>

SaW Ostergebabbel 18.04.-21.04.14

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Söldner, alles Söldner. Ein heer von Söldnern. Spieler, Trainer Alle.

Schlimm sowas, dass Spieler wegen sportlicher und finanzieller Aussichten wechseln. Und das im PROFIsport.
Lieber für Appel und Ei beim örtlichen Dorfverein spielen...
#
friseurin schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Söldner, alles Söldner. Ein heer von Söldnern. Spieler, Trainer Alle.

Schlimm sowas, dass Spieler wegen sportlicher und finanzieller Aussichten wechseln. Und das im PROFIsport.
Lieber für Appel und Ei beim örtlichen Dorfverein spielen...

Wenn schon, dann Ostereier.  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Söldner, alles Söldner. Ein heer von Söldnern. Spieler, Trainer Alle.


Ausser dem Trainer und Rode ist keiner weg...und die hatten keinen Vertrag mehr. Bisher kann ich nix schlimmes  erkennen...Möglicherweise bleiben ja auch alle da und verlängern ihre Verträge.
#
Ich finde, dass gerade Pirmin Söldnermentalität nicht vorgeworfen werden kann. Er ging mit uns in Liga 2 und verlängerte dort zusätzlich.
Er ist weit und breit von einem Anelka entfernt.
#
Hut ab Herr Behrenbeck, das ist ja mal ein gelungener Artikel.
#
Behrenbekc schrieb:
Roger Schmidt hat richtig Lust auf die Eintracht, das hat er meinen österreichischen Kollegen bereits vor ein paar Tagen gesagt.


Wenn dieser Satz wirklich so gefallen sein sollte....
#
friseurin schrieb:
Ich finde, dass gerade Pirmin Söldnermentalität nicht vorgeworfen werden kann. Er ging mit uns in Liga 2 und verlängerte dort zusätzlich.
Er ist weit und breit von einem Anelka entfernt.


definitiv ist er das.  er hat ja damals sinngemaess gesagt, dass er das wieder gut machen will.
#
Basaltkopp schrieb:
Behrenbekc schrieb:
Roger Schmidt hat richtig Lust auf die Eintracht, das hat er meinen österreichischen Kollegen bereits vor ein paar Tagen gesagt.


Wenn dieser Satz wirklich so gefallen sein sollte....


Hab ich mir auch gedacht. Wenn das wirklich so war, stehen die Chancen doch ganz gut. Wenn RS wirklich weg von Red Bull will, kann der Rangnick sich auch auf den Kopf stellen. Ich denke (und hoffe) dass spätestens am Dienstag alles klar gemacht wird. Dann verlängern noch Sebi, Pirmin, Trapp, Carlito und Aigner um jeweils 5 Jahre und alles ist gut  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Söldner, alles Söldner. Ein heer von Söldnern. Spieler, Trainer Alle.


Du hast die Fans vergessen!  
#
tarnkappe schrieb:
friseurin schrieb:
Ich finde, dass gerade Pirmin Söldnermentalität nicht vorgeworfen werden kann. Er ging mit uns in Liga 2 und verlängerte dort zusätzlich.
Er ist weit und breit von einem Anelka entfernt.


definitiv ist er das.  er hat ja damals sinngemaess gesagt, dass er das wieder gut machen will.  


Pirmin ist aber der Eintracht nichts (mehr?) schuldig. Und wenn er woanders doppelt soviel verdienen kann und diesen Schritt gehen will, halte ich das für absolut legitim. Ob er sich allerdings wirklich SAP-Dorf antun will steht mal noch auf einem ganz anderen Blatt.

Wenn wir Primin schon an Hopp verlieren sollten, dann halt bitte nur im Tausch gegen Joselu. Auch wenn Pirmin ein ganz anderer Spieler ist und topfit möglicherweise auch deutlich wertvoller als Joselu - aber ihn halten zu können wäre schon ein ziemlich ordentliches Trostpflaster.
#
apropos Anelka….hmmm, vereinslos….müßte machbar sein, immer gut etwas geld zu verdienen als gar keins, hat sich mal positiv über die Bundesliga geäußert und wenn er nur kommt mit leistungsbezogenen vertrag fürs marketing, so wie beckham bei psg
#
#
Veni-vidi-vici schrieb:
 


