>

SAW 16.4 - Gebabbel

#
Seppl Rode schrieb:
Mir gegenüber fehlt noch der Respekt. Frankfurt ist im Vergleich zu anderen ein kleinerer Verein, ich bin zudem noch kein Nationalspieler.


Immerhin waren wir ihm groß genug, als er aus OF kam.
Und weiter sagte HB, Seppl sei der beste Spieler in Frankfurt während seiner Amtszeit gewesen. Überdies wollte ihn jeder hier im Verein halten, seinen Vertrag mit deutlich verbesserten Bezügen verlängern.

Finde ich schon schwach vom Seppl.
#
DerPossmann schrieb:
steps82 schrieb:
planscher08 schrieb:
steps82 schrieb:
planscher08 schrieb:
ich verstehe aber immer noch nicht die Bayern, was sie mit Rode wollen?! Erkenne da irgendwie keine richtige Linie.Guardiola spielt ein ganz anderes Pressing wie Rode es überhaupt kann. Rode kann rennen, aber der Ball ist nicht unbedingt sein Freund.


wenn die ihn haben, hat ihn kein anderer.


Denke auch das so ungefähr die Denkweise war. Da wundert mich aber das z.B. bei Ginter nicht mitgeboten wurde, den ich wesentlich interessanter halte.


naja in 2012, als die ganze Geschichte heiß war, war Rode in aller Munde und jeder hat ihm die Traumkarriere prophezeit. zu dem Ablösefrei.
Dortmund soll für ihn 8 Mios auf den Tisch legen, das wird es den Bayern dann doch nicht Wert sein. die werden auf IV die nächsten 5 Jahre sowieso kein Bedarf haben.


Die IV-Position ist doch die einzige, auf der Bayern tatsächlich Bedarf hat. Gegen Dortmund hat Martinez IV gespielt. Martinez! Und das mehr schlecht als Recht.

Außer Dante haben sie da keinen und der ist auch schon 30. Boateng spielt mal gut mal weniger gut, jedenfalls nichts, was mit den anderen Teilen des Teams mithalten könnte. Wie gut Badstuber noch mal zurück kommt wird man sehen.  Wie gut sie im Mittelfeld besetzt sind ist klar, im Sturm haben sie kommende Saison Mandzukic und Lewandowski und Neuer ist im Tor sowieso über jeden Zweifel erhaben. Nachdem Lahm und Alaba ihre Sache ordentlich machen, bleibt nur noch die IV als Problemposition.

Und ich sehe es als Fehler an, sich nicht Ginter geholt zu haben. Für die Notwendigkeiten der Bayern der 10x sinnvollere Transfer als Rode, den sie nun wirklich gar nicht brauchen. Der ist für Bayern eher ein Problem, weil man nicht weiß, ob er vll irgendwann explodiert und dann soll er auf keinen Fall bei einem Konkurrenten spielen. Aber brauchen tun sie ihn vorne und hinten nicht.


kann man so sehen, muss man aber nicht.
Ich sehe Boateng, Dante, Martinez und auch Badstuber als das beste an, was in Europa in dieser Kombination rumläuft, aber gut.
Und da Guardiola schon seit Jahren ein Auge auf David Luiz geworfen hat, kannst du dir vorstellen was da Ginter für eine Rolle in den Planungen spielt.  
#
reggaetyp schrieb:
Seppl Rode schrieb:
Mir gegenüber fehlt noch der Respekt. Frankfurt ist im Vergleich zu anderen ein kleinerer Verein, ich bin zudem noch kein Nationalspieler.


Immerhin waren wir ihm groß genug, als er aus OF kam.
Und weiter sagte HB, Seppl sei der beste Spieler in Frankfurt während seiner Amtszeit gewesen. Überdies wollte ihn jeder hier im Verein halten, seinen Vertrag mit deutlich verbesserten Bezügen verlängern.

Finde ich schon schwach vom Seppl.


Und HB sagte auch, dass er ihm zutraut sich bei den Bayern durchzusetzen. Aber HB labert ja oft Mist.  
#
Das arrogante Bayern Verhalten kann er ja schon gut....
#
Im übrigen sollten wir über Rode doch lieber im Ehemaligen-Gebabbel diskutieren.
#
reggaetyp schrieb:
Seppl Rode schrieb:
Mir gegenüber fehlt noch der Respekt. Frankfurt ist im Vergleich zu anderen ein kleinerer Verein, ich bin zudem noch kein Nationalspieler.


