>

Sonderlob für Pirmin Schwegler

#
prothurk schrieb:
...wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe, tut mir das leid.

hast du, ist aber somit erledigt.
#
friseurin schrieb:
prothurk schrieb:
HarryHirsch schrieb:
prothurk schrieb:
Der Abgang durch die Hintertür nach dem letzten Heimspiel ist charakterlos. Das es dann ausgerechnet Hoppenheim ist, die weder international noch vor Fans spielen, macht mich traurig. Kein Problem wenn er eben als Söldner anderswo für noch mehr Kohle anheuert, aber dann kann sich der Berater auch sein Gelaber sparen! Meine Meinung zu PS hat sich mit diesem Abgang grundlegend geändert. Schade drum - Mund abbuzze und nächste Saison alles dafür tun, das wir unsere Ziele erreichen und er nicht!


Sein Spruch zum Freizeitgekicke am Samstag hat doch schon alles gesagt. Das hatte doch nix mehr mit Capitano zu tun...


Dann soll er auch gehen, denn wir brauchen Spieler, die 100%ig alles für unseren Verein geben! Scheiß Hoffenheim - Pirmin Schwegler ist zukünftig ein Stück dieser Kacke!

Mal ein wenig aufm Boden bleiben würde Einigen wirklich gut tun.


So wie Du es wohl aufgefasst hast, war es nicht gemeint. Aber das hab ich grade schon Herrn Boccia versucht nahezubringen.
#
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
...wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe, tut mir das leid.

hast du, ist aber somit erledigt.



Schön!
#
1martin3 schrieb:

Wenn Pirmin schnell noch vor seinem Karriereende viel Geld scheffeln muss, hab ich kein Problem damit, aber alles auf den "Kick" zu schieben und "sportliche Perspektive", ist einfach nur ne blöde Ausrede.


Sehe ich ähnlich. Der Wechsel spricht eindeutig nicht für besonders hohe sportliche Ambitionen. Vielleicht muss man deshalb gar nicht so traurig über den Abgang eines Spielers sein, der sich mit so wenig zufrieden gibt.
#
prothurk schrieb:
Der Abgang durch die Hintertür nach dem letzten Heimspiel ist charakterlos. Das es dann ausgerechnet Hoppenheim ist, die weder international noch vor Fans spielen, macht mich traurig. Kein Problem wenn er eben als Söldner anderswo für noch mehr Kohle anheuert, aber dann kann sich der Berater auch sein Gelaber sparen! Meine Meinung zu PS hat sich mit diesem Abgang grundlegend geändert. Schade drum - Mund abbuzze und nächste Saison alles dafür tun, das wir unsere Ziele erreichen und er nicht!


Exakt meine Meinung und Gefühlslage.

Soll er halt abhauen. Mit  dem Neuzugang aus Bremen + Martin Lanig  auf der Sechs stehen wir vielleicht besser da, als mit dem einem "neuen Kick" suchenden Schwegler. Viel Spass bei der Retorte ohne Tradition und mit einer Handvoll Kunden bei den Auswärtsspielen

Und Tschüss und komm niemals zurück
#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Scheiß Hoffenheim - Pirmin Schwegler ist zukünftig ein Stück dieser Kacke!

Schwegler ist also ein Stück Scheisse?



Sagt wer?

Schwegler wird für den Kackverein Hoppenheim spielen und wird ein Teil des Projektes. Das gilt für den Bundesligaprofi Schwegler - nicht für den Mensch und wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe, tut mir das leid. Er trägt nun künftig deren Trikot und kämpft für diesen Retortendreck und ich wünsche ihm dort sportlich keinen Erfolg!

Schon viel besser.  
#
1martin3 schrieb:

Das ändert nichts an der Tatsache, dass es ein Pseudoargument sondergleichen ist.
Wenn man schon nicht die vermeintlich bessere Perspektive als Argument anführt, ist ein neuer "Kick" ja sowas wie "Ach, ich brauch mal ne Luftveränderung, ab in die Provinz, diese Himmelblauen Trikots sind aber auch schön!".

