eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Tja, ich sag's ja nur ungern, aber wenn wir alle Spiele verlieren und Bayern schenkt dem HSV sein Spiel, dann kann der letzte Spieltag für uns zum Desaster werden.
1 Punkt aus Hoffenheim rettet uns endgültig vor dem Abstieg.
Nö, dann reicht auch ein Punkt heute nicht.
Eh...uups, stimmt. Um 1 Punkt verschätzt. :neutral-face
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Tja, ich sag's ja nur ungern, aber wenn wir alle Spiele verlieren und Bayern schenkt dem HSV sein Spiel, dann kann der letzte Spieltag für uns zum Desaster werden.
der hsv kann uns sowieso nur mit 3 siegen holen. deshalb ändert 1 punkt heute gar nichts.
Nun gut, selbst dann gäbe es ja noch 3, 4 Mannschaften die unter uns stehen und ebenfalls ordentlich punkten müssten. Deshalb ist auch ein Punkt wertvoll. Aber generell, finde ich es lächerlich hier noch so zu mahnen. Die ganzen Vollpessimisten sollen halt mal ne Wette anbieten.
Schon richtig, aber wenn schon manche schwarz malen, dann wenigstens rechnerisch richtig...
der hsv kann uns sowieso nur mit 3 siegen holen. deshalb ändert 1 punkt heute gar nichts.
Nun gut, selbst dann gäbe es ja noch 3, 4 Mannschaften die unter uns stehen und ebenfalls ordentlich punkten müssten. Deshalb ist auch ein Punkt wertvoll. Aber generell, finde ich es lächerlich hier noch so zu mahnen. Die ganzen Vollpessimisten sollen halt mal ne Wette anbieten.
Ich glaube es geht weniger ums mahnen und auch weniger darum, dass die Leute wirklich noch glauben, dass es schief gehen könnte. Aber die Skibbe Rückrunde hat doch Spuren hinterlassen. Ich gebe zu: Auch bei mir. Erst wenns rechnerisch ausgeschlossen ist, bin ich wirklich entspannt.
Das Spielniveau nähert sich allmählich dem beliebten Sommerfussball an. Alles irgendwie ohne den nötigen Biss und Pfiff Und dann die immer wiederkehrenden Ballverluste auf der linken seite im Kurzpassspiel von Djakpa, Russ und Schröck. Völlig unnötig brongen sie sich da immer wieder selbst in Bredouille ...
Aber Herr Schiri wird mir langsam zu zögerlich, das war doch ein glasklares Foul von Volland an Schröck
Aber der Freistoß danach: wieder stellen alle den 16er zu, keiner kommt kurz Djakpas ball ist viel zu leicht abzuwehren und dann bleiben unsere Großen ziemlich entspannt vorne rumstehen. Es ist einfach zu wenig. Da aber auch die Hoppser kaum was zustande kriegen, könnte es 0:0 ausgehen - wenn da nicht unser typisches Hopppech wäre. Wir haben schon öfter von der Dorftruppe in den letzten Minuten einen gefangen
Es sieht jetzt sehr stark nach kontrollierter Defensive aus. Oder wie Veh gesagt hat: wir müssen sehr konzentriert sein ...
Eh...uups, stimmt. Um 1 Punkt verschätzt. :neutral-face
ich würde jetzt endlich mal wechseln, das zumindest mehrere schön braun werden können bei dem Sonnenschein.
Schon richtig, aber wenn schon manche schwarz malen, dann wenigstens rechnerisch richtig...
Ich glaube es geht weniger ums mahnen und auch weniger darum, dass die Leute wirklich noch glauben, dass es schief gehen könnte. Aber die Skibbe Rückrunde hat doch Spuren hinterlassen. Ich gebe zu: Auch bei mir. Erst wenns rechnerisch ausgeschlossen ist, bin ich wirklich entspannt.
Alles irgendwie ohne den nötigen Biss und Pfiff
Und dann die immer wiederkehrenden Ballverluste auf der linken seite im Kurzpassspiel von Djakpa, Russ und Schröck. Völlig unnötig brongen sie sich da immer wieder selbst in Bredouille ...
Aber Herr Schiri wird mir langsam zu zögerlich, das war doch ein glasklares Foul von Volland an Schröck
Aber der Freistoß danach: wieder stellen alle den 16er zu, keiner kommt kurz
Djakpas ball ist viel zu leicht abzuwehren und dann bleiben unsere Großen ziemlich entspannt vorne rumstehen.
Es ist einfach zu wenig. Da aber auch die Hoppser kaum was zustande kriegen, könnte es 0:0 ausgehen - wenn da nicht unser typisches Hopppech wäre. Wir haben schon öfter von der Dorftruppe in den letzten Minuten einen gefangen
Es sieht jetzt sehr stark nach kontrollierter Defensive aus.
Oder wie Veh gesagt hat: wir müssen sehr konzentriert sein ...
Kadlec für Schröck.
Dann würden wir wenigstens 11 gegen 11 spielen