>

NFL saison 2011

#
jona_m schrieb:
Müssen sich die Packers ausgerechnet das erste Playoff Spiel aussuchen um scheiße zu spielen?  :neutral-face  


Shit......und das trifft meine Stimmung gerade ziemlich auf den Punkt.

 
#
Muss man sich eigentlich diese deppen Sidekicks geben, wenn es nicht funktioniert  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Muss man sich eigentlich diese deppen Sidekicks geben, wenn es nicht funktioniert    


Wer seine ganze Kunst und Kraft in den Playoffs verballert, brauch sich nicht wundern wenn man rausfliegt.

Ich bin nun zwiegespalten (hoffentlich richtig geschrieben) , Ravens gegen die Patriots. Meine beiden Lieblingsvereine treffen aufeinander.
#
LaHaine23 schrieb:

... Ravens gegen die Patriots. Meine beiden Lieblingsvereine treffen aufeinander.


Pest gegen Cholera. Obwohl die Giants die Packers rausgeworfen haben, weiß ich schon mal dass im Super Bowl mein definitiver Favorit aus der NFC kommt.   :neutral-face
#
Jugger schrieb:
LaHaine23 schrieb:

... Ravens gegen die Patriots. Meine beiden Lieblingsvereine treffen aufeinander.


Pest gegen Cholera. Obwohl die Giants die Packers rausgeworfen haben, weiß ich schon mal dass im Super Bowl mein definitiver Favorit aus der NFC kommt.   :neutral-face


Aber eine Runde weiter
#
Jugger schrieb:
Obwohl die Giants die Packers rausgeworfen haben, weiß ich schon mal dass im Super Bowl mein definitiver Favorit aus der NFC kommt.   :neutral-face


aus der NFC???
hmmm....na ja....

nach gestern und dem ausscheiden der packers, sehe ich kaum noch einen ernst zu nehmenden gegner für die patriots....leider....die mag ich wie bauchweh...ich tippe also auf einen AFC superbowl sieger...
#
6:3 schrieb:
Jugger schrieb:
Obwohl die Giants die Packers rausgeworfen haben, weiß ich schon mal dass im Super Bowl mein definitiver Favorit aus der NFC kommt.   :neutral-face


aus der NFC???
hmmm....na ja....

nach gestern und dem ausscheiden der packers, sehe ich kaum noch einen ernst zu nehmenden gegner für die patriots....leider....die mag ich wie bauchweh...ich tippe also auf einen AFC superbowl sieger...



Ich meinte sympathietechnisch gesehen. Aber abgesehen davon, spielen die Giants im Moment echt nen guten Ball. Ob das für die Patriots oder Ravens reichen wird, wird man sehen...
#
Jugger schrieb:
6:3 schrieb:
Jugger schrieb:
Obwohl die Giants die Packers rausgeworfen haben, weiß ich schon mal dass im Super Bowl mein definitiver Favorit aus der NFC kommt.   :neutral-face


aus der NFC???
hmmm....na ja....

nach gestern und dem ausscheiden der packers, sehe ich kaum noch einen ernst zu nehmenden gegner für die patriots....leider....die mag ich wie bauchweh...ich tippe also auf einen AFC superbowl sieger...



Ich meinte sympathietechnisch gesehen. Aber abgesehen davon, spielen die Giants im Moment echt nen guten Ball. Ob das für die Patriots oder Ravens reichen wird, wird man sehen...


Erst mal gucken, ob's für San Francisco reicht. Weil Brees hat dieses Jahr auch nen guten Ball gespielt.
#
Jugger schrieb:

Ich meinte sympathietechnisch gesehen.

ach so....
na da bin ich bei dir...


Jugger schrieb:

Aber abgesehen davon, spielen die Giants im Moment echt nen guten Ball. Ob das für die Patriots oder Ravens reichen wird, wird man sehen...

die giants haben definitiv einen guten lauf (ok, die falcons waren jetzt net soooo der gegner...),  aber manning wirkt echt super abgeklärt und stabil. (zu dem haben sie die patriots ja schon mal im SB geschlagen... smile:

aber das was die patriots gegen denver gezeigt haben, war auf jeden fall beeindruckend.

die giants haben in meinen augen, neben ihrem starken spiel, am sonntag auch massiv von der unfassbaren unfähigkeit der packers, bälle fangen zu können, profitiert...
das war ja teilweise beschämend, was die jungs da fallen lassen haben...
#
6:3 schrieb:
die giants haben in meinen augen, neben ihrem starken spiel, am sonntag auch massiv von der unfassbaren unfähigkeit der packers, bälle fangen zu können, profitiert...
das war ja teilweise beschämend, was die jungs da fallen lassen haben...


