>

Playstation 3 Spiele: Empfehlungen und Neuerscheinungen

#
Für die die eine PS3 haben : Was haltet ihr von Uncharted 3 ???

Ich sag nur ein wort: BOMBE   !!!
#
ChrisSGE94 schrieb:
Für die die eine PS3 haben : Was haltet ihr von Uncharted 3 ???

Ich sag nur ein wort: BOMBE   !!!


grafisch auf jeden fall der hammer.
aber ma abwarten wie es aussieht wenn es fertig ist. videos sehen ja oft super aus und im spiel selbst ists dann net mehr so der hammer. am 1.11. nächsten jahres weiß man mehr.  
#
ChrisSGE94 schrieb:
Für die die eine PS3 haben : Was haltet ihr von Uncharted 3 ???

Ich sag nur ein wort: BOMBE   !!!


Ist ein PFLICHTKAUF für alle PS3 besitzer

Aber am 25.Januar erstmal Dead Space 2, was auch BOMBE wird
#
djaid schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Für die die eine PS3 haben : Was haltet ihr von Uncharted 3 ???

Ich sag nur ein wort: BOMBE   !!!


Ist ein PFLICHTKAUF für alle PS3 besitzer

Aber am 25.Januar erstmal Dead Space 2, was auch BOMBE wird  

Jop U3 is mein Pflichtkauf 2011  
#
Weiss jemand ob L.A. Noire mit Deutschem Ton rauskommt oder labern die da wieder nur englisch, wie in Red Dead Redemtion ?
#
Das beste PS 3 spiel ist meiner meinung nach immer noch Assassins Creed 1-3
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Weiss jemand ob L.A. Noire mit Deutschem Ton rauskommt oder labern die da wieder nur englisch, wie in Red Dead Redemtion ?



Alle Rockstar Games sind Englisch mit deutschen Untertiteln ,-)

Habs schon vorbestellt!
Wird richtig gut wie alles aus dem Hause Rockstar Games
#
mike24 schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Weiss jemand ob L.A. Noire mit Deutschem Ton rauskommt oder labern die da wieder nur englisch, wie in Red Dead Redemtion ?



Alle Rockstar Games sind Englisch mit deutschen Untertiteln ,-)

Habs schon vorbestellt!
Wird richtig gut wie alles aus dem Hause Rockstar Games


Was ist das denn für ein Spiel eigentlich?
#
Ne Mischung aus GTA/Mafia und Heavy Rain hoffe ich.

Bist halt nen Detektiv wo im LA der 50er Fälle aufdecken musst.Indizien finden, Verdächtige befragen usw.

Die Gesichtsmimik soll besser sein wie bei Heavy Rain, und man soll daran erkennen können ob jemand lügt oder nicht.

Ich mag Spiele die wie ein Film sind.

Ansonsten hilft immer wieder gerne G..gle...
#
detektiv ? ich dachte man wäre der böse  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
detektiv ? ich dachte man wäre der böse    


Nee, man is en Bulle in verschiedenen Dezernaten. Drogen, Mord etc.

Die PS³ bekommt wieder nen extra Fall, was mich als Besitzer beider Konsolen wieder in die Klemme bringt. Wenn die Performance der PS³ dieses mal nicht wieder so furchtbar ist, wie bei den früheren Rockstartiteln, wär der Fall nen Argument.
#
weiß jemand zuffälig was die PS3 momentan beim media merkt kostet ??
160gb und 320 gb version ??
#
ich glaube 250 und 350 euro
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
ich glaube 250 und 350 euro



puuh da is Amazon ja doch viel Billiger..
#
was wollen die haben?
#
Mal ne ernstgemeinte Frage. Wozu brauch man eigentlich so viel GB? Gut, meine gabs im Aldi mit 2 Controllern und WipeOut (habe ich sofort wieder vertickt) und das war schon nen gutes Angebot. Aber trotzdem bleibt meine Frage offen.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Mal ne ernstgemeinte Frage. Wozu brauch man eigentlich so viel GB? Gut, meine gabs im Aldi mit 2 Controllern und WipeOut (habe ich sofort wieder vertickt) und das war schon nen gutes Angebot. Aber trotzdem bleibt meine Frage offen.  


Hab ich mich auch schon gefragt. Aber es gibt wohl Leute die Speichern Filme,Musik oder pics auf der Platte. Demos und Komplettspiele brauchen auch nen bischen was an Speicher.

Andere Frage: Spielt jemand von euch Deus Ex human revolution?
Kann man das spielen ohne die Vorgänger zu kennen?
Steuerung per Pad schwierig?
#
ajatollarockenrolla schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Mal ne ernstgemeinte Frage. Wozu brauch man eigentlich so viel GB? Gut, meine gabs im Aldi mit 2 Controllern und WipeOut (habe ich sofort wieder vertickt) und das war schon nen gutes Angebot. Aber trotzdem bleibt meine Frage offen.  


Hab ich mich auch schon gefragt. Aber es gibt wohl Leute die Speichern Filme,Musik oder pics auf der Platte. Demos und Komplettspiele brauchen auch nen bischen was an Speicher.

Andere Frage: Spielt jemand von euch Deus Ex human revolution?
Kann man das spielen ohne die Vorgänger zu kennen?
Steuerung per Pad schwierig?


also ich spiel es seit gestern. da es mein erster teil ist, funktioniert ohne die anderen teile zu kennen. spiel storytechnisch vor den anderen teilen.

Ähm ja geht mit pad also ich hab da kein prob mit. zock aber auch nur konsole. wahrscheinlich hätte ich heut probleme mit tastatur und maus.
#
Ich habe bisher alle Teile von Uncharted gespielt und fand Teil 1 besser als 2. Zur Zeit spiele ich natürlich Teil 3 und es sieht stark danach aus das Teil 3 besser als der erste wird. Die Grafik ist klasse und auch die Story ist grossartig. Es wird Zeit, dass Uncharted mal verfilmt wird


Teilen