Nun, einen wirklichen Kick wird er hier kaum mehr bekommen. Er genießt hier hohes Ansehen, ist eine Stütze der Mannschaft. Aber mit der SGE wird er vermutlich nicht mehr viel erreichen.
Mit Hoffenheim gehts hingegen eher aufwärts und er will da wohl auf den Zug aufspringen und vllt öfter in der EL dabei sein. Könnte ihm auch für die EM 2016 helfen.
xyz schrieb:
Wo da der sportliche Mehrwert liegen soll frage ich mich, aber von einem Verein, der 14-Jährigen Millionenverträge anbietet, braucht man nicht so zu tun, als läge alles nur am grandiosen sportlichen Konzept.

Was hat jetzt das Konzept mitm sportlichen Mehrwert zu tun?
Nochmal: die sportliche Perspektive ist bei Hoffenheim tendenziell besser.
xyz schrieb:
Wenn Pirmin schnell noch vor seinem Karriereende viel Geld scheffeln muss, hab ich kein Problem damit, aber alles auf den "Kick" zu schieben und "sportliche Perspektive", ist einfach nur ne blöde Ausrede.

Hätte er dies aufs Geld geschoben, wäre hier mMn erst recht die Hölle los. Zudem, und das wohl zum dritten Mal, ist das Argument mit der sportlichen Perspektive nicht von der Hand zu weisen.
Vereine, die Geld haben, haben in der Regel auch Erfolg.
xyz schrieb:
Ich bleib dabei, so viel toller ist Hoffeneim bei weitem nicht, und es hat eine gewisse Lächerlichkeit an sich, dass bei solchen Vereinen wie Wolfsburg oder Hoffeneim mit einer solchen Hysterie versucht, ins internationale Geschäft zu kommen und jedes Jahr labert wie toll man doch ist, wenn dann im Endeffekt Aufwand und Ertrag nicht im Verhältnis zueinander stehen.

Mag alles sein, ist hier aber nicht das Thema, sorry.
xyz schrieb:
Eolfsburg blättert 60Mio€ für neue Spieler hin, bringt nichts, schickt diese Spieler für ein viertel des Betrages weg, haut noch mal 60Mio€ raus, schafft den EL-Einzug am letzten Spieltag, und spielt dann vor ein paar 20.000 Zuschauern, wow.

Immernoch am Thema vorbei. Außerdem sind die Magath-Zeiten im Großen und Ganzen vorbei.
Man hat den Kader ausgedünnt und versucht nur noch zu klotzen, statt zu kleckern, wobei man immernoch etwas übertreibt, siehe KdB und Gustavo. Jedoch kann man Wolfsburg auch mal ein wenig loben, weil die Jugend langsam Eingang in den Stamm findet (Knoche, Arnold; Rodriguez, der als Talent aus Zürich kam, Malanda aus Belgien). Julian Brandt kam ja aus der Wolfsburg-Jugend.
#
friseurin schrieb:
1martin3 schrieb:

Das ändert nichts an der Tatsache, dass es ein Pseudoargument sondergleichen ist.
Wenn man schon nicht die vermeintlich bessere Perspektive als Argument anführt, ist ein neuer "Kick" ja sowas wie "Ach, ich brauch mal ne Luftveränderung, ab in die Provinz, diese Himmelblauen Trikots sind aber auch schön!".

Nun, einen wirklichen Kick wird er hier kaum mehr bekommen. Er genießt hier hohes Ansehen, ist eine Stütze der Mannschaft. Aber mit der SGE wird er vermutlich nicht mehr viel erreichen.
Mit Hoffenheim gehts hingegen eher aufwärts und er will da wohl auf den Zug aufspringen und vllt öfter in der EL dabei sein. Könnte ihm auch für die EM 2016 helfen.
xyz schrieb:
Wo da der sportliche Mehrwert liegen soll frage ich mich, aber von einem Verein, der 14-Jährigen Millionenverträge anbietet, braucht man nicht so zu tun, als läge alles nur am grandiosen sportlichen Konzept.

