>

Massenmord an Tieren im Namen der UEFA

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hab das Video gesehen und es ist ungeheuerlich.  
Für mich liegt auf dem Ereignis ein Schleier, das bleibt im Hinterkopf, vor, während und nach der EM.

Und deswegen werde ich wohl auch keine Freude an dem Ereignis haben können. Mich hat schon gestört, wie die Chinesen Zustände durchgedrückt und die Spiele politisiert haben. Wenn auch nur unterschwellig, aber trotzdem. Bei der Eröffnung sollten die Minderheiten berücksichtigt werden, aber die Tracht der Minderheiten durften nur Han-Chinesen vorführen. Den Ethnien selbst war es untersagt aufzutreten.

Allerdings war das das quasi-dikatorische China und das hier ist Europa. Und von der Grausamkeit ist das ja kaum noch zu übertreffen.

Hätte ich Karten, würde ich sie an die UEFA zurückschicken mit einem entsprechenden Brief.


Mal sehen. Evtl. bleibt mir die Glotze auch mal aus.

"Fußball ist nicht alles".... und ein "Event" mit diesem Hintergrund ist es für mich persönlich noch zweifelhafter, als es ohnehin schon ist.

Irgendwie geht mir das Ganze seit 2006 eh schon etwas auf den Zeiger und evtl reicht dieser besondere zusätzliche Umstand für mich aus........ :neutral-face
#
Mahnwache
Termin: 17.12.2011
Ort: Eiserner Steg in Frankfurt am Main
Uhrzeit: 16:00 – 19:00 Uhr

Um ein Zeichen zu setzen und der getöteten Tiere zu gedenken und für die noch verbleibenden Tiere zu kämpfen, haben wir in Frankfurt eine Mahnwache ins Leben gerufen.
Wir würden uns freuen, wenn sie sich die Zeit nehmen würden und an diesen Tag vorbeikommen, um eine Kerze mit an zu zünden.

Wenn Sie mehr zu diesem Thema erfahren möchten, dann besuchen sie diese Seiten im Internet

www.em-2012-ohne-tiermassaker.de

Liebe Grüße
#
Einfach widerlich.

Was kommt als nächstes? Die Verbrennung von Obdachlosen, die auf der Straße sitzen und während der EM um Geld betteln?

Mein Gott! Haben die nichts "besseres" zu tun? Ich finde das einfach nur traurig!
#
@sheraza

danke schön, ich hab es mal weiträumig verteilt und versuche natürlich auch dort zu sein.
#
peter schrieb:
@Korkmaz11

verstehe ich dich richtig, dass dieser thread nur für leute erstellt und gedacht ist, die deine meinung teilen? und dass abweichende meinungen unerwünscht sind?



peter, in diesem Thread geht, bzw. ging es eigentlich gar nicht um Meinungen.

Hier konnten sich Leute austauschen, die die Vorgehensweise in der Ukraine nicht gutheißen und etwas dagegen unternehmen wollen.

Das ist völlig Meinungsfrei.

Warum dann hier User unbedingt darauf aufmerksam machen wollen, dass es ihrer Meinung zu Folge wichtigere Themen gibt, ist mir unbegreiflich.

Aber ok. es gibt wichtigere Themen. Einverstanden? Dann kannst du Dich jetzt in den 3845 anderen Threads ja befriedigt den wichtigeren Themen zuwenden.

Nfu aber wenn man zu dem eigentlichen Thema nix beizusteuern hat, kann man doch einfach mal den Thread ignorieren.

Mache ich gerade im Dies und Das ständig.
#
Danke CE.
#
Sheraza schrieb:
Mahnwache
Termin: 17.12.2011
Ort: Eiserner Steg in Frankfurt am Main
Uhrzeit: 16:00 – 19:00 Uhr

Um ein Zeichen zu setzen und der getöteten Tiere zu gedenken und für die noch verbleibenden Tiere zu kämpfen, haben wir in Frankfurt eine Mahnwache ins Leben gerufen.
Wir würden uns freuen, wenn sie sich die Zeit nehmen würden und an diesen Tag vorbeikommen, um eine Kerze mit an zu zünden.

Wenn Sie mehr zu diesem Thema erfahren möchten, dann besuchen sie diese Seiten im Internet

www.em-2012-ohne-tiermassaker.de

Liebe Grüße



Ein großes Danke an die Organisatoren.

Aber es hört nicht auf :

http://www.etn-ev.de/aktionen/rumaenien/euthanasie.html
#
Ja wir haben es gelesen, aber wir geben auch nicht auf.

Die Mahnwachen finden jetzt wohl in vielen grossen Städten gleichzeitig statt. Berlin, Hamburg und Frankfurt sind schon garantiert am 17.12.
Von Stuttgart, Kassel, Hannover, München und Nürnberg warten wir noch auf die Zusage.
Verschiedene Firmen unterstützen schon mit Flyern, Spenden usw.

Wer aufgibt hat schon verloren

Liebe Grüsse
#
Drücke die Daumen, dass noch mehr Zusagen kommen.