Immerhin waren wir ihm groß genug, als er aus OF kam.
Und weiter sagte HB, Seppl sei der beste Spieler in Frankfurt während seiner Amtszeit gewesen. Überdies wollte ihn jeder hier im Verein halten, seinen Vertrag mit deutlich verbesserten Bezügen verlängern.

Finde ich schon schwach vom Seppl.


Ich habe nach dem Vertrags hick hack und seinen bisherigen Interviews, nichts anderes erwartet.
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man kann ja nicht sagen, dass Hyypiä in Leverkusen schnell geflogen ist. Für die Ansprüche der Leverkusener war die Rückrunde (incl. der letzten beiden HR-Spieltage) eine absolute Katastrophe und punktemäßig im Bereich eines Abstiegskandidaten.


naja im vergleich zu uns ist das aber schon so.
Vehs Hinrunde war auch alles andere als erfolgreich, jaja EL ich weiß.
Und bei uns wurde noch mit einer Vertragsverlängerung spekuliert.

Dutt, Labbadia und Hyypiä waren alle samt nicht mal ein 3/4 Jahr da.
Und wenn LEV nächste Saison tief in die Tasche greift und der Start verhagelt wird, was denkst du wer dann seinen Hut nehmen muss?



Leverkusen hat in der RR unter Hyypiä 11 Punkte aus 12 Spielen geholt, nehmen wir die letzten beiden Niederlagen der HR noch dazu, sind das 11 aus 14. Das ist eine schlechtere Bilanz als unsere in der Hinrunde. Und das als CL-Anwärter!


naja wir hatten nach den ersten 15 Spieltagen auch nur 11 Punkte. Und wie gesagt hier ging es noch drum den Vertrag zu verlängern.
Gladbach ist ähnlich, die haben demonstrativ den Vertrag mit Favre verlängert nachdem er in 9 Spielen nur 5 Punkte holte.
was ich damit sagen will ist das der Trainer hier ruhiger Arbeiten kann als in LEV.
 


Wie gesagt, ob man die quote als CL-Anwärter hat oder als Team, dass den Nicht-Abstieg in Vordergrund hat, ist schon was anderes.

Zudem sprachen für Veh noch die Erfolge im Pokal. Bei Leverkusen kam zu der schlechten Zeit in der Bundesliga auch das aus in den Pokalen dazu. Zu hause gegen einen Zweitligisten im DFB Pokal. Von 17 Spielen nacheinander hat Leverkusen 12 verloren, 2 Unentschieden gegen Abstiegskandidaten und nur 3 Siege. Das hätten sich Schalke, Hamburg etc. nicht so lange angeguckt. Ne schnelle Entlassung sieht anders aus. Bei uns hätte das vielleicht auch anders ausgesehen, wenn wir in unserer schlechten Phase in der Hinrunde auch in den Pokalen rausgeflogen wäre.

Labbadia war übrigens ne ganze Saison in Leverkusen und wurde trotz Platz 9 nicht entlassen, sondern der HSV zahlte eine Ablöse nach der Saison.
#
reggaetyp schrieb:
Seppl Rode schrieb:
Mir gegenüber fehlt noch der Respekt. Frankfurt ist im Vergleich zu anderen ein kleinerer Verein, ich bin zudem noch kein Nationalspieler.


Immerhin waren wir ihm groß genug, als er aus OF kam.
Und weiter sagte HB, Seppl sei der beste Spieler in Frankfurt während seiner Amtszeit gewesen. Überdies wollte ihn jeder hier im Verein halten, seinen Vertrag mit deutlich verbesserten Bezügen verlängern.

Finde ich schon schwach vom Seppl.



Ich habs eben auch auf Sport1 gelesen.
Nach den zuletzt von ihm sportlich gezeigten Leistunngen ist sein Abgang kein Verlust, mit diesen Äußerungen hat er für mich bei der SGE hinter sich die Tür zugeschlagen.
Ach ja, er ist ja so Selbstbewußt und dann das ganze rumgeeiere um seinen neuen Verein nur weil der arme Bub Angst davor hat ausgepfiffen zu werden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man kann ja nicht sagen, dass Hyypiä in Leverkusen schnell geflogen ist. Für die Ansprüche der Leverkusener war die Rückrunde (incl. der letzten beiden HR-Spieltage) eine absolute Katastrophe und punktemäßig im Bereich eines Abstiegskandidaten.


naja im vergleich zu uns ist das aber schon so.
Vehs Hinrunde war auch alles andere als erfolgreich, jaja EL ich weiß.
Und bei uns wurde noch mit einer Vertragsverlängerung spekuliert.

