>

SaW Ostergebabbel 18.04.-21.04.14

#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Meine Meinung zu...

...Roger Schmidt als Trainer
RANGNICK, HALT'S MAUL.

...Sebi Jung zu Arsenal
Für 10.000.000 € kann er gehen

...Hoffenheim und Schwegler
Für 10.000.000 € kann er gehen


Da RS die Verhandlungen mit uns schon bestätigt hat, zeigt doch wie dumm
die Aussage von Rangnick ist.

Der ist ja nur sauer, das er nicht gefragt wurde.  
Wenn RS wirklich zu uns wechseln sollte, wird Rangnick wohl wie Rumpelstilzchen ums Feuer Hüpfen
#
Macht Euch keinen Kopp - es ist wie es ist und es kommt wie es kommt. Gilt fuer die Abstiegsfrage, Neuen Trainer und Transfers. FROHE OSTERN
#
Die Untergangsstimmung hier ist mal wieder geil.
#
Warrior4Success schrieb:
Macht Euch keinen Kopp - es ist wie es ist und es kommt wie es kommt. Gilt fuer die Abstiegsfrage, Neuen Trainer und Transfers. FROHE OSTERN


Wir steigen aber nicht mehr ab.
#
Arya schrieb:
Die Untergangsstimmung hier ist mal wieder geil.  


Dank dem HSV gehts doch eigentlich noch. Stell dir mal vor, die hätten gestern gewonnen!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Macht Euch keinen Kopp - es ist wie es ist und es kommt wie es kommt. Gilt fuer die Abstiegsfrage, Neuen Trainer und Transfers. FROHE OSTERN


Wir steigen aber nicht mehr ab.


Das will er noch nicht wahr haben. Er drückt Nürnberg und Stuttgart feste die Daumen,  dass wir zumindest noch in die Relegation müssen.
#
DeMuerte schrieb:
karibik schrieb:
reihe14 schrieb:
Freiburg und Bremen gewinnen, jetzt muß man auch noch Wob die Daumen drücken.    


Beeindruckend war die Leidenschaft, wie Bremen (das Spiel habe ich life verfolgt) und Freiburg (lt. Sky-Zusammenfassung in HZ 2) ihre Spiele gedreht haben. Von diesem überzeugenden Auftritt, der den unbedingten Siegeswillen erkennen ließ, ist unsere Truppe am Donnerstag leider meilenweit entfernt gewesen. Hoffentlich bekommen wir nochmal die Kurve, werden von Veh trotz seines bevorstehenden Abschiedes noch 3 Mal richtig ein- und aufgestellt, was dann die Mannschaft auch auf dem Feld zu 100% umsetzt. Mit dem lustlosen wie konzeptlosen "Kuschelfußball" aus den beiden letzten Spiele dürfen wir nicht in die kommenden Begegnungen gehen, sonst wird es noch richtig eng für uns.

In den letzten Saisonwochen müssen die Spieler ihre eventuellen Wechselabsichten, den eventuellen Top-Angeboten anderer Vereine sowie die anhaltende Trainerdiskussion ausblenden und sich voll und ganz auf den nach wie vor bestehenden Abstiegskampf konzentrieren. Noch liegt alles in eigenen Händen, egal wie die unter uns spielen.


OMG, wenn ich immer diese gefasel höre von wegen " die anderen haben gefightet" bzw. "wir sind die Deppen" (im übetragenen Sinne).

Ich möchte nur mal daran erinnern, das die hier so oft zitierten Freiburger bisher auch nicht viel auf die Kette bekommen haben und nebenbei bemerkt in in den letzten Spielen nur gegen die unteren der Tabelle gekickt haben.

Dabei haben sie bei uns mit mehr Glück als Verstand gewonnen. Die wissen wahrscheinlich jetzt noch nicht wie das passieren konnte.

Die Bremer haben gesten seit gefühlten hundert Jahren mal wieder Ihren ***** bewegt und hier wird gleich von den "Fightern von der Weser" gequatscht.

Vllt sollt.e sich der ein oder andere nochmal ins Gedächnis rufen dass wir bis zum Schlacke 06 Spiel vier durchgehend starke Leistungen abgeliefert haben. Selbst das Schlacke Spiel war nicht völlig daneben sprich da haben wir in HZ 1 auch noch gut dagegen gehalten.

Wo bitte schön haben wir da "Kuschelfussball" gespielt?

Nun haben wir gegen Hanoi eben mal richtig verkackt. Na und? Sowas passiert nun mal, aber deswegen gleich wieder alles und jeden in Frage zu stellen bzw. die anderen in den Himmel zu loben ist doch totaler Schwachsinn.

