zuletzt ne verdammt große menge richtig gemacht, da darf dann auch mal sowas passieren.
#
55gee schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
[quote=55gee]Ums kurz zu machen: Meld dich ab, du hast leider überhaupt keine Ahnung.


Kannst Du auch mal normal antworten?


Nicht bei Ahnungslosen. Aber nein, stimmt ja, ohne Dreifachbelastung müssen wir alles wegschießen. Oh man, hoffe für dich es sind nur Drogen mit Alkohol.
#
"Nicht bei Ahnungslosen. Oh man, hoffe für dich es sind nur Drogen mit Alkohol."

Toll, wieder 2 Beleidigungen - Du hast ein Niveau.. traumhaft!


"Aber nein, stimmt ja, ohne Dreifachbelastung müssen wir alles wegschießen"

Wer hat denn das schon wieder gesagt? Du hast darauf hingeweisen, dass es in letzter Zeit gut lief (da es hier um AV geht, nehme ich an, dass du Ihm das zuschreibst). Ich sage aber, egal welcher Trainer, die fehlende 3fach Belastung ist der Grund dafür, dass wir nun die Punkte holen, die wir in der Hinrunde in den letzten 5 Minuten liegengelassen haben.

Und jetzt versuch mal bitte OHNE BELEIDIGUNG zu antworten!
#
Schwaches Spiel unseres Teams, besonders in HZ2. HZ1 war defensiv ganz ok gegen total planlose Schalker. Im Gegensatz zu uns hatte S06 aber dann einen Plan in HZ2 und wir waren total passiv. Ich hätte mir mehr Mut gewünscht. Man darf auch auswärts mal Pressing spielen so wie wir es gegen Gladbach getan haben. Defensiv hat Schalke einige Schwächen wenn sie denn gefordert werden was heute nicht der Fall war. Meier auf links hat heute auch gar nicht funktioniert, dazu einige sinnfreie Pässe von Russ, der teilweise doch sehr neben sich stand.

Ich bin einfach ein wenig enttäuscht, dass man so mutlos war denn eigentlich hätte man durch die Erfolge der letzten Wochen mit breiter Brust auftreten können und offensiv mehr Gas geben können.

Seis drum. Gegen Hannover heisst es jetzt den Klassenerhalt perfekt zu machen.
#
SGEler97 schrieb:
Qarum sind die eintracht fans so leise?


Hinter dem Tor auf unserer Seite wurde jemand reanimiert , und während der etwa 15 - 20 Minuten haben wir die Fressen gehalten... ich hoffe der hat´s gepackt.


#
Schade das es nicht geklappt hat. Trapp hat uns paar mal im Spiel gehalten. Er verdient heute 5 *****.

Leider haben die Spieler die in den letzten 2-3 Spielen uns so stark gemacht haben heute drei Gänge runtergeschaltet, allen voran in der 2. Halbzeit war wenig von den vorherigen Wochen zu sehen. Schade eigentlich um den Punkt, den wir in der ersten Hälfte verdient hätten. Hoffe das wir Hannover aus dem Stadion und in die Krise kicken werden. Sie können von mir aus in der ersten Liga bleiben solange der VfB und der HSV absteigen. Ansonsten gönne Ich es ihnen in Liga zwei unterwegs zu sein und hoffe das unsere Elf ihren Teil dazu beitragen wird.
#
SGEler97 schrieb:
Qarum sind die eintracht fans so leise?


Weil jede Menge Sanitäter um das Leben eines Fotographen (oder war es jemand anderes) direkt neben dem Tor von Fährmann zumindest gefühlt gekämpft haben. Das sah gar nicht gut aus.
Deshalb waren die Schalker auch leise als diese es irgendwann auf ihrer Seite mitbekommen haben und dann war bestimmt 10 Minuten das ganze Stadion still..
#
ditomaSGE schrieb:
SGEler97 schrieb:
Qarum sind die eintracht fans so leise?


Weil jede Menge Sanitäter um das Leben eines Fotographen (oder war es jemand anderes) direkt neben dem Tor von Fährmann zumindest gefühlt gekämpft haben. Das sah gar nicht gut aus.


Hab ich gar nicht mit bekommen... was war da los?


Teilen