Dutt, Labbadia und Hyypiä waren alle samt nicht mal ein 3/4 Jahr da.
Und wenn LEV nächste Saison tief in die Tasche greift und der Start verhagelt wird, was denkst du wer dann seinen Hut nehmen muss?



Leverkusen hat in der RR unter Hyypiä 11 Punkte aus 12 Spielen geholt, nehmen wir die letzten beiden Niederlagen der HR noch dazu, sind das 11 aus 14. Das ist eine schlechtere Bilanz als unsere in der Hinrunde. Und das als CL-Anwärter!


naja wir hatten nach den ersten 15 Spieltagen auch nur 11 Punkte. Und wie gesagt hier ging es noch drum den Vertrag zu verlängern.
Gladbach ist ähnlich, die haben demonstrativ den Vertrag mit Favre verlängert nachdem er in 9 Spielen nur 5 Punkte holte.
was ich damit sagen will ist das der Trainer hier ruhiger Arbeiten kann als in LEV.
 


Wie gesagt, ob man die quote als CL-Anwärter hat oder als Team, dass den Nicht-Abstieg in Vordergrund hat, ist schon was anderes.

Zudem sprachen für Veh noch die Erfolge im Pokal. Bei Leverkusen kam zu der schlechten Zeit in der Bundesliga auch das aus in den Pokalen dazu. Zu hause gegen einen Zweitligisten im DFB Pokal. Von 17 Spielen nacheinander hat Leverkusen 12 verloren, 2 Unentschieden gegen Abstiegskandidaten und nur 3 Siege. Das hätten sich Schalke, Hamburg etc. nicht so lange angeguckt. Ne schnelle Entlassung sieht anders aus. Bei uns hätte das vielleicht auch anders ausgesehen, wenn wir in unserer schlechten Phase in der Hinrunde auch in den Pokalen rausgeflogen wäre.

Labbadia war übrigens ne ganze Saison in Leverkusen und wurde trotz Platz 9 nicht entlassen, sondern der HSV zahlte eine Ablöse nach der Saison.  


oh da hatte ich das mit Labbadia anders in Erinnerung.
Asche über mein Haupt.
#
der-edelfan schrieb:
mickmuck schrieb:
1martin3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
1martin3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
1martin3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
1martin3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
1martin3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Ich sehe hier bei uns für ihn die reizvollere Aufgabe

weil du das aus reiner Fansicht betrachtest.

Aus Trainersicht ist selbstverständlich LEV interessanter - mehr Geld, bessere Spieler, internationales Antreten. Warum sollte er sich da den Dauerabstiegskandidaten Frankfurt antun?

Warum tun sich eigentlich Spieler wie Trapp, Schwegler, Jung und Meier Jaht für Jahr einen Dauerabstiegskandidaten an?

vermutlich, weil sie dafür ordentlich entlohnt werden, sie einst keine besserer Verein wollte (oder schon hatte und nur auf die Tribüne gesetzt hat), sie hier beständig spielen und derzeit keiner da ist, der ihnen soviel mehr bietet dass sich wechseln würden.

Stimmt, Wechsel zu Schalke oder Wolfsburg lohnen sich ja auch überhaupt nicht aus Spieler-Sicht, jedenfalls nach deiner Logik schon.

wo schrub ich, dass es sich nicht lohnen würde? Ich habe dir dargelegt, warum sich diese Spieler einen Dauerabstiegskandidaten antun, eventuell. Sonst nix.

Jo, sorry wenn du das so aufgegriffen hast, es passt aber nicht in deine Schmidt-Argumentation, nach der sich Fußballer/Trainer nur nach der vermeintlich besseren Perspektive des größeren Klubs richten.

inwiefern? Und ein Trainer wählt seinen Verein vermutlich nach einigen anderen Kriterien aus als ein Spieler.


Du hast doch selbst gesagt dass LEV "selbstverständlich interessanter" ist. Dem kann man ja zustimmen, nur nicht uneingeschränkt, und so mega-interessant ist Leverkusen jetzt auch nicht Trainersicht.