Man sieht sich am Eisernen Steg.
#
Den vorstehenden Link hat meine Tochter gerade mit meinem Nick hier reingestellt.

Das Bild macht mich fassungslos. Was müssen diese armen Tiere aushalten an Angst und Schmerzen
#
Sheraza schrieb:
Ja wir haben es gelesen, aber wir geben auch nicht auf.

Die Mahnwachen finden jetzt wohl in vielen grossen Städten gleichzeitig statt. Berlin, Hamburg und Frankfurt sind schon garantiert am 17.12.
Von Stuttgart, Kassel, Hannover, München und Nürnberg warten wir noch auf die Zusage.
Verschiedene Firmen unterstützen schon mit Flyern, Spenden usw.

Wer aufgibt hat schon verloren

Liebe Grüsse


Grundsätzlich ne gute Sache.Und im Weihnachtsmarkttrubel bekommen es auch genug Leute mit.

Karl mei Drobbe. An einem Samstag im dicksten Verkehr schon wieder in die Stadt  gurke. Zig Tausende im Vorweihnachtsgeschaft und noch mal zigtausend Nikolausgesichter auf dem Weihnachtsmarkt.

Was für ein Stress  

Dennoch denke  ich,es sollte eigentlich sein  

Aber der Hund bleibt in meinem Fall bei dem Trubel daheim. Er ist er auch zu sensibel, wenn er des schlimme Thema -klug wie er is- vor Ort mitbekommt    ,-)

Bitte erinnert an den Termin noch mal einige Tage vorher !! Danke .
#
Ich bin mittlerweile nach den Wochen soweit das ich mir kaum noch was anschaue, es macht einem sonst kaputt.

Ich freu mich über alle die kommen
Meint Ihr wir haben noch den ein oder anderen tierliebenden Fussballspieler der zu uns stößt?

Kann man sie direkt irgendwo anschreiben?
#
Gerne Dirty Harry.
Die meisten bringen Ihre Hunde nicht mit, weil es einfach stress pur ist.

Es wurde genau aus dem Grund die Stelle gewählt, wir wollen ja das es sehr viele Menschen mitbekommen was komischerweise immernoch nicht der Fall ist.
#
KroateAusFfm schrieb:


Pervers finde ich, bei der Tötung von Tieren von "morden" zu sprechen. Auch die Threadüberschrift ist m.E. völlig daneben. Man kann über die Personen, die anscheinend Tierquälerei betreiben, denken was man will, Mörder sind sie faktisch nicht und dürfen auch nicht mit solchen auf eine Stufe gestellt werden.


Vermutlich sind diese Tiere allesamt unschuldiger, als die Masse menschlicher Mordopfer.

Sollte irgendwann jemand mit Schaufeln und Stöcken durch die Straßen ziehen und hunderte von unschuldigen Menschen kaltblütig erschlagen oder sie bei lebendigem Leibe verbrennen, dann können wir gerne darüber diskutieren, wer auf welcher Stufe steht. Bis dahin sind die Typen in der Ukraine für mich der Ab*schaum der Menschheit und es fallen mir nur wenige Menschen ein, die ich auf die gleiche Stufe stellen würde.
#
Ihr Lieben,

ich würde Euch gerne bitten kurz was zu den links zu schreiben wenn es irgendwelche schlimmen Bilder oder videos sind.
Ich kann es nicht mehr aushalten das zu sehen, die Bilder verfolgen mich dann Tage und Nächte durch.

Danke schön

Und zum Thema Fußballer. Tja, unsere absoluten Hundefreunde sind ja jetzt bei VW, wie die anderen zum Thema Tierschutz stehen weiß ich nicht. Man könnte natürlich mal bei der Eintracht nachfragen. Oder über die Kontaktseiten auf den HPs der Spieler.
#
Taunusabbel schrieb:
... Tja, unsere absoluten Hundefreunde sind ja jetzt bei VW ...

Und sollten ausreichend Zeit haben.  
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
... Tja, unsere absoluten Hundefreunde sind ja jetzt bei VW ...

Und sollten ausreichend Zeit haben.  


Ich glaube aber nicht, daß sie sich freiwillig nach Ffm bewegen
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
... Tja, unsere absoluten Hundefreunde sind ja jetzt bei VW ...

Und sollten ausreichend Zeit haben.  


Ich glaube aber nicht, daß sie sich freiwillig nach Ffm bewegen


Da wäre ich mir nicht mal sicher. Man kann ja mal anfragen.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
... Tja, unsere absoluten Hundefreunde sind ja jetzt bei VW ...

Und sollten ausreichend Zeit haben.  


Ich glaube aber nicht, daß sie sich freiwillig nach Ffm bewegen


Da wäre ich mir nicht mal sicher. Man kann ja mal anfragen.


Haben sie ein Kontaktformular auf der HP, bzw. meinst Du die lesen das überhaupt ?
Facebook boykottiere ich, das müßte dann jemand anders machen.


Teilen