>

SaW Ostergebabbel 18.04.-21.04.14

#
etienneone schrieb:
Passt nirgends hin... egal. So geht Pyro: https://www.facebook.com/photo.php?v=705150822863789


deren pyroshow habe ich mal live erleben dürfen. war da mittendrinnen  

http://www.youtube.com/watch?v=qtNFjESGh3E
war nicht so toll
#
Halbzeitergebnisse könnten wir nehmen
#
mike56 schrieb:
Halbzeitergebnisse könnten wir nehmen


Kann man mit leben.
#
Arya schrieb:
friseurin schrieb:
Finds fast schon putzig, wie Einige die Aussagen der Spieler für bare Münze nehmen.
Die Spieler wissen in den meisten Fällen ganz genau, was sie sagen und besser nicht sagen sollen, um bspw. die Fans nicht unnötig vorn Kopf zu stoßen.

Wenn Schwegler so geil auf diesen Verein wäre, wie seine Aussagen es angeblich wiedergeben, hätte er den Vertrag schon längst für 3-5 Jahre ohne AK verlängert.
ABER, vllt ist Schwegler wirklich so drauf, und erledigt das noch.


Du bist die Expertin. Menschenkennerin.

Du scheinst Schwegler hingegen richtig gut zu kennen, dass du dich so felsenfest festlegst...woher eigentlich? aus der Zeitung???  
Gar nicht mal so lange her, dass Schwegler um Bedenkzeit bat, damit er darüber nachdenken, ob Wolfsburg ein guter Schritt sein würde.

ICH für meinen Teil lege mich nicht fest. Nur habe ich in meinem Leben schon sehr viele Menschen viel reden hören, wenn der Tag lang war. Fußballer sowieso.

Hier meinte jemand, Hoffenheim sei keine sportliche Verbesserung? Die stehen in der Tabelle deutlich vor uns. Haben einen an sich schon guten Angriff und die Abwehr kann nur besser werden. Weiterhin können sie ihren Stamm locker zusammenhalten, wenn sie wollen.
Wir müssen jedes Mal quasi in den Krieg ziehen, damit die besten Leute bleiben.
Ergo, derzeit steht Hoffenheim sehr wohl sportlich vor uns, finanziell sowieso.
#
Wir sollten erstma die Klasse halten bevor wir hier arrogant rumkrächzen wer sportlich wie uns gegenüber steht ...
#
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Halbzeitergebnisse könnten wir nehmen


Kann man mit leben.

Die Endergebnisse sind schon schwieriger
#
mike56 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Halbzeitergebnisse könnten wir nehmen


Kann man mit leben.

Die Endergebnisse sind schon schwieriger



Interessanter sind die letzten vier. Da müssen die Ergebnisse heute Abend und morgen stimmen.
#
Freiburg und Bremen gewinnen, jetzt muß man auch noch Wob die Daumen drücken.  
#
Ich schrub ja schon, dass wir die Deppen des Spieltages sein werden. Fehlt nur noch Hamburg Stuttgart und Nürnberg. Dann haben alle daheim gepunktet außer wir Idioten.  
#
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Halbzeitergebnisse könnten wir nehmen


Kann man mit leben.

Die Endergebnisse sind schon schwieriger



Interessanter sind die letzten vier. Da müssen die Ergebnisse heute Abend und morgen stimmen.

Keine Frage, aber wie das vom Spiel her laufen wird hat man in Bremen und Freiburg gesehen. Die werden sich mit allen Mitteln wehren hoffentlich werde 2 der 3 Spiele wie Braunschweig laufen.
#
naggedei schrieb:
Ich schrub ja schon, dass wir die Deppen des Spieltages sein werden. Fehlt nur noch Hamburg Stuttgart und Nürnberg. Dann haben alle daheim gepunktet außer wir Idioten.    


Ist ja gut, Hyundai w4s. Wir werden alle sterben. Mindestens.
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Ich schrub ja schon, dass wir die Deppen des Spieltages sein werden. Fehlt nur noch Hamburg Stuttgart und Nürnberg. Dann haben alle daheim gepunktet außer wir Idioten.    


Ist ja gut, Hyundai w4s. Wir werden alle sterben. Mindestens.

Na ja, was gut gelaufen ist das mit Braunschweig jetzt schon der erste Absteiger aus unserer Sicht feststeht.
#
mike56 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Ich schrub ja schon, dass wir die Deppen des Spieltages sein werden. Fehlt nur noch Hamburg Stuttgart und Nürnberg. Dann haben alle daheim gepunktet außer wir Idioten.    


Ist ja gut, Hyundai w4s. Wir werden alle sterben. Mindestens.

Na ja, was gut gelaufen ist das mit Braunschweig jetzt schon der erste Absteiger aus unserer Sicht feststeht.



