>

Fanaktion: "Pirmin, bleib bei uns!" Macht mit!

#
Laut Sebastian ist es durchaus noch möglich, dass auch er (Rode) bei der Eintracht bleibt: http://www.fussballtransfers.com/nachricht/rode-noch-keine-entscheidung-pro-bayern_36980

Wäre doch schön, wenn die beiden sich zusammen für die Eintracht entscheiden würden...
#
hansolo21 schrieb:

Auf Anregung aus dem "Wunschkonzert" Beitrag (von GreekBoy1977) in Sachen Pirmin Schwegler
ist hier eine Seite entstanden. Vorbild war die Pinola-Aktion aus Nürnberg.
Damals gab es für Pinola wohl 22.000 Einträge !



Da muss ich nochmal nachfragen: hat Pinola 22.000 Posts bekommen, dass er bleiben soll, oder 22.000 dass er sich vom Acker machen soll (was ich persönlich eher glauben könnte!!)?
#
der sollte bleiben (nach dem abstieg). hat er dann wohl auch. u.a. wohl, weil die fans so um ihn gekämpft haben (hat er gesagt...)
#
Push, weil ich es wichtig finde
#
Super Idee, bin natürlich dabei.
#
Da extrem viele automatisierte SPAMS im Forum gelandet sind, werde alle einträge jetzt freigeschaltet. Das passiert i.d.R. fix, kann aber manchmal auch einen Moment dauern. Es geht aber nichts verloren.

So, ansonsten bitte nochmal alles mobilisieren, damit wir noch ein paar mehr Einträge bekommen !!!
#
hansolo21 schrieb:
So, ansonsten bitte nochmal alles mobilisieren, damit wir noch ein paar mehr Einträge bekommen !!!

Ja, kann doch nicht sein, dass Pinola fast das 10fache an Unterschriften bekommt.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
hansolo21 schrieb:
So, ansonsten bitte nochmal alles mobilisieren, damit wir noch ein paar mehr Einträge bekommen !!!

Ja, kann doch nicht sein, dass Pinola fast das 10fache an Unterschriften bekommt.


wundert mich nicht, der Pöbel ist damit beschäftigt negatives bei facebook über Pirmin zu posten, da bleibt für sowas keine zeit.
#
Immerhin haben wir die 2500 erreicht. Wenn alle nochmal mithelfen geht sicher noch mehr. Also, nochmal alles mobilisieren, Facebook, Twitter, Freunde, Kollegen...usw !
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
hansolo21 schrieb:
So, ansonsten bitte nochmal alles mobilisieren, damit wir noch ein paar mehr Einträge bekommen !!!

Ja, kann doch nicht sein, dass Pinola fast das 10fache an Unterschriften bekommt.


Bin auch enttäuscht, der Glub schafft 22000 und wir krebsen bei 2500 rum. Frag mich ob es beim Glub 22000 User waren oder ob da daran gedreht wurde (was ich mir eher vorstellen könnte). Könnte jetzt auch nochmal 200 Einträge verfassen.
#
JJ_79 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
hansolo21 schrieb:
So, ansonsten bitte nochmal alles mobilisieren, damit wir noch ein paar mehr Einträge bekommen !!!

Ja, kann doch nicht sein, dass Pinola fast das 10fache an Unterschriften bekommt.


Bin auch enttäuscht, der Glub schafft 22000 und wir krebsen bei 2500 rum. Frag mich ob es beim Glub 22000 User waren oder ob da daran gedreht wurde (was ich mir eher vorstellen könnte). Könnte jetzt auch nochmal 200 Einträge verfassen.

Zumal wir sonst bei jeder Internetabstimmung locker gewinnen... Weiß jemand, wie lange die Pinola-Aktion lief oder was genau gemacht wurde? Ich meine, wenn beim letzten Heimspiel jemand rumgegangen wäre, hätte sich wohl kaum jemand verweigert.
#
Vielleicht schweißt der Mißerfolg (FCN war abgestiegen ) doch mehr zusammen . Ich denke aber auch, dass es 22000 Einträge und nicht User waren. Das wäre kaum zu kontrollieren. Von daher...Feuer frei!
#
wie kommt die aktion zu pirmin?
wäre ja nicht ganz ungeschickt, da er demnächst das gespräch bei hübner hat.

ideen?
mods?
#
Henk schrieb:
wie kommt die aktion zu pirmin?
wäre ja nicht ganz ungeschickt, da er demnächst das gespräch bei hübner hat.

ideen?
mods?


