>

Massenmord an Tieren im Namen der UEFA

#
Miso schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mit "alle" fühle ich mich, mit Verlaub, nicht angesprochen.

Ist notiert, ändert aber nichts hier    

Ich wollts auch nur zu Protokoll gegeben wissen  
#
Besser man fängt irgendwo an als nirgendwo, auch wenn sich über Prioritäten sicherlich streiten ließe. Wer Tiere quält hat immer eins aufs Maul verdient, manche radikale Vergleiche muss man aber nicht ziehen.
#
Noch ein allerletztes Wort zur guten Nacht:

Würden wir Menschenheinis uns auch zu solch unerwarteten Konstellationen fügen wie die da ??
#
KroateAusFfm schrieb:
Ich wollte mich hier eigentlich erstmal nicht zu Wort melden, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Ich erinnere mich nicht, hier irgendwen als Nazi bezeichnet zu haben. Hier leidet wohl jemand unter Verfolgungswahn.

Jetzt bin ich erstmal raus hier.

Gute Nacht

Ist auch notiert. Gute Nacht!
#
KroateAusFfm schrieb:
Ich erinnere mich nicht, hier irgendwen als Nazi bezeichnet zu haben. Hier leidet wohl jemand unter Verfolgungswahn.

"jemand" bin ich, oder?  

Evtl. leide ich unter Verfolgungswahn. Kann sein. Ich finde es aber tatsächlich nicht nachvollziehbar, wie der christliche Teil des Forums Tierschützern unterschwellig unterstellt, dass denen Menschen egal seien. In diesem Thread geht es darum, dass Tiere abgeschlachtet werden (ermorden schreibe ich Dir zuliebe nicht) - das hat CE ja auch noch mal deutlich und sachlich gestern bemerkt.

Keiner der "Tierschützer" stellt hier ein Tierleben über ein Menschenleben! Aber die Tierschützer stellen ein Tierleben über ein kommerzielles Fußballevent! Sogar in einem Fußballforum. Das finde ich bewunderns- und begrüßenswert.

Und wenn mir angesichts des Fotos die Halsschlagader platzt und mein Ton dadurch auf einmal etwas an Nazi-Jargon erinnert, und als Resultat daraus sogar ein Zusammenhang mit den Nazi-Morden in der Ukraine vor fast 60 Jahren hergestellt wird, dann muss ich mich dafür entschuldigen. Das mache ich hiermit auch.

Allerdings darfst Du mich dann auch nicht im Stadion erleben, wenn die Eintracht spielt. Ich weiß nicht wie viel gegnerischen Spielern ich die letzten 30 Jahren schon sonst was für Elend an den Hals gewünscht habe. Unter anderem auch lange qualvolle Folter-Tode. Aber meine ich das ernsthaft so? Keine Ahnung. Sollen andere entscheiden.

Nur, und das habe ich gestern gemeint, weder Du noch der lustige Bayern-Adler sollten im Stadion neben mir sitzen. Meine 90 minütigen Hetztiraden wären nichts für Euer schwaches Gemüt. Wirklich nicht.  

Und jetzt wieder Peace. Danke.
#
@Taunusabbel
Sorry, werde kein Bild mehr posten. Dachte mir aber, dass dieses Greuelbild vielleicht noch den ein oder anderen aufrüttelt.

Möchte jetzt noch etwas dazu sagen, dass einige es nicht gut finden, sich für Tiere einzusetzen - da es auf der Welt auch unendlich viel menschliches Leid gibt.

Es kann sich nunmal nicht jeder überall engagieren. Viele kämpfen z. B. gegen die Hungersnot in Afrika. Andere unterstützen SOS-Kinderdörfer, wieder andere ihre freiwillige Feuerwehr im Ort. Und viele tun gar nichts.

Hier in diesem Thread geht es nun einmal um das Tiermorden.
Und ich finde es unter aller S.. , dass man sich für dieses Engagement auch noch rechtfertigen muss.

Und es bedeutet bei Weitem nicht, dass einem menschliches Leid nicht berührt oder man sich bei anderen Dingen nicht einbringt.
#
@simima

nein, so war das nicht gemeint. Natürlich kannst Du weiter Bilder einstellen, nur bitte mit einem Vermerk :Achtung grausam oder so, dann klicke ich nicht drauf.
#
Nabend

Wer an einer anderen Mahnwache wie Frankfurt teilnehmen möchte kann sich gerne an mich wenden.

Ich schau dann nach ob schon Termine stehen

Liebe Grüße
#
3zu7 schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Ich erinnere mich nicht, hier irgendwen als Nazi bezeichnet zu haben. Hier leidet wohl jemand unter Verfolgungswahn.

"jemand" bin ich, oder?  

Evtl. leide ich unter Verfolgungswahn. Kann sein. Ich finde es aber tatsächlich nicht nachvollziehbar, wie der christliche Teil des Forums Tierschützern unterschwellig unterstellt, dass denen Menschen egal seien. In diesem Thread geht es darum, dass Tiere abgeschlachtet werden (ermorden schreibe ich Dir zuliebe nicht) - das hat CE ja auch noch mal deutlich und sachlich gestern bemerkt.

Keiner der "Tierschützer" stellt hier ein Tierleben über ein Menschenleben! Aber die Tierschützer stellen ein Tierleben über ein kommerzielles Fußballevent! Sogar in einem Fußballforum. Das finde ich bewunderns- und begrüßenswert.

