>

Kino Fred 2011

#
das jahr ist fast rum, wird zeit für einen neuen fred.

der erste film, den ich mir 2011 ansehen werde, ist dieser.

http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/tron-legacy,4326051,ApplicationMovie.html

den alten tron habe ich als kind geliebt.
#
Der alte TRON kam vor einigen Wochen auf RTL 2. Habe mich schlappgelacht über das Rennen auf den Bikes. Aber das war wohl damals ein Hingucker weil der ja ausschließlich am Computer entworfen wurde. So Oldschool hat schon was
#
Biutiful.
#
ajatollarockenrolla schrieb:
http://filmkinotrailer.com/filme-2011.html
Das komplette Programm.


Saw 8? Ich dachte, 7 sei der letzte gewesen...

Ansonsten beim Übefliegen ein paar interessante Sachen dabei. Auf Bad Boys 3 warte ich zwar schon lange sehnlichst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film auch nur ansatzweise mit den ersten beiden Teilen wird mithalten können. Crank 3 ist sicher auch interessant und Factory werd ich wohl auf jeden fall anschaun genauso wie Fluch der Karibik 4.
Sin City 2 ist natürlich auch absolutes Pflichtprogramm.
Dass Bioshock verfilmt wird wusste ich gar nicht, aber naja... bei Videospieleverfilmungen ist das ja eh immer so ne Sache.
#
1amanatidis8 schrieb:
Der alte TRON kam vor einigen Wochen auf RTL 2. Habe mich schlappgelacht über das Rennen auf den Bikes. Aber das war wohl damals ein Hingucker weil der ja ausschließlich am Computer entworfen wurde. So Oldschool hat schon was  


Tron war absolut großartig und selbst heute ist es immer noch besser als so mancher jetziger Supermegaduperblockbuster. Für mich ist Tron-Legacy absolutes Pflichtprogramm, ich hoffe nur, dass sie den nicht in den Sand setzen. Jedenfalls bin ich schon total froh, dass es kein besch****** Remake ist, was ja derzeit total in ist  
#
Apropo "Remakes": gestern übrigens den neueren Robin Hood mit Russel Crow und Cate Blanchett gesehen. Was ein Müll...
#
Kadaj schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
http://filmkinotrailer.com/filme-2011.html
Das komplette Programm.


Saw 8? Ich dachte, 7 sei der letzte gewesen...

Ansonsten beim Übefliegen ein paar interessante Sachen dabei. Auf Bad Boys 3 warte ich zwar schon lange sehnlichst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film auch nur ansatzweise mit den ersten beiden Teilen wird mithalten können. Crank 3 ist sicher auch interessant und Factory werd ich wohl auf jeden fall anschaun genauso wie Fluch der Karibik 4.
Sin City 2 ist natürlich auch absolutes Pflichtprogramm.
Dass Bioshock verfilmt wird wusste ich gar nicht, aber naja... bei Videospieleverfilmungen ist das ja eh immer so ne Sache.  


Sicher, dass überhaupt irgendein Film von diesen kommen wird?
Fluch der Karibik 4 ? Bei einer Triologie? Das würde mich ja schon sehr überraschen!

Ich freu mich auf den neuen Till Schweiger Film Kokowäh oder wie der heißt..
#
den "super 8" merke ich mir mal vor. der regisseur macht hoffnung auf einen guten film.
#
auf ein remake freue ich mich:

"true grit" von den coen-brüdern. ein remake eines alten john wayne - westerns ("der marshall") mit jeff bridges.

filme der coens sind für mich immer eine ganz besondere freude und fast immer highlights (über "ladykillers" decken wir mal den mantel des schweigens).
#
"ghostbustors 3"  ist natürlich auch pflicht.

das jahr 2011 ist geprägt von sequels.
#
Calli_09 schrieb:
Kadaj schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
http://filmkinotrailer.com/filme-2011.html
Das komplette Programm.


Saw 8? Ich dachte, 7 sei der letzte gewesen...

Ansonsten beim Übefliegen ein paar interessante Sachen dabei. Auf Bad Boys 3 warte ich zwar schon lange sehnlichst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film auch nur ansatzweise mit den ersten beiden Teilen wird mithalten können. Crank 3 ist sicher auch interessant und Factory werd ich wohl auf jeden fall anschaun genauso wie Fluch der Karibik 4.
Sin City 2 ist natürlich auch absolutes Pflichtprogramm.
Dass Bioshock verfilmt wird wusste ich gar nicht, aber naja... bei Videospieleverfilmungen ist das ja eh immer so ne Sache.  


Sicher, dass überhaupt irgendein Film von diesen kommen wird?
Fluch der Karibik 4 ? Bei einer Triologie? Das würde mich ja schon sehr überraschen!

Ich freu mich auf den neuen Till Schweiger Film Kokowäh oder wie der heißt..



jo, der vierte teil wurde doch erst kürzlich angekündigt. mit neuem synchronsprecher für jonny depp.  
kommt im mai.
#
Kadaj schrieb:
Calli_09 schrieb:
Kadaj schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
http://filmkinotrailer.com/filme-2011.html
Das komplette Programm.


Saw 8? Ich dachte, 7 sei der letzte gewesen...

