>

SAW-12.05.2014-neuer Trainer-Gebabbel

#
Eine halbe Ewigkeit
#
Mickblond schrieb:
Egal, wer kommt.......laßt ihn doch erst mal arbeiten und dann sehen, was ergebnisorientiert dabei rauskommt.......wenn sowas wie das 1:6 in Berlin mehrmals hintereinander vorkommt, können wir immer noch maulen........

Nein jetzt schon maulen Bitte Herr Fink bleib wo du bist!!!!! Bitte nich der!!!!  
#
grossaadla schrieb:
grossaadla schrieb:
grossaadla schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...einer flog übers Kuckucksnest
grossaadla schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
grossaadla schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
planscher08 schrieb:
Wie kann man die Trainersuche als einen Filmtitel beschreiben?

Fang mal an: The Italien Job    

- Die unendliche Geschichte 1, 2 und 3  

About Schmidt

Findet Nemo

Hübners Liste    

Das Leben ist eine Baustelle  

Bruno´s eleven

F.eine Stadt sucht einen Mörder (Trainer)

Und täglich grüßt das Murmeltier
#
Nette Breitseite im FR Volltreffer gegen Vehs "Ich weiß wie es (nicht) geht"-Attitüde. Ob sie sich das auch getraut hätten, wenn er geblieben wäre?  
#
grossaadla schrieb:
grossaadla schrieb:
grossaadla schrieb:
grossaadla schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...einer flog übers Kuckucksnest
grossaadla schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
grossaadla schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
planscher08 schrieb:
Wie kann man die Trainersuche als einen Filmtitel beschreiben?

Fang mal an: The Italien Job    

- Die unendliche Geschichte 1, 2 und 3  

About Schmidt

Findet Nemo

Hübners Liste    

Das Leben ist eine Baustelle  

Bruno´s eleven

F.eine Stadt sucht einen Mörder (Trainer)

Und täglich grüßt das Murmeltier

Reine Nervensache 1+2
#
UwesBein schrieb:
Mickblond schrieb:
Egal, wer kommt.......laßt ihn doch erst mal arbeiten und dann sehen, was ergebnisorientiert dabei rauskommt.......wenn sowas wie das 1:6 in Berlin mehrmals hintereinander vorkommt, können wir immer noch maulen........

Nein jetzt schon maulen Bitte Herr Fink bleib wo du bist!!!!! Bitte nich der!!!!    

Der kommt ja auch nicht......der trainiert lieber Karnevalsvereine......
#
Nachdem alle Filmtitel durch sind, möchte ich gerne auf Veh zurück kommen.

Ich persönlich denke ja, dass er sich mit Leverkusen einig war und der VFB nur eine Notlösung ist.

Meine 2 These ist, eigentlich wäre Veh gerne geblieben, nur wurde ihm mehr versprochen, als letztlich gehalten wurde. Da er sich "verarscht" vorkam, gab er seinen Rücktritt frühzeitig bekannt, damit man darauf hätte reagieren können.

Unter Berücksichtigung dieser 2 Vermutungen gibt der Wechsel nach Stuttgart ein wenig Sinn.

Gruß Afrigaaner
#
JJ_79 schrieb:
Ruben schrieb:
JJ_79 schrieb:
Westend_Adler schrieb:
Ruben schrieb:
so so Herr Veh, der VFB ist also der Verein mit den grossen Ambitionen und finanziellen Moeglichkeiten bei dem man auch nicht so oft verliert...interessant...tja ich muss zugeben, ich fuehl mich richtig minderwertig heute...wenn er zu Schalke gegangen waere koennte man sagen na gut ist halt ne andere Hausnummer...aber nein er geht zum VFB die grad mit ach und krach nicht abgestiegen sind. Sicherlich sind die geizigen Schwaben etwas spendabler was Investitionen angeht als wir ostwestfaelisch gefuehrten Hessen. Aber, dass man deshalb von hier weggeht...um den tollen VFB trainieren zu koennen ist schon ein Schlag muss ich zugeben...Pfui..das kotzt mich echt an...dazu nun die Frage ob er es schon seit Winter wusste oder ob er nur genommen hat was noch da war weil sich Leverkusen und Schalke zerschlagen hatten...