Wenn man allein schon sieht wer da die letzten Jahre Trainer war; Skibbe, Völler, Augenthaler, Labbadia, Heynckes, Dutt, Hyppiä...

klar ist LEV interessanter. Gut, ersetze mein "selbstverständlich" durch "allem Anschein nach". Oder so. Alleine weil mehr Geld da ist, um die Spieler zu holen, die einem vorschweben. Wäre aber auch der Weg des geringeren Widerstandes. Man wird sehen, wie der RS tickt. Herausfordernder wäre vermutlich Frankfurt.


Aber wie gesagt, Leverkusen ist jetzt nicht der Überverein, zu dem man bei einem Angebot nicht "Nein" sagen kann.

Ist mir jetzt auch eigentlich egal, wegen mir muss es Schmidt nicht sein; Foda, Skibbe und Fink waren ja auch in solchen Ligen mit weitaus weniger Mitteln erfolgreich, wobei ich Fink als Kandidaten auch nicht so schlecht finde, wie er gemacht wird. Beim HSV ist die Kaderuzsammenstellung seit Jahren einfach mies.


das problem ist, dass jeder andere kandidat nur die b lösung ist. allerdings glaube ich, dass es schon fix ist mit ihm. meines wissens ist hellmann bis ostern im urlaub, das könnte der grund sein, weshalb vorher keine entscheidung verkündet wird.  


…so siehst nämlich aus, hat wieder mal was von diesen Helmes/bendtner Possen aus dem letzten Jahren, für mich ist es dann auch nur die b-lösung…von Fink halt ich mal gar nix, wenn ich nur dran denke dass der zoua als Ersatzspieler aus basel holt und denkt er könnte irgendwie in der Bundesliga Leistung bringen…wird's mir ganz schlecht, dass er paul scharner geholt hat ist ebenfalls voll der brüller…da sieht man dass was der blender fürn spielerradar hat! … hat sich auch bestätigt als er in der sport 1 spieltagsanalyse davon erzählte dass ihm in seiner hsv-zeit kevin kampl angeboten wurde er aber mit dem Namen nix anfangen konnte, jetzt ist er bei redbull und hat nen Marktwert von 8mio, gut …da hat die ganze Bundesliga geschlafen aber man sieht dass Fink mit unbekannten spiern nix anfangen kann!
offtopic zu kampl.
den hätte ich echt gern bei der Eintracht gesehen , weil es selten soviel spass macht einem Spieler zusehen wie ihm, der is selbst bei nem scheiss spiel noch unterhaltsam und macht dinge die sind einfach geil, nicht immer gut oder erfolgreich dafür ist es super- geil…deshalb hab ich mir auch orf eingespeist  


Naja, das ist dann aber wohl eher die Schuld der Sportdirektoren. Ich will nicht sagen, dass Fink ein besonders guter Trainer ist, aber Hamburg ist gegerell für Trainer kein gutes Pflaster.

Arnesen fand's halt innovativ und witzig, die halbe Chelsea-Jugend zu verpflichten, allesamt nicht BL-Tauglich, dazu Altlasten wie Tesche, Rincon, Westermann und Panikkäufe wie Van der Vaart oder Rudnevs. Fink wollte ja auch andere Spieler aus Basel, aber für die hat das Geld nicht gereicht.

Und darauf ist das HSV-Spiel seit Jahren eben aufgebaut; gib den einzigen Spielern, die was können (Beister, VdV, Lasogga, Son, Calhanoglu) den Ball, und hoffe dass sie mit einer Einzelaktion das Spiel entscheiden. Unter Fink hat das 1,5 Jahre besser geklappt, als unter Oenning oder van Marwijk.
#
planscher08 schrieb:
bils schrieb:
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
In Leverkusen hat man mit Sicherheit mehr Geld (sowohl für den Kader wie auch den Trainer) zur Verfügung. Für uns spricht aber mit Sicherheit dass man mit mehr Ruhe arbeiten kann als in Leverkusen, da man nicht so schnell entlassen wird.

wird man denn in LEV schnell entlassen? Vielleicht erkennen die auch schneller, wenns nimmer passt und schmeissen den Versager raus. Nicht wie hier, wo man klammert und zuschaut, wie der Versager einen in die 2.Liga steuert.


