Dirty-Harry schrieb: Nebenklauseln im Vertrag prüfen?
Für das Prüfen brauchst du vielleicht eine Juristen, für das Aushandeln eher einen Teppichhändler. Da sind die Berater genau richtig.
ich brauch ,wie immer,etwas länger.
hab die öffentliche Stellungnahme des Herrn Beraters erst eben gelesen.
Der Teppichhändler geht nicht nur an die Öffentlichkeit, er signalisiert und ruft aufgrund der Eintrachtanfrage gleich den ganzen globalen Markt auf den Plan
"Die Bundesliga ist interessant für Roberto-wie im übrigen auch die Serie a und die Premier leaque"
Karl mei Drobbe
Der hässliche Rundfunk sollte seine Praxis bezüglich Sachverhaltsabklärung mal überdenken, Ein Elfmeter für den Schirmflicker von Berater zwecks Vermarktung.
SGESeph schrieb: Sagt mal, sitze ich im falschen Film???!???
Veh beschwert sich über fehlende sportliche Perspektive - und geht zum VFBÄH Stuttgart (!!!!!).
Schwegler sagt er geht zu Hoffenheim, aber nicht wegen dem Geld. Er war hier KAPITÄN vor 50.000 Zuschauern!
Was läuft hier falsch? Machen die Sachen in der Kabine, von denen wir nix wissen und weshalb sie lieber nich mehr bei uns sind? Da stinkt doch was.
alles verlogene heuchler.
aber hauptsache die 50000 feiern die pappnase. teile haben die andere flachzange schon zur säule der eintracht geschrieben. das finde ich viel trauriger.
Haben ja auch immer beide genau das von sich gegeben was jeder hören wollte. Hat bei Skibbe schon geklappt, selbst heute kommen noch die Märchen vom bösen HB und vom bösen Ama. In Frankfurt muss man eben vor allem gut reden können.
Veh beschwert sich über fehlende sportliche Perspektive - und geht zum VFBÄH Stuttgart (!!!!!).
Schwegler sagt er geht zu Hoffenheim, aber nicht wegen dem Geld. Er war hier KAPITÄN vor 50.000 Zuschauern!
Was läuft hier falsch? Machen die Sachen in der Kabine, von denen wir nix wissen und weshalb sie lieber nich mehr bei uns sind? Da stinkt doch was.
aber hauptsache die 50000 feiern die pappnase. teile haben die andere flachzange schon zur säule der eintracht geschrieben. das finde ich viel trauriger.
Haben ja auch immer beide genau das von sich gegeben was jeder hören wollte. Hat bei Skibbe schon geklappt, selbst heute kommen noch die Märchen vom bösen HB und vom bösen Ama. In Frankfurt muss man eben vor allem gut reden können.
Was hat Veh denn bitte gesagt, das jeder hören wollte???
Das würde mich auch mal interessieren. Wenn Veh eines nicht gemacht hat, dann anderen nach dem Mäulchen zu reden.
Soll ich das jetzt wirklich alles hier rein kopieren? Schaut euch einfach die ersten PKs an oder auch alle weiteren. Veh lebt quasi durch seine Selbstvermarktung und leistet um seine Person richtig gute PR Arbeit. Nicht umsonst war er bei der Frankfurter Presse selbst in der schwierigsten Phase verhältnismäßig unumstritten. So manch anderen hätte die Frankfurter Presse bei den gleichen Resultaten in der Winterpause längst aus dem Traineramt geschrieben.
Soll ich das jetzt wirklich alles hier rein kopieren? Schaut euch einfach die ersten PKs an oder auch alle weiteren. Veh lebt quasi durch seine Selbstvermarktung und leistet um seine Person richtig gute PR Arbeit. Nicht umsonst war er bei der Frankfurter Presse selbst in der schwierigsten Phase verhältnismäßig unumstritten. So manch anderen hätte die Frankfurter Presse bei den gleichen Resultaten in der Winterpause längst aus dem Traineramt geschrieben.
Zum Beispiel vor dieser Saison, da hat er gesagt das wir wegen der Europapokalspiele gegen den Abstieg spielen, das wollte bestimmt jeder hören.
