>

SaW Ostergebabbel 18.04.-21.04.14

#
Mit einem möglichen Abgang von Schwegler macht der Iggy-Transfer noch mehr Sinn. Evtl. weiss die Eintracht da schon länger bescheid. Das würde auch erklären, warum Iggy sich so sicher ist, dass er auf seienr angestammten Position (6) spielen wird.
Offensichtlich steht im Sommer ein großer Umbruch an. Muss nicht automatisch was schlechtes sein.

Zum Beispiel Freiburg: Ich finde die haben ihre Weggänge sogar ganz gut kompensiert. Man darf nicht vergessen, dass die auch wenig Kohle bekommen haben und EL gespielt haben.
#
etienneone schrieb:
Mit einem möglichen Abgang von Schwegler macht der Iggy-Transfer noch mehr Sinn. Evtl. weiss die Eintracht da schon länger bescheid. Das würde auch erklären, warum Iggy sich so sicher ist, dass er auf seienr angestammten Position (6) spielen wird.
Offensichtlich steht im Sommer ein großer Umbruch an. Muss nicht automatisch was schlechtes sein.

Zum Beispiel Freiburg: Ich finde die haben ihre Weggänge sogar ganz gut kompensiert. Man darf nicht vergessen, dass die auch wenig Kohle bekommen haben und EL gespielt haben.

Iggy...den hatte ich ja ganz vergessen...5 Spieler für die 6.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
Mickblond schrieb:
Für mehr als Mittelmaß wird`s auch in der kommenden Saison nicht reichen, wenn auch auf der verantwortlichen Ebene kein Umdenken stattfindet......nur mit ablösefreien, woanders ausgemusterten und Nachwuchsspielern kann ich nicht um vordere Plätze spielen.....Herri will nichts bezahlen, dann muß er eben jedes Jahr erneut zittern, das der Klassenerhalt klappt........bis 1996 hat man sich diese Gedanken jahrzehntelang nicht machen müssen, da waren wir eine feste Größe in der BL.....heute sind wir jedes Jahr ein Wackelkandidat.......


Das stimmt ja so nicht:
Anfang der 90er gabs ne sehr erfolgreiche Zeit für die Eintracht.
Da hatten wir aber auch Leute, die sich um Finanzen nicht einen Deut geschert haben!  

In den Jahren davor sah das auch anders aus.....


Blöder weise ist für viele Jüngere die Zeit Anfang der 90er wohl der Maßstab was die Eintracht zu sein hat. Dass man in den 80ern auch schon oft genug im Niemandsland der Tabelle herum gedümpelt und gegen den Abstieg gespielt hat juckt natürlich nicht.


Nur hat man selbst in den 80ern noch zwei Titel gewonnen.
#
Eintracht23 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Gott was bin ich am Kotzen wenn Luca Waldschmidt geht und woanders durchstartet  
Der Junge hat's drauf!!!  


Mag ja durchaus sein. Aber der Junge muss sich nun mal auch gedulden und sich damit abfinden auch mal auf die Tribüne zu müssen. Das der Junge was drauf hat mag ich gar nicht bestreiten nur er muss langsam herangeführt werden.

Entweder Joselu bleibt oder man wird sich um einen weiteren Stürmer bemühen. Das ist ja klar. Dieser wird dann wohl mit Kadlec um die Nummer 1 streiten. Nicht falsch verstehen. Ich würde mich auch darüber freuen wenn sich ein Talent durchsetzt, aber es dürfte doch sehr wahrscheinlich sein das er in die Vorbereitung als bestenfalls Stürmer Nr. 3 geht. Ist aber in dem Alter auch okay. Da muss er sich halt durch beissen. Wenn er diese Herausforderung nicht annimmt, ist es seine Entscheidung.


Warum soll Waldschmidt auf die Tribüne und nicht bei den Profis Praxiserfahrung sammeln? Und wenn's nur Einwechselungen sind.

Draxler & Co. haben den Sprung bei Schalke sicher auch nicht von der Tribüne aus geschafft.
#
Doomsday schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
Mickblond schrieb:
Für mehr als Mittelmaß wird`s auch in der kommenden Saison nicht reichen, wenn auch auf der verantwortlichen Ebene kein Umdenken stattfindet......nur mit ablösefreien, woanders ausgemusterten und Nachwuchsspielern kann ich nicht um vordere Plätze spielen.....Herri will nichts bezahlen, dann muß er eben jedes Jahr erneut zittern, das der Klassenerhalt klappt........bis 1996 hat man sich diese Gedanken jahrzehntelang nicht machen müssen, da waren wir eine feste Größe in der BL.....heute sind wir jedes Jahr ein Wackelkandidat.......