Ja, finde ich schon. Völler hat nach dem HSV Spiel im Doppelpass die Schuld für die Niederlage einzig und allein auf den Schiri geschoben und (wenn mich meine Erinnerung nicht komplett täuscht) sogar gesagt dass Hyypiä nicht entlassen worden wäre, wenn diese Fehlentscheidungen gegen Leverkusen nicht gewesen wären. Man hat also den Trainer für etwas entlassen worauf dieser 0 Einfluss hat. Natürlich ist die Rückrunde bei Leverkusen nicht so gelaufen wie man sich das vorgestellt hat, wenn man aber bedenkt dass das eigentlich in Leverkusen bereits eine gewisse Tradition hat, frage ich mich ob das Problem wirklich am Trainer liegt.

Ich behaupte mal dass wenn Völler bei uns etwas zu sagen hätte, Veh spätestens in der Winterpause entlassen worden wäre.


Veh hat eigentlich nur die EL und DFB-Pokal gerettet.



Kann man so sehen.
Ich denke aber das ohne EL und Pokal Veh eine ganz andere Punktausbeute gehabt hätte.
#
Der Rode brauch nicht mehr im SGE-Trikot aufzulaufen. Kann ich darauf verzichten. Danke und Tschüß mit üß.

@SDB: Ebenfalls Danke. Dass Du für mich den morgigen SAW-Gebabbel schon aufgemacht hast.  
#
Ich war nicht auf Schalke, daher mein mit Vorsicht zu geniessender Eindruck als Außenstehender: Wenn ich seit Tagen permanent mit Lob dafür überschüttet würde, dass ich nicht gefeiert habe, während vor meiner Nase jemand mit dem Tod ringt, fände ich das ein wenig befremdlich.
#
friseurin schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Man hätte Rode mal für seine Leistungen am Ende der letzten Saison und die Saison kritisieren sollen. Oder seine offensive "Nichtanwesenheit".  Dann wüßte er jetzt auch warum alle  sagen das er es bei Bayern nicht schafft.

allein der Fakt das wir in der Rückrunde mit dem 6-er  Russ viel besser spielen als mit ihm sollte ihm die nötige Demut geben. Stattdessen haut er drauf.

Ich finde es unter aller Sau.
Und ich persönlich fand es gut das HB und AV immer gesagt haben das er zu Bayern geht. Mir persönlich geht es immer auf den Zeiger wenn so getan wird als wenn nicht fix wäre obwohl es jeder weiß.
Ich hätte es besser gefunden wenn Rode das Bayern Thema schon viel zeitiger öffentlich gemacht hätte - ein klarer Fall von Falscher Beratung. (wie auch sein Wechsel zu Bayern).

was soll er sonst sagen? (...)



Nichts! Das würde dir im Übrigen auch nicht schaden, vor allem wenn du keine Ahnung hast...
#
planscher08 schrieb:
steps82 schrieb:
planscher08 schrieb:
ich verstehe aber immer noch nicht die Bayern, was sie mit Rode wollen?! Erkenne da irgendwie keine richtige Linie.Guardiola spielt ein ganz anderes Pressing wie Rode es überhaupt kann. Rode kann rennen, aber der Ball ist nicht unbedingt sein Freund.


wenn die ihn haben, hat ihn kein anderer.


Denke auch das so ungefähr die Denkweise war. Da wundert mich aber das z.B. bei Ginter nicht mitgeboten wurde, den ich wesentlich interessanter halte.


Scheinbar waren die Bayern auch an Ginter interessiert. Hier der entsprechende Thread bei tm.de da ich nicht lange nach anderen Quellen suchen möchte  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
der-edelfan schrieb:
frag mal den Boccia was scharner fürn ruf in Österreich hat, dann erklärt sich so einiges

nur so viel - der redet von sich in der dritten Person. Wie Lodda Maddäus über Lodda Maddäus redet.



Als er beim HSV abgesägt werden sollte sagte er: "Ein Paul Scharner gibt niemals auf. Noch nicht mal einen Brief."  
#
EintrachtOssi schrieb:
die Frage ist doch was RS will?

Geld wie Heu hat er auch in Salzburg, aber für sein Image + Lebenslauf ist das in Salzburg nix.
Wenn er nach Lev geht, kann er in einer guten Saison Zweiter werden. Titel gibt es da genauso wenig wie bei uns. Da wird auch keiner jubeln wenn die zweiter werden (außer der Rudi) denn das ist das was man von lev erwartet bei dem Kader und Geld. Man darf ja auch nicht vergessen das die in Lev den Kader umbauen müssen. rolfes und kiessling als leader sind zu brav und wohl schon über den Zenit hinaus. Dazu geht einer wie sam zu s04. die wirklich guten Spieler können die auch nicht halten. Eigentlich kann er dort nix gewinnen - trotz Geld.