Die Frankfurter Eintracht hat am Mittwochnachmittag nach einigen Wochen der Verhandlungen und Gespräche mit möglichen Trainerkandidaten endlich Vollzug gemeldet. Der international sehr erfahrene und respektierte adlerjunge23FFM wird die Frankfurter rund um Alex Meier ab der Saison 2014/2015 trainieren. Zuvor waren Meldungen über Verhandlungen mit Roberto di Matteo & Bernd Schuster an die Öffentlichkeit geraten. Der schöne Bruno bestätigte unserer Redaktion gegenüber den Vertragsschluss mit adlerjunge und fand ausschließlich lobende Worte: ,,Mit diesem jungen Mann haben wir einen prima Fang gemacht. Es stimmt, dass wir unter anderem mit Roberto di Matteo, Bernd Schuster & Thorsten Fink verhandelt haben. Wenn man allerdings die Möglichkeit hat jemanden wie adlerjunge ins Team zu holen, muss man zuschlagen. Bei FIFA13 hat er ein Team von der 2. Liga zum Champions League Sieger geführt und ist diese Saison in 33 Pflichtspielen ungeschlagen" Auch der künftige Trainer stand für ein kurzes Interview zur Verfügung: ,,Ich freue mich sehr, dass es mit der Eintracht geklappt hat. Ich ging schon als kleiner Junge ins Waldstadion und bin auch heute noch jedes Wochenende in der Nordwestkurve anzutreffen."
Nach Bekanntwerden der Verpflichtungen meldeten sich Top-Stars aus dem In- und Ausland zu Wort. Allesamt gratulierten der Eintracht zu diesem sensationellen Coup. Der FC Bayern, TSG Hoffenheim und der VFL Wolfsburg kündigten bereits an ihre Teams umgehend vom Spielbetrieb abzumelden. Wie wir außerdem von unseren spanischen Kollegen erfahren haben, sollen Messi, Cristiano Ronaldo und Sergio Ramos bereits angekündigt haben bei der Eintracht anheuern zu wollen. Ersterer bekam allerdings postwendend eine Absage aus Frankfurt mit den Worten "Er ist zu klein".
adlerjunge23FFM schrieb: +++ Eintracht-Trainer steht fest +++
Die Frankfurter Eintracht hat am Mittwochnachmittag nach einigen Wochen der Verhandlungen und Gespräche mit möglichen Trainerkandidaten endlich Vollzug gemeldet. Der international sehr erfahrene und respektierte adlerjunge23FFM wird die Frankfurter rund um Alex Meier ab der Saison 2014/2015 trainieren. Zuvor waren Meldungen über Verhandlungen mit Roberto di Matteo & Bernd Schuster an die Öffentlichkeit geraten. Der schöne Bruno bestätigte unserer Redaktion gegenüber den Vertragsschluss mit adlerjunge und fand ausschließlich lobende Worte: ,,Mit diesem jungen Mann haben wir einen prima Fang gemacht. Es stimmt, dass wir unter anderem mit Roberto di Matteo, Bernd Schuster & Thorsten Fink verhandelt haben. Wenn man allerdings die Möglichkeit hat jemanden wie adlerjunge ins Team zu holen, muss man zuschlagen. Bei FIFA13 hat er ein Team von der 2. Liga zum Champions League Sieger geführt und ist diese Saison in 33 Pflichtspielen ungeschlagen" Auch der künftige Trainer stand für ein kurzes Interview zur Verfügung: ,,Ich freue mich sehr, dass es mit der Eintracht geklappt hat. Ich ging schon als kleiner Junge ins Waldstadion und bin auch heute noch jedes Wochenende in der Nordwestkurve anzutreffen."
Nach Bekanntwerden der Verpflichtungen meldeten sich Top-Stars aus dem In- und Ausland zu Wort. Allesamt gratulierten der Eintracht zu diesem sensationellen Coup. Der FC Bayern, TSG Hoffenheim und der VFL Wolfsburg kündigten bereits an ihre Teams umgehend vom Spielbetrieb abzumelden. Wie wir außerdem von unseren spanischen Kollegen erfahren haben, sollen Messi, Cristiano Ronaldo und Sergio Ramos bereits angekündigt haben bei der Eintracht anheuern zu wollen. Ersterer bekam allerdings postwendend eine Absage aus Frankfurt mit den Worten "Er ist zu klein".
Da kann er endlich wieder seinem Heimatdialekt frönen und wenn der Bahnhof irgendwann mal fertig ist, kann er abends mit dem ICE nach Hause fahren. Wie die Perspektiven da sind? Nach Gesundschrumpfung ist da wohl ein ähnlicher Etat wie hier, aber mit Daimler-Benz im Rücken geht vielleicht auch wieder mehr wenn mal Not am Mann ist, keine Ahnung. Es hat aber irgendwie was von: man trifft nach 10 Jahren seine Ex wieder und denkt sich: war doch nicht so schlecht damals! Meistens fällt einem dann danach wieder ein, warum man sich von der getrennt hat ...
