na, toll. Und ich hatte gehofft sie würden nach den letzten Spielen, die viel Rumgegurke beinhalteten, endlich mal befreit aufspielen und zeigen, was sie wirklich können. Wenn sie aber nicht wollen, ist es scheiße, wenn sie nicht mehr können, um so schlimmer.
und nachher heißts wieder Kempf ist noch nicht gut genug für die Bundesliga... Was soll er machen wenn er in einer Mannschaft spielt die offensichtlich kein Bock mehr hat ?
Yadler93 schrieb: und nachher heißts wieder Kempf ist noch nicht gut genug für die Bundesliga... Was soll er machen wenn er in einer Mannschaft spielt die offensichtlich kein Bock mehr hat ?
der arme kann da als letzter mann auch nichts machen, wenn der Rest nur zu guckt und in der Nase bohrt
°o° schrieb: Man kann einen jungen Spieler in Schutz nehmen, aber 16 Gegentore in 5 Spielen mit ihm, sollten Ausdruck genug sein, dass dieser einfach keine Buli-Qualität hat!
Lern das 1x1 der Defensivtaktik, dann wirst auch ernstgenommen. Wenn du ernsthaft die Anzahl der Gegentore als Argument reinwirfst, dann Prost Mahlzeit.
Yadler93 schrieb: und nachher heißts wieder Kempf ist noch nicht gut genug für die Bundesliga... Was soll er machen wenn er in einer Mannschaft spielt die offensichtlich kein Bock mehr hat ?
Ich sehe das anders. Grade heute sieht man warum Veh MOK kaum gebracht hat. Er hat einfach noch kein Buli Niveau. Der junge muss mal in die 2. Liga verliehen werden und so langsam aufgebaut werden
°o° schrieb: Man kann einen jungen Spieler in Schutz nehmen, aber 16 Gegentore in 5 Spielen mit ihm, sollten Ausdruck genug sein, dass dieser einfach keine Buli-Qualität hat!
Lern das 1x1 der Defensivtaktik, dann wirst auch ernstgenommen. Wenn du ernsthaft die Anzahl der Gegentore als Argument reinwirfst, dann Prost Mahlzeit.
Wenn sie aber nicht wollen, ist es scheiße, wenn sie nicht mehr können, um so schlimmer.
Was soll er machen wenn er in einer Mannschaft spielt die offensichtlich kein Bock mehr hat ?
Ja. Das Spiel gegen Augsburg braucht man sich gar nicht anschauen.
Gott sei dank musste ich heute Arbeiten und konnte net darunter fahren.
Die Mannschaft im Abschenkmodus.
der arme kann da als letzter mann auch nichts machen, wenn der Rest nur zu guckt und in der Nase bohrt
leider wahr. Muss am Äppler liegen, da die Spieler sich ja ändern.....
könnt ihre Eure persönlichen Sympathiebekundungen bitte per PN oder im stillen Kämmerlein ausleben? Das Spiel ist auch so schon ätzend genug
Was für Profis eigentlich ein No-Go ist, aber leider wirkt es so.
Live Tabelle gerade Platz 14, Glückwunsch
Anstatt sich mal jetzt ERST RECHT ins Zeug zu schmeissen
was ein Glück, daß diese Schrottsaison ohne größeren Schaden zu Ende geht- und das trotz einer so immens hohen Belastung , auch für den" Übertrainer"!
Ich sehe das anders. Grade heute sieht man warum Veh MOK kaum gebracht hat. Er hat einfach noch kein Buli Niveau. Der junge muss mal in die 2. Liga verliehen werden und so langsam aufgebaut werden
aber echt!
Eintracht reloaded!