Was hat jetzt das Konzept mitm sportlichen Mehrwert zu tun?
Nochmal: die sportliche Perspektive ist bei Hoffenheim tendenziell besser.
xyz schrieb:
Wenn Pirmin schnell noch vor seinem Karriereende viel Geld scheffeln muss, hab ich kein Problem damit, aber alles auf den "Kick" zu schieben und "sportliche Perspektive", ist einfach nur ne blöde Ausrede.

Hätte er dies aufs Geld geschoben, wäre hier mMn erst recht die Hölle los. Zudem, und das wohl zum dritten Mal, ist das Argument mit der sportlichen Perspektive nicht von der Hand zu weisen.
Vereine, die Geld haben, haben in der Regel auch Erfolg.
xyz schrieb:
Ich bleib dabei, so viel toller ist Hoffeneim bei weitem nicht, und es hat eine gewisse Lächerlichkeit an sich, dass bei solchen Vereinen wie Wolfsburg oder Hoffeneim mit einer solchen Hysterie versucht, ins internationale Geschäft zu kommen und jedes Jahr labert wie toll man doch ist, wenn dann im Endeffekt Aufwand und Ertrag nicht im Verhältnis zueinander stehen.

Mag alles sein, ist hier aber nicht das Thema, sorry.
xyz schrieb:
Eolfsburg blättert 60Mio€ für neue Spieler hin, bringt nichts, schickt diese Spieler für ein viertel des Betrages weg, haut noch mal 60Mio€ raus, schafft den EL-Einzug am letzten Spieltag, und spielt dann vor ein paar 20.000 Zuschauern, wow.

Immernoch am Thema vorbei. Außerdem sind die Magath-Zeiten im Großen und Ganzen vorbei.
Man hat den Kader ausgedünnt und versucht nur noch zu klotzen, statt zu kleckern, wobei man immernoch etwas übertreibt, siehe KdB und Gustavo. Jedoch kann man Wolfsburg auch mal ein wenig loben, weil die Jugend langsam Eingang in den Stamm findet (Knoche, Arnold; Rodriguez, der als Talent aus Zürich kam, Malanda aus Belgien). Julian Brandt kam ja aus der Wolfsburg-Jugend.



Ja, so einen Spieler hatten wir ja schonmal mit Marco Russ alias "Ich konnte mich unter Skibbe nicht mehr motivieren" - der ist nach Wolfsburg gegangen und spielt jetzt wieder hier.

Wenn ein Spieler keinen "Kick" (Fußballunwort des Jahres) bekommen kann, macht er etwas falsch. Ich darf doch wohl von einem Fußballer der auch noch Topverdiener ist, erwarten, dass er einmal pro Woche 90min Gas gibt.

Wie gesagt, ich hab mich damit abgefunden, dass Fußballer da spielen, wo`s das meiste Geld gibt, ist ja sonst nicht anders, aber dann derart nebulöse Argumente wie einen "Kick" bzw Perspektive zu bringen, finde ich einfach schwach.

Sagt er wie Kranjcar "Ich wechsele weil ich mehr verdienen möchte", dass ist`s doch gut, kann man akzeptieren.
#
friseurin schrieb:
1martin3 schrieb:

Das ändert nichts an der Tatsache, dass es ein Pseudoargument sondergleichen ist.
Wenn man schon nicht die vermeintlich bessere Perspektive als Argument anführt, ist ein neuer "Kick" ja sowas wie "Ach, ich brauch mal ne Luftveränderung, ab in die Provinz, diese Himmelblauen Trikots sind aber auch schön!".

