>

SAW 07.05.14 - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
kann sich einer an einen positiven abschluss erinnern, nach dem die floskel "es kann alles ganz schnell gehen" gefallen ist? ich jedenfalls nicht.  


klick
#
Doomsday schrieb:
mickmuck schrieb:
kann sich einer an einen positiven abschluss erinnern, nach dem die floskel "es kann alles ganz schnell gehen" gefallen ist? ich jedenfalls nicht.  


klick


Die Rede war von POSITIVEM Abschluss!!!
#
Haliaeetus schrieb:
Doomsday schrieb:
mickmuck schrieb:
kann sich einer an einen positiven abschluss erinnern, nach dem die floskel "es kann alles ganz schnell gehen" gefallen ist? ich jedenfalls nicht.  


klick


Die Rede war von POSITIVEM Abschluss!!!


eben ^^
#
friseurin schrieb:
Wo bitte ist Di Matteo eigtl. ein Startrainer??? der hat Chelsea nicht mal ein Jahr lang trainiert und war dort zuerst nur der Interimstrainer.

Favre würde ich jetzt nicht unbedingt so sehr hochsterilisieren. Gladbach hat unter seiner Rigide SEHR viel Geld in die Hand genommen.  


Made my day...  
#
Haliaeetus schrieb:
Doomsday schrieb:
mickmuck schrieb:
kann sich einer an einen positiven abschluss erinnern, nach dem die floskel "es kann alles ganz schnell gehen" gefallen ist? ich jedenfalls nicht.  


klick


Die Rede war von POSITIVEM Abschluss!!!


klick
#
Startrainer hin oder her, noch ist es nicht so weit. Kommt einer der beiden "Startrainer", ist doch die Frage, was mit dem Kader passiert, der nicht in Ansätzen so viel hergibt wie die beiden Hwerren gewohnt sind. Geben sie sich mit Mittelmaß zufrieden? Wäre da ein Perspektivtrainer nicht besser? Oder werden einem "Startrainer" plötzlich Wünsche erfültt, so wie Pep im letzten jahr seinen Thiago bekam.
Das Interview von Kilchenstein und Krieger in der fr (Video) war sehr interessant. Es ist sehr zweischneidig, dieses Schwert. Der Trainer ist schon eine wichtige Baustelle und ich hoffe, dass die Mannschaft in großen Teilen zusammenbleibt und sinnvoll verstärkt wird.
#
DJLars schrieb:
Wäre da ein Perspektivtrainer nicht besser?


Dieses Unwort....  
#
7 Mods sind on

Gleich wird der neue Trainer bekannt gegeben, ich habs im Urin  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Gegenüber SPORT BILD online sagt nun Di Matteos Berater Elio Basci, dass Frankfurt ein realistisches Thema für den Star-Trainer sei: „Es ist nicht so, dass er nur zu einem absoluten Spitzenklub gehen würde. Er ist für alles offen und hört sich alles an. Im Fußball kann es sehr schnell gehen…“

Klingt so wie bei RS, der sich ebenfalls für andere Vereine interessant machen wollte. Lese aus den Aussagen vor allem heraus das sich gerne auch kleine englische Vereine melden dürfen, da er mit seiner Familie gerne in London bleiben würde.


Ich weiß auch nicht so Recht was ich davon halten soll. Mir wäre ein Trainer, der mit kleinen Mitteln etwas erreicht hat lieber, als einer, der die CL gewonnen hat mit einem Verein, wo Geld keine Rolle spielt. Irgendwie passt das nicht mit der Eintracht zusammen.  :neutral-face
#
Endgegner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Gegenüber SPORT BILD online sagt nun Di Matteos Berater Elio Basci, dass Frankfurt ein realistisches Thema für den Star-Trainer sei: „Es ist nicht so, dass er nur zu einem absoluten Spitzenklub gehen würde. Er ist für alles offen und hört sich alles an. Im Fußball kann es sehr schnell gehen…“

Klingt so wie bei RS, der sich ebenfalls für andere Vereine interessant machen wollte. Lese aus den Aussagen vor allem heraus das sich gerne auch kleine englische Vereine melden dürfen, da er mit seiner Familie gerne in London bleiben würde.


Ich weiß auch nicht so Recht was ich davon halten soll. Mir wäre ein Trainer, der mit kleinen Mitteln etwas erreicht hat lieber, als einer, der die CL gewonnen hat mit einem Verein, wo Geld keine Rolle spielt. Irgendwie passt das nicht mit der Eintracht zusammen.  :neutral-face  

passt doch - wir haben keine Mittel und nix erreicht.
#
mwa: Trainer haben auch Berater ? Gestandene Männer lassen für sich verhandeln und unterschreiben dann was Papi Berater ihnen sagt ? Echt jetzt ?  