+1

Euch ist schon klar, das die einen höheren Etat haben und das Veh dort ne Meisterschaft gefeiert hat.

jo um ganze Euro 10 mio ca...lass mich mal ein Prophet sein und sagen, dass er mit dem VFB keine weitere Meisterschaft feiern wird..klar so ein Jahr wie wir es letztes Jahr hatten ist immer drin...aber mit uns genauso wie mit dem VFB oder Mainz und sogar Freiburg. Das ganze stinkt zum Himmel...soll er wenigstens sagen er geht dort hin weil er Maultaeschle lieber mag als Handkaes' oder weils naeher an seinem dollen Neubau im Kuhkaff bei Augsburg liegt aber diese kaesige bekloppte Erklaerung, warum er von uns weggeht deckt sich nicht mit dem VFB als neuem Arbeitgeber, ganz und gar nicht!

Zwar ein kleines "Geschmäckle",aber bei weitem nicht so wie bei Rode oder gar Schwegler. Ich finds halb so schlimm  und man kann es sogar ein Stück nachvollziehen.

wieso Rode? Es hiess immer er geht zu Bayern und er geht auch zu Bayern. Wenn er meint, dass er gut genug dafuer ist, soll ers probieren. Hab ich kein Problem mit ueberhaupt nicht. Wenn er allerdings zum VFB gegangen waere wegen "der besseren Perspektive"...dann waers was anderes...und Schwegler geht weil er in Hoppenheim sicher doppelt Kohle kriegt. Ich finds nicht prickelnd aber es regt mich nicht so auf wie das Dummgebabble vom Veh. Den kann ich jetzt ueberhaupt nicht mehr ernst nehmen...
#
Auch wenn die Trainersuche sich zieht wie Kaugummi und einem das alles tierisch auf den Senkel geht - ich bin der Meinung, dass (fast) alles besser ist als eine vierte Saison mit Armin Veh.
#
Fuck you Käthe !!!
#
Das werden wir nächstes Jahr im Mai wissen.....ich hoffe, du behältst recht........
#
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn die Trainersuche sich zieht wie Kaugummi und einem das alles tierisch auf den Senkel geht - ich bin der Meinung, dass (fast) alles besser ist als eine vierte Saison mit Armin Veh.

Absolut!
Das Ding ist echt durch.
Voll abgenutzt.
Das hätte auch einigen Spielern nicht gut getan wenn er geblieben wäre.
#
der-edelfan schrieb:
Fuck you Käthe !!!

:- D
#
der-edelfan schrieb:
Fuck you Käthe !!!

Der war gut! Respekt!
#
Ob Hübner es schafft bis Donnerstag noch den neuen Trainer zu präsentieren??

Oder macht Ihm die Arbeit so viel Spaß, das er sogar auf den Urlaub für die Eintracht verzichtet.
#
Ich nehme an, Hellmann hat die Trainersuche exklusiv an RTL verkauft.
12 Wochen, immer Samstags, DSDST. Der Dieter macht das für uns.
Wir müssen uns leider so lange gedulden.
#
Basaltkopp schrieb:

Überrschung.
Aber hier muss ich Dir voll zustimmen.

Think positiv
#
Der mit den Trainern tanzt!
#
Ruben schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ruben schrieb:
JJ_79 schrieb:
Westend_Adler schrieb:
Ruben schrieb:
so so Herr Veh, der VFB ist also der Verein mit den grossen Ambitionen und finanziellen Moeglichkeiten bei dem man auch nicht so oft verliert...interessant...tja ich muss zugeben, ich fuehl mich richtig minderwertig heute...wenn er zu Schalke gegangen waere koennte man sagen na gut ist halt ne andere Hausnummer...aber nein er geht zum VFB die grad mit ach und krach nicht abgestiegen sind. Sicherlich sind die geizigen Schwaben etwas spendabler was Investitionen angeht als wir ostwestfaelisch gefuehrten Hessen. Aber, dass man deshalb von hier weggeht...um den tollen VFB trainieren zu koennen ist schon ein Schlag muss ich zugeben...Pfui..das kotzt mich echt an...dazu nun die Frage ob er es schon seit Winter wusste oder ob er nur genommen hat was noch da war weil sich Leverkusen und Schalke zerschlagen hatten...