Und wenn mir angesichts des Fotos die Halsschlagader platzt und mein Ton dadurch auf einmal etwas an Nazi-Jargon erinnert, und als Resultat daraus sogar ein Zusammenhang mit den Nazi-Morden in der Ukraine vor fast 60 Jahren hergestellt wird, dann muss ich mich dafür entschuldigen. Das mache ich hiermit auch.

Allerdings darfst Du mich dann auch nicht im Stadion erleben, wenn die Eintracht spielt. Ich weiß nicht wie viel gegnerischen Spielern ich die letzten 30 Jahren schon sonst was für Elend an den Hals gewünscht habe. Unter anderem auch lange qualvolle Folter-Tode. Aber meine ich das ernsthaft so? Keine Ahnung. Sollen andere entscheiden.

Nur, und das habe ich gestern gemeint, weder Du noch der lustige Bayern-Adler sollten im Stadion neben mir sitzen. Meine 90 minütigen Hetztiraden wären nichts für Euer schwaches Gemüt. Wirklich nicht.  

Und jetzt wieder Peace. Danke.

Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Wenn ich bestimmte Videos oder Bilder sehe, dann gehts es mir genauso.
Ob da jetzt ein Tier oder ein Mensch misshandelt wird, löst bei mir an und für sich die gleichen Gefühle aus.

Wehrlose Lebewesen zu misshandeln bzw. aus nichtigen Gründen zu töten, ist einfach das Letzte.
#
simima schrieb:
@Taunusabbel
Sorry, werde kein Bild mehr posten. Dachte mir aber, dass dieses Greuelbild vielleicht noch den ein oder anderen aufrüttelt.

Möchte jetzt noch etwas dazu sagen, dass einige es nicht gut finden, sich für Tiere einzusetzen - da es auf der Welt auch unendlich viel menschliches Leid gibt.

Es kann sich nunmal nicht jeder überall engagieren. Viele kämpfen z. B. gegen die Hungersnot in Afrika. Andere unterstützen SOS-Kinderdörfer, wieder andere ihre freiwillige Feuerwehr im Ort. Und viele tun gar nichts.

Hier in diesem Thread geht es nun einmal um das Tiermorden.
Und ich finde es unter aller S.. , dass man sich für dieses Engagement auch noch rechtfertigen muss.

Und es bedeutet bei Weitem nicht, dass einem menschliches Leid nicht berührt oder man sich bei anderen Dingen nicht einbringt.

Da gebe ich dir recht. Hier gibt es nichts zu rechtfertigen.  Angesichts dieser Tiermorde berührt zu sein ist durch und durch menschlich. Für mich erübrigt sich darüber jede Diskussion.  
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, an die Sponsoren heran zu treten scheint Wirkung zu zeigen:

http://www.focus.de/panorama/welt/hundetoetung-in-der-ukraine-tierschuetzer-boykottieren-mcdonalds-und-adidas_aid_686899.html

Alles Lüge
http://www.youtube.com/watch?v=lgwmrOKFHEs&feature=youtu.be
Taunusabbel ... ein trauriges Video, Achtung
#
Bigbamboo schrieb:

http://www.focus.de/panorama/welt/hundetoetung-in-der-ukraine-tierschuetzer-boykottieren-mcdonalds-und-adidas_aid_686899.html

Immerhin ein kleiner Erfolg, aber neue Baustelle in Rumänien, es hört nie auf  
Dabei dachte ich Rumänien sei auf einem besseren Weg.
#
sheraza
ich guck nicht hin.
#
Sheraza schrieb:

Alles Lüge

Und das weißt Du woher? Ein gestern hoch geladenes Video finde ich da als 'Beweis' nicht so prickelnd.
#
Weil es schon das dritte mal ist wo sie das schreiben und sogar Leute vor Ort sind die es leider bestätigen
#
Sheraza schrieb:
Weil es schon das dritte mal ist wo sie das schreiben und sogar Leute vor Ort sind die es leider bestätigen

Wer, wie, was? So wie ich das lese, kam die Ankündigung am vergangen Freitag, die Umsetzung wurde am Dienstag angeordnet.

Wer ist also vor Ort und bestätigt was?
#
Bigbamboo schrieb:

Es ist vermutlich für uns nicht ganz einfach festzustellen, ob Proteste nun Erfolg zeitigen oder nicht.

Die Antworten indessen, die ich von 9 der 10 Hauptsponsoren auf mein Anschreiben hin erhalten habe, scheinen größtenteils eine gewisse Offenheit und/oder sogar Entschlossenheit zu signalisieren. Sie sind persönlich gehalten und zumindest mal überwiegend nicht dumm.
#
Wir haben Kontakte zu  Tierschützern und den ein oder anderen Deutschen der in der Ukraine lebt.
Glaube mir ich wäre der glücklichste Mensch wenn es stimmen würde
#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Es ist vermutlich für uns nicht ganz einfach festzustellen, ob Proteste nun Erfolg zeitigen oder nicht.

Die Antworten indessen, die ich von 9 der 10 Hauptsponsoren auf mein Anschreiben hin erhalten habe, scheinen größtenteils eine gewisse Offenheit und/oder sogar Entschlossenheit zu signalisieren. Sie sind persönlich gehalten und zumindest mal überwiegend nicht dumm.

naja welcher Hauptsponsor würde auf eine solche Anfrage auch mit "ne von uns aus sollen die die Hunde abschlachten" antworten??  

Teilen