UFF, was einige User hier für schlaues und interessantes Zeugs ablassen, manoman - da merkt man erst, wie ungebildet man ist; das kann man ja nie mehr aufholen.
Und wer sagt denn, dass noch niemand aus der Zukunft zu uns gereist ist? All jene die dies berichtet haben sitzen in der Gummizelle und werden mit Medikamenten ruhig gestellt
Luzbert schrieb: Und wer sagt denn, dass noch niemand aus der Zukunft zu uns gereist ist? All jene die dies berichtet haben sitzen in der Gummizelle und werden mit Medikamenten ruhig gestellt
propain schrieb: Ich weiss garnet wie oft schon in den Zeitungen stand das man eine zweite Erde entdeckt hat. Ausserdem ist es irgendwie egal, da kommt eh net hin und es wird immer bei Spekulationen bleiben.
Effektiv 3 Mal... Eigentlich nicht so schwer zu merken.
Und egal ist das keineswegs, alleine der Nachweis, daß erdähnliche Planenten existieren ist schon der Wahnsinn.
Aber dafür gibts halt Zeitungsmeldungen, die für Dich unheimlich interessant sind und für mich total egal.
Vor 25 Jahren haben die wenigsten Menschen auf der Erde daran gedacht (höchstens die mit den richtigen Visionen), dass man mit einem Telefon in der Hand nicht nur telefonieren sondern Breitbanddaten über die Luft versenden und empfangen kann und sich nahezu sämtliche Kommunikation über solche Kleinstgeräte abspielt. In den nächsten 25 Jahren werden wir technisch Dinge tun an die heute noch die wenigsten Menschen denken oder glauben. Sollte es eine Zivilisation irgendwo geben die weiter entwickelt ist als wir, dann haben sie mit Sicherheit technische Möglichkeiten die unserer Vorstellung weit voraus sind und vielleicht stehen sie auch kurz vor dem Durchbruch uns zu finden. Ich persönlich glaube zumindest, dass wir nicht die einzigen sind, vielleicht sind wir ja die am weitesten fortgeschrittenen Lebewesen im Weltraum, vielleicht sind sie aber auch schon hier gewesen und haben uns für uninteressant und dämlich gehalten, vielleicht kommen sie morgen, vielleicht nie usw.
Vielleicht aber sehen sie uns ja schon hunderte von Jahren zu und warten einfach nur darauf bis die Eintracht Meister wird um dann an diesem Ehrentag zu Besuch zu kommen, wer weiß das schon...
Vielleicht aber sehen sie uns ja schon hunderte von Jahren zu und warten einfach nur darauf bis die Eintracht Meister wird um dann an diesem Ehrentag zu Besuch zu kommen, wer weiß das schon...
Gruß, tobago
Hai tobago,
hoffentlich müssen dabei nicht weitere 100 Jahre vergehen, bis es so weit sein wird.
und auch jedesmal, wenn meine kinder mit den großeltern skypen, denke ich an 2001. son smartphone hat auch viel ähnlichkeit mit den gadgets aus raumschiff enterprise. ohne jules verne keine uboote. will sagen: ingeneure entwickeln erstmal keine visionen, sondern setzen sie um. als nächstes werden wir unsere rechner wie tom cruise in minority report bedienen können, dann kommt irgendwann der warp-antrieb.
und auch jedesmal, wenn meine kinder mit den großeltern skypen, denke ich an 2001. son smartphone hat auch viel ähnlichkeit mit den gadgets aus raumschiff enterprise. ohne jules verne keine uboote. will sagen: ingeneure entwickeln erstmal keine visionen, sondern setzen sie um. als nächstes werden wir unsere rechner wie tom cruise in minority report bedienen können, dann kommt irgendwann der warp-antrieb.
Ich kenne die Bedeutung vieler Worte nicht (mehr), so dass ich leider auch nicht immer alle Zusammenhänge erkennen kann. Irgendwann hört man halt auf, den Sinn vieler, oder besser ausgedrückt von jedem neumodischen Wort zu erfragen bzw. zu erkunden.
Aber Du widersprichst mir ja eigentlich nicht. Denn die Leute mit den Visionen habe ich ja auch genannt und das sind oft Schriftsteller oder Filmemacher.
Oder Leonardo da Vinci der bereits 500 Jahre vor dem Hubschrauber einen Plan für eine Flugmaschine aufmalte und ich glaube sogar auch einen U-Boot Vorläufer.
Dir fehlt wohl das Ketchup zu den Spaghettis, denn so mögen es die meisten Kinder.
Die Kinder sind mittlerweile bewaffnet:
http://www.yatego.com/partyschreck/p,4b8a5c7b881b5,45791ec69c08d1_5,anti-monster-spray-vertreibt-monster-aller-art-neu
Schon mal auf dem Times Square gewesen? Glaub mir, die sind schon da...
Die Physik des Unmöglichen
Und wer sagt denn, dass noch niemand aus der Zukunft zu uns gereist ist? All jene die dies berichtet haben sitzen in der Gummizelle und werden mit Medikamenten ruhig gestellt
ich fand 12 monkeys auch großartig ,-)
Ich muss gestehen, dass ich mich null an den Film erinnern kann. Kam das da vor?
"Die gesamte Strecke ist mautpflichtig"
Es gelten die Tarife der französischen Autobahnen.
http://de.wikipedia.org/wiki/12_Monkeys
bruce willis sitzt quasi den halben film über in ner gummizelle und genießt die vorzüge modernster psychopharmaka...
Tatsächlich Und stellen sich auch noch schamlos aus
1. Haben sie die Teflonpfanne?
2. Haben sie was gegen Schnupfen?
Die Haben bestimmt auch des Rätsels Lösung um den Südbahnhof.
Effektiv 3 Mal...
Eigentlich nicht so schwer zu merken.
Und egal ist das keineswegs, alleine der Nachweis, daß erdähnliche Planenten existieren ist schon der Wahnsinn.
Aber dafür gibts halt Zeitungsmeldungen, die für Dich unheimlich interessant sind und für mich total egal.
Welche Probleme gibt es den am/mit dem Südbahnhof schon wieder?
Gruß,
tobago
Hai tobago,
hoffentlich müssen dabei nicht weitere 100 Jahre vergehen, bis es so weit sein wird.
Gruß vom Immohai zurück ,-)
muss dir etwas widersprechen!
Patentstreit zwischen Samsung und Apple
Als Stanley Kubrick das iPad erfand
http://www.sueddeutsche.de/digital/patentstreit-zwischen-samsung-und-apple-als-stanley-kubrick-das-ipad-erfand-1.1134513
Ich kenne die Bedeutung vieler Worte nicht (mehr), so dass ich leider auch nicht immer alle Zusammenhänge erkennen kann. Irgendwann hört man halt auf, den Sinn vieler, oder besser ausgedrückt von jedem neumodischen Wort zu erfragen bzw. zu erkunden.
Aber Du widersprichst mir ja eigentlich nicht. Denn die Leute mit den Visionen habe ich ja auch genannt und das sind oft Schriftsteller oder Filmemacher.
Oder Leonardo da Vinci der bereits 500 Jahre vor dem Hubschrauber einen Plan für eine Flugmaschine aufmalte und ich glaube sogar auch einen U-Boot Vorläufer.
Gruß,
tobago