Die Auktion ist schon bei Pirmin.
Und ich finde es erlich gesagt ein bisschen arm, dass hier so rumgeheult wird. Was interessiert mich der Club? Was interessiert mich Pinot Noire? Ich bin stolz auf diese 2500 Adler die sich ein Herz gefasst haben und ihre Gefühle und wünsche zum Ausdruck gebracht haben. Schlussendlich zählt doch nicht die Menge an Beiträgen. Wir sind hier nicht bei Youtube wo jeder Klick Geld wert ist. Wir sind hier beim Fussball. Hier regiert zwar auch das Geld aber im Fall Pirmin Schwegler regiert auch ein riesen grosses Stück Leidenschaft und Gefühl. Pirmin ist keiner der dem Geld nachrennt und diese Entscheidung wird im sehr schwer fallen. Aber diese Entscheidung ist seine eigene und die kann er nur ganz alleine fällen. Diese Auktion hat bestimmt keinen grossen Einfluss aber sie macht es ihm bestimmt nicht einfacher, weil er merkt dass wir um ihn kämpfen und ihn hier behalten wollen. Aber dabei ist es echt scheiss egal ob es 2500 oder 100000 Kommentare sind. Die Wertschätzung, die vermittelt wird, die ist das Wichtige.
#
Eschbonne schrieb:
Henk schrieb:
wie kommt die aktion zu pirmin?
wäre ja nicht ganz ungeschickt, da er demnächst das gespräch bei hübner hat.

ideen?
mods?


Die Auktion ist schon bei Pirmin.
Und ich finde es erlich gesagt ein bisschen arm, dass hier so rumgeheult wird. Was interessiert mich der Club? Was interessiert mich Pinot Noire? Ich bin stolz auf diese 2500 Adler die sich ein Herz gefasst haben und ihre Gefühle und wünsche zum Ausdruck gebracht haben. Schlussendlich zählt doch nicht die Menge an Beiträgen. Wir sind hier nicht bei Youtube wo jeder Klick Geld wert ist. Wir sind hier beim Fussball. Hier regiert zwar auch das Geld aber im Fall Pirmin Schwegler regiert auch ein riesen grosses Stück Leidenschaft und Gefühl. Pirmin ist keiner der dem Geld nachrennt und diese Entscheidung wird im sehr schwer fallen. Aber diese Entscheidung ist seine eigene und die kann er nur ganz alleine fällen. Diese Auktion hat bestimmt keinen grossen Einfluss aber sie macht es ihm bestimmt nicht einfacher, weil er merkt dass wir um ihn kämpfen und ihn hier behalten wollen. Aber dabei ist es echt scheiss egal ob es 2500 oder 100000 Kommentare sind. Die Wertschätzung, die vermittelt wird, die ist das Wichtige.  


Das die Sache so oder so gut ist, steht außer Frage. Nur ich z.B. hätte mit etwas mehr Resonanz gerechnet aber was hat das mit rumheulen zu tun?!
#
Die Presseabteilung der Eintracht hat den Link an Pirmin weitergeleitet. Das er auch draufgeklickt hat, dafür gibt es keine Beweise, aber alles andere wäre schon sehr verwunderlich. Wenn ich was höre, sag ich natürlich gleich Bescheid.
#
JJ_79 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Henk schrieb:
wie kommt die aktion zu pirmin?
wäre ja nicht ganz ungeschickt, da er demnächst das gespräch bei hübner hat.

ideen?
mods?