Können wir ja gar net mehr 18. werden... was für ein Mist.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mike56 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Ich schrub ja schon, dass wir die Deppen des Spieltages sein werden. Fehlt nur noch Hamburg Stuttgart und Nürnberg. Dann haben alle daheim gepunktet außer wir Idioten.    


Ist ja gut, Hyundai w4s. Wir werden alle sterben. Mindestens.

Na ja, was gut gelaufen ist das mit Braunschweig jetzt schon der erste Absteiger aus unserer Sicht feststeht.



Können wir ja gar net mehr 18. werden... was für ein Mist.    

Wir wollen ja 16. werden um ein Heimspiel mehr zu haben
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/t...14070178.htm
Warum Roger Schmidt gerne als Trainer zur Eintracht kommen will, erläutert unser Kolumnist Marc Behrenbeck aus seiner Sicht: "Die Eintracht ist Fußball, wie er sein soll."

Hört sich super an wenn es stimmt
#
reihe14 schrieb:
Freiburg und Bremen gewinnen, jetzt muß man auch noch Wob die Daumen drücken.    


Beeindruckend war die Leidenschaft, wie Bremen (das Spiel habe ich life verfolgt) und Freiburg (lt. Sky-Zusammenfassung in HZ 2) ihre Spiele gedreht haben. Von diesem überzeugenden Auftritt, der den unbedingten Siegeswillen erkennen ließ, ist unsere Truppe am Donnerstag leider meilenweit entfernt gewesen. Hoffentlich bekommen wir nochmal die Kurve, werden von Veh trotz seines bevorstehenden Abschiedes noch 3 Mal richtig ein- und aufgestellt, was dann die Mannschaft auch auf dem Feld zu 100% umsetzt. Mit dem lustlosen wie konzeptlosen "Kuschelfußball" aus den beiden letzten Spiele dürfen wir nicht in die kommenden Begegnungen gehen, sonst wird es noch richtig eng für uns.

In den letzten Saisonwochen müssen die Spieler ihre eventuellen Wechselabsichten, den eventuellen Top-Angeboten anderer Vereine sowie die anhaltende Trainerdiskussion ausblenden und sich voll und ganz auf den nach wie vor bestehenden Abstiegskampf konzentrieren. Noch liegt alles in eigenen Händen, egal wie die unter uns spielen.
#
Bin ich der Einzige, der so ein ganz komisches Gefühl der vermeintlichen "Auflösung" ausmacht? Veh geht, Rode geht, zu Schwegler und Jungs gibt es durchaus ernst zu nehmende Gerüchte... irgendwie scheint ein bisschen die Luft raus zu sein und evtl. fehlen ein paar Prozent, wenn die Hälfte der Mannschaft gedanklich nächstes Jahr woanders ist...
#
etienneone schrieb:
Bin ich der Einzige, der so ein ganz komisches Gefühl der vermeintlichen "Auflösung" ausmacht? Veh geht, Rode geht, zu Schwegler und Jungs gibt es durchaus ernst zu nehmende Gerüchte... irgendwie scheint ein bisschen die Luft raus zu sein und evtl. fehlen ein paar Prozent, wenn die Hälfte der Mannschaft gedanklich nächstes Jahr woanders ist...


Das ist doch gefühlt schon seit 10 Jahren bei uns so das die letzten Spiele immer sehr zäh sind und etwas halbherzig angegangen werden...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
Bin ich der Einzige, der so ein ganz komisches Gefühl der vermeintlichen "Auflösung" ausmacht? Veh geht, Rode geht, zu Schwegler und Jungs gibt es durchaus ernst zu nehmende Gerüchte... irgendwie scheint ein bisschen die Luft raus zu sein und evtl. fehlen ein paar Prozent, wenn die Hälfte der Mannschaft gedanklich nächstes Jahr woanders ist...


Das ist doch gefühlt schon seit 10 Jahren bei uns so das die letzten Spiele immer sehr zäh sind und etwas halbherzig angegangen werden...


Auch wieder wahr...
#
etienneone schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
Bin ich der Einzige, der so ein ganz komisches Gefühl der vermeintlichen "Auflösung" ausmacht? Veh geht, Rode geht, zu Schwegler und Jungs gibt es durchaus ernst zu nehmende Gerüchte... irgendwie scheint ein bisschen die Luft raus zu sein und evtl. fehlen ein paar Prozent, wenn die Hälfte der Mannschaft gedanklich nächstes Jahr woanders ist...


Das ist doch gefühlt schon seit 10 Jahren bei uns so das die letzten Spiele immer sehr zäh sind und etwas halbherzig angegangen werden...


Auch wieder wahr...


Wer erinnert sich nicht gerne an das Saisonfinale 2007/2008. Von 21 möglichen Punkten 4 geholt. Da wäre Europa auch drin gewesen aber man war nach den erreichten 40 Punkten auch wieder zu satt.


Teilen