>

Schämt euch für diese letzten 5 Minuten!

#
Was ist den das für ein Theater. Klar war das nicht schön, aber die absolut richtige Entscheidung von der Mannschaft. Hoffenheim ist doch selber Schuld, die haben doch auch nicht angegriffen. Euch möchte ich hören, wenn wir in den fünf Minuten noch einen Konter gefangen hätten. Hoffenheim war da nur noch zu zehnt.

Nochmal, das war vollkommen richtig so. Hier ging es nur um das Ergebnis.  
#
Habo schrieb:
Herzeleid schrieb:

Kapiert ihr endlich das der Punkt den Klassenerhalt gebracht hat?
Nur darum geht es


In welcher Welt hat DIESER eine Punkt den Klassenerhalt gebracht? Ein Sieg hätte es, aber diese eine Punkt? Und komm mir jetzt nicht mit Wahrscheinlichkeiten, denn die Wahrscheinlichkeit vom HSV noch abgefangen zu werden ist bei 8 und 9 Punkten Vorsprung praktisch identisch.


Ich wage zu behaupten, dass wir in den letzten 5 Minuten das Siegtor auch nicht mehr erzielt hätten, wenn wir alles nach vorne geworfen hätten. Dafür waren in der 2. HZ alle zu schwach.

Schröck hat seine Chance sowas von gar nicht genutzt.
#
Irreversibel schrieb:
Was ist den das für ein Theater. Klar war das nicht schön, aber die absolut richtige Entscheidung von der Mannschaft. Hoffenheim ist doch selber Schuld, die haben doch auch nicht angegriffen. Euch möchte ich hören, wenn wir in den fünf Minuten noch einen Konter gefangen hätten. Hoffenheim war da nur noch zu zehnt.

Nochmal, das war vollkommen richtig so. Hier ging es nur um das Ergebnis.    


Fragt spätestens am Montag kein Schwein mehr nach.
#
Lustig ich bin froh über den gewonnenen punkt und lese dann so einen hread , der eigentlich von mir kommen müßte.

Tut er aber nicht.

Klar der Auftriit war Scheiße.

Aber in Hoffenheim rechne ich mir selten was aus.
Deswegen bin ich noch einigermaßen ruhig.

Wenn Hamburg morgen verliert ist erstmal alles gut.
Dann muss der neue Trainer her.
#
Basaltkopp schrieb:
Irreversibel schrieb:
Was ist den das für ein Theater. Klar war das nicht schön, aber die absolut richtige Entscheidung von der Mannschaft. Hoffenheim ist doch selber Schuld, die haben doch auch nicht angegriffen. Euch möchte ich hören, wenn wir in den fünf Minuten noch einen Konter gefangen hätten. Hoffenheim war da nur noch zu zehnt.

Nochmal, das war vollkommen richtig so. Hier ging es nur um das Ergebnis.    


Fragt spätestens am Montag kein Schwein mehr nach.


Genau so ist es.
#
Hamburg muss nichtmal verlieren. Besser wäre es natürlich, um die Chance auf den direkten Abstieg zu verbessern  ,-)
#
Abgesehen davon wird so ein schwachsinniger Thread wahrscheinlich in keinem anderen Vereinsforum dieser Welt aufgemacht! Nicht einmal bei den Kunden aus Nordösterreich!

Schäm Dich für diese Threaderöffnung  
#
Heulbojen-Mimimi-Thread!
#
miraculix250 schrieb:
dompfaff schrieb:
Das war mit Abstand das schlimmste was ich  bei der Eintracht jemals gesehen habe-und ich bin schon über 45 Jahre Eintrachtfan!
Einfach ekelhaft    


Da würde ich mich an deiner Stelle mal beim Arzt auf Demenz hin untersuchen lassen.


Nein das werde ich nicht tun,denn ich dachte man kann hier seine Meinung äussern ohne nicht gleich beleidigt zu werden ,wenn man auch noch gegen 10 Mann das fussballspielen einstellt.
Mit Fussball hatten die letzten5 Minuten wirklich nichts zu tun.
Dir rate ich halt beim nächsten Spiel deiner Frau bei stricken zu zugucken,das ist vielleicht spannender.
#
dompfaff schrieb:
miraculix250 schrieb:
dompfaff schrieb:
Das war mit Abstand das schlimmste was ich  bei der Eintracht jemals gesehen habe-und ich bin schon über 45 Jahre Eintrachtfan!
Einfach ekelhaft    


Da würde ich mich an deiner Stelle mal beim Arzt auf Demenz hin untersuchen lassen.


Nein das werde ich nicht tun,denn ich dachte man kann hier seine Meinung äussern ohne nicht gleich beleidigt zu werden ,wenn man auch noch gegen 10 Mann das fussballspielen einstellt.
Mit Fussball hatten die letzten5 Minuten wirklich nichts zu tun.
Dir rate ich halt beim nächsten Spiel deiner Frau bei stricken zu zugucken,das ist vielleicht spannender.


