>

"Wir steigen ab und keiner merkt's!"

#
Eagle-Psycho schrieb:
Ja, soweit habe ich das verstanden. Ich habe wohl etwas unpräzise gefragt. Ich wollte eher wissen, worauf du das genau beziehst. Die Sache mit Gekas stimmt wohl (jedenfalls dass wir ihn nicht genommen haben).

Verschiedene Versionen beinhalten verschiedene Personen, welche sich gegen Gekas ausgesprochen haben!
#
Okay, dann sollte man in einem Interview diesbezüglich nachfragen. Würde mich nämlich interessieren.
#
Eagle-Psycho schrieb:
Okay, dann sollte man in einem Interview diesbezüglich nachfragen. Würde mich nämlich interessieren.

Der Co wollte ihn und der Chef nicht. Reicht dir die Antwort?
#
Sandra.M. schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:

Wir hätten auch vor der Saison Gomez oder Cacau haben können, aber wir wollten lieber Knaller alla Valdez und Ljuboja. Aber was willst Du heute noch daran ändern? Die Jungs sind halt eingeschlagen. Vergesst aber bitte nicht, dass ein Funkel Streit, Kyrgiakos und Takahara geholt hat. Also, dass Funkel alles falsch macht kann ich nicht erkennen.

Und nur noch mal um es richtig zu stellen.
Ich vermute lediglich, dass Funkel unser neuer Sportdirektor werden könnten. Was ich persönlich davon halte, habe ich noch nicht kundgetan, weil für mich primär das Aachenspiel das WICHTIGSTE ist.
#
Sandra.M. schrieb:

Ist diese denn ähnlich faktisch fundiert, wie die über Podolski/Funkel?
#
Verein
Im November 2003 kannte in Deutschland niemand den Namen Podolski. Der Stürmer spielte damals in der U19 des 1. FC Köln. Doch Trainer Marcel Koller, der den entlassenen Friedhelm Funkel beerbte, entdeckte Podolskis Talent und hatte dabei den richtigen Riecher. Obwohl Köln abstieg, schaffte der Angreifer zehn Treffer in 19 Bundesligapartien. In der folgenden Zweitliga-Saison markierte er 24 Tore und verhalf den Kölnern zum sofortigen Wiederaufstieg. Trotz seiner zwölf Tore in der vergangenen Saison stiegen die Kölner jedoch erneut ab. In der Vorbereitungsphase auf die FIFA-Weltmeisterschaft 2006 sicherte sich der FC Bayern München für rund zehn Millionen Euro die Dienste von Podolski, der einen Vierjahresvertrag unterschrieb.

findest du auf

http://de.uefa.com/competitions/ucl/players/player=62594/index.html

faktisch fundiert...
#
Sandra.M. schrieb:
faktisch fundiert...

Nö, nur eine unvollständige Schilderung der Geschichte!
#
nein...

eine tatsache...

mehr sage ich dazu nicht
#
Sandra.M. schrieb:
mehr sage ich dazu nicht

Ist auch besser so!
#
ZoLo schrieb:
Sandra.M. schrieb:
faktisch fundiert...

Nö, nur eine unvollständige Schilderung der Geschichte!

den habe ich doch glatt vergessen  

Lukas Sinkiewicz
#
ZoLo schrieb:
Sandra.M. schrieb:
mehr sage ich dazu nicht

Ist auch besser so!

Nach dem Aufstieg 2003 unter Friedhelm Funkel stieg der FC sang- und klanglos wieder ab, jedoch legte der als „Abstiegstrainer“ ungeliebte Marcel Koller mit der Aufnahme der späteren Nationalspieler Lukas Podolski und Lukas Sinkiewicz aus der A-Jugend in den Profikader den Grundstein für den folgenden Wiederaufstieg.

http://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_K%C3%B6ln
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich vermute lediglich, dass Funkel unser neuer Sportdirektor werden könnten.
Da würde man ja den Bock zum Gärtner machen? Aber ich habe an diese Möglichkeit ebenfalls gedacht. Oder wie erklären sich hier einige, dass man plötzlich an so Spielern wie Coulibaly und Vukovic dran ist? Wenn da mal nicht die Handschrift Funkels zu erkennen ist?! Bei allem Respekt, aber ich traue so eine Handlung selbst Bruchhagen nicht zu. Wenn man Funkel in die Jugendarbeit stecken würde fände ich das noch in Ordnung. Aber laßt den Mann bloß nicht mehr Ausschau nach neuen Spielern halten.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Noch mal für Dich, da Du scheinbar einige Dinge nicht verstehst oder nicht verstehen willst;

1.) Ja, Podolski und auch Sinkiewicz kamen unter Koller zu ihren ersten Einsätzen, weshalb dieser gerne als deren Entdecker gefeiert wird.