Vllt sollte der ein oder andere mal über folgendes nachdenken:

Einmal Eintracht, Immer Eintracht ....was interessieren mich da die anderen?

Sorry, das ist jetzt nix persönliches aber mir geht diese Mentalität so langsam auf den Sack.


Ich stelle fest, dass ich mich ausschließlich auf den aktuellen Spieltag beziehe und Du eben nicht. Wenn ich daher Deinen "Ausflug" auf die Spieltage davor ausblende (die ich übrigens ähnlich sehe wie Du), dann kommst Du in Deinem Urteil genau zu den gleichen Erkenntnissen wie ich.
#
karibik schrieb:
DeMuerte schrieb:
karibik schrieb:
reihe14 schrieb:
Freiburg und Bremen gewinnen, jetzt muß man auch noch Wob die Daumen drücken.    


Beeindruckend war die Leidenschaft, wie Bremen (das Spiel habe ich life verfolgt) und Freiburg (lt. Sky-Zusammenfassung in HZ 2) ihre Spiele gedreht haben. Von diesem überzeugenden Auftritt, der den unbedingten Siegeswillen erkennen ließ, ist unsere Truppe am Donnerstag leider meilenweit entfernt gewesen. Hoffentlich bekommen wir nochmal die Kurve, werden von Veh trotz seines bevorstehenden Abschiedes noch 3 Mal richtig ein- und aufgestellt, was dann die Mannschaft auch auf dem Feld zu 100% umsetzt. Mit dem lustlosen wie konzeptlosen "Kuschelfußball" aus den beiden letzten Spiele dürfen wir nicht in die kommenden Begegnungen gehen, sonst wird es noch richtig eng für uns.

In den letzten Saisonwochen müssen die Spieler ihre eventuellen Wechselabsichten, den eventuellen Top-Angeboten anderer Vereine sowie die anhaltende Trainerdiskussion ausblenden und sich voll und ganz auf den nach wie vor bestehenden Abstiegskampf konzentrieren. Noch liegt alles in eigenen Händen, egal wie die unter uns spielen.


OMG, wenn ich immer diese gefasel höre von wegen " die anderen haben gefightet" bzw. "wir sind die Deppen" (im übetragenen Sinne).

Ich möchte nur mal daran erinnern, das die hier so oft zitierten Freiburger bisher auch nicht viel auf die Kette bekommen haben und nebenbei bemerkt in in den letzten Spielen nur gegen die unteren der Tabelle gekickt haben.

Dabei haben sie bei uns mit mehr Glück als Verstand gewonnen. Die wissen wahrscheinlich jetzt noch nicht wie das passieren konnte.

Die Bremer haben gesten seit gefühlten hundert Jahren mal wieder Ihren ***** bewegt und hier wird gleich von den "Fightern von der Weser" gequatscht.

Vllt sollt.e sich der ein oder andere nochmal ins Gedächnis rufen dass wir bis zum Schlacke 06 Spiel vier durchgehend starke Leistungen abgeliefert haben. Selbst das Schlacke Spiel war nicht völlig daneben sprich da haben wir in HZ 1 auch noch gut dagegen gehalten.

Wo bitte schön haben wir da "Kuschelfussball" gespielt?

Nun haben wir gegen Hanoi eben mal richtig verkackt. Na und? Sowas passiert nun mal, aber deswegen gleich wieder alles und jeden in Frage zu stellen bzw. die anderen in den Himmel zu loben ist doch totaler Schwachsinn.

Vllt sollte der ein oder andere mal über folgendes nachdenken:

Einmal Eintracht, Immer Eintracht ....was interessieren mich da die anderen?

Sorry, das ist jetzt nix persönliches aber mir geht diese Mentalität so langsam auf den Sack.


Ich stelle fest, dass ich mich ausschließlich auf den aktuellen Spieltag beziehe und Du eben nicht. Wenn ich daher Deinen "Ausflug" auf die Spieltage davor ausblende (die ich übrigens ähnlich sehe wie Du), dann kommst Du in Deinem Urteil genau zu den gleichen Erkenntnissen wie ich.  


Nein mein bester, komme ich definitiv nicht. Denn auch an diesem Spieltag haben weder die Freiburger noch die Bremer meiner beiläufigen Wahrnehmung nach sonderlich geglänzt.

Vielmehr stand Ihnen die Glücksgöttin Fortuna mehrfach zur Seite.

Aber wie ich bereits schrieb interessiert mich die Leistung anderer Vereine nur marginal.

Mein Fokus ist einzig und allein auf Eintracht Frankfurt gerichtet.
#
Habo schrieb:
Arya schrieb:
Die Untergangsstimmung hier ist mal wieder geil.  