zumindest wuerde dann halb europa ueber die eintracht reden  ,-)
#
ich würde feiern, am besten im Doppelpack mit Bendtner dann landen die im Knast weil sie auf der hanauer landstrasse ihre ferraris zu Schrott fahren, und so weiter und so sofort….liebe schlechte nachrichten als gar keine!          
#
der-edelfan schrieb:
ich würde feiern, am besten im Doppelpack mit Bendtner dann landen die im Knast weil sie auf der hanauer landstrasse ihre ferraris zu Schrott fahren, und so weiter und so sofort….liebe schlechte nachrichten als gar keine!            


Du denkst ja auch "lieber völlig bescheuerte Beiträge als gar nichts geschrieben".  
#
friseurin schrieb:
Finds fast schon putzig, wie Einige die Aussagen der Spieler für bare Münze nehmen.
Die Spieler wissen in den meisten Fällen ganz genau, was sie sagen und besser nicht sagen sollen, um bspw. die Fans nicht unnötig vorn Kopf zu stoßen.

Wenn Schwegler so geil auf diesen Verein wäre, wie seine Aussagen es angeblich wiedergeben, hätte er den Vertrag schon längst für 3-5 Jahre ohne AK verlängert.
ABER, vllt ist Schwegler wirklich so drauf, und erledigt das noch.


Du bist die Expertin. Menschenkennerin.
#
dafür bist du doch zuständig, so nach gewohntem Schema :"laber laber, Beleidigung …blablablubbb … Beleidigung …bla … Beleidigung … blubbb … deine mudder!!!"
#
friseurin schrieb:
Ich finde, dass gerade Pirmin Söldnermentalität nicht vorgeworfen werden kann. Er ging mit uns in Liga 2 und verlängerte dort zusätzlich.
Er ist weit und breit von einem Anelka entfernt.


Na ja, per Definition haben wir nur Söldner.  

Lt. wiki: Ein Söldner ist ein gegen Bezahlung (Sold) angeworbener, zumeist zeitlich befristet dienender und durch Vertrag gebundener Soldat.

In unserem Falle nicht Soldat, sondern Fußballer.
#
Warum sollte Schwegler nach Hoffenheim? Ok, wahrscheinlich bekäme er mehr Gehalt,  dass spricht dafür. Sportlich gesehen absolut keine Verbesserung.  Da kann er sicher auch zu einem Verein wechseln,  wo er neben einem höheren Gehalt auch sportlich international spielen kann.

Ich schließe einen Wechsel nicht aus,  aber Hoffenheim schon.

Ich schließe auch keinen Umbruch im Sommer aus,  allerdings macht mir das seitdem wir Bruno Hübner hier haben,  auch keine großen Bauchschmerzen.  

Alles wird gut, bzw.nicht schlechter.  Da bin ich mir sicher.

Abwarten,  abwarten,  abwarten......auch wenn es den meisten schwer fällt.
#
U.Bein schrieb:
Mainhattener schrieb:
grinch schrieb:
Wer oder was ist eigentlich dieses borlife.de? Soll diese "Quelle" überhaupt ins SaW? Laut Impressum Sitz in Berlin, dann werden außerdem nur Meldungen von woanders abgeschrieben.


Im abschreiben sind die noch nicht mal gut, da wird gerne immer wieder was umgebastelt.

saphiro schrieb:
Wenn Arsenal wirklich 8,5 Millionen bezahlt, was aber nur schwer vorstellbar ist, muss man drüber nachdenken, ihn gehen zu lassen (ok, da er eine AK hat kann er das sowieso tun).  


Hat Jung ja schon dementiert, dass es so ein Angebot gibt, den Berater kenne er auch nicht.


So gern ich Sebi bei uns spielen sehe, bei 8,5 Mio. müsste man drüber nachdenken. Mit diesen Mitteln könnte man die Mannschaft ordentlich verstärken und auch Josef halten.

Und auf Dementis ist ja nicht immer was zu geben, frei nach dem Motto: Korkmaz? Kenn ich nicht.  ,-)  


Wieso soll er dementieren, dass der genannte Berater nichts mit ihm zu tun hat?
Und dass auch noch sein eigentlicher dementiert?


Teilen