>

Tour de France 2010

#
denke, Schleck attackiert in der Mitte der Steigung, Contador geht mit, dann gegenseitiges Belauern der beiden und am Ende attackiert Schleck nochmal und holt in etwa 15 Sekunden, also nicht die Welt raus.
Spannend wird auch der Kampf um den Dritten Platz, wo ich auch Van den Broeck nicht abschreiben würde.
#
Überragende Etappe von Schleck und Contador. Mehr "auf Augenhöhe" kann man ja gar nicht fahren. Besonders schön waren die Gesten nach der Zielankunft. Wie so oft war in den letzten Tagen ein Blödsinn vom allerfeinsten zu lesen. Ganz offensichtlich handelt es sich um 2 große und vorallem faire Sportsmänner, nix da mit "Unfair in Gelb" oder sonstwas.

Bin mal auf das Zeitfahren gespannt, Contador dürfte es sich normal nicht nehmen lassen, wenn alles normal läuft - nur was ist schon normal? Defekt, Sturz und schwupps gewinnt der Andy die Tour.
#
Gigantische Etappe heute.

Egal ob die alle gedopt sind: Wer da heute den Berg hoch fährt verdient Anerkennung.
#
Hui, läuft alles heute beim Zeitfahren auf ein Sekunden-Finish bzgl. Schleck/Contador heraus.
#
sieht fast so aus also würde schleck das machen. das wäre ein ding.
#
sieht fast so aus also würde schleck das machen. das wäre ein ding.
#
Denke am Ende wirds dennoch reichen für Contador.
#
sind schon 10 sekunden
#
jetzt sind es 13 sekunden. wird wohl doch nichts für schleck.
#
Würde schon fast sagen die rausgeflogene Kette hat Schleck den Toursieg gekostet.
#
DeWalli schrieb:
Würde schon fast sagen die rausgeflogene Kette hat Schleck den Toursieg gekostet.


Hätte Andy die Tour gewonnen, dann hätte der Sturz seines Bruders Contador den Sieg gekostet...
#
S04-Sebi schrieb:
DeWalli schrieb:
Würde schon fast sagen die rausgeflogene Kette hat Schleck den Toursieg gekostet.


Hätte Andy die Tour gewonnen, dann hätte der Sturz seines Bruders Contador den Sieg gekostet...


Ätsch  
Um jetzt mal in der Welt des Konjunktivs zu bleiben:
Hätte Contador dann wiederum gewonnen, wäre der Sturz von Frank entscheidend gewesen, weil er Andy gefehlt hat.
#
DeWalli schrieb:
S04-Sebi schrieb:
DeWalli schrieb:
Würde schon fast sagen die rausgeflogene Kette hat Schleck den Toursieg gekostet.


Hätte Andy die Tour gewonnen, dann hätte der Sturz seines Bruders Contador den Sieg gekostet...


Ätsch  
Um jetzt mal in der Welt des Konjunktivs zu bleiben:
Hätte Contador dann wiederum gewonnen, wäre der Sturz von Frank entscheidend gewesen, weil er Andy gefehlt hat.



Hätte hätte Fahrradkette!!!!

Gerade bei der Sportschau kam glaub ich n Bericht mit Floyd Landis, der ja auch gedopt hat und auch Armstrong des Dopings bezichtigt. Finde den Radsport einfach nur noch traurig und lächerlich. Es ist doch eh ein offenes Geheimnis, das alle Spitzenfahrer gedopt sind bzw. die nicht mehr fahren gedopt waren.
Die müssen sich doch alle mehr drum kümmern, das das mit dem Doping nicht rauskommt als um den eigentlichen Sport. Das schadet dem Image des Radsports seit Jahren und irgendwann früher oder später fällt das ganze wie ein Kartenhaus zusammen.

Mich interessiert die ganze TDF kein Stück mehr.
 
#
emmelkamper-jung schrieb:


Hätte hätte Fahrradkette!!!!

Gerade bei der Sportschau kam glaub ich n Bericht mit Floyd Landis, der ja auch gedopt hat und auch Armstrong des Dopings bezichtigt. Finde den Radsport einfach nur noch traurig und lächerlich. Es ist doch eh ein offenes Geheimnis, das alle Spitzenfahrer gedopt sind bzw. die nicht mehr fahren gedopt waren.
Die müssen sich doch alle mehr drum kümmern, das das mit dem Doping nicht rauskommt als um den eigentlichen Sport. Das schadet dem Image des Radsports seit Jahren und irgendwann früher oder später fällt das ganze wie ein Kartenhaus zusammen.