Ansonsten beim Übefliegen ein paar interessante Sachen dabei. Auf Bad Boys 3 warte ich zwar schon lange sehnlichst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film auch nur ansatzweise mit den ersten beiden Teilen wird mithalten können. Crank 3 ist sicher auch interessant und Factory werd ich wohl auf jeden fall anschaun genauso wie Fluch der Karibik 4.
Sin City 2 ist natürlich auch absolutes Pflichtprogramm.
Dass Bioshock verfilmt wird wusste ich gar nicht, aber naja... bei Videospieleverfilmungen ist das ja eh immer so ne Sache.  


Sicher, dass überhaupt irgendein Film von diesen kommen wird?
Fluch der Karibik 4 ? Bei einer Triologie? Das würde mich ja schon sehr überraschen!

Ich freu mich auf den neuen Till Schweiger Film Kokowäh oder wie der heißt..



jo, der vierte teil wurde doch erst kürzlich angekündigt. mit neuem synchronsprecher für jonny depp.  
kommt im mai.


und den rest hab ich der liste entnommen. saw 8 hab ich ja auch schon hinterfragt. bei sin city 2 wirds ja eig mal zeit, der sollte schon dieses oder letztes jahr erscheinen, wenn ich mich recht entsinne. und bei bad boys 3 hatte ich letztens auch irgendwo ne ankündigung gelesen.
#
Wollen wir das neue Kinojahr doch mit diesem Jingle begrüßen:

Stereo Total - Cinemania
#
Auf der Liste haut mich jetzt von der Erwartungsfreude kein Film vom Hocker - bis viellicht auf Batman 3 und Kick-Ass II (sofern die Machart des ersten Films bleibt, der für mich der absolute Überraschungs-Hit war).

Piranha 3DD hört sich zumindest interessant an...

Dann steht noch die gefühlte 4174. Verfilmung der Drei Musketiere an. Immerhin mit *unserem* (da deutscher Pass!) Oskar-Gewinner.

Neugierig machen mich:
Son Of No One
Terminator 5 (ernsthaft jetzt  smile:
Killer Elite
Devil in the White City
Haywire
Contagion
Alien Prequel
The Eagle
Und alle X-Men-Dinger, die ja offenbar gleich geballt auf uns zukommen: Wolverine 2, X-Men First Class, Magneto

Interessant beim Überfliegen der Liste festgestellt, dass Sigourney Weaver und Ridley Scott wenig Freizeit nächstes Jahr haben werden...  

Und das cineastische Highlight 2011 dürfte wohl Rambo 5 werden...  
#
@3zu7

Piranha 3DD hört sich zumindest interessant an...

da warte ich noch auf den directorscut des ersten. laut regisseur (habe ich in der "uncut" gelesen, sehr interessantes magazin über den den etwas anderen film) haben die produzenten wegen bedenken beim ersten 10 minuten rausgeschnitten und es wird eine längere version auf dvd geben.  

aber wenn du sympathien für krude und bedenkliche machwerke hast, dann würde ich dir "nude nuns with big guns" ans herz legen.

falls du stress mit der dame deines herzens bekommen möchtest empfehle ich gemeinsames anschauen. am besten unter der ansage: "den hab ich schon mal gesehen, der wird dir auch gefallen".  
#
peter schrieb:

aber wenn du sympathien für krude und bedenkliche machwerke hast, dann würde ich dir "nude nuns with big guns" ans herz legen.

Gerade den Trailer angeschaut. Genau richtig für mich!  
#
Wow, 2011 wird ein fantastisches Kinojahr   Ganz viele berühmte Nachfolgertitel, aber auch neues Material!

Super 8, der neue von JJ Abrams!
The Lincoln Lawyer sieht auch toll aus.
Sucker Punch und Thor bieten Szenarien, die lohnenswert erscheinen.
Unknown und Sherlock Holmes 2 werden auch noch verschlungen.
Das oben erwähnte Bioshock dürfte bei guter Umsetzung eine nette Abwechslung bieten.

Und zu guter letzt wird Cowboy Bebop noch verfilmt, mit dem guten alten Keanu Reeves. Ich hoffe, dass die das vernünftig umsetzen.
#
Kadaj schrieb:

mit neuem synchronsprecher für jonny depp.  
kommt im mai.


wer macht denn sowas? schon gestorben für mich der film. wie damals als C3PO wie Nr. 5 geklungen hat. Es gibt dinge, die gehn einfach nicht!

Nuriel schrieb:
Apropo "Remakes": gestern übrigens den neueren Robin Hood mit Russel Crow und Cate Blanchett gesehen. Was ein Müll...


mmmh, sagen ja viele, aber schlecht fand ich den jetzt aber nicht. ist für mich eine realistische verfilmung eines möglichen robin hood. alles andere gabs doch schon x-mal, so wie kevin kostnix...

ich persönlich würde mich riesig über ein Silent Hill 2 freuen, aber das wird auch 2011 wohl nix werden, leider ... denn er war eine der besten, wenn nicht der best umgesetzte spiele titel überhaupt.
#
Hessi schrieb:

ich persönlich würde mich riesig über ein Silent Hill 2 freuen, aber das wird auch 2011 wohl nix werden, leider ... denn er war eine der besten, wenn nicht der best umgesetzte spiele titel überhaupt.



uiii ich seh ja ganz am ende der liste, den gibts ja doch 2011 gaiel!


Teilen