>

Schämt euch für diese letzten 5 Minuten!

#
Gegen 10 Mann ist ein Tor oft sogar schwieriger als gegen 11, besonders wenn der verwiesene ein Stürmer ist.
#
Ich bin mir halt nicht ganz sicher, ob Augsburg - bei geschafftem Klassenerhalt und keiner Chance mehr auf die EL - gegen Hamburg unbedingt gewinnen will. Das macht es schon mal gefährlicher.
#
grinch schrieb:
Ich bin mir halt nicht ganz sicher, ob Augsburg - bei geschafftem Klassenerhalt und keiner Chance mehr auf die EL - gegen Hamburg unbedingt gewinnen will. Das macht es schon mal gefährlicher.


Mit einem Sieg morgen sind es 4 Punkt auf M1 und 3 Punkte auf MG, falls die morgen verlieren sollten. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Außerdem wollen die Augsburger sicher wieder die 24 Punkte aus der Hinrunde wiederholen. Ich glaube nicht, dass die abschenken.

Spätestens am letzten ST in M1 werden die Hamburger aber nicht mehr gewinnen. Für die gehts bis zum Schluss um alles. Rein theoretisch ist ja sogar der 4. Platz noch drin, wenn auch sehr unwahrscheinlich.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Gegen 10 Mann ist ein Tor oft sogar schwieriger als gegen 11, besonders wenn der verwiesene ein Stürmer ist.


Na dann drücke ich demnächst die Daumen, dass wir in Unterzahl spielen dürfen.  
#
Ganz Fußballdeutschland wir in den nächsten Wochen nur ein Thema  kennen:
Die Charakterloseste Mannschaft der Fußballgeschichte blamiert Frankfurt bis auf die Knochen. Veh wird frühzeitig entlassen und findet nie wieder einen Verrein. Investoren verlassen die SGE in Scharen. Die Fifa ermittelt wegen Verschiebung. Die Fans, der Verein, die ganze Stadt versinkt in Tränen der Scham.

So besser.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Spreeadler schrieb:
Freidenker schrieb:
Spreeadler schrieb:
Freidenker schrieb:
Also ich hab diese Saison schon schlechtere Spiele gesehen, verstehe die große Aufregung nicht.


Es geht um die peinliche Pseudoscheiße in den letzten 5 Minuten. Nicht gesehen?


War nicht schön, aber wenn vorne ein Volland gegen Madlung und nen kaputten Zambrano anrennen kann, bin ich mit dem Punkt zufrieden. Die Jungs haben doch in den 85 Minuten davor gezeigt, dass sie heute eh kein Tor machen können.



Ich weigere mich, meine Ansprüche dermaßen in den Nullbereich runterzufahren.






Machst Du bei Deinen Beiträgen doch auch.

Sicher war das in den letzten 5 Minuten nicht schön, aber nach vorne ging doch die komplette 2. HZ nichts. Zudem haben die Hoppels sich komplett zurückgezogen. Wieso dann alles nach vorne werfen und womöglich noch einen Konter fangen?

Der Punkt hat uns auf dem 11. Platz gehalten, morgen ist der Klassenerhalt 100%ig perfekt.

Einfach mal für 2 Cent nachdenken, bevor man losmault!


nach dem hsv spiel, hat sich das bei dir aber noch ganz anders angehört. hast du da auch vergessen, mal für 2 cent nachzudenken?  


Das war ja wohl ein gewaltiger Unterschied. Ob man gegen eine völlig ersatzgeschwächte und verunsicherte Mannschaft nicht versucht zu gewinnen oder gegen eine offensivstarke Mannschaft nicht noch in einen Konter laufen will.


Und wie erklärst du die Nicht-Leistung in der 2. Halbzeit? Wollte man da auch nicht in Konter laufen?
#
yeboah1981 schrieb:
Ganz Fußballdeutschland wir in den nächsten Wochen nur ein Thema  kennen:
Die Charakterloseste Mannschaft der Fußballgeschichte blamiert Frankfurt bis auf die Knochen. Veh wird frühzeitig entlassen und findet nie wieder einen Verrein. Investoren verlassen die SGE in Scharen. Die Fifa ermittelt wegen Verschiebung. Die Fans, der Verein, die ganze Stadt versinkt in Tränen der Scham.

