>

Fanaktion: "Pirmin, bleib bei uns!" Macht mit!

#
terrormieze_anni schrieb:

2
einer davon weiblich und nicht mehr aktiv, und den anderen will hier keine sau mehr sehen.
oder wen vergess ich grad?

Warum raff ich dein kommi nich o.O xD

[/quote]

Kleiner Tipp: Google mal nach Judas
#
Und wenn mich nicht alles täuscht, hatten beide auch noch den gleichen Nachnamen!  
#
Bleib einfach am Main Pirmin und mach nicht die Fehler wie so viele Kicker vor Dir....
#
singender_hesse schrieb:
Platte schrieb:
das ganze internet geschreibsel bringt doch nix.
früher hat die frankfurter weiblichkeit ganze us-kompanien zum bleiben gebracht und dabei noch einige spitzenfussballer produziert


2
einer davon weiblich und nicht mehr aktiv, und den anderen will hier keine sau mehr sehen.
oder wen vergess ich grad?


Zwei ehelich geborene,... aber es gibt da noch so ne Dunkelziffer.......  
#
Unterschrieben.. Auch wenn's den Pirmin vermutlich nicht im geringsten interessiert..
#
Warum sollte es ihn nicht interessieren? Ob's hilft, ist 'ne andere Frage...

Zumindest ist die Aktion eine gute Gelegenheit, seine Wertschätzung fanseits zu zeigen - und da fehlen noch ein paar Einträge!
#
Lieber TE,

sehr schöne Idee, habe mich gerade eingetragen.

Viel mehr können wir Fans nicht tun um Pirmin zu überzeugen, dass wir ihn hier sehr schätzen. Wahrscheinlich wird er diese Wertschätzung nie mehr in einem anderen Verein erfahren!
#
Schaedelharry63 schrieb:
Warum sollte es ihn nicht interessieren? Ob's hilft, ist 'ne andere Frage...

Zumindest ist die Aktion eine gute Gelegenheit, seine Wertschätzung fanseits zu zeigen - und da fehlen noch ein paar Einträge!


deswegen wichtig, dass alle, denen die aktion gefällt, mithelfen, sich eintragen und
die aktion weitertragen....freunde, bekannte, Fanclub, Facebook, was auch immer
#
Hey Pirmin: auch bei Aldi gibts lecker Ketchup. Trau Dich!
#
hier nochmal der link zur seite für alle die nicht von anfang an lesen wollen :

http://www.sgefans.de/pirmin-bleib-bei-uns.htm
#
Auuuf Pirmin !!  
#
In wenigen Minuten ist der erste Tausender komplett
#
1.000 !! weiter so !
#
21Uhr14 schrieb:
In wenigen Minuten ist der erste Tausender komplett


kling - der erste von hoffendlich vielen weiteren ist durch ...
#
#1009 schrieb:

hallo ich bin kein fußball fan , aber mein mann ist ganz verzweifelt weil sie vielleicht den verein wechseln wollen - deshalb bitte bleiben sie der eintracht treu ... danke


Klasse!  
#
...wäre ja schön wenn's etwas bringt, auf jeden Fall freue ich mich wenn du bleibst Pirmin... 👍 😉😃😃👌Und Wolfsburg geht gar nicht...👎
#
Partystimmung schrieb:
#1009 schrieb:

hallo ich bin kein fußball fan , aber mein mann ist ganz verzweifelt weil sie vielleicht den verein wechseln wollen - deshalb bitte bleiben sie der eintracht treu ... danke


Klasse!    


#
#1145 ist auch ein echter Fan!  

"You have to usually research your options to see if you qualify for bankruptcy personal loans will certainly open more vistas for you in terms of talent and ability.
That is the benefit of being debt free? The reimbursement rates for this sort of credit rating agencies and get a better rate of interest. A personal debt consolidator that can make a huge difference to your frame of mind and your quality of life! The public programs make getting out of debt.
In addition to this, a range of government consolidation programs, students are given flexibility in their options."
#
eagle.one schrieb:
#1145 ist auch ein echter Fan!  

"You have to usually research your options to see if you qualify for bankruptcy personal loans will certainly open more vistas for you in terms of talent and ability.
That is the benefit of being debt free? The reimbursement rates for this sort of credit rating agencies and get a better rate of interest. A personal debt consolidator that can make a huge difference to your frame of mind and your quality of life! The public programs make getting out of debt.
In addition to this, a range of government consolidation programs, students are given flexibility in their options."


WTF?  
#
hansolo21 schrieb:
1.000 !! weiter so !


Also, Anzahl der Golfsburger Fans schon längst überschtritten.  


Teilen