Dank dem HSV gehts doch eigentlich noch. Stell dir mal vor, die hätten gestern gewonnen!


Dann stell dir mal vor Nürnberg und Stuttgart gewinnen heute noch.
Um es mit Thurn und Taxis zu sagen:
"Hui hui huiiii"
#
Bester DeMuerte, die Leistungen anderer Vereine interessieren mich insofern schon, weil sie allesamt im direkten und indirekten Wettkampf mit uns stehen und je nach Spielstärke oder Ergebnissen somit auch über unsere Plazierung/unseren Tabellenplatz entscheiden. Dass dabei die Eintracht unser Verein ist, dürfte wohl außer Frage stehen. Das Bremen-Spiel habe ich bei Sky deshalb gewählt, weil Hoffenheim unser nächster Gegner ist und wir "spielfrei" waren.

Das Bremenspiel habe ich über 90 Minuten bei Sky verfolgt und ich war (erst recht nach unserem 96-Spiel) beeindruckt, wie engagiert Bremen aufgetreten ist und durch unbändigen Einsatz die anfängliche Überlegenheit von Hoffenheim zunächst zum Kippen brachte, nach und nach selbst das Komando übernahm und trotz hoffenheimer Kontergefahr überaus offensiv total auf Sieg gespielt hat. Von Glück konnte daher nach den Spielanteilen wahrlich keine Rede sein, auch wenn die Hoffenheimer beim Stande von 1:1 einen Elfer verschossen haben.
#
roygris schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Ich schrub ja schon, dass wir die Deppen des Spieltages sein werden. Fehlt nur noch Hamburg Stuttgart und Nürnberg. Dann haben alle daheim gepunktet außer wir Idioten.    


Ist ja gut, Hyundai w4s. Wir werden alle sterben. Mindestens.


Willst das 3:2 noch gut heißen? Gut das Hamburg schon tot ist. Morgen noch Leverkusen und das war es!


Hat nix mit Hamburg zu tun, sondern damit, dass wir am Ende ne Punktzahl haben werden, mit der noch nie ein Verein abgestiegen ist oder je absteigen wird. Ganz allein unsere Leistung, das Spiel am Do hin oder her.


Doch weil ich meinte, dass alle Clubs an dem Spieltag daheim noch Punkten werden und wir die Deppen sind, weil wir den theoretischen Klassenerhalt am Donnerstag hätten besiegeln sollen. Deshalb schrieb ich, dass Hamburg verloren hat, was mein Szenario nach den Siegen von Bremen und Freiburg etwas relativiert und den Abstand zwischen und und dem 16 Platz stabil hält.


Bullshit. Wenn alle gewonnen hätten bzw. gewinnen werden, wären wir bei einem Sieg auch noch nicht durch gewesen. Wenn der Glubb heute verliert, haben nämlich alle verloren und damit haben wir die gleiche Situation als hätten alle gewonnen.

Und Stuttgart haben wir nach wie vor als Bonus.


Das Problem ist, dass die Glubberer heute gewinnen!


Und das ist FAKT!
#
EintrachtLenz schrieb:
roygris schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Ich schrub ja schon, dass wir die Deppen des Spieltages sein werden. Fehlt nur noch Hamburg Stuttgart und Nürnberg. Dann haben alle daheim gepunktet außer wir Idioten.    


Ist ja gut, Hyundai w4s. Wir werden alle sterben. Mindestens.


Willst das 3:2 noch gut heißen? Gut das Hamburg schon tot ist. Morgen noch Leverkusen und das war es!


Hat nix mit Hamburg zu tun, sondern damit, dass wir am Ende ne Punktzahl haben werden, mit der noch nie ein Verein abgestiegen ist oder je absteigen wird. Ganz allein unsere Leistung, das Spiel am Do hin oder her.


Doch weil ich meinte, dass alle Clubs an dem Spieltag daheim noch Punkten werden und wir die Deppen sind, weil wir den theoretischen Klassenerhalt am Donnerstag hätten besiegeln sollen. Deshalb schrieb ich, dass Hamburg verloren hat, was mein Szenario nach den Siegen von Bremen und Freiburg etwas relativiert und den Abstand zwischen und und dem 16 Platz stabil hält.


Bullshit. Wenn alle gewonnen hätten bzw. gewinnen werden, wären wir bei einem Sieg auch noch nicht durch gewesen. Wenn der Glubb heute verliert, haben nämlich alle verloren und damit haben wir die gleiche Situation als hätten alle gewonnen.

Und Stuttgart haben wir nach wie vor als Bonus.


Das Problem ist, dass die Glubberer heute gewinnen!


Und das ist FAKT!


