Waer schon ne Hausnummer, wenn Sebi trotz solcher Angebote bleiben wuerde. Eigentlich in der heutigen Zeit schon der Hammer, dass er ueberhaupt so lange nachdenkt. Und wenn er geht hat der Wechsel ja zumindest etwas mehr Stil, als der von Schwegler.
Aber jeder Wechsel birgt eben das Risiko sich nicht durchsetzen zu koennen. Klar hat man da den Ehrgeiz, aber bei den Top-Clubs auch ganz andere Konkurrenz. Und ein Leitwolf ist man dann auch erstmal nicht mehr, da kann man sich auch seine Nati-Karriere versauen, wenn man nicht mehr regelmaessig spielt.
Dumm nur, dass ich Sebi zutraue sich durchzusetzen. Bei Schwegler muss man erst mal abwarten.
woschti schrieb: ich finde wir strecken uns extrem für jung. 2 mio für einen aussenverteidiger ist schon grenzwertig, aber die 5 von wolfsburg schießen den vogel endgültig ab.
wenn WOB in die CL sich qualifiziert hätte, dann würde Jung wohl nicht lang überlegen. Mit der EL lockste nicht jeden
ich befürchte es wird wirklich der schuster :neutral-face
+++ Breitenreiter aus dem Rennen +++ Paderborns Coach Andre Breitenreiter wird nicht Trainer der Eintracht. "Er ist kein Thema", sagte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner dem hr-sport am Montag. Der 40 Jahre alte Breitenreiter war nach dem Aufstieg des SCP und ausweichenden Aussagen über seine Zukunft als möglicher Kandidat gehandelt worden. Dem trat Hübner nun entgegen: "Wir haben mit Breitenreiter nicht verhandelt." Als potenzielle Kandidaten bleiben damit Malagas scheidender Coach Bernd Schuster, Ex-HSV-Trainer Thorsten Fink und der frühere Champions-League-Sieger Roberto di Matteo.
mickmuck schrieb: ich befürchte es wird wirklich der schuster :neutral-face
+++ Breitenreiter aus dem Rennen +++ Paderborns Coach Andre Breitenreiter wird nicht Trainer der Eintracht. "Er ist kein Thema", sagte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner dem hr-sport am Montag. Der 40 Jahre alte Breitenreiter war nach dem Aufstieg des SCP und ausweichenden Aussagen über seine Zukunft als möglicher Kandidat gehandelt worden. Dem trat Hübner nun entgegen: "Wir haben mit Breitenreiter nicht verhandelt." Als potenzielle Kandidaten bleiben damit Malagas scheidender Coach Bernd Schuster, Ex-HSV-Trainer Thorsten Fink und der frühere Champions-League-Sieger Roberto di Matteo.
Neururer steht in Bochum auch auf der Kippe.....und Abstiegskampf kann er......billiger wäre er auch.....aber außerhalb des Ruhrpotts fühlt er sich nicht wohl..........war nur mal eine spontane Eingebung........
Egal, wer kommt.......laßt ihn doch erst mal arbeiten und dann sehen, was ergebnisorientiert dabei rauskommt.......wenn sowas wie das 1:6 in Berlin mehrmals hintereinander vorkommt, können wir immer noch maulen........
Als wir rund 16 Monaten Zwonull in Hamburg gewannen, habe ich gedacht, wir streben unglaublich rosigen Zeiten entgegen....
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.
Oder anders ausgedrückt: Überlass das Denken den Pferden, die haben nen größeren Kopf.
Davon abgesehen hatte ich eine ähnliche Hoffnung wie du.
Mickblond schrieb: Egal, wer kommt.......laßt ihn doch erst mal arbeiten und dann sehen, was ergebnisorientiert dabei rauskommt.......wenn sowas wie das 1:6 in Berlin mehrmals hintereinander vorkommt, können wir immer noch maulen........
Eigentlich in der heutigen Zeit schon der Hammer, dass er ueberhaupt so lange nachdenkt. Und wenn er geht hat der Wechsel ja zumindest etwas mehr Stil, als der von Schwegler.
Aber jeder Wechsel birgt eben das Risiko sich nicht durchsetzen zu koennen. Klar hat man da den Ehrgeiz, aber bei den Top-Clubs auch ganz andere Konkurrenz. Und ein Leitwolf ist man dann auch erstmal nicht mehr, da kann man sich auch seine Nati-Karriere versauen, wenn man nicht mehr regelmaessig spielt.
Dumm nur, dass ich Sebi zutraue sich durchzusetzen. Bei Schwegler muss man erst mal abwarten.
wenn WOB in die CL sich qualifiziert hätte, dann würde Jung wohl nicht lang überlegen. Mit der EL lockste nicht jeden
+++ Breitenreiter aus dem Rennen +++
Paderborns Coach Andre Breitenreiter wird nicht Trainer der Eintracht. "Er ist kein Thema", sagte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner dem hr-sport am Montag. Der 40 Jahre alte Breitenreiter war nach dem Aufstieg des SCP und ausweichenden Aussagen über seine Zukunft als möglicher Kandidat gehandelt worden. Dem trat Hübner nun entgegen: "Wir haben mit Breitenreiter nicht verhandelt." Als potenzielle Kandidaten bleiben damit Malagas scheidender Coach Bernd Schuster, Ex-HSV-Trainer Thorsten Fink und der frühere Champions-League-Sieger Roberto di Matteo.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Schade Breitenreiter war mein persönlicher Topfavorit
hier hast du ihn
http://web26.cyberwebserver-02.de/pic/hgberndanzug.gif
Pro Uffrescher!!!
Welcher Bernd? Das Brot?
Das wäre doch auch eine Lösung:
http://www.bild.de/sport/fussball/tottenham-hotspur/trainer-tim-sherwood-holt-fan-auf-die-bank-35930190.bild.html
Pro Boccia !
Aber nur qualifizierte, Dich also nicht.
Ja klar, wenn das Brot kommt bleibt der Bäcker ... logisch, oder?!
wolltest du nicht Pause machen?
Hier? Nö.
Nur wenn Schuster oder Fink kommen und dann nur im Stadion.
jämmerlicher Abschenker
Aber wenigstens ein jämmerlicher qualifizierter Abschenker.
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.
Oder anders ausgedrückt:
Überlass das Denken den Pferden, die haben nen größeren Kopf.
Davon abgesehen hatte ich eine ähnliche Hoffnung wie du.
. . . . . . . dann steigen wir ab!