So besser.


Ja, das Image. DAS IMAGE!
#
Auf dem Platz waren alle 11 Eintracht-Spieler mit dem Ballgeschiebe einverstanden. Auch Joselu oder Alex haben nicht gemeckert oder den Ball gefordert. Könnte mir vorstellen, dass es dafür einen guten Grund gab, den wir erst später erfahren werden. Vielleicht hat sich Kevin verletzt, oder Carlos,......
Scheiß drauf... Klassenerhalt ist perfekt.
#
Basaltkopp schrieb:
grinch schrieb:
Ich bin mir halt nicht ganz sicher, ob Augsburg - bei geschafftem Klassenerhalt und keiner Chance mehr auf die EL - gegen Hamburg unbedingt gewinnen will. Das macht es schon mal gefährlicher.


Mit einem Sieg morgen sind es 4 Punkt auf M1 und 3 Punkte auf MG, falls die morgen verlieren sollten. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Außerdem wollen die Augsburger sicher wieder die 24 Punkte aus der Hinrunde wiederholen. Ich glaube nicht, dass die abschenken.

Spätestens am letzten ST in M1 werden die Hamburger aber nicht mehr gewinnen. Für die gehts bis zum Schluss um alles. Rein theoretisch ist ja sogar der 4. Platz noch drin, wenn auch sehr unwahrscheinlich.


Augsburg (ich meine es war Stefan Reuter) hat doch ausdrücklich erklärt, dass die EL für sie kein Thema sei. Daher rührt meine Argumentation.
#
Was will der "Spreewaldtiefflieger" ? Wir haben einen Punkt geholt, sind noch immer 11er nur das ist wichtig!
#
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Spreeadler schrieb:
Freidenker schrieb:
Spreeadler schrieb:
Freidenker schrieb:
Also ich hab diese Saison schon schlechtere Spiele gesehen, verstehe die große Aufregung nicht.


Es geht um die peinliche Pseudoscheiße in den letzten 5 Minuten. Nicht gesehen?


War nicht schön, aber wenn vorne ein Volland gegen Madlung und nen kaputten Zambrano anrennen kann, bin ich mit dem Punkt zufrieden. Die Jungs haben doch in den 85 Minuten davor gezeigt, dass sie heute eh kein Tor machen können.



Ich weigere mich, meine Ansprüche dermaßen in den Nullbereich runterzufahren.






Machst Du bei Deinen Beiträgen doch auch.

Sicher war das in den letzten 5 Minuten nicht schön, aber nach vorne ging doch die komplette 2. HZ nichts. Zudem haben die Hoppels sich komplett zurückgezogen. Wieso dann alles nach vorne werfen und womöglich noch einen Konter fangen?

Der Punkt hat uns auf dem 11. Platz gehalten, morgen ist der Klassenerhalt 100%ig perfekt.

Einfach mal für 2 Cent nachdenken, bevor man losmault!


nach dem hsv spiel, hat sich das bei dir aber noch ganz anders angehört. hast du da auch vergessen, mal für 2 cent nachzudenken?  


Das war ja wohl ein gewaltiger Unterschied. Ob man gegen eine völlig ersatzgeschwächte und verunsicherte Mannschaft nicht versucht zu gewinnen oder gegen eine offensivstarke Mannschaft nicht noch in einen Konter laufen will.


Und wie erklärst du die Nicht-Leistung in der 2. Halbzeit? Wollte man da auch nicht in Konter laufen?


Hier gehts um die letzten 5 Minuten. Und gerade weil in der 2. HZ so gar nichts ging, habe ich Verständnis für die letzten 5 Minuten. Wir hatten vorher in 40 Minuten glaube ich nicht einen Torschuss - wieso sollte es dann in den letzten 5 Minuten klappen, wo sich Hoffenheim richtig hinten rein stellt.

Nochmal - es hat mir auch ganz und gar nicht gefallen, aber wir hätten so oder so nicht gewonnen. Spielen wir nach vorne und kassieren noch ein Gegentor, kommen wieder User wie naggedei (der war es glaub ich schonmal) mit Sprüchen wie dumm, dümmer, Eintracht. Oder will das jemand bezweifeln?