Nun, einen wirklichen Kick wird er hier kaum mehr bekommen. Er genießt hier hohes Ansehen, ist eine Stütze der Mannschaft. Aber mit der SGE wird er vermutlich nicht mehr viel erreichen.
Mit Hoffenheim gehts hingegen eher aufwärts und er will da wohl auf den Zug aufspringen und vllt öfter in der EL dabei sein. Könnte ihm auch für die EM 2016 helfen.
xyz schrieb:
Wo da der sportliche Mehrwert liegen soll frage ich mich, aber von einem Verein, der 14-Jährigen Millionenverträge anbietet, braucht man nicht so zu tun, als läge alles nur am grandiosen sportlichen Konzept.

Was hat jetzt das Konzept mitm sportlichen Mehrwert zu tun?
Nochmal: die sportliche Perspektive ist bei Hoffenheim tendenziell besser.
xyz schrieb:
Wenn Pirmin schnell noch vor seinem Karriereende viel Geld scheffeln muss, hab ich kein Problem damit, aber alles auf den "Kick" zu schieben und "sportliche Perspektive", ist einfach nur ne blöde Ausrede.

Hätte er dies aufs Geld geschoben, wäre hier mMn erst recht die Hölle los. Zudem, und das wohl zum dritten Mal, ist das Argument mit der sportlichen Perspektive nicht von der Hand zu weisen.
Vereine, die Geld haben, haben in der Regel auch Erfolg.
xyz schrieb:
Ich bleib dabei, so viel toller ist Hoffeneim bei weitem nicht, und es hat eine gewisse Lächerlichkeit an sich, dass bei solchen Vereinen wie Wolfsburg oder Hoffeneim mit einer solchen Hysterie versucht, ins internationale Geschäft zu kommen und jedes Jahr labert wie toll man doch ist, wenn dann im Endeffekt Aufwand und Ertrag nicht im Verhältnis zueinander stehen.

Mag alles sein, ist hier aber nicht das Thema, sorry.
xyz schrieb:
Eolfsburg blättert 60Mio€ für neue Spieler hin, bringt nichts, schickt diese Spieler für ein viertel des Betrages weg, haut noch mal 60Mio€ raus, schafft den EL-Einzug am letzten Spieltag, und spielt dann vor ein paar 20.000 Zuschauern, wow.

Immernoch am Thema vorbei. Außerdem sind die Magath-Zeiten im Großen und Ganzen vorbei.
Man hat den Kader ausgedünnt und versucht nur noch zu klotzen, statt zu kleckern, wobei man immernoch etwas übertreibt, siehe KdB und Gustavo. Jedoch kann man Wolfsburg auch mal ein wenig loben, weil die Jugend langsam Eingang in den Stamm findet (Knoche, Arnold; Rodriguez, der als Talent aus Zürich kam, Malanda aus Belgien). Julian Brandt kam ja aus der Wolfsburg-Jugend.



Und dass Hoffenheims sportliche Perspektive tendentiell besser ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Denn das ist sie jedes Jahr, und dieser Verein hat nichts aber auch gar nichts gerissen, in all dieser Zeit, außer den Düsseldorfer Schwalbenrekord.

Wenn Spieler meinen sie müssen dahin, bringen sie diese seltsame Denkweise (Hoffenheim = tolle Perspektive) ja nur weiter voran. Frag mal Derdiyok, Wiese oder Joselu, was sie von der tollen Perspektive da halten.

Und ja ich weiß dass viele jetzt denken, dass Hoffenheim "klug" einkauft - Pustekuchen, die super Scoutingabteilung hat es geschafft Leute wie Casteels, Hamad, Nazario und Elyounussi an Land zu ziehen, alles nur Spieler die die Rhein-Neckar-Arena auffüllen.
#
Aussagen von Heribert Bruchhagen im heutigen HR-Heimspiel zum Wechsel des Spielers Pirmin Schwegler:

"dass er wechselt, hat mich schon überrascht;
Schwegler habe in dieser Saison durch Verletzungen und Formschwäche "sich für uns nicht so viel einbringen können";
"Habe gehofft, dass er nächstes Jahr bei uns wieder zu alter Form zurückfindet";
Die Art und Weise des Wechsel stieß Bruchhagen sauer auf:
"Einen persönlichen Kontakt hat es weder zu mir oder Bruno Hünber gegeben".
#
friseurin schrieb:

