DeMuerte schrieb: „Die anderen lagen 0:3 vorne“, fasst der Angeklagte die ewige Nemesis und nie versiegende Frustrationsquelle der Fans von Kickers Offenbach griffig zusammen.
... 0:3, wie der Angeklagte vor Gericht sagt, stand es in diesem Spiel nie. Bis zur 82. Spielminute führte die zweite Garnitur der Eintracht mit 2:1.
Allein diese Tatsache zeigt doch eines deutlich auf und zwar "welch geistige Krüppel" der Faschismus hervorbringt. Das es sich dabei auch noch um einen OFX Fan handelt setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Dem Faschismus muss endlich und mit aller Konsequenz jedweder Nährboden entzogen werden.
Leider tummeln sich vereinzelt auch in unseren Fanblöcken solche Hirnakrobaten rum.
grossaadla schrieb: @ Basalt.... Auch schon wieder wach!?
Da war ich sogar schon auf dem Weg zur Arbeit. Obwohl ja Behinderte bekanntlich nichts arbeiten - niemals. Zumindest in Korea.
So oft wie Du hier schreibst, muss man sogar davon ausgehen. Wäre ich dein Arbeitgeber würde ich dich hochkant rausschmeißen, entweder zu wenig zu tun oder du arbeitest einfach nichts. Beides gute Gründe...
Es gibt auch ganz andere Gründe ... schon mal daran gedacht? !
DIe Namen werden wieder so hochgekocht, dass es eigentlich keiner der Genannten sein kann. Siehe Bendtner. Aus Spaß an der Freude werden die hier sicherlich nicht arbeiten.
fastmeister92 schrieb: Den Kontakt zu Di Matteo fädelte Eintrachts Zeugwart Franco Lionti (46) ein. Der leidenschaftliche Fan von Juventus kennt viele Ex-Stars der Serie A persönlich, die mittlerweile im Fußball-Geschäft ihr Geld verdienen.
Ja das kann schon gut sein. Das ist doch eine Gehaltserhöhung wert
skrillex272 schrieb: DIe Namen werden wieder so hochgekocht, dass es eigentlich keiner der Genannten sein kann. Siehe Bendtner. Aus Spaß an der Freude werden die hier sicherlich nicht arbeiten.
Unabhängig davon wie realistisch RDM ist - der hat doch soviel verdient, dass er hier umsonst arbeiten könnte. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass Fiat sein Gehalt mit einem persönlichen Werbevertrag ordentlich aufstocken würde.
Schuster verdient bei Malaga angeblich um die 500.000 Euro, womöglich netto. Da wären wir bei etwa 1 Million brutto. Weniger dürfte Veh auch nicht verdient haben.
Schuster will sehr gerne in die Bundesliga. Da kann ich mir gut vorstellen, dass er keine zu hohen Forderungen stellt. Auf jeden Fall sind beide, wie auch Veh, vermutlich finanziell absolut unabhängig und müssen nicht unbedingt riesig viel verdienen. Wieso Schuster darauf eingehen könnte habe ich ja schon geschrieben. Wieso RDM das machen sollte, weiß ich nicht. Wegen mir auch gerne weil er womöglich mit Franco Lionti gut befreundet ist. Wäre wohl auch einmalig, dass ein Trainer nicht wegen Geld, dem erstklassigen Kader, der tollen Perspektive oder sonst irgendwas zu einem Verein kommt, sondern weil der Zeugwart und er Kumpels sind
MrMagicStyle schrieb: Ich bin mir nicht sicher ob eine Empfehlung vom Löw ein gutes Zeichen ist. ,-)
Zumindest hat der RDM einen wirklich wichtigen Internationalen Titel gewonnen. Das kann man von Löw (und das wird nach der WM immernoch so sein) nicht behaupten.
fastmeister92 schrieb: Den Kontakt zu Di Matteo fädelte Eintrachts Zeugwart Franco Lionti (46) ein. Der leidenschaftliche Fan von Juventus kennt viele Ex-Stars der Serie A persönlich, die mittlerweile im Fußball-Geschäft ihr Geld verdienen.