Und in dem Fall wäre das sogar nachvolziehbar gewesen!
#
grinch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grinch schrieb:
Ich bin mir halt nicht ganz sicher, ob Augsburg - bei geschafftem Klassenerhalt und keiner Chance mehr auf die EL - gegen Hamburg unbedingt gewinnen will. Das macht es schon mal gefährlicher.


Mit einem Sieg morgen sind es 4 Punkt auf M1 und 3 Punkte auf MG, falls die morgen verlieren sollten. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Außerdem wollen die Augsburger sicher wieder die 24 Punkte aus der Hinrunde wiederholen. Ich glaube nicht, dass die abschenken.

Spätestens am letzten ST in M1 werden die Hamburger aber nicht mehr gewinnen. Für die gehts bis zum Schluss um alles. Rein theoretisch ist ja sogar der 4. Platz noch drin, wenn auch sehr unwahrscheinlich.


Augsburg (ich meine es war Stefan Reuter) hat doch ausdrücklich erklärt, dass die EL für sie kein Thema sei. Daher rührt meine Argumentation.


Was der Reuter erzählt ist mir doch egal. Trainer ist der Weinzierl und der schenkt nicht ab. Glaube und hoffe ich zumindest.
#
mimimi
#
Die ganze 2 Halbzeit war Murks.
#
Spreeadler schrieb:
Flummi schrieb:
bitte schliessen!


Begründung?


Wenn die Eintracht in der 86. Min. noch einen gefangen haette, haette man den 86. Min. ist ein [bad]*********[/bad]-Fred wieder hochjammern können!

Haette, haette Fahradkette!
Haette, haette, wenn und aber..genau.
Wenn das Wörtchen wenn nicht waer, waer mein Vater Millionaer.

Fußball ist kein Konjunktiv.

Und es gibt immer Menschen, die nicht zufrieden sind, deshalb haben wir auch 82 Mill. Trainer hier im Land!
#
realdeal schrieb:
Die ganze 2 Halbzeit war Murks.


Das steht außer Frage. Verstehe ich auch nicht. Wie schon bei den Uschis in der ersten HZ richtig gut dabei, auch mit Akzenten nach vorne (heute noch mehr wie dort) und in der zweiten HZ kaum noch ein ordentlicher Spielaufbau. Was erzählt Veh denen in der Kabine?
#
Die persönlich schönsten 5 Minuten meines Lebens!  
#
Herzeleid schrieb:

Kapiert ihr endlich das der Punkt den Klassenerhalt gebracht hat?
Nur darum geht es


In welcher Welt hat DIESER eine Punkt den Klassenerhalt gebracht? Ein Sieg hätte es, aber diese eine Punkt? Und komm mir jetzt nicht mit Wahrscheinlichkeiten, denn die Wahrscheinlichkeit vom HSV noch abgefangen zu werden ist bei 8 und 9 Punkten Vorsprung praktisch identisch.
#
yeboah1981 schrieb:
Ganz Fußballdeutschland wir in den nächsten Wochen nur ein Thema  kennen:
Die Charakterloseste Mannschaft der Fußballgeschichte blamiert Frankfurt bis auf die Knochen. Veh wird frühzeitig entlassen und findet nie wieder einen Verrein. Investoren verlassen die SGE in Scharen. Die Fifa ermittelt wegen Verschiebung. Die Fans, der Verein, die ganze Stadt versinkt in Tränen der Scham.

So besser.




Die Fans im Stadion haben überraschenderweise die Mannschaft minutenlang gefeiert und nicht wie von der Meute hier  sicherlich erhofft mit einem Platzsturm aus dem Stadion gejagt.
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Die ganze 2 Halbzeit war Murks.


Das steht außer Frage. Verstehe ich auch nicht. Wie schon bei den Uschis in der ersten HZ richtig gut dabei, auch mit Akzenten nach vorne (heute noch mehr wie dort) und in der zweiten HZ kaum noch ein ordentlicher Spielaufbau. Was erzählt Veh denen in der Kabine?


Keine Ahnung, war ja nicht das erste Mal gegen den HSV z. B. ähnlich lustlos und wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das noch die großen Impulse von Veh kommen.werden. Hauptsache Klassenerhalt, das wars.


Teilen