Nun, einen wirklichen Kick wird er hier kaum mehr bekommen. Er genießt hier hohes Ansehen, ist eine Stütze der Mannschaft. Aber mit der SGE wird er vermutlich nicht mehr viel erreichen.
Mit Hoffenheim gehts hingegen eher aufwärts

Achja, wirklich? Wo nimmst Du diese tiefgreifenden Erkenntnisse eigentlich nur immer her?
Hoppelheim wird schon seit dem Aufstieg als kommender Championsleague-Kandidat gehandelt und hat noch nicht 1x international gespielt.
Wer hat diese Saison nochmal EC gespielt?
Und Hoppelheim wird maximal 9.. Absolut Raketenhaft!
#
Hessenpower schrieb:
Aussagen von Heribert Bruchhagen im heutigen HR-Heimspiel zum Wechsel des Spielers Pirmin Schwegler:

"dass er wechselt, hat mich schon überrascht;
Schwegler habe in dieser Saison durch Verletzungen und Formschwäche "sich für uns nicht so viel einbringen können";
"Habe gehofft, dass er nächstes Jahr bei uns wieder zu alter Form zurückfindet";
Die Art und Weise des Wechsel stieß Bruchhagen sauer auf:
"Einen persönlichen Kontakt hat es weder zu mir oder Bruno Hünber gegeben".


Klingt nach einem geschmacklosen Abgang!
#
JayJayGrabowski schrieb:
friseurin schrieb:

Nun, einen wirklichen Kick wird er hier kaum mehr bekommen. Er genießt hier hohes Ansehen, ist eine Stütze der Mannschaft. Aber mit der SGE wird er vermutlich nicht mehr viel erreichen.
Mit Hoffenheim gehts hingegen eher aufwärts

Achja, wirklich? Wo nimmst Du diese tiefgreifenden Erkenntnisse eigentlich nur immer her?
Hoppelheim wird schon seit dem Aufstieg als kommender Championsleague-Kandidat gehandelt und hat noch nicht 1x international gespielt.
Wer hat diese Saison nochmal EC gespielt?
Und Hoppelheim wird maximal 9.. Absolut Raketenhaft!


solange die Mainzer nur 8 werden können die Hoppels ruhig 9 werden. Frisur kommt aus Mainz...
#
1martin3 schrieb:
friseurin schrieb:
1martin3 schrieb:

Das ändert nichts an der Tatsache, dass es ein Pseudoargument sondergleichen ist.
Wenn man schon nicht die vermeintlich bessere Perspektive als Argument anführt, ist ein neuer "Kick" ja sowas wie "Ach, ich brauch mal ne Luftveränderung, ab in die Provinz, diese Himmelblauen Trikots sind aber auch schön!".

Nun, einen wirklichen Kick wird er hier kaum mehr bekommen. Er genießt hier hohes Ansehen, ist eine Stütze der Mannschaft. Aber mit der SGE wird er vermutlich nicht mehr viel erreichen.
Mit Hoffenheim gehts hingegen eher aufwärts und er will da wohl auf den Zug aufspringen und vllt öfter in der EL dabei sein. Könnte ihm auch für die EM 2016 helfen.
xyz schrieb:
Wo da der sportliche Mehrwert liegen soll frage ich mich, aber von einem Verein, der 14-Jährigen Millionenverträge anbietet, braucht man nicht so zu tun, als läge alles nur am grandiosen sportlichen Konzept.

Was hat jetzt das Konzept mitm sportlichen Mehrwert zu tun?
Nochmal: die sportliche Perspektive ist bei Hoffenheim tendenziell besser.
xyz schrieb:
Wenn Pirmin schnell noch vor seinem Karriereende viel Geld scheffeln muss, hab ich kein Problem damit, aber alles auf den "Kick" zu schieben und "sportliche Perspektive", ist einfach nur ne blöde Ausrede.