Wir steigen ja auch direkt ab laut den Jammerlappen.
#
EintrachtLenz schrieb:
roygris schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Ich schrub ja schon, dass wir die Deppen des Spieltages sein werden. Fehlt nur noch Hamburg Stuttgart und Nürnberg. Dann haben alle daheim gepunktet außer wir Idioten.    


Ist ja gut, Hyundai w4s. Wir werden alle sterben. Mindestens.


Willst das 3:2 noch gut heißen? Gut das Hamburg schon tot ist. Morgen noch Leverkusen und das war es!


Hat nix mit Hamburg zu tun, sondern damit, dass wir am Ende ne Punktzahl haben werden, mit der noch nie ein Verein abgestiegen ist oder je absteigen wird. Ganz allein unsere Leistung, das Spiel am Do hin oder her.


Doch weil ich meinte, dass alle Clubs an dem Spieltag daheim noch Punkten werden und wir die Deppen sind, weil wir den theoretischen Klassenerhalt am Donnerstag hätten besiegeln sollen. Deshalb schrieb ich, dass Hamburg verloren hat, was mein Szenario nach den Siegen von Bremen und Freiburg etwas relativiert und den Abstand zwischen und und dem 16 Platz stabil hält.


Bullshit. Wenn alle gewonnen hätten bzw. gewinnen werden, wären wir bei einem Sieg auch noch nicht durch gewesen. Wenn der Glubb heute verliert, haben nämlich alle verloren und damit haben wir die gleiche Situation als hätten alle gewonnen.

Und Stuttgart haben wir nach wie vor als Bonus.


Das Problem ist, dass die Glubberer heute gewinnen!


Und das ist FAKT!


Hatte roygris wohl Grießbrei auf seiner Kristallkugel.
#
Habe jetz die letzten Seiten überflogen, aber nix dazu gefunden:

Warum sollte Arsenal 8,5 Millionen für Jung zahlen, wenn er eine AK von 2,5 oder sowas in der Gegend hat?

Das macht doch keinen Sinn.
#
DerPossmann schrieb:
Habe jetz die letzten Seiten überflogen, aber nix dazu gefunden:

Warum sollte Arsenal 8,5 Millionen für Jung zahlen, wenn er eine AK von 2,5 oder sowas in der Gegend hat?

Das macht doch keinen Sinn.


1. Unseriöses Scheisshausgerücht.
2. Kennt Jung diesen Menschen nicht, der als sein Berater genannt wird.
3. Stimmen die 2,5 Millionen sowieso nicht mehr.
4. Ist die AK möglicherweise nur für Wechsel innerhalb der Bundesliga.
#
Basaltkopp schrieb:
.
3. Stimmen die 2,5 Millionen sowieso nicht mehr.


Erstmal danke. Aber was heißt in diesem Kontext denn "nicht mehr"? Und wo gibts darüber Informationen?
#
DerPossmann schrieb:
Basaltkopp schrieb:
.
3. Stimmen die 2,5 Millionen sowieso nicht mehr.


Erstmal danke. Aber was heißt in diesem Kontext denn "nicht mehr"? Und wo gibts darüber Informationen?


Wurde hier in den letzten Tagen/Wochen mehrfach gepostet (auch mit Quellen), dass die AK bei der Vertragsverlängerung letztes Jahr erhöht wurde.
#
Genauso gibt es Quellen, die von 2,5 Millionen reden. Ist ja für die Frage auch uninteressant, ob es nun 2,5 oder 4 Millionen sind (mehr wird es wohl nicht sein), jedenfalls sind 8,5 Millionen zu viel.
#
Nachdem an diesem Spieltag auch wieder viele Standardtore gefallen sind, nur natürlich nicht für unsere Eintracht, frage ich mich wie denn die Statistik in dieser Saison ausschaut.

Mit Barnetta wurde vor der Saison ein guter Standardschütze angekündigt, jedoch haben ich und meine grauen Zellen wenig von dessen und anderen Standards als Positives im Kopf behalten können.

Gibt es eine Saisonstatistik aller Bundesliga-Vereine mit den geschlagenen Standards und deren Erfolg? Auch bei Flanken würde mich dies interessieren.

Ich meine jetzt nicht nur direkt verwandelte Freistöße, auch indirekte, Eckbälle, etc.
#
DerPossmann schrieb:
Genauso gibt es Quellen, die von 2,5 Millionen reden. Ist ja für die Frage auch uninteressant, ob es nun 2,5 oder 4 Millionen sind (mehr wird es wohl nicht sein), jedenfalls sind 8,5 Millionen zu viel.


Ich schrub ja Scheißhausgerücht.


Teilen