Die Auktion ist schon bei Pirmin.
Und ich finde es erlich gesagt ein bisschen arm, dass hier so rumgeheult wird. Was interessiert mich der Club? Was interessiert mich Pinot Noire? Ich bin stolz auf diese 2500 Adler die sich ein Herz gefasst haben und ihre Gefühle und wünsche zum Ausdruck gebracht haben. Schlussendlich zählt doch nicht die Menge an Beiträgen. Wir sind hier nicht bei Youtube wo jeder Klick Geld wert ist. Wir sind hier beim Fussball. Hier regiert zwar auch das Geld aber im Fall Pirmin Schwegler regiert auch ein riesen grosses Stück Leidenschaft und Gefühl. Pirmin ist keiner der dem Geld nachrennt und diese Entscheidung wird im sehr schwer fallen. Aber diese Entscheidung ist seine eigene und die kann er nur ganz alleine fällen. Diese Auktion hat bestimmt keinen grossen Einfluss aber sie macht es ihm bestimmt nicht einfacher, weil er merkt dass wir um ihn kämpfen und ihn hier behalten wollen. Aber dabei ist es echt scheiss egal ob es 2500 oder 100000 Kommentare sind. Die Wertschätzung, die vermittelt wird, die ist das Wichtige.  


Das die Sache so oder so gut ist, steht außer Frage. Nur ich z.B. hätte mit etwas mehr Resonanz gerechnet aber was hat das mit rumheulen zu tun?!


So eine Aussage finde ich ja legitim. "Ich hätte mit mehr Resonanz gerechnet". Aber wenn ich hier lesen muss "aaah. Die doofen Clubbere haben viel mehr als wir. Aber wir sind doch sonst immer die Besten im Internet. Buhuu" dann empfinde ich das als rumgeheule. Man sollte sich besser mehr auf sich selber konzentrieren bei solchen Dingen.
#
hansolo21 schrieb:
Die Presseabteilung der Eintracht hat den Link an Pirmin weitergeleitet. Das er auch draufgeklickt hat, dafür gibt es keine Beweise, aber alles andere wäre schon sehr verwunderlich. Wenn ich was höre, sag ich natürlich gleich Bescheid.


schön!
danke für die info!
#
Eschbonne schrieb:
JJ_79 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Henk schrieb:
wie kommt die aktion zu pirmin?
wäre ja nicht ganz ungeschickt, da er demnächst das gespräch bei hübner hat.

ideen?
mods?


Die Auktion ist schon bei Pirmin.
Und ich finde es erlich gesagt ein bisschen arm, dass hier so rumgeheult wird. Was interessiert mich der Club? Was interessiert mich Pinot Noire? Ich bin stolz auf diese 2500 Adler die sich ein Herz gefasst haben und ihre Gefühle und wünsche zum Ausdruck gebracht haben. Schlussendlich zählt doch nicht die Menge an Beiträgen. Wir sind hier nicht bei Youtube wo jeder Klick Geld wert ist. Wir sind hier beim Fussball. Hier regiert zwar auch das Geld aber im Fall Pirmin Schwegler regiert auch ein riesen grosses Stück Leidenschaft und Gefühl. Pirmin ist keiner der dem Geld nachrennt und diese Entscheidung wird im sehr schwer fallen. Aber diese Entscheidung ist seine eigene und die kann er nur ganz alleine fällen. Diese Auktion hat bestimmt keinen grossen Einfluss aber sie macht es ihm bestimmt nicht einfacher, weil er merkt dass wir um ihn kämpfen und ihn hier behalten wollen. Aber dabei ist es echt scheiss egal ob es 2500 oder 100000 Kommentare sind. Die Wertschätzung, die vermittelt wird, die ist das Wichtige.  


Das die Sache so oder so gut ist, steht außer Frage. Nur ich z.B. hätte mit etwas mehr Resonanz gerechnet aber was hat das mit rumheulen zu tun?!


So eine Aussage finde ich ja legitim. "Ich hätte mit mehr Resonanz gerechnet". Aber wenn ich hier lesen muss "aaah. Die doofen Clubbere haben viel mehr als wir. Aber wir sind doch sonst immer die Besten im Internet. Buhuu" dann empfinde ich das als rumgeheule. Man sollte sich besser mehr auf sich selber konzentrieren bei solchen Dingen.


Das mit dem "aaah" und "buhuu", hab ich so nicht gelesen. Ich seh das eher als einen normalen Vergleich und da wir normalerweise bei Internetabstimmungen usw. rocken, kann das einen schon wundern. Dein Ding, aber deswegen von rumgeheule sprechen/schreiben, ich weiss ja nicht. Dann könnte man ja Dein geschriebenes auch für rumgeheule halten.


Teilen