>

SAW 07.05.14 - Gebabbel

#
Murat Yakin steht auch auf der Liste?
Bitte nicht Murat....
#
Ja okay is' ja schon gut, wenn's keiner machen mag, ich machs!

Ich fahr ma kurz am Stadion vorbei und kläre währenddessen die Details mitm Breno Hühner.

Ich arbeite auch für ein 1/10 von di Matteos Gehalt  
#
Anthraxes schrieb:
Ja okay is' ja schon gut, wenn's keiner machen mag, ich machs!

Ich fahr ma kurz am Stadion vorbei und kläre währenddessen die Details mitm Breno Hühner.

Ich arbeite auch für ein 1/10 von di Matteos Gehalt    


Kannst vergessen, ich hab den Job eben bekommen, morgen is PK.

Wenn in einer Quelle steht "... wird von der Bild-Zeitung zitiert", bedeutet das doch, dass dieser jemand gar nichts oder das Gegenteil gesagt hat, oder?
#
Dass HB so eine Aussage in der Öffentlichkeit tätigt..da fehlt mir jedes Verständnis  
#
Ich traue dem Bruno zu, daß es sich bei Di Matteo auch um eine "Nebelkerze" handelt, wie damals bei Bendtner...letztendlich wird's ein ganz anderer!
#
er wird jetzt soviel Spekulationen anfeuern, um ganz entspannt mit seinem wirklichen Topkandidaten beim Kaffee zu verhandeln.
#
planscher08 schrieb:
er wird jetzt soviel Spekulationen anfeuern, um ganz entspannt mit seinem wirklichen Topkandidaten beim Kaffee zu verhandeln.


Stückchen Apfelkuchen gefällig?
#
Der Daum wirds......  
#
saphiro schrieb:
Dass HB so eine Aussage in der Öffentlichkeit tätigt..da fehlt mir jedes Verständnis    


Ja mir auch. Sehe keine Vorteile, jetzt so was rauszuhauen.

Wieder einmal was tolles von Herr Bruchhagen.  
#
Sagt mal, sitze ich im falschen Film???!???

Veh beschwert sich über fehlende sportliche Perspektive - und geht zum VFBÄH Stuttgart (!!!!!).

Schwegler sagt er geht zu Hoffenheim, aber nicht wegen dem Geld. Er war hier KAPITÄN vor 50.000 Zuschauern!

Was läuft hier falsch? Machen die Sachen in der Kabine, von denen wir nix wissen und weshalb sie lieber nich mehr bei uns sind? Da stinkt doch was.
#
Jetzt fehlt als Gerücht noch Sir Alex Ferguson. Dann haben wir alle durch.

Wobei Ferguson...och ja....
#
Di Matteo??? Wo ist die Schubkarre (mit der ich ihn hier nach Frankfurt holen würde)....    ,-)
#
Veh nach Stuttgart?? HAHAHAHAHA. Irgendwie wollen die uns verarschen. Schwegler nach Hoffenheim. Veh zum VfB??? Sind wir echt schon so tief gesunken das die nicht mehr hier bei uns sein wollen...

Veh verkommt nun endgültig zur Lachnummer.  
#
SGESeph schrieb:
Sagt mal, sitze ich im falschen Film???!???

Veh beschwert sich über fehlende sportliche Perspektive - und geht zum VFBÄH Stuttgart (!!!!!).

Schwegler sagt er geht zu Hoffenheim, aber nicht wegen dem Geld. Er war hier KAPITÄN vor 50.000 Zuschauern!

Was läuft hier falsch? Machen die Sachen in der Kabine, von denen wir nix wissen und weshalb sie lieber nich mehr bei uns sind? Da stinkt doch was.


alles verlogene heuchler.

aber hauptsache die 50000 feiern die pappnase.
teile haben die andere flachzange schon zur säule der eintracht geschrieben.
das finde ich viel trauriger.
#
steps82 schrieb:
SGESeph schrieb:
Sagt mal, sitze ich im falschen Film???!???

Veh beschwert sich über fehlende sportliche Perspektive - und geht zum VFBÄH Stuttgart (!!!!!).

Schwegler sagt er geht zu Hoffenheim, aber nicht wegen dem Geld. Er war hier KAPITÄN vor 50.000 Zuschauern!

Was läuft hier falsch? Machen die Sachen in der Kabine, von denen wir nix wissen und weshalb sie lieber nich mehr bei uns sind? Da stinkt doch was.


alles verlogene heuchler.

aber hauptsache die 50000 feiern die pappnase.
teile haben die andere flachzange schon zur säule der eintracht geschrieben.
das finde ich viel trauriger.


Veh, geschenkt. Aber Schwegler, nach fünf Jahren, Ab und Aufstieg, EC...einfach so verpisst, ohne Abschied. Nach Hoffenheim. NICHT wegen dem Geld??

Also irgendwie...
#
Djakpa hat verlängert. Aderlass erfolgreich abgewendet
#
AnitaBonghit schrieb:
Djakpa hat verlängert. Aderlass erfolgreich abgewendet


wenigstens mal eine gute Nachricht
#
Kollege Veh weiß irgendwie auch nicht was er will.
#
AnitaBonghit schrieb:
Djakpa hat verlängert. Aderlass erfolgreich abgewendet


Quelle?
#
Schobberobber72 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Djakpa hat verlängert. Aderlass erfolgreich abgewendet


Quelle?  


Bild

Der Linksverteidiger glücklich: „Ja, es stimmt. Ich unterschreibe für zwei weitere Jahre. Mir gefällt es sehr gut hier.


Teilen