Hätte er dies aufs Geld geschoben, wäre hier mMn erst recht die Hölle los. Zudem, und das wohl zum dritten Mal, ist das Argument mit der sportlichen Perspektive nicht von der Hand zu weisen.
Vereine, die Geld haben, haben in der Regel auch Erfolg.
xyz schrieb:
Ich bleib dabei, so viel toller ist Hoffeneim bei weitem nicht, und es hat eine gewisse Lächerlichkeit an sich, dass bei solchen Vereinen wie Wolfsburg oder Hoffeneim mit einer solchen Hysterie versucht, ins internationale Geschäft zu kommen und jedes Jahr labert wie toll man doch ist, wenn dann im Endeffekt Aufwand und Ertrag nicht im Verhältnis zueinander stehen.

Mag alles sein, ist hier aber nicht das Thema, sorry.
xyz schrieb:
Eolfsburg blättert 60Mio€ für neue Spieler hin, bringt nichts, schickt diese Spieler für ein viertel des Betrages weg, haut noch mal 60Mio€ raus, schafft den EL-Einzug am letzten Spieltag, und spielt dann vor ein paar 20.000 Zuschauern, wow.

Immernoch am Thema vorbei. Außerdem sind die Magath-Zeiten im Großen und Ganzen vorbei.
Man hat den Kader ausgedünnt und versucht nur noch zu klotzen, statt zu kleckern, wobei man immernoch etwas übertreibt, siehe KdB und Gustavo. Jedoch kann man Wolfsburg auch mal ein wenig loben, weil die Jugend langsam Eingang in den Stamm findet (Knoche, Arnold; Rodriguez, der als Talent aus Zürich kam, Malanda aus Belgien). Julian Brandt kam ja aus der Wolfsburg-Jugend.



Ja, so einen Spieler hatten wir ja schonmal mit Marco Russ alias "Ich konnte mich unter Skibbe nicht mehr motivieren" - der ist nach Wolfsburg gegangen und spielt jetzt wieder hier.

Wenn ein Spieler keinen "Kick" (Fußballunwort des Jahres) bekommen kann, macht er etwas falsch. Ich darf doch wohl von einem Fußballer der auch noch Topverdiener ist, erwarten, dass er einmal pro Woche 90min Gas gibt.

Wie gesagt, ich hab mich damit abgefunden, dass Fußballer da spielen, wo`s das meiste Geld gibt, ist ja sonst nicht anders, aber dann derart nebulöse Argumente wie einen "Kick" bzw Perspektive zu bringen, finde ich einfach schwach.

Sagt er wie Kranjcar "Ich wechsele weil ich mehr verdienen möchte", dass ist`s doch gut, kann man akzeptieren.

Es kann sein, dass ein Spieler sich für zu gut hält, als dass er ewig bei einem Verein bleibt, der nicht das finanzielle Potenzial besitzt, um dauerhaft um die EL-Plätze zu kämpfen. Manche haben halt nicht ewig Bock, um Mittelmaß oder gegen die Abstieg zu kämpfen.

Wie gesagt, ich denke, dass es nicht nur um das Geld ging.
1martin3 schrieb:

Und dass Hoffenheims sportliche Perspektive tendentiell besser ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Denn das ist sie jedes Jahr, und dieser Verein hat nichts aber auch gar nichts gerissen, in all dieser Zeit, außer den Düsseldorfer Schwalbenrekord.

Ich messe ein POTENZIAL von einem Verein nur ungern an der Vorgengangenheit ab. Selbes Argument habe ich über Wolfsburg letztes Jahr gehört und jetzt guck mal, wo die stehen.
xyz schrieb:
Wenn Spieler meinen sie müssen dahin, bringen sie diese seltsame Denkweise (Hoffenheim = tolle Perspektive) ja nur weiter voran. Frag mal Derdiyok, Wiese oder Joselu, was sie von der tollen Perspektive da halten.

