>

Fanaktion: "Pirmin, bleib bei uns!" Macht mit!

#
Was so eine "Schnapsidee" dann doch für Kreise ziehen kann  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Also damit dürfte es sicher sein das Pirmin das auf jedenfall zur Kenntnis nimmt. Also muss die Anzahl der Einträge noch steigen !!!
#
#1208 Olive aus Cordast schrieb:
When you use the elliptical machine, the slow-twitch muscle fiber in your butt gets targeted.

Then there is also oils and other treatments than can be applied to your butt and that will make it grow bigger. The buttocks are made up mostly of muscle and will there respond very well to exercising. A firm round butt is considered by most to be not only attractive and sexy, but a sign of a healthy and fit individual.

Was war das denn? Ich glaube eine Bot-Kontrolle wäre auf jeden Fall sinnvoll.
#
Reativ schrieb:
#1208 Olive aus Cordast schrieb:
When you use the elliptical machine, the slow-twitch muscle fiber in your butt gets targeted.

Then there is also oils and other treatments than can be applied to your butt and that will make it grow bigger. The buttocks are made up mostly of muscle and will there respond very well to exercising. A firm round butt is considered by most to be not only attractive and sexy, but a sign of a healthy and fit individual.

Was war das denn? Ich glaube eine Bot-Kontrolle wäre auf jeden Fall sinnvoll.


Die Bot-Kontrolle hat leider bei vielen zu Problemen gesorgt. Im Moment geht es noch mit manuellem löschen der Spams.
#
1394 » Talla 2XLC aus Frankfurt 01.06.2013 um 19:23 Uhr
Pirmin, in Wolfsburg wirst Du ausser mehr Kohle keine Freude haben. Schau Dir an, was mit Ochs und Russ dort abging. In Frankfurt wirst Du respektiert und bist unser Käptn!

Wenn Du bleibst, produzier ich einen coolen Eintrachtsong!

Gruss Talla

na wenn das kein grund zu bleiben  
#
1394 » Talla 2XLC aus Frankfurt 01.06.2013 um 19:23 Uhr
Pirmin, in Wolfsburg wirst Du ausser mehr Kohle keine Freude haben. Schau Dir an, was mit Ochs und Russ dort abging. In Frankfurt wirst Du respektiert und bist unser Käptn!

Wenn Du bleibst, produzier ich einen coolen Eintrachtsong!

Gruss Talla

na wenn das kein grund is zu bleiben  
#
Cyrillar schrieb:
Was so eine "Schnapsidee" dann doch für Kreise ziehen kann  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Also damit dürfte es sicher sein das Pirmin das auf jedenfall zur Kenntnis nimmt. Also muss die Anzahl der Einträge noch steigen !!!



Schön, dass der HR die Aktion bekannter macht!
#
hansolo21 schrieb:
Die Bot-Kontrolle hat leider bei vielen zu Problemen gesorgt. Im Moment geht es noch mit manuellem löschen der Spams.


Hab dir hierzu gerade ne PN geschickt.  
#
So langsam kommt es ins Rollen! Da muss aber noch mehr gehen die nächsten Tage! Auf geht's!
#
Wir haben dich  n i e   so gebraucht wie in der nächsten Saison, Pirmin  b i t t e

b i t t e    bleib, die Eintracht ist es wirklich wert ...
#
Unmöglich, dieser Spamschutz!  Das ding macht echt Probleme!

Ansonsten gute Aktion!
#
Ich hab jede Menge Leute, die sich nich eintragen können wegen diesem Spamschutz.

Bitte raus damit. Dann lieber Spam von Hand entfernen, können ja hier Spam-Beiträge mit Nummer sammeln, dann geht das schnell.
#
Zur Not, ich weiß ja nicht, wo du den Spamschutz her hast, aber wenn du sowas von hier z.B. nimmst http://www.google.com/recaptcha/whyrecaptcha dann sollte das funktionieren, denke ich.
#
21Uhr14 schrieb:
Ich hab jede Menge Leute, die sich nich eintragen können wegen diesem Spamschutz.

Bitte raus damit. Dann lieber Spam von Hand entfernen, können ja hier Spam-Beiträge mit Nummer sammeln, dann geht das schnell.


Ist deaktiviert. Bitte weitersagen
#
Sport-BH schrieb:
Und wenn mich nicht alles täuscht, hatten beide auch noch den gleichen Nachnamen!    


könnte sein.
man munkelt gar beide kämen aus nem stadtteil mit b  
#
Hallo Pirmin, da in Deinem Namen die SGE schon fest verankert ist, kannst Du ja eigentlich zu keinem anderen Verein mehr gehen und musst bei uns bleiben.

Siehe hier: SchweGlEr !
                    S         G E

Wenn das mal kein Zufall ist!
#
Hallo Leute,

erstmal danke, für die Aktion, habs eben diremit Kommentar unterschrieben.

Kleiner Tip, da ich aus den Bereichen Social Media nebst Marketing komme, wenn Ihr die breite Masse erreichen müsst, nutzt die Seite hier nur bedingt. Ihr braucht ne Facebookseite und nen Twitter account. Denn zumindest bei FB tummeln sich die meisten eh jeden Tag, dort ist die Aufmerksamkeit auch der Fans gebündelt, die normalerweise das Eintracht Forum nicht nutzen.

Hoffe, das hilft.

Gruss aus Berlin

Beate
#
Facebook Gruppe aufmachen ist auf jeden Fall ratsam.
#
http://www.sgefans.de/pirmin-bleib-bei-uns.htm, geändert :

Facebook-like button eingefügt
Facebookseite erstellt : https://www.facebook.com/PirminBleibBeiUns

Gibt´s Facebook-Spezis die Tipps für die FB-Seite haben ?

Ansonsten, aktueller Stand : 1823 Einträge
#
Hab's und werde es noch einigen Sgefacebook Seiten mitteilen!
#
So, die 2.000er-Marke wurde heute morgen geknackt. Ich hoffe es geht so weiter...


Teilen