>

SAW 07.05.14 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Auch lustig. Heute Mittag noch Weltuntergangsstimmung, Rode weg, Schwegler weg und alle anderen Spieler wollen bestimmt jetzt auch weg.

Und jetzt freut man sich, weil di Matteo kommen könnte. So ist das Forum.


Ja, so ein Forum ist halt ein zweischneidiges Stimmungsbarometer
#
Habo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Versucht Schuster eigentlich seine Entlassung bei Malaga zu provozieren? Wie kann man sich so öffentlich bei einem anderen Club anbiedern und dann noch mit dem Hinweis, dass er ja frei zur Verfügung steht, wenn sein Team beide Spiele nicht mehr gewinnt?

Als Malaga Fan wäre ich darüber nicht gerade erfreut.


Braucht der doch gar nicht. Sein Vertrag wird zu 99,99% nicht automatisch verlängert. Er kann im Sommer gehen.


Ähnlich wie sich ein Mannschaftskapitän nicht in der noch laufenden Saison vor dem Wappen seines neuen Teams fotografieren lassen sollte, sollte sich ein Trainer so äußern so lange er noch unter Vertrag steht.
Kann er ja Hübner gegenüber sagen, aber doch nicht der Presse.
Finde ich schlechten Stil.  


Da will ich Dir gar nicht widersprechen.
#
Basaltkopp schrieb:
Auch lustig. Heute Mittag noch Weltuntergangsstimmung, Rode weg, Schwegler weg und alle anderen Spieler wollen bestimmt jetzt auch weg.

Und jetzt freut man sich, weil di Matteo kommen könnte. So ist das Forum.


So lang es nicht Labbadia wird      
#
Eintracht23 schrieb:
Wenn es um die Variante offensiv nach vorne zu spielen, ist es wirklich verwunderlich das die Wahl auf Di Matteo fallen sollte. In den Spielen bei Chelsea gab es auch nicht besonders viele Spiele unter seiner Regie wo der Club mehr als 2 Tore in einem Spiel geschossen hat. Das die Qualität in dem Kader von Chelsea das sein sollte ist eigentlich klar. Außerdem steht ja da die Finanzierung im Raum. Der Herr hat ja in London nicht schlecht verdient und tut es ja wohl immernoch  

Aber der Name Di Matteo würde schon eine gewisse Stahlkraft haben. Das dürfte auf keinen Fall von Nachteil sein.


siehe Systemeinschätzung #195 im Gebabbel vom 06.mai
Bei Chelsea hat er sich - nachdem er für zwei Monate als Ersatzcoach dran kam - dem Systemwunsch von Terry und Lampard gebeugt.
In seiner ersten regulären Saison hat er dann mehrere Systeme ausprobiert - und manches erinnerte von den Ergebnissen her eher an Hoffendem: vorne und hinten viel Tore!
#
Der Vertrag mit Chelsea läuft übrigens noch zum 31.06. er kassiert also weiterhin sein Gehalt: 155.000€... Pro Woche!!!
#
philadlerist schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch lustig. Heute Mittag noch Weltuntergangsstimmung, Rode weg, Schwegler weg und alle anderen Spieler wollen bestimmt jetzt auch weg.

Und jetzt freut man sich, weil di Matteo kommen könnte. So ist das Forum.


Ja, so ein Forum ist halt ein zweischneidiges Stimmungsbarometer  


Ich verstehe dann jetzt aber auch warum sich die Verantwortlichen so aufgeregt haben, dass Pirmin nix von seinem Abgang erzählt hat.

Wie hat Pirmin gesagt? Die sportliche Perspektive ist bei Hopp besser? Da ist di Matteo aber eine schöne Kampfansage.
#
goodKID schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch lustig. Heute Mittag noch Weltuntergangsstimmung, Rode weg, Schwegler weg und alle anderen Spieler wollen bestimmt jetzt auch weg.

Und jetzt freut man sich, weil di Matteo kommen könnte. So ist das Forum.


So lang es nicht Labbadia wird        


Du wirst mir doch meinen kleinen Scherz nicht immer noch nachtragen?
#
anno-nym schrieb:
Der Vertrag mit Chelsea läuft übrigens noch zum 31.06. er kassiert also weiterhin sein Gehalt: 155.000€... Pro Woche!!!  


Wenn dem wirklich so sein sollte, wird er sich wohl kaum für einen Bruchteil seines Gehaltes auf unsere Bank setzen.
#
HarryHirsch schrieb:
HarryHirsch schrieb:
riwwelkuche schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Koan Mauerfussball!  


Wo kommt das eigentlich her? Wegen dem CL FInale gegen die Bazis?

Der lässt 4-2-3-1 spielen...kennen wir hier doch...und wenn man sich den Toreschnitt  anschaut, spricht das tendenziell eher nicht für Mauerfussball...oder hat hier jemand seine 40+ Spiele bei Chelsea allesamt gesehen und kann eine halbwegs valide Einschätzung abgeben?  


http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/9278581/Roberto-Di-Matteos-negative-strategy-can-be-forgiven-when-it-brings-Chelsea-the-ultimate-reward.html

Bitte sehr.  