Bei Wiese geb ich dir recht, aber Joselu? Der ist an sich selbst gescheitert, nicht am Verein. Er war schlicht stellenweise viel zu bocklos und wurde nicht ganz zu unrecht aussortiert. Spielte aber Stamm.
Derdiyok ist ein ähnlicher Fall. Allerdings nochmal drei Stufen schlimmer. Der ist einfach ohne Ende faul, wenn ich mir so seinen Bauchumfang in Erinnerung rufe.
xyz schrieb:
Und ja ich weiß dass viele jetzt denken, dass Hoffenheim "klug" einkauft - Pustekuchen, die super Scoutingabteilung hat es geschafft Leute wie Casteels, Hamad, Nazario und Elyounussi an Land zu ziehen, alles nur Spieler die die Rhein-Neckar-Arena auffüllen.

Was ist mit Volland, Modeste, Schipplock, Luiz Gustavo, Carlos Eduardo, Ba, mit Abstrichen Obasi?

Ach, noch eine Sache. Was genau macht uns besser als Hoffenheim, wenn man auf die Vergangenheit schielt? Wir waren sogar einmal in Liga 2. Gut, auch einmal in der EL.
Aber ansonsten dürften wir, ohne jetzt genau in jede Tabelle geschaut zu haben, selten besser gewesen sein.
#
JayJayGrabowski schrieb:
friseurin schrieb:

Nun, einen wirklichen Kick wird er hier kaum mehr bekommen. Er genießt hier hohes Ansehen, ist eine Stütze der Mannschaft. Aber mit der SGE wird er vermutlich nicht mehr viel erreichen.
Mit Hoffenheim gehts hingegen eher aufwärts

Achja, wirklich? Wo nimmst Du diese tiefgreifenden Erkenntnisse eigentlich nur immer her?
Hoppelheim wird schon seit dem Aufstieg als kommender Championsleague-Kandidat gehandelt und hat noch nicht 1x international gespielt.
Wer hat diese Saison nochmal EC gespielt?
Und Hoppelheim wird maximal 9.. Absolut Raketenhaft!

Hoffenheim hatte jahrelang mieses Management inkl. miesen Trainern. Mit Gisdol hat sich das etwas eingerenkt.

Ich kann es nur gebetsmühlenartig wiederholen:
Fußball ist zu sehr Tagesgeschäft, als dass man aus der (Vor)vergangenheit auf die Zukunft schließen kann, insb. bei einem Verein mit so viel Geld.
#
Uschi, Du weisst nicht wer Grabowski ist, Du weisst nicht was Loddar mit ihm gemacht hat, Du weisst nicht, was an Hoppelheim scheiße ist.
Weisst Du überhaupt irgendwas?
#
Basaltkopp schrieb:
Uschi, Du weisst nicht wer Grabowski ist, Du weisst nicht was Loddar mit ihm gemacht hat, Du weisst nicht, was an Hoppelheim scheiße ist.
Weisst Du überhaupt irgendwas?

Ach Horst, Midlifecrisis immernoch nicht vorbei?
#
Schwegler passt wunderbar zum “In-Europa-kennt-Euch-keine-Sau“-Neureichendorf.

Kein Stil, kein Anstand, kein Geschmack.

Och, da fällt einem auf, dass das auch den Friseur beschreibt. Der kann doch gleich mit wechseln. Erhöht den Traffic in deren Forum um 3.000%...
#
Ja lag natürlich an den Trainern das Hoppenheim bis auf eine gute Halbserie in der BL nichts gerissen hat...  

Ich wette Red Bull qualifiziert sich vor SAP für Europa.. Und jeder der zu so einem Dreck wechselt unterstützt diese beschissene Entwicklung.

Habe Pirmin immer gemocht.. Aber mit dem Wechsel hat er bei mir alle Sympathiepunkte verspielt

Und tschüss!
#
Kann jetzt eigentlich dicht gemacht werden. Viel Lob wird hier nicht mehr kommen.


Teilen