2.) Nein, Funkel hatte diese nicht übersehen, denn diese waren beide für die Wintervorbereitung eingeplant! Er hätte Podolski auch schon deshalb nicht übersehen können, denn Pflippen (sein Berater) hat ihn sicherlich mehrfach auf diesen hingewiesen!

3.) Koller holte diese nur vorher in den Kader, da Funkel bereits gefeuert und Not am Mann war! Sinkiewicz, bei Funkels Entlassung gerade 18 Jahre alt geworden (Podolski ist vier Monate älter), spielte z.B. erst in den letzten 4 Spielen der Saison, da die Abwehr von erheblichen Verletzungssorgen geplagt war.

Man kann also höchstens monieren, ob Funkel Podolski und Sinkiewicz mitten in der laufenden Saison und nicht erst in der Winterpause hätte zu den Profis holen sollen!

Du könntest aber auch Spieler wie Kringe (BVB), Kennedy (Nürnberg) oder Federico (KSC / nächste Saison BVB) anführen, welche unter Funkel ihre ersten Profi-Gehversuche unternahmen, ähnlich wie hier Russ, Ochs, Reinhard, etc., würde aber wohl nicht in das von Dir projizierte Bild passen, oder?
#
Wen außer euch beide interessieren eigentlich diese alten Geschichten?

Selbst wenn Funkel Maradona, Ronaldinho und Kaka entdeckt hätte, würde das sein Arbeitszeugnis für die aktuelle Saison nicht beeinflussen.

Ich muss mich sehr wundern, was hier alles aus dem Hut gezaubert wird, um Funkel als schlechten oder guten Trainer zu präsentieren. Alles zusammenaddiert und durch zwei geteilt ergibt einen mittelmäßigen Trainer, was der Wahrheit wohl sehr nahe kommt und wohl auch der Grund ist, warum man durchaus gute Argumente für und gegen ihn finden wird.
#
NadWnator schrieb:
Wen außer euch beide interessieren eigentlich diese alten Geschichten?

Mich interessieren diese Geschichten selbst nicht, aber ich kann es nicht ab, egal wie man zu einer Person steht, dass man Dinge schlicht falsch wiedergibt und diese auch noch als Fakten verkaufen will, nur um seine eigene Meinung zu untermauern!
#
Danke ZoLo für die Aufklärungsarbeit.
#
Alles zusammenaddiert und durch zwei geteilt ergibt einen mittelmäßigen Trainer, was der Wahrheit wohl sehr nahe kommt und wohl auch der Grund ist, warum man durchaus gute Argumente für und gegen ihn finden wird.

Genau so ist es Jermie  
#
Ups Sorry, dass ich dich jetzt mit "Jermie" angeredet habe - habe das irgendwie wegen deinem alten Namen getan ohne groß nachzudenken  

Wie soll man dich denn jetzt besser anreden? XXX?  ,-)
#
Ich finde es für die richtige Zeit dieses Thema wieder hoch zu holen.
Es entspricht der wahrheit das wir sehr Abstiegsgefährdet sind und manche nur das Thema Caio im kopf haben. Mir hätte es auch besser gefallen wenn am Samstag Meier statt Caio ausgewechselt worden wäre, aber das ändert an der Situation nichts.
Wir müssen kämpfen, diese Mannschaft darf nicht in die zweite Liga!  Dazu gehören die Ultras genau so wie jeder andere der die Eintracht liebt. Es ist nicht die Zeit für einen Supportboykott, genau so wie es auch nicht die Zeit für Caio-Diskussionen oder Funkel Raus rufen ist. Das alles schwächt uns nur.

Es ist Zeit zum kämpfen und das müssen wir gemeinsam tun.
#
hondafreak schrieb:
Ich finde es für die richtige Zeit dieses Thema wieder hoch zu holen.
Es entspricht der wahrheit das wir sehr Abstiegsgefährdet sind und manche nur das Thema Caio im kopf haben. Mir hätte es auch besser gefallen wenn am Samstag Meier statt Caio ausgewechselt worden wäre, aber das ändert an der Situation nichts.
Wir müssen kämpfen, diese Mannschaft darf nicht in die zweite Liga!  Dazu gehören die Ultras genau so wie jeder andere der die Eintracht liebt. Es ist nicht die Zeit für einen Supportboykott, genau so wie es auch nicht die Zeit für Caio-Diskussionen oder Funkel Raus rufen ist. Das alles schwächt uns nur.

Es ist Zeit zum kämpfen und das müssen wir gemeinsam tun.

Teilen