Oder hier ein deutscher Beitrag.

http://www.berliner-zeitung.de/sport/champions-league-finale-destruktiv-zum-erfolg,10808794,16064740.html


Danke für die Artikel!  

Allerdings beziehen die sich doch eher auf die CL, oder? In der Premier League hat Chelsea unter di Matteo im Schnitt mehr als 2 Tore pro Spiel geschossen...Und das man in der KO Runde der CL bisweilen seine Taktik am auch Gegner orientiert, ist ja auch nicht ganz verwerflich
Ich finde jedenfalls nicht, dass das per se für "Mauerfussball" spricht. Unter Veh haben wir bspw. keine 2 Tore im Schnitt geschossen...
#
anno-nym schrieb:
Der Vertrag mit Chelsea läuft übrigens noch zum 31.06. er kassiert also weiterhin sein Gehalt: 155.000€... Pro Woche!!!  


So lange noch?
#
Basaltkopp schrieb:
goodKID schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch lustig. Heute Mittag noch Weltuntergangsstimmung, Rode weg, Schwegler weg und alle anderen Spieler wollen bestimmt jetzt auch weg.

Und jetzt freut man sich, weil di Matteo kommen könnte. So ist das Forum.


So lang es nicht Labbadia wird        


Du wirst mir doch meinen kleinen Scherz nicht immer noch nachtragen?


Basalti, ich hab jetzt noch weiche Knie, wenn ich an den Thread denke... ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
goodKID schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch lustig. Heute Mittag noch Weltuntergangsstimmung, Rode weg, Schwegler weg und alle anderen Spieler wollen bestimmt jetzt auch weg.

Und jetzt freut man sich, weil di Matteo kommen könnte. So ist das Forum.


So lang es nicht Labbadia wird        


Du wirst mir doch meinen kleinen Scherz nicht immer noch nachtragen?


Darüber macht man keine Witze  
#
anno-nym schrieb:
Der Vertrag mit Chelsea läuft übrigens noch zum 31.06. er kassiert also weiterhin sein Gehalt: 155.000€... Pro Woche!!!  


dann ist er ja der legitime Nachfolger von Veh: finanziell unabhängig!
Das heißt wenn er kommt, kommt er nicht wegen des Geldes - und schwups, schon ist er wieder ein bißchen sympathischer  
#
Brodowin schrieb:
Hessenpower schrieb:
Brodowin schrieb:
Hessenpower schrieb:
Ohne wenn und aber:
Wenn di (oder auch der) Matteo zu uns kommt, wäre BH und HB wirklich ein Coup gelungen.
Ich würde es als Königstransfer bezeichnen.
di Matteo wäre für uns in etwas so wie der Guardiola bei den Bayern.
Also, lasst uns zusammen Daumen drücken!!!!!!


Warum?


Denke, er würde im Umfeld bei Spielern und Fans gut ankommen.
Jedenfalls ne andere Hausnummer als Labbadia. Da hätte ich ein mieses Gefühl.



Nun ja, Labbadia würde zum Beispiel bei den Spielerfrauen total gut ankommen, wahrscheinlich.

Und ich frage gerne weiter, einfach weil ich es nicht verstehe (wirklich ohne Witz!):
Warum würde di Matteo im Umfeld, bei den Spielern und bei den Fans gut ankommen?


Na weil er 3 Monate Interimstrainer von Chelsea war und in dieser Zeit das Halbfinale und danach das CL Finale gewonnen.
Anschließend haben sie ihn nach 5 Monaten als Cheftrainer vom Hof gejagt.
Seitdem ist er ein Weltstar.
Scheiss auf die Vita und die Berufserfahrung.
#
anno-nym schrieb:
Der Vertrag mit Chelsea läuft übrigens noch zum 31.06.

hmmmm
#
MrBoccia schrieb:
anno-nym schrieb:
Der Vertrag mit Chelsea läuft übrigens noch zum 31.06.

hmmmm



Verdammt, zu große Finger fürs Handy

http://www.bluewin.ch/de/sport/fussball/teleclub-artikel/2013/11/di-matteo-goldenerfallschirmkassiertimmernochbisjuni2014.html
#
anno-nym schrieb:
Der Vertrag mit Chelsea läuft übrigens noch zum 31.06. er kassiert also weiterhin sein Gehalt: 155.000€... Pro Woche!!!  


Dann wird er also bei uns einen zwei Wochen Vertag unterschreiben.. Immerhin
#
MrBoccia schrieb:
anno-nym schrieb:
Der Vertrag mit Chelsea läuft übrigens noch zum 31.06.

hmmmm



die haben den schön verarscht
#
anno-nym schrieb:
Der Vertrag mit Chelsea läuft übrigens noch zum 31.06. er kassiert also weiterhin sein Gehalt: 155.000€... Pro Woche!!!  


Dann ist er ja sowieso ungültig  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
anno-nym schrieb:
Der Vertrag mit Chelsea läuft übrigens noch zum 31.06.

hmmmm



die haben den schön verarscht


   


Teilen