>

Sonderlob für Pirmin Schwegler

#
also doch Hoppelheim. war zu erwarten, trotzdem scheixxe. wir brauchen dringend einen Sechser, der kicken kann!
#
J_Boettcher schrieb:
also doch Hoppelheim. war zu erwarten, trotzdem scheixxe. wir brauchen dringend einen Sechser, der kicken kann!


Lanig  
#
J_Boettcher schrieb:
wir brauchen dringend einen Sechser, der kicken kann!


Absolut korrekt und daran lahmte auch (unter anderem) unser Spiel über weite Teile der Saison. Ein fitter und gesunder Schwegler hat uns durch seine Klasse stets nach vorne gebracht. Und bei aller Wertschätzung für Lanig/Flum/Russ, die sich wirklich für uns reinhauen - ersetzen kann Schwegler von ihnen leider niemand.

Sollte der Wechsel nach Hoffenheim stattfinden wäre das für mich persönlich ungeheuer traurig und auch ein klein wenig enttäuschend (weil es eben Hoffenheim ist), doch ich rechne ihm nach wie vor hoch an, dass er damals mit uns in Liga 2 gegangen ist und mit ein Garant dafür war, dass es mit uns so fulminant nach oben ging.
#
Seine Frau arbeitet bei einer Modelagentur in FFM.
Ich habe ja befürchtet, dass gerade diese relative Nähe zu dem Dorf uns noch ganz gefährlich werden könnte.
Es würde mich also nicht wundern, warum es ausgerechnet  Hopp wird.
#
Schwegler weg,  Bakalorz weg

Da tut sich ja sehr unnötig eine neue Baustelle auf und das dümmste daran, mit dem Geld kriegt man keinen gleichwertigen Ersatz.
#
So ein Mist. Das wäre ein herber Verlust. Dann noch Verhandlungen mit Schuster. Das sind alles keine guten Neuigkeiten.

MfG Djabatta
#
EL West schrieb:
J_Boettcher schrieb:
 



Sollte der Wechsel nach Hoffenheim stattfinden wäre das für mich persönlich ungeheuer traurig und auch ein klein wenig enttäuschend (weil es eben Hoffenheim ist), doch ich rechne ihm nach wie vor hoch an, dass er damals mit uns in Liga 2 gegangen ist und mit ein Garant dafür war, dass es mit uns so fulminant nach oben ging.


Absolut richtig.. ein richtiger Schlag ins Gesicht ist das irgendwie.
Ausgerechnet zu diesen scheiß Verein, Leverkusen oder Schalke hätte ich sogar verstanden.. und für 2 Mio einen fitten Pirmin zu ersetzen halte ich für (fast) unmöglich. Hoffentlich bleiben wenigstens weitere Leistungsträger nun erhalten.
#
Kann ich nicht nachvollziehen, im letzten Jahr die Entscheidung gegen Wolfsburg die in diesem Jahr um die CL Plätze mitspielen und wohl auch in Zukunft regelmäßig international dabei sein werden und jetzt die Entscheidung für Hoffenheim bei denen ich wenig Aussichten für die internationalen Plätze sehe,
dazu das ständige hin und her bei denen.
Für mich nicht nachvollziehbar.....außer eben GELD!
#
Hoffenheim??? Das soll doch wohl ein Scherz sein.

Also wenn er DAHIN geht, dann Respekt.
#
Mein Lieblingsspieler zu diesem seelenlosen Projekt. Das ist echt ein Schlag ins Gesicht. Der eine Retortenverein schnappt uns den Trainer vor der Nase weg, der kauft andere unseren Kapitän.  
Sportlich kann man den nicht ersetzen. Nur mit Igniovski und Flum ist im nächsten Jahr wieder Abstiegskampf angesagt. Mal schauen, wen Hübner aus dem Hut zaubert...
#
Sportlich viel Glück wünschen, kann ich ihm bei diesem Wechsel nicht  

Und der nächste Kapitän, der das Handtuch wirft....
#
Morphium schrieb:
Hoffenheim??? Das soll doch wohl ein Scherz sein.

Also wenn er DAHIN geht, dann Respekt.


Ist doch perfekt für den Pirmin. Sicherlich ein ordentlicher Gehaltsaufschlag ohne in Gefahr zu geraten, sich im internationalen Wettbewerb verausgaben zu müssen...

#
Seht es positiv, zumindest Platz für jemand neues.
Keine frage das Schwegler stark spielt, wenn er denn mal Gesund ist
Ich hoffe wir bekommen einen guten Ersatz der weniger Verletzungsanfällig ist.

Eine gewisse Fluktuation brauch jede Mannschaft.
Der Abgang von Chris war für mich tragischer und hat sich im nachhinein auch als gut erwiesen.
#
accordpower schrieb:
Seht es positiv, zumindest Platz für jemand neues.
Keine frage das Schwegler stark spielt, wenn er denn mal Gesund ist
Ich hoffe wir bekommen einen guten Ersatz der weniger Verletzungsanfällig ist.

Eine gewisse Fluktuation brauch jede Mannschaft.
Der Abgang von Chris war für mich tragischer und hat sich im nachhinein auch als gut erwiesen.


Mit Platz kann man keine Ablöse zahlen...
#
Daniel_SGE7 schrieb:
.. und für 2 Mio einen fitten Pirmin zu ersetzen halte ich für (fast) unmöglich. Hoffentlich bleiben wenigstens weitere Leistungsträger nun erhalten.

Pirmin haben wir auch für 500000 bekommen...das ist die Arbeit des neuen Trainers und von BH...(fast)unmöglich ist nix...
#
Reisende soll man nicht aufhalten...wir sollten eh mal aufhören als den Spielern hinter her zu jammern...wenn sie keinen Bock mehr auf die Eintracht haben sollen sie gehen! Freiburg oder Mainz verlieren jedes Jahr ihre besten Spieler, ein guter Trainer holt auch ne gute Mannschaft raus, die ihre vermeintlich "tragenden Säulen" verliert. Am Ende ists doch eh immer das gleiche...spieler kommen und gehen, wir bleiben für immer! Ausser der Oka, der durfte alles!
#
Für den Wechsel bekommt er von mir bestimmt kein Sonderlob  
Alles andere als Hoffenheim könnte ich noch verstehen
Aber zu diesem langweiligen Dorfklub ohne Umfeld und Kultur
ist wie ein Tritt ins Gesicht

Frankfurter Weltklaase Atmosphäre gegen langweilige Dorfkultur  
#
harte Sache lieber Pirmin...Was willst Du in diesem Drecksloch?
#
Schwegler hat für mich eine sehr durchwachsene Saison gespielt wenn er denn mal Fit war. Er hat sich nicht genug geschätzt gefühlt laut FR weil er kein verbessertes Angebot bekommen hat (warum auch).
Die Mannschaft hat in der Rückrunde auch gute Spiele ohne ihn gemacht.
Von daher kein Weltuntergang wenn er geht.
Aber dafür auf jeden Fall mit Lanig verlängern,der für mich ein Gewinner der Rückrunde ist.
#
Einer kommt einer geht.
Who cares?
Er ist jetzt auch nichtunbedigt unersetzlich.


Teilen