Leider. Ausgerechnet in den Playoffs. Schade.

Jetzt gönn ich es auf jeden Fall den 49ers. Wobei ich finde,
dass beide Spiele recht ausgeglichen sind, auch die Ravens sind nicht chancenlos. Wobei ein SB Ravens - Giants irgendwie total unattraktiv wäre, finde ich.
#
Nachdem die Packers ausgeschieden sind (was sie sich definitiv selbst zuzuschreiben haben), hoffe ich auf einen Super Bowl zwischen den Patriots und den 49ers. Denke bei so einem Spiel wird es A) Spannend und B) ist die Partie attraktiver wie ein Duell zwischen den Giants und den Ravens.

Naja abwarten was bei raus kommt.


PS: Stimmt es das der Super Bowl nicht von der ARD gezeigt wird? Wenn ja läuft er dann trotzdem im Free-TV?
#
little_drummerboy schrieb:
Nachdem die Packers ausgeschieden sind (was sie sich definitiv selbst zuzuschreiben haben), hoffe ich auf einen Super Bowl zwischen den Patriots und den 49ers. Denke bei so einem Spiel wird es A) Spannend und B) ist die Partie attraktiver wie ein Duell zwischen den Giants und den Ravens.

Naja abwarten was bei raus kommt.


PS: Stimmt es das der Super Bowl nicht von der ARD gezeigt wird? Wenn ja läuft er dann trotzdem im Free-TV?


Sat1 überträgt dieses Jahr.
#
stefank schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Nachdem die Packers ausgeschieden sind (was sie sich definitiv selbst zuzuschreiben haben), hoffe ich auf einen Super Bowl zwischen den Patriots und den 49ers. Denke bei so einem Spiel wird es A) Spannend und B) ist die Partie attraktiver wie ein Duell zwischen den Giants und den Ravens.

Naja abwarten was bei raus kommt.


PS: Stimmt es das der Super Bowl nicht von der ARD gezeigt wird? Wenn ja läuft er dann trotzdem im Free-TV?


Sat1 überträgt dieses Jahr.



Ok danke für die schnelle Antwort.  

Da kann man sich ja jetzt schon auf massig Werbung "freuen"...  
#
little_drummerboy schrieb:
stefank schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Nachdem die Packers ausgeschieden sind (was sie sich definitiv selbst zuzuschreiben haben), hoffe ich auf einen Super Bowl zwischen den Patriots und den 49ers. Denke bei so einem Spiel wird es A) Spannend und B) ist die Partie attraktiver wie ein Duell zwischen den Giants und den Ravens.

Naja abwarten was bei raus kommt.


PS: Stimmt es das der Super Bowl nicht von der ARD gezeigt wird? Wenn ja läuft er dann trotzdem im Free-TV?


Sat1 überträgt dieses Jahr.



Ok danke für die schnelle Antwort.  

Da kann man sich ja jetzt schon auf massig Werbung "freuen"...    


Das ist wohl war, glücklicherweise habe ich ESPN. Madonna als Halbzeitshow finde ich allerdings auch nicht so prickelnd.
#
Heute Abend dann die Conference Finals. Erst die Ravens in New England und im Anschluß Giants bei den 49ers.

Hmmm.... meine Tipps:

New England +7
49ers +3

Schaun 'mer mal...
#
Joe Paterno ist heute im Alter von 85 Jahren gestorben.
#
Hätte jemand vllt nen link für mich?
#
Anita1950 schrieb:
Hätte jemand vllt nen link für mich?


http://www.p2pfree.net/
#
jona_m schrieb:
Anita1950 schrieb:
Hätte jemand vllt nen link für mich?


http://www.p2pfree.net/


danke
#
schaut keiner?


Teilen