Hab mal gegoogelt, bis jetzt nur das böse Blatt.
ich brauch ,wie immer,etwas länger.
hab die öffentliche Stellungnahme des Herrn Beraters erst eben gelesen.
Der Teppichhändler geht nicht nur an die Öffentlichkeit, er signalisiert und ruft aufgrund der Eintrachtanfrage gleich den ganzen globalen Markt auf den Plan
"Die Bundesliga ist interessant für Roberto-wie im übrigen auch die Serie a und die Premier leaque"
Karl mei Drobbe
Der hässliche Rundfunk sollte seine Praxis bezüglich Sachverhaltsabklärung mal überdenken, Ein Elfmeter für den Schirmflicker von Berater zwecks Vermarktung.
Das würde mich auch mal interessieren. Wenn Veh eines nicht gemacht hat, dann anderen nach dem Mäulchen zu reden.
Vom feeling her, habe ich ein gutes Gefühl, dass wir bald einen neuen Trainer haben. ,-)
laut blöd hat Er doch
Ich warte lieber bis es Offziell gesagt wird.
Zum Beispiel vor dieser Saison, da hat er gesagt das wir wegen der Europapokalspiele gegen den Abstieg spielen, das wollte bestimmt jeder hören.
Di Matteo und Hübner könnten ein gutes Trio werden, äh ich meine Quartett. ,-)
Die Frankfurter Eintracht hat am Mittwochnachmittag nach einigen Wochen der Verhandlungen und Gespräche mit möglichen Trainerkandidaten endlich Vollzug gemeldet. Der international sehr erfahrene und respektierte adlerjunge23FFM wird die Frankfurter rund um Alex Meier ab der Saison 2014/2015 trainieren. Zuvor waren Meldungen über Verhandlungen mit Roberto di Matteo & Bernd Schuster an die Öffentlichkeit geraten.
Der schöne Bruno bestätigte unserer Redaktion gegenüber den Vertragsschluss mit adlerjunge und fand ausschließlich lobende Worte: ,,Mit diesem jungen Mann haben wir einen prima Fang gemacht. Es stimmt, dass wir unter anderem mit Roberto di Matteo, Bernd Schuster & Thorsten Fink verhandelt haben. Wenn man allerdings die Möglichkeit hat jemanden wie adlerjunge ins Team zu holen, muss man zuschlagen. Bei FIFA13 hat er ein Team von der 2. Liga zum Champions League Sieger geführt und ist diese Saison in 33 Pflichtspielen ungeschlagen"
Auch der künftige Trainer stand für ein kurzes Interview zur Verfügung: ,,Ich freue mich sehr, dass es mit der Eintracht geklappt hat. Ich ging schon als kleiner Junge ins Waldstadion und bin auch heute noch jedes Wochenende in der Nordwestkurve anzutreffen."
Nach Bekanntwerden der Verpflichtungen meldeten sich Top-Stars aus dem In- und Ausland zu Wort. Allesamt gratulierten der Eintracht zu diesem sensationellen Coup. Der FC Bayern, TSG Hoffenheim und der VFL Wolfsburg kündigten bereits an ihre Teams umgehend vom Spielbetrieb abzumelden.
Wie wir außerdem von unseren spanischen Kollegen erfahren haben, sollen Messi, Cristiano Ronaldo und Sergio Ramos bereits angekündigt haben bei der Eintracht anheuern zu wollen. Ersterer bekam allerdings postwendend eine Absage aus Frankfurt mit den Worten "Er ist zu klein".
du hast echt zuviel Zeit
Bringt etwas Konstanz in den Kader ...
Höhöhö
Da kann er endlich wieder seinem Heimatdialekt frönen und wenn der Bahnhof irgendwann mal fertig ist, kann er abends mit dem ICE nach Hause fahren.
Wie die Perspektiven da sind? Nach Gesundschrumpfung ist da wohl ein ähnlicher Etat wie hier, aber mit Daimler-Benz im Rücken geht vielleicht auch wieder mehr wenn mal Not am Mann ist, keine Ahnung.
Es hat aber irgendwie was von: man trifft nach 10 Jahren seine Ex wieder und denkt sich: war doch nicht so schlecht damals! Meistens fällt einem dann danach wieder ein, warum man sich von der getrennt hat ...