Wenn er zu uns kommt und die gute Arbeit von Armin fortsetzt , uns vielleicht konstant unter den top 7 etabliert mit Euro Auftritten dann ist das für seinen Lebenslauf sicher mehr wert.
Schon aufgrund unser "Mittellosigkeit" wäre das vergleichbar mit mit der guten Arbeit die z.B. klopp und jetzt Tuchel in Mainz machen oder Favre in Gladbach (wobei Gladbach deutlich mehr Geld hat als wir)

Und das er bei uns auch Stimmung, Tradition, Euphorie, Rückendeckung im Verein etc. bekommt ist ja klar. Das kann Lev erst recht nicht.

Ich sehe hier bei uns für ihn die reizvollere Aufgabe. Will er das?  


Sehe ich so ziemlich genauso.
Sportlich hat RS noch keine größere Aufgabe als die SGE oder die Pillen gehabt. Da er auf mich einen bodenständigen Eindruck macht, gehe ich fast davon aus, dass es für ihn der logische  ("kleinere") Schritt ist, zu uns zu kommen.
Nach seinem relativ kleinen Schritt, von 2. Liga Deutschland zu 1. Liga Österreich mit Europa Leauge, wird der Anspruch mit Leverkusen in die Championsleague kommen zu müssen, vielleicht noch eine Nummer zu groß sein.
So wie ich das sehe ist für RS die Gefahr dort zu scheitern, deutlich größer, als bei uns zumal mit VW, S06 und dem BVB nächstes Jahr Konkurrenz um die CL-Plätze haben wird, die mMn stärker als Bayer einzuschätzen ist.  
Dann doch lieber die Eintracht möglichst weiter in der Bundesliga etablieren und eine gute fast fertige Mannschaft ggf. noch besser machen und mit ein bisschen Glück in den nächsten 1-2 Jahren oben rein rutschen.
Als Dauerabstiegskanditaten sehe ich uns mit dem richtigen Trainer nicht. Dass man in der HR schwache Ergebnisse erzielt hat, liegt für mich zu einem großen Teil an der Dreifachbelastung. Seit die weg ist spielen wir ja in der Regel wieder schöner und erfolgreicher.
Auch wenn ich eine Fanbrille anhabe, meine ich bei uns für RS das größere Erfolgspotenzial zu sehen, wenn man wie gesagt Finanzielle Möglichkeiten und Erwartungshaltung addiert.
Außerdem ist BH einfach cooler als Völler! Und HB kennt er ja auch schon sehr lang.

Eigentlich ist also schon alles Rotscher, hoffentlich.
#
greg schrieb:
MrBoccia schrieb:
der-edelfan schrieb:
frag mal den Boccia was scharner fürn ruf in Österreich hat, dann erklärt sich so einiges

nur so viel - der redet von sich in der dritten Person. Wie Lodda Maddäus über Lodda Maddäus redet.



Als er beim HSV abgesägt werden sollte sagte er: "Ein Paul Scharner gibt niemals auf. Noch nicht mal einen Brief."    


Wie auch? Vermutlich kann er eh nicht schreiben. ,-)
#
bils schrieb:
planscher08 schrieb:
steps82 schrieb:
planscher08 schrieb:
ich verstehe aber immer noch nicht die Bayern, was sie mit Rode wollen?! Erkenne da irgendwie keine richtige Linie.Guardiola spielt ein ganz anderes Pressing wie Rode es überhaupt kann. Rode kann rennen, aber der Ball ist nicht unbedingt sein Freund.


wenn die ihn haben, hat ihn kein anderer.


Denke auch das so ungefähr die Denkweise war. Da wundert mich aber das z.B. bei Ginter nicht mitgeboten wurde, den ich wesentlich interessanter halte.


Scheinbar waren die Bayern auch an Ginter interessiert. Hier der entsprechende Thread bei tm.de da ich nicht lange nach anderen Quellen suchen möchte  ,-)  


Ginter? Guter Mann!
#
der Rode kann mir echt gestohlen bleiben...


Teilen