Mich interessiert die ganze TDF kein Stück mehr.
   


Ja wie schön... endlich mal wieder ein Beitrag über den bösen, bösen Radsport, der sich auch noch auf die ARD-ZDF-Pseudomoral beruft.


Leute, wenn euch die Tour nicht interessiert, dann seht sie euch nicht an, ist doch euer gutes Recht. Kein Mensch muss den Radsport lieben. Alles gut und schön. Und nehmt ARD und ZDF ihre Moral auch bitte fleißig weiter ab, mit der die über den bösen Radsport berichten. Alles cool.

Aber ich frage mich dann immer, warum ihr euch eigentlich für Profi-Fußball interessiert. Wahrscheinlich weil da ja niemand betrügt und sich immer alle lieb haben und gelogen wurde da glaube ich auch noch nie. Und Doping im Fußball?
Bringt doch eh nix...ich weiß...Fußball ist ja nicht so eine Sportart wo man Kraft und Ausdauer braucht...und außerdem: fair-play und so... stimmt ja
#
Im ZDF Sportstudio wurde gerade über die Tour de France und den Dextro Energy Triathlon in London berichtet. Während die Hälfte der Berichterstattung der Tour de France um Doping ging, ist in dem Bericht übder den Triathlon das Wort Doping kein einziges Mal gefallen.

Zudem hat der liebe Herr Poschmann gesagt, dass der Deutsche Radsport aufgrund der gezeigten Leistungen bei der Tour am Boden liegt.  

Na ja...bevor ich mich uffrech is es mir lieber egal... spricht ja irgendwie alles für sich.
#
nordic_eagle schrieb:
Zudem hat der liebe Herr Poschmann gesagt, dass der Deutsche Radsport aufgrund der gezeigten Leistungen bei der Tour am Boden liegt.  



Drecks ZDF...fehlt nur noch der Scharping...
#
nordic_eagle schrieb:
Im ZDF Sportstudio wurde gerade über die Tour de France und den Dextro Energy Triathlon in London berichtet. Während die Hälfte der Berichterstattung der Tour de France um Doping ging, ist in dem Bericht übder den Triathlon das Wort Doping kein einziges Mal gefallen.

Zudem hat der liebe Herr Poschmann gesagt, dass der Deutsche Radsport aufgrund der gezeigten Leistungen bei der Tour am Boden liegt.  

Na ja...bevor ich mich uffrech is es mir lieber egal... spricht ja irgendwie alles für sich.

Ich habe keine einzige Sek. ARD/ZDF während dieser Tour gesehen, ich kann mir diese einseitige Berichterstattung einfach nicht mehr antun. War mir völlig klar, dass die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten dann aussteigen (vor 2 Jahren oder wann das war), als der Radsport eh schon die schwärzeste Stunde erlebt. Seit Herbert Watterott weg ist, liefern die Kommentatoren dort nur noch Mist ab. Eurosport ist sicher auch nicht das Gelbe vom Ei, aber bei weitem besser und sympathischer als ARD/ZDF.
#
War ne super Tour , endlich mal wurde das Wort Doping nicht angesprochen ausser wahrscheinlich hier und bei ARD und ZDF , dauert wahrscheinlich so lang bis ein deutscher vorne bei ist .Hab die Tour halt bei den Franzosen Belgier und Luxemburger gesehn wahrscheinlich war sie darum so schön und den 2 .Platz geil.Freu mich schon aufs nächste Jahr.
#
Ich hab immer auf Eurosport geschaut, hatte ich zwar nicht in HD, aber das aufjedenfall besser.

Man muss ganz klar sagen, das war schwach was Milram gezeigt hat, aber da bin ich mir relativ sicher, dass die sauber waren, weil die waren sowas von absolut chancenlos.
Und auch die sonstigen deutschen Fahrer haben sonst nicht viel gezeigt, Tony Martin 2x knapp geschlagen von Cancellara.
Aber das ist doch für die Medien die ja den Radsport so sehr hassen, doch optimal, weil die Wahrscheinlichkeit so wesentlich geringer ist das gedopte dabei sind als wenn man jetzt einen hätte der in den Top 10 fährt.
#
Kreuziger 9. es geht das ,-) .


Teilen