>

Kino Fred 2011

#
Snuffle82 schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,758537,00.html

Haste Freikadde?  
#
Interessante Situation gestern: Wir waren zu acht (5 Jungs, 3 Mädels) und es standen zwei Filme zur Auswahl:

1) New Kids Turbo (jetzt ratet einfach mal welche Teilnehmer der Gruppe den sehen wollten)

2) Ohne Limit

Letztendlich wars wohl mein Verdient, dass wir uns für "Ohne Limit" entschieden haben und das war ne richtig gute Entscheidung. Bradley Cooper (ja, der blonde Lehrer aus Hangover) spielt richtig gut und findet in Abbie Cornish und vor allem Robert de Niro klasse Schauspielpartner. Die drei harmonieren gut und die Story des Films ist sehr interessant.

Worum gehts? Ein erfolgloser Schriftsteller bekommt von seinem Ex-Schwager eine Pille, mit der 100% seines Gehirns nutzen kann. Das bringt unglaubliche Vorteile und ne ganze Menge Geld...aber natürlich auch Nebenwirkungen und Feinde.

Fazit: Guter Thriller. Man hätte dem Thriller sicherlich noch etwas mehr Action und Tiefe geben können, aber das ist, wie immer, Geschmackssache.
#
NEW KIDS TURBO JUNGE !
#
GxOffmodd schrieb:
NEW KIDS TURBO JUNGE !  

JU NGEEEE !!!
#
Wenn man nicht unbedingt großen Wert auf Anspruch legt und schon ein, zwei Dosen Bier intus hat, kann man New Kids Turbo anschauen, schon ganz witzig (würde aber auf weibliche Begleitung verzichten)  ,-)
Ein Muss ist Suckerpunch. Was aussieht wie Titten & Waffen mit Alibiplot ist zwar dies, allerdings auch ein visuelles Feuerwerk mit einem bombastischen Soundtrack, würde ich mir auf jeden Fall im Kino anschauen.
Eine Frage hätte ich noch: Sin City 2? Crank 3?
Ich dachte man hört auf wenns an schönsten ist...
#
DeWalli schrieb:
GxOffmodd schrieb:
NEW KIDS TURBO JUNGE !  

JU NGEEEE !!!

verrügte Mongo
#
Vorige Woche ist mir in Holland aufgefallen, dass dort in den Kinos Scream 4 läuft. In Deutschland startet der vierte Teil der Horror-Reihe am 5. Mai.
Nunja, was sich die Produzenten dabei gedacht haben, bleibt mir ein Rätsel...
#
Haefe schrieb:
Vorige Woche ist mir in Holland aufgefallen, dass dort in den Kinos Scream 4 läuft. In Deutschland startet der vierte Teil der Horror-Reihe am 5. Mai.

Könnte es vielleicht daran liegen, dass der Film erst noch für Deutschland synchronisiert werden muss, während man in Holland den Film in Englisch mit Untertiteln zeigt?
#
anno-nym schrieb:
DeWalli schrieb:
GxOffmodd schrieb:
NEW KIDS TURBO JUNGE !  

JU NGEEEE !!!

verrügte Mongo  

Hat den vielleicht schon jemand über Ostern gesehen? Über so ein Kurzfilmchen aus Maaskantje kann ich mich ja köstlich amüsieren. Aber ob es für einen ganzen Spielfilm reicht, da bin ich skeptisch...
#
Jugger schrieb:
anno-nym schrieb:
DeWalli schrieb:
GxOffmodd schrieb:
NEW KIDS TURBO JUNGE !  

JU NGEEEE !!!

verrügte Mongo  

Hat den vielleicht schon jemand über Ostern gesehen? Über so ein Kurzfilmchen aus Maaskantje kann ich mich ja köstlich amüsieren. Aber ob es für einen ganzen Spielfilm reicht, da bin ich skeptisch...  

Wenn in den 90 Minuten einmal "so ein Feuerball JUNGE" vorkommt, hat sich das Geld schon gelohnt  
#
Jugger schrieb:

Genau das gleiche Problem hab ich auch. 3-5 Minuten sind ja ok, vielleicht auch mehr. Aber wie ist es nach einer halben Stunde? Oder gar 90 Minuten? Hmmm...in den Kritiken steht auch immer das gleiche: Absoluter Schwachsinn - für Fans ein Muss  
#
francisco_copado schrieb:
Jugger schrieb:

Genau das gleiche Problem hab ich auch. 3-5 Minuten sind ja ok, vielleicht auch mehr. Aber wie ist es nach einer halben Stunde? Oder gar 90 Minuten? Hmmm...in den Kritiken steht auch immer das gleiche: Absoluter Schwachsinn - für Fans ein Muss    

Zugegebenermaßen habe ich ja auch bestimmt schon mal ein Stündchen oder mehr auf youtube verbracht und mir etliche Folgen am Stück angeschaut. Aber ob das Tempo über 90 Minuten in einem Film beibehalten werden kann ist eben fraglich. Ach... egal. Bin ja keine Muschi, Jungee. Ich bin mal mutig...  ,-)
#
Jugger schrieb:
Haefe schrieb:

Könnte es vielleicht daran liegen, dass der Film erst noch für Deutschland synchronisiert werden muss, während man in Holland den Film in Englisch mit Untertiteln zeigt?  

Sorry, Missverständnis!
Ich war/bin verwundert darüber, dass ein vierter Teil überhaupt gedreht wurde.
#
Haefe schrieb:
Jugger schrieb:
Haefe schrieb:

Sorry, Missverständnis!
Ich war/bin verwundert darüber, dass ein vierter Teil überhaupt gedreht wurde.

Ach so. Hättest Du es nicht erwähnt, wäre das auch komplett an mir vorrüber gegangen. Aber Neve Campbell mal wieder zu sehen kann ja nicht so verkehrt sein.  ,-)
#
was hat der im Sat1-Moma "Wasser für die Elefanten" zerlegt  
http://www.youtube.com/watch?v=Sb8uD6go6iU&feature=topvideos_mf

Transformers 3 Trailer. Auch wenn der Film Kagge ist, der Trailer is extrem stabil.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Transformers 3 Trailer. Auch wenn der Film Kagge ist, der Trailer is extrem stabil.

schon gesehen ??? (klingt so)
ElzerAdler schrieb:

Nee. Nur Vermutung.  ,-)
Streiche "ist", ersetze "wird".  
#
ElzerAdler schrieb:

Nee. Nur Vermutung.  ,-)
Streiche "ist", ersetze "wird".  

Solange der Streifen erträglicher wird als "World Invasion... Battle of Langweilig" is alles ok (ich wollte nach ner Stunde am liebsten gehen, habs aber tapfer bis zum Schluss ertragen   )

Teilen