Das stimmt ja so nicht:
Anfang der 90er gabs ne sehr erfolgreiche Zeit für die Eintracht.
Da hatten wir aber auch Leute, die sich um Finanzen nicht einen Deut geschert haben!  

In den Jahren davor sah das auch anders aus.....


Blöder weise ist für viele Jüngere die Zeit Anfang der 90er wohl der Maßstab was die Eintracht zu sein hat. Dass man in den 80ern auch schon oft genug im Niemandsland der Tabelle herum gedümpelt und gegen den Abstieg gespielt hat juckt natürlich nicht.


Nur hat man selbst in den 80ern noch zwei Titel gewonnen.


Damals haben wir im Pokalendspiel auch gegen den 1. FC Kaiserlautern und VfL Bochum und nicht gegen den FC Bayern München gespielt ....
#
Mainhattener schrieb:
grinch schrieb:
Wer oder was ist eigentlich dieses borlife.de? Soll diese "Quelle" überhaupt ins SaW? Laut Impressum Sitz in Berlin, dann werden außerdem nur Meldungen von woanders abgeschrieben.


Im abschreiben sind die noch nicht mal gut, da wird gerne immer wieder was umgebastelt.

saphiro schrieb:
Wenn Arsenal wirklich 8,5 Millionen bezahlt, was aber nur schwer vorstellbar ist, muss man drüber nachdenken, ihn gehen zu lassen (ok, da er eine AK hat kann er das sowieso tun).  


Hat Jung ja schon dementiert, dass es so ein Angebot gibt, den Berater kenne er auch nicht.


So gern ich Sebi bei uns spielen sehe, bei 8,5 Mio. müsste man drüber nachdenken. Mit diesen Mitteln könnte man die Mannschaft ordentlich verstärken und auch Josef halten.

Und auf Dementis ist ja nicht immer was zu geben, frei nach dem Motto: Korkmaz? Kenn ich nicht.  ,-)
#
Doomsday schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
Mickblond schrieb:
Für mehr als Mittelmaß wird`s auch in der kommenden Saison nicht reichen, wenn auch auf der verantwortlichen Ebene kein Umdenken stattfindet......nur mit ablösefreien, woanders ausgemusterten und Nachwuchsspielern kann ich nicht um vordere Plätze spielen.....Herri will nichts bezahlen, dann muß er eben jedes Jahr erneut zittern, das der Klassenerhalt klappt........bis 1996 hat man sich diese Gedanken jahrzehntelang nicht machen müssen, da waren wir eine feste Größe in der BL.....heute sind wir jedes Jahr ein Wackelkandidat.......


Das stimmt ja so nicht:
Anfang der 90er gabs ne sehr erfolgreiche Zeit für die Eintracht.
Da hatten wir aber auch Leute, die sich um Finanzen nicht einen Deut geschert haben!  

In den Jahren davor sah das auch anders aus.....


Blöder weise ist für viele Jüngere die Zeit Anfang der 90er wohl der Maßstab was die Eintracht zu sein hat. Dass man in den 80ern auch schon oft genug im Niemandsland der Tabelle herum gedümpelt und gegen den Abstieg gespielt hat juckt natürlich nicht.


Nur hat man selbst in den 80ern noch zwei Titel gewonnen.


Zähl lieber mal nach.
#
Aber abgesehen von den beiden Titeln Anfang der 80er haben wir ab 1983 mehr oder weniger immer gegen den Abstieg gespielt. Da ändert auch der Titel 1988 nichts dran. Und das obwohl die Schere zwischen arm und reich damals bei weitem noch nicht so weit auseinander war.
#
etienneone schrieb:
Mit einem möglichen Abgang von Schwegler macht der Iggy-Transfer noch mehr Sinn. Evtl. weiss die Eintracht da schon länger bescheid. Das würde auch erklären, warum Iggy sich so sicher ist, dass er auf seienr angestammten Position (6) spielen wird.
Offensichtlich steht im Sommer ein großer Umbruch an. Muss nicht automatisch was schlechtes sein.

Zum Beispiel Freiburg: Ich finde die haben ihre Weggänge sogar ganz gut kompensiert. Man darf nicht vergessen, dass die auch wenig Kohle bekommen haben und EL gespielt haben.


Schwegler wird unter keinen Umständen zu Hoffenheim wechseln. Das sollte eigentlich jedem klar sein.
#
Arya schrieb:
etienneone schrieb:
Mit einem möglichen Abgang von Schwegler macht der Iggy-Transfer noch mehr Sinn. Evtl. weiss die Eintracht da schon länger bescheid. Das würde auch erklären, warum Iggy sich so sicher ist, dass er auf seienr angestammten Position (6) spielen wird.
Offensichtlich steht im Sommer ein großer Umbruch an. Muss nicht automatisch was schlechtes sein.