Die letzten 5 Minuten waren Mist, aber Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Du in 45 Jahren nichts schlimmeres gesehen haben willst.
Da halte ich mit jedem Rückrundenspiel unter dem Trainerimitat dagegen!
#
Habo schrieb:
Herzeleid schrieb:

Kapiert ihr endlich das der Punkt den Klassenerhalt gebracht hat?
Nur darum geht es


In welcher Welt hat DIESER eine Punkt den Klassenerhalt gebracht? Ein Sieg hätte es, aber diese eine Punkt? Und komm mir jetzt nicht mit Wahrscheinlichkeiten, denn die Wahrscheinlichkeit vom HSV noch abgefangen zu werden ist bei 8 und 9 Punkten Vorsprung praktisch identisch.


Dieser Punkt heißt aber auch, das der VFB Stuttgart in München nicht verlieren darf. Ein Punkt weniger. Ach rechnet selbst  ,-)
#
echt ne frechheit das wir net noch 4:0 gewonnen haben weil die nach dem Elfer !!! und der roten Karte eine Megabreite Brust hätten haben müssen.

Ich glaub jedem da unten aufm Feld ist der 86erFluch beim Elfer in die knochen gefahren ... die hatten vermutlich alle nach der schwachen 2 Hz und dem Elfer einen dicken braunen haufen in der Hose und daher kann ich die letzten 5 Minuten sogar verstehen.

Nix passiert ... alles gut. Direkter Abstieg unmöglich und wir sind und bleiben 11.

Hat Hoppenheim in dieser Saison überhaupt schonmal ein 0:0 geschafft ? So oft kam es wohl diese Saison nicht vor das in einem Hoppenheimspiel überhaupt irgendwo die 0 aufgetaucht ist.
#
Irreversibel schrieb:
Was ist den das für ein Theater. Klar war das nicht schön, aber die absolut richtige Entscheidung von der Mannschaft. Hoffenheim ist doch selber Schuld, die haben doch auch nicht angegriffen. Euch möchte ich hören, wenn wir in den fünf Minuten noch einen Konter gefangen hätten. Hoffenheim war da nur noch zu zehnt.

Nochmal, das war vollkommen richtig so. Hier ging es nur um das Ergebnis.    


3 euro ins phrasenschwein    fussball ist und bleibt ergebnissport. also alles richtig gemacht.

keiner wuerde hier schreien, wenn am ende 1punkt weniger den relegationsplatz bedeuten wuerde  

und die auswaertsfahrer haben ahnung, die haben sich naemlich nicht geschaemt sondern  ueber den punkt gejubelt  

leute, freut euch doch, dass wir mit dem abstieg eigentlich nichts mehr am hut haben
#
tarnkappe schrieb:
und die auswaertsfahrer haben ahnung, die haben sich naemlich nicht geschaemt sondern  ueber den punkt gejubelt  

Die hätten auch gejubelt, wenn wir verloren hätten, zumal ich mir nicht sicher bin, ob die immer das Endergebnis mitbekommen.  ,-)
#
das motzen ueber die letzten minuten haette auch im sauer thread platz gehabt.

ich finde den titel beschaemend und wundere mich, dass dieser thraed aufbleibt
#
fastmeister92 schrieb:
tarnkappe schrieb:
und die auswaertsfahrer haben ahnung, die haben sich naemlich nicht geschaemt sondern  ueber den punkt gejubelt  

Die hätten auch gejubelt, wenn wir verloren hätten, zumal ich mir nicht sicher bin, ob die immer das Endergebnis mitbekommen.  ,-)  


 die meisten sicherlich
#
Ich fand's witzig.  

Und absolut richtig noch dazu. Es wäre völlig hirnrissig gewesen, diesen Punkt noch irgendwie zu riskieren oder sich in der "Garbage Time" dieses Spiels noch eine Verletzung zuzuziehen.

Und wenn mich meine Ohren nicht getäuscht haben, sahen das usere Fans vor Ort genauso.
#
dompfaff schrieb:
Das war mit Abstand das schlimmste was ich  bei der Eintracht jemals gesehen habe-und ich bin schon über 45 Jahre Eintrachtfan!
Einfach ekelhaft    


Davon warst Du aber wohl 44 Jahre lang im Koma, wenn Du das als das Schlimmste bezeichnest!

Ein paar Beispiele: 0:7 gegen den KSC, 1:3 gegen Blau-Weiß 90  Berlin, die 0:6 Arbeitsverweigerung gegen den HSV, 2:3 gegen Oldenburg ............................

Mein Gott, schon erstaunlich, was für Trolle (nach einem 0:0 Auswärtspunkt im Abstiegskampf) hier heute aus ihren schleimigen Höhlen kriechen!
#
Warum ist man eine Heulboje wenn man einen berechtigten Misstand benennt ? Sind wir hier  bei einer SED Parteisitzung ?
Sorry, ich habe grundsätzlich eine andere Auffassung was den Begriff Leistungssport betrifft. Aber gut, alles was irgendeiner macht  der den  Adler trägt ist immer phantastisch.
Ich freue mich auf die letzten beiden Spiele, da kann man dann befreit aufspielen. Hossa , da wird es zur Sache gehen.. da bin ich ganz sicher.
#
Schämt euch für dieses unerträgliche und dauernde Rumgejammer!!!

Ich will hier echt nix beschönigen, aber dieses permanente Geflenne steht dem Gegurke der Mannschaft in überhaupt NIX NACH.


Teilen