Warnung - wer zum schnellen Einschlafen neigt, solllte sich das HB-Geschwalle sparen. Für den trotzdem interessierten fasse ich mal kurz zusammen: er weiss alles, hat alles mitgemacht, alles erfunden, ohne ihn ginge nix und überhaupt ist alles, was nach 1850 eingeführt wurde, Teufelszeug.
DeMuerte schrieb: „Die anderen lagen 0:3 vorne“, fasst der Angeklagte die ewige Nemesis und nie versiegende Frustrationsquelle der Fans von Kickers Offenbach griffig zusammen.
... 0:3, wie der Angeklagte vor Gericht sagt, stand es in diesem Spiel nie. Bis zur 82. Spielminute führte die zweite Garnitur der Eintracht mit 2:1.
Allein diese Tatsache zeigt doch eines deutlich auf und zwar "welch geistige Krüppel" der Faschismus hervorbringt. Das es sich dabei auch noch um einen OFX Fan handelt setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Dem Faschismus muss endlich und mit aller Konsequenz jedweder Nährboden entzogen werden.
Leider tummeln sich vereinzelt auch in unseren Fanblöcken solche Hirnakrobaten rum.
Damit wollte ich auch nicht sagen, dass dies ein OFX spezifisches Problem ist.
Diese kranken Nazi Hirne tummeln sich leider überall in unserer Gesellschaft. Von daher schrieb ich ja auch das man dem Faschismus grundlegend und mit aller Konsequenz jedweden Nährboden entziehen muss.
Ich bezweifle ganz stark, dass dieser User denkt.
Ja das kann schon gut sein. Das ist doch eine Gehaltserhöhung wert
hört sich so an als hättest du nie gekickt.
Unabhängig davon wie realistisch RDM ist - der hat doch soviel verdient, dass er hier umsonst arbeiten könnte. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass Fiat sein Gehalt mit einem persönlichen Werbevertrag ordentlich aufstocken würde.
Schuster verdient bei Malaga angeblich um die 500.000 Euro, womöglich netto. Da wären wir bei etwa 1 Million brutto. Weniger dürfte Veh auch nicht verdient haben.
Schuster will sehr gerne in die Bundesliga. Da kann ich mir gut vorstellen, dass er keine zu hohen Forderungen stellt. Auf jeden Fall sind beide, wie auch Veh, vermutlich finanziell absolut unabhängig und müssen nicht unbedingt riesig viel verdienen. Wieso Schuster darauf eingehen könnte habe ich ja schon geschrieben. Wieso RDM das machen sollte, weiß ich nicht. Wegen mir auch gerne weil er womöglich mit Franco Lionti gut befreundet ist. Wäre wohl auch einmalig, dass ein Trainer nicht wegen Geld, dem erstklassigen Kader, der tollen Perspektive oder sonst irgendwas zu einem Verein kommt, sondern weil der Zeugwart und er Kumpels sind
vermutlich bei der Lektüre eingenickt.
Zumindest hat der RDM einen wirklich wichtigen Internationalen Titel gewonnen.
Das kann man von Löw (und das wird nach der WM immernoch so sein) nicht behaupten.
Echt?
Die Mafia ist überall *duck und weg* ....
Ja, und zwar dass Di Matteo bei anderen Vereinen hoch im Kurs steht.
Sogar mit einem sehr interessanten Detail, wer hats gefunden?
Dass er Skibbe nicht geholt hat?
Damit wollte ich auch nicht sagen, dass dies ein OFX spezifisches Problem ist.
Diese kranken Nazi Hirne tummeln sich leider überall in unserer Gesellschaft. Von daher schrieb ich ja auch das man dem Faschismus grundlegend und mit aller Konsequenz jedweden Nährboden entziehen muss.
Dann macht der Freund von Lionti ja alles richtig!
Andere Frage: Hat der Lincoln eigentlich einen Trainerschein? Würde sich zumindest der Kreis schließen! ,-)
Der Kandidat hat 100 Punkte