+1

Euch ist schon klar, das die einen höheren Etat haben und das Veh dort ne Meisterschaft gefeiert hat.

jo um ganze Euro 10 mio ca...lass mich mal ein Prophet sein und sagen, dass er mit dem VFB keine weitere Meisterschaft feiern wird..klar so ein Jahr wie wir es letztes Jahr hatten ist immer drin...aber mit uns genauso wie mit dem VFB oder Mainz und sogar Freiburg. Das ganze stinkt zum Himmel...soll er wenigstens sagen er geht dort hin weil er Maultaeschle lieber mag als Handkaes' oder weils naeher an seinem dollen Neubau im Kuhkaff bei Augsburg liegt aber diese kaesige bekloppte Erklaerung, warum er von uns weggeht deckt sich nicht mit dem VFB als neuem Arbeitgeber, ganz und gar nicht!

Zwar ein kleines "Geschmäckle",aber bei weitem nicht so wie bei Rode oder gar Schwegler. Ich finds halb so schlimm  und man kann es sogar ein Stück nachvollziehen.

wieso Rode? Es hiess immer er geht zu Bayern und er geht auch zu Bayern. Wenn er meint, dass er gut genug dafuer ist, soll ers probieren. Hab ich kein Problem mit ueberhaupt nicht. Wenn er allerdings zum VFB gegangen waere wegen "der besseren Perspektive"...dann waers was anderes...und Schwegler geht weil er in Hoppenheim sicher doppelt Kohle kriegt. Ich finds nicht prickelnd aber es regt mich nicht so auf wie das Dummgebabble vom Veh. Den kann ich jetzt ueberhaupt nicht mehr ernst nehmen...

Das er nach Stuttgart geht kann ich nicht verstehen weil man ihn damals rausgeworfen hat und weil die in einer Saison 3 Trainer verbraucht haben.
Wegen der angeblichen Perspektive ist es vom Geld her schon eher nachvollziehbar.

Ich wünschte wir hätten deren Etat.

Zu Schwegler wegen Hoppel, doppeltes Gehalt? Ich mein das er da nicht verhungert ist mir schon klar aber wenn ich richtig nachgeschaut habe ist deren Etat nicht soooo viel höher wie unserer, also glaube ich nicht das die meisten da so viel mehr verdienen wie bei uns.
Sollte ich nen Denkfehler haben darfst mich darauf hinweisen  
#
Afrigaaner schrieb:

Ich persönlich denke ja, dass er sich mit Leverkusen einig war und der VFB nur eine Notlösung ist.  

Ich glaube eher er war sich mit Schalke einig, da Hypia im Winter noch nicht so. Keller war da schon mehr Kritik ausgesetzt. Leider kann man einen Mann der als Trainer so eine Rückrunde hinbekommt nur schwer absägen. Was gegen Deine These spricht, warum sollte Leverkusen dann aufeinmal auf den Startrainer Roger Schmidt zugehen. Veh hat um einiges mehr Erfahrung und Erfolg als Schmidt. Das Risiko ist bei RS für B04L um einiges höher - finde ich.

Afrigaaner schrieb:
Meine 2 These ist, eigentlich wäre Veh gerne geblieben, nur wurde ihm mehr versprochen, als letztlich gehalten wurde. Da er sich "verarscht" vorkam, gab er seinen Rücktritt frühzeitig bekannt, damit man darauf hätte reagieren können.

Glaube ich nicht, vor allem wie hätte man denn von unsere Seite aus Reagieren sollen?

Und zum Thema verarscht. Veh hat sich hier immer als straighter Typ verkauft. Ist er mMn aber überhaupt nicht. Vieles was er diese Saison gemacht, gesagt und getan hat, waren Lippenbekenntnisse und Teilweise vollkommen wirr. Ein klare Linie überhaupt nicht erkennbar.

Sorry ich habe Veh sehr geschätzt, auch schon früher, fand ihn schon bei Rostock sehr sehr gut - auch als Typ. Da er offiziell aber nur noch ein paar Wochen unser Trainer ist, muss man sich jetzt auch nicht weiter mit ihm beschäftigen. Insofern Danke, Tschüss und alles Gute.

Vielleicht gibt es ja doch noch einen Fussballgott und Bernd Schuster bleibt uns wenigstens erspart...bitte...

Teilen