Mal schauen wie lange ich durchhalte, hab morgen wieder 'nen anstrengenden Tag vor mir. Schaue es auf ESPN America, dann muss ich die Sat 1 Hanseln nicht ertragen...
norwegerr schrieb: Mal schauen wie lange ich durchhalte, hab morgen wieder 'nen anstrengenden Tag vor mir. Schaue es auf ESPN America, dann muss ich die Sat 1 Hanseln nicht ertragen...
Sport 1 + überträgt auch und ohne Werbung, so wie ich das mitbekommen habe.
norwegerr schrieb: Mal schauen wie lange ich durchhalte, hab morgen wieder 'nen anstrengenden Tag vor mir. Schaue es auf ESPN America, dann muss ich die Sat 1 Hanseln nicht ertragen...
Pro New England Patriots
Ne man. Wer, wie ich, den Scheiss nur wegen den neuen Werbespots schaut, muss natürlich ESPN gucken. Im Ernst, ich finde auf ESPN machts wegem dem Ami-Kommentar gleich mal noch bissi mehr Laune.
Pro New England Patriots
Ne man. Wer, wie ich, den Scheiss nur wegen den neuen Werbespots schaut, muss natürlich ESPN gucken. Im Ernst, ich finde auf ESPN machts wegem dem Ami-Kommentar gleich mal noch bissi mehr Laune.
Gut auch, dass ich jetzt schon müde bin.
Auf ESPN america läuft keine Werbung. Da kommt immer Programmvorschau wie Sports Nation oder Rückblicke von NHL, NFL, College Football usw.
Der Ami Kommentator spricht mich auch an, nur mich stören die ständigen Unterbrechungen mit der Programmvorschau usw.
In stillem Gedenken an den "hr", der es wieder einmal geschafft hat ein Alleinstellungsmerkmal herzugeben, um vollkommen in der Versenkung zu verschwinden.
Pro New England Patriots
Auf ESPN america läuft keine Werbung. Da kommt immer Programmvorschau wie Sports Nation oder Rückblicke von NHL, NFL, College Football usw.
Der Ami Kommentator spricht mich auch an, nur mich stören die ständigen Unterbrechungen mit der Programmvorschau usw.
Siehste mal. Ich hätte schwören können, dass da letztes Jahr ständig Werbung kam. Das heißt also, die Werbespots gibts nur auf NBC.(?) Na dann halt keine Werbung. Ich werds überleben. Zumindest bis ich vor dem 4.Viertel wie immer einschlafe..
Vorher kommt der viel wichtigere Puppy-Bowl. Ich hoffe ich finde ne Übertragung.
Bei uns gibt es :
Cheetos , Cracker Jack (Popcorn) , Cheeserings , Cola , Budweiser , ....
Bissi dekoriert mit Final-Gameshirt usw. ...
Nur noch 3 Stunden.
Guacamole, Doritos Dip, Nachos, ChickenWings, BeefJerkey, Brownies, Original MtnDew....
Wasn glück hab ich morgen Urlaub, das gibt Bauchschmerzen
Pro New England Patriots
Wer gewinnt den Super Bowl?
Ich tippe auf die Giants.
Patriots
Ne man. Wer, wie ich, den Scheiss nur wegen den neuen Werbespots schaut, muss natürlich ESPN gucken.
Im Ernst, ich finde auf ESPN machts wegem dem Ami-Kommentar gleich mal noch bissi mehr Laune.
vollkommen in der Versenkung zu verschwinden.
Darf ich zugucken, wenn ich nur nen Pfefferminztee habe?
Siehste mal. Ich hätte schwören können, dass da letztes Jahr ständig Werbung kam.
Das heißt also, die Werbespots gibts nur auf NBC.(?) Na dann halt keine Werbung. Ich werds überleben. Zumindest bis ich vor dem 4.Viertel wie immer einschlafe..