Ich dachte wirklich ab einem gewissen Alter wäre man in der Lage sowas selbst zu machen und dass z.B. AV von jemandem erzählen lässt wo er unterschreiben soll klingt mir geradezu absurd.
#
Taunusabbel schrieb:
mwa: Trainer haben auch Berater ? Gestandene Männer lassen für sich verhandeln und unterschreiben dann was Papi Berater ihnen sagt ? Echt jetzt ?  

Ich dachte wirklich ab einem gewissen Alter wäre man in der Lage sowas selbst zu machen und dass z.B. AV von jemandem erzählen lässt wo er unterschreiben soll klingt mir geradezu absurd.


Die Verträge heutzutage haben so viele Nebenklauseln, da ist es nur vernünftig, sich an eine Agentur zu wenden.
#
friseurin schrieb:
Wo bitte ist Di Matteo eigtl. ein Startrainer??? der hat Chelsea nicht mal ein Jahr lang trainiert und war dort zuerst nur der Interimstrainer.

Favre würde ich jetzt nicht unbedingt so sehr hochsterilisieren. Gladbach hat unter seiner Rigide SEHR viel Geld in die Hand genommen.  


Das heißt doch unter seiner Ägäis!

Spaß beiseite, wäre zwargegen einen Startrainer aber absolut für Di Matteo
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Gegenüber SPORT BILD online sagt nun Di Matteos Berater Elio Basci, dass Frankfurt ein realistisches Thema für den Star-Trainer sei: „Es ist nicht so, dass er nur zu einem absoluten Spitzenklub gehen würde. Er ist für alles offen und hört sich alles an. Im Fußball kann es sehr schnell gehen…“

Klingt so wie bei RS, der sich ebenfalls für andere Vereine interessant machen wollte. Lese aus den Aussagen vor allem heraus das sich gerne auch kleine englische Vereine melden dürfen, da er mit seiner Familie gerne in London bleiben würde.


Ich weiß auch nicht so Recht was ich davon halten soll. Mir wäre ein Trainer, der mit kleinen Mitteln etwas erreicht hat lieber, als einer, der die CL gewonnen hat mit einem Verein, wo Geld keine Rolle spielt. Irgendwie passt das nicht mit der Eintracht zusammen.  :neutral-face  

passt doch - wir haben keine Mittel und nix erreicht.


Ein Leckerbissen für jeden Trainer.
#
friseurin schrieb:
Wo bitte ist Di Matteo eigtl. ein Startrainer??? der hat Chelsea nicht mal ein Jahr lang trainiert und war dort zuerst nur der Interimstrainer.

Favre würde ich jetzt nicht unbedingt so sehr hochsterilisieren. Gladbach hat unter seiner Rigide SEHR viel Geld in die Hand genommen.  

Einfach WOW
#
Ach das ist doch wieder schön  und immer das gleiche:

Trainer [insert name here] steht angeblich in Verhandlung mit der Eintracht.

Laut Berater [insert Name here] kann sich Trainer [Insert name here]  ein Engagement vorstellen

Jetzt kann alles ganz schnell gehen

Es soll zeitnah zu einer Einigung kommen

Trainer [insert name here] kommt nicht und wechselt nach [insert retortenclub here]


#
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mwa: Trainer haben auch Berater ? Gestandene Männer lassen für sich verhandeln und unterschreiben dann was Papi Berater ihnen sagt ? Echt jetzt ?  

Ich dachte wirklich ab einem gewissen Alter wäre man in der Lage sowas selbst zu machen und dass z.B. AV von jemandem erzählen lässt wo er unterschreiben soll klingt mir geradezu absurd.


Die Verträge heutzutage haben so viele Nebenklauseln, da ist es nur vernünftig, sich an eine Agentur zu wenden.



Dann nehme ich den Vertrag und lasse ihn prüfen, aber doch niemanden zur Presse darüber rumschwätzen mit wem ich gerade verhandele oder nicht. Ich käme mir ja vor wie ein kleines Kind.
#
Cadred schrieb:
friseurin schrieb:
Favre würde ich jetzt nicht unbedingt so sehr hochsterilisieren.  


Ich würde ihn gar nicht sterilisieren den armen Mann.

Fände es aber gut wenn er hier irgendwann mal trainieren würde.

Ich nicht unbedingt. Bisher sah es immer so aus, als ob er Qualität braucht, um was zu packen. Und für Qualität brauchste Kohle.
#
friseurin schrieb:
Cadred schrieb:
friseurin schrieb:
Favre würde ich jetzt nicht unbedingt so sehr hochsterilisieren.  


Ich würde ihn gar nicht sterilisieren den armen Mann.

Fände es aber gut wenn er hier irgendwann mal trainieren würde.

Ich nicht unbedingt. Bisher sah es immer so aus, als ob er Qualität braucht, um was zu packen. Und für Qualität brauchste Kohle.


   
#
mir würde Di Mateo auch besser passen als die anderen gehandelten Namen.Immerhin weiss der Mann, wie man die Bayern daheim schlägt und bei Uli Hoeness ein fassungsloses Gesicht hervorbringt    


Teilen