Anthraxes schrieb: Ja okay is' ja schon gut, wenn's keiner machen mag, ich machs!
Ich fahr ma kurz am Stadion vorbei und kläre währenddessen die Details mitm Breno Hühner.
Ich arbeite auch für ein 1/10 von di Matteos Gehalt
Kannst vergessen, ich hab den Job eben bekommen, morgen is PK.
Wenn in einer Quelle steht "... wird von der Bild-Zeitung zitiert", bedeutet das doch, dass dieser jemand gar nichts oder das Gegenteil gesagt hat, oder?
Veh nach Stuttgart?? HAHAHAHAHA. Irgendwie wollen die uns verarschen. Schwegler nach Hoffenheim. Veh zum VfB??? Sind wir echt schon so tief gesunken das die nicht mehr hier bei uns sein wollen...
SGESeph schrieb: Sagt mal, sitze ich im falschen Film???!???
Veh beschwert sich über fehlende sportliche Perspektive - und geht zum VFBÄH Stuttgart (!!!!!).
Schwegler sagt er geht zu Hoffenheim, aber nicht wegen dem Geld. Er war hier KAPITÄN vor 50.000 Zuschauern!
Was läuft hier falsch? Machen die Sachen in der Kabine, von denen wir nix wissen und weshalb sie lieber nich mehr bei uns sind? Da stinkt doch was.
alles verlogene heuchler.
aber hauptsache die 50000 feiern die pappnase. teile haben die andere flachzange schon zur säule der eintracht geschrieben. das finde ich viel trauriger.
SGESeph schrieb: Sagt mal, sitze ich im falschen Film???!???
Veh beschwert sich über fehlende sportliche Perspektive - und geht zum VFBÄH Stuttgart (!!!!!).
Schwegler sagt er geht zu Hoffenheim, aber nicht wegen dem Geld. Er war hier KAPITÄN vor 50.000 Zuschauern!
Was läuft hier falsch? Machen die Sachen in der Kabine, von denen wir nix wissen und weshalb sie lieber nich mehr bei uns sind? Da stinkt doch was.
aber hauptsache die 50000 feiern die pappnase. teile haben die andere flachzange schon zur säule der eintracht geschrieben. das finde ich viel trauriger.
Veh, geschenkt. Aber Schwegler, nach fünf Jahren, Ab und Aufstieg, EC...einfach so verpisst, ohne Abschied. Nach Hoffenheim. NICHT wegen dem Geld??
Bitte nicht Murat....
Ich fahr ma kurz am Stadion vorbei und kläre währenddessen die Details mitm Breno Hühner.
Ich arbeite auch für ein 1/10 von di Matteos Gehalt
Kannst vergessen, ich hab den Job eben bekommen, morgen is PK.
Wenn in einer Quelle steht "... wird von der Bild-Zeitung zitiert", bedeutet das doch, dass dieser jemand gar nichts oder das Gegenteil gesagt hat, oder?
Stückchen Apfelkuchen gefällig?
Ja mir auch. Sehe keine Vorteile, jetzt so was rauszuhauen.
Wieder einmal was tolles von Herr Bruchhagen.
Wobei Ferguson...och ja....
Veh verkommt nun endgültig zur Lachnummer.
aber hauptsache die 50000 feiern die pappnase.
teile haben die andere flachzange schon zur säule der eintracht geschrieben.
das finde ich viel trauriger.
Veh, geschenkt. Aber Schwegler, nach fünf Jahren, Ab und Aufstieg, EC...einfach so verpisst, ohne Abschied. Nach Hoffenheim. NICHT wegen dem Geld??
Also irgendwie...
wenigstens mal eine gute Nachricht
Quelle?
Bild
Der Linksverteidiger glücklich: „Ja, es stimmt. Ich unterschreibe für zwei weitere Jahre. Mir gefällt es sehr gut hier.