Zum Beispiel Freiburg: Ich finde die haben ihre Weggänge sogar ganz gut kompensiert. Man darf nicht vergessen, dass die auch wenig Kohle bekommen haben und EL gespielt haben.


Schwegler wird unter keinen Umständen zu Hoffenheim wechseln. Das sollte eigentlich jedem klar sein.

Glaskugel?
#
Also ich würde den Pirmin gegen Joselu sofort 1-1 tauschen.
Duck und weg.
#
friseurin schrieb:
Arya schrieb:
etienneone schrieb:
Mit einem möglichen Abgang von Schwegler macht der Iggy-Transfer noch mehr Sinn. Evtl. weiss die Eintracht da schon länger bescheid. Das würde auch erklären, warum Iggy sich so sicher ist, dass er auf seienr angestammten Position (6) spielen wird.
Offensichtlich steht im Sommer ein großer Umbruch an. Muss nicht automatisch was schlechtes sein.

Zum Beispiel Freiburg: Ich finde die haben ihre Weggänge sogar ganz gut kompensiert. Man darf nicht vergessen, dass die auch wenig Kohle bekommen haben und EL gespielt haben.


Schwegler wird unter keinen Umständen zu Hoffenheim wechseln. Das sollte eigentlich jedem klar sein.

Glaskugel?


Nee, es reicht, wenn man die Aussagen das Spielers und sein Verhalten der letzten Jahre kennt...
Aber die Diskussion führt hier eh zu nix.
#
Arya schrieb:
friseurin schrieb:
Arya schrieb:
etienneone schrieb:
Mit einem möglichen Abgang von Schwegler macht der Iggy-Transfer noch mehr Sinn. Evtl. weiss die Eintracht da schon länger bescheid. Das würde auch erklären, warum Iggy sich so sicher ist, dass er auf seienr angestammten Position (6) spielen wird.
Offensichtlich steht im Sommer ein großer Umbruch an. Muss nicht automatisch was schlechtes sein.

Zum Beispiel Freiburg: Ich finde die haben ihre Weggänge sogar ganz gut kompensiert. Man darf nicht vergessen, dass die auch wenig Kohle bekommen haben und EL gespielt haben.


Schwegler wird unter keinen Umständen zu Hoffenheim wechseln. Das sollte eigentlich jedem klar sein.

Glaskugel?


Nee, es reicht, wenn man die Aussagen das Spielers und sein Verhalten der letzten Jahre kennt...
Aber die Diskussion führt hier eh zu nix.


Jedes Jahr werden die Karten neu gemischt.
#
Finds fast schon putzig, wie Einige die Aussagen der Spieler für bare Münze nehmen.
Die Spieler wissen in den meisten Fällen ganz genau, was sie sagen und besser nicht sagen sollen, um bspw. die Fans nicht unnötig vorn Kopf zu stoßen.

Wenn Schwegler so geil auf diesen Verein wäre, wie seine Aussagen es angeblich wiedergeben, hätte er den Vertrag schon längst für 3-5 Jahre ohne AK verlängert.
ABER, vllt ist Schwegler wirklich so drauf, und erledigt das noch.
#
grossaadla schrieb:
Also ich würde den Pirmin gegen Joselu sofort 1-1 tauschen.
Duck und weg.


Könnte ich auch noch mit leben.
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Also ich würde den Pirmin gegen Joselu sofort 1-1 tauschen.
Duck und weg.


Könnte ich auch noch mit leben.


für mich wäre das ein schlechter tausch. schwegler ist m.e., wenn er fit ist, unser wichtigster spieler.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Also ich würde den Pirmin gegen Joselu sofort 1-1 tauschen.
Duck und weg.


Könnte ich auch noch mit leben.


für mich wäre das ein schlechter tausch. schwegler ist m.e., wenn er fit ist, unser wichtigster spieler.  


Genau das ist der Punkt.
Und im Sturm ists richtig dünn wenn der Josef nicht gehalten werden kann.
Hätte einen fitten Pirmin aber auch noch gerne lange bei uns.
#
Pirmin ist ein gestandener Bulispieler und eine unserer wichtigsten Sützen, Joselu trotz all seiner jüngeren Auftritte immernoch ein hoffnungsvolles Talent.
Ich entscheide mich da recht klar für Pirmin.
#
Söldner, alles Söldner. Ein heer von Söldnern. Spieler, Trainer Alle.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Söldner, alles Söldner. Ein heer von Söldnern. Spieler, Trainer Alle.


Brot und Spiele.


Teilen