>

SAW-Gebabbel 14.05.2014

#
Der Walter Eschweiler ist richtig geil!
#
friseurin schrieb:
Mainhattener schrieb:
friseurin schrieb:
Aragorn schrieb:
Jetzt sitzt der Berthold auch schon beim Lanz!  

Meine Frage wäre:
warum guckste diesem Lackaffen zu???


Zapping heißt so, weil man schnell rumschaltet und da bleibt man auch mal bei so einem Käse hängen.  ,-)  

Ich hab nur noch Beate Uhse-TV. Dümmer als durch die ÖR kannste da auch nicht werden.


               
#
Die beim Lanz reden vom Fußballgott und wissen nicht, dass er in Frankfurt spielt!
#
@Breitenreiter is ne zwei Tage alte Blöd Meldung
Wiesinger dann nach Paddelborn
#
MrBoccia schrieb:
sag ich schon schon seit Tagen, der Breitenreiter wirds. Der feiert jetzt noch was, danach wirds erklärt.


Wenn der schöne Bruno dieses Jahr seinen Männerurlaub auf Mallorca macht, ist alles klar.
#
Wenn wir hier schon über die Lanz Sendung reden. Da hat der Berthold nicht unrecht, Stürmer? Kämpfen? Angst der Gegner?
#
Ffm60ziger schrieb:
@Breitenreiter is ne zwei Tage alte Blöd Meldung
Wiesinger dann nach Paddelborn


Wegen dir hab ich jetzt geschaut, ist von Heute, unter dem Titel "Was strullt da auf die Bundesliga zu?"
#
Langsam nervt die Trainer Suche.
#
Auf der Eintracht Geschäftsstelle wurde mir heute versprochen, dass zur nächsten Saison auf jeden Fall eine Mannschaft gemeldet wird. Ob mit oder ohne Trainer. Also keine Panik.
#
Mainhattener schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
@Breitenreiter is ne zwei Tage alte Blöd Meldung
Wiesinger dann nach Paddelborn


Wegen dir hab ich jetzt geschaut, ist von Heute, unter dem Titel "Was strullt da auf die Bundesliga zu?"


jaja   en alte Kerl  ver.......

11.05.2014 - 20:45 Uhr

Zum Stimmungs-Killer könnte ausgerechnet Aufstiegstrainer André Breitenreiter werden. Der 40-Jährige vermied nach dem Schlusspfiff inmitten von Bierduschen und Freudengesängen ein Treuebekenntnis zum Verein.

Breitenreiter: „Es ist alles gesagt. Ich habe einen Vertrag bis 2016. Ich fühle mich hier wohl. Aber ich will hier auch keinen belügen.“ Bereits im Winter stand er bei Hannover 96 auf der Liste. Aktuell gehört er zum Kandidatenkreis für die Veh-Nachfolge bei Eintracht Frankfurt.

Der Coach weiter: „Heute wird gefeiert. Wir werden dann alles in Ruhe analysieren.“
Vergrößern Bierdusche Breitenreiter Der gesperrte Elias Kachunga verpasst seinem Trainer André Breitenreiter die obligatorische Bierdusche


SC-Manager und „Trainer-Trüffelschwein“ Michael Born (46, entdeckte bereits den künftigen Leverkusen-Coach Roger Schmidt in der Regionalliga) ist aber optimistisch seinen Erfolgstrainer halten zu können.

http://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/aber-was-macht-breitenreiter-35925406.bild.html
#
Nur mal so zur Diskussion um Breitenreiter und Kramer: Wenn wir mit einem Trainer aufgestiegen wären und der dann zu einem Konkurrenten wechselt, würden dann hier nicht alle (nicht ganz zu Unrecht) die Charakterfrage stellen?

Weiß nicht, ob man das uneingeschränkt befürworten kann.
#
Exil-Bischemer schrieb:
Nur mal so zur Diskussion um Breitenreiter und Kramer: Wenn wir mit einem Trainer aufgestiegen wären und der dann zu einem Konkurrenten wechselt, würden dann hier nicht alle (nicht ganz zu Unrecht) die Charakterfrage stellen?

Weiß nicht, ob man das uneingeschränkt befürworten kann.


Ist immer die Frage zu welchem Verein er gehen würde.
Bei einer klaren Verbesserung, kann man es vieleicht verstehen.
Ob die Eintracht eine wäre, will ich nicht sagen, dazu hat man als Frankfurter dann doch zu sehr die Eintracht Brille auf.
#
Eine Charakterfrage ist das mMn eher, wenn einer ein ziemlich klares Bekenntnis abgibt, um dann keine 3 Tage später zum nächstbesten Verein zu gehen.

Ich wüsste z. Bsp. nicht, wer einem Aufstiegstrainer was Böses unterstellen würde, wenn er gleich zu einem Top9-Club wechselt. Wer weiß, wann man die Chance wiederbekommt, insb. wenn man von einem klammen Verein kommt.
#
Ffm60ziger schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
@Breitenreiter is ne zwei Tage alte Blöd Meldung
Wiesinger dann nach Paddelborn


Wegen dir hab ich jetzt geschaut, ist von Heute, unter dem Titel "Was strullt da auf die Bundesliga zu?"


jaja   en alte Kerl  ver.......

11.05.2014 - 20:45 Uhr

Zum Stimmungs-Killer könnte ausgerechnet Aufstiegstrainer André Breitenreiter werden. Der 40-Jährige vermied nach dem Schlusspfiff inmitten von Bierduschen und Freudengesängen ein Treuebekenntnis zum Verein.

Breitenreiter: „Es ist alles gesagt. Ich habe einen Vertrag bis 2016. Ich fühle mich hier wohl. Aber ich will hier auch keinen belügen.“ Bereits im Winter stand er bei Hannover 96 auf der Liste. Aktuell gehört er zum Kandidatenkreis für die Veh-Nachfolge bei Eintracht Frankfurt.

Der Coach weiter: „Heute wird gefeiert. Wir werden dann alles in Ruhe analysieren.“
Vergrößern Bierdusche Breitenreiter Der gesperrte Elias Kachunga verpasst seinem Trainer André Breitenreiter die obligatorische Bierdusche


SC-Manager und „Trainer-Trüffelschwein“ Michael Born (46, entdeckte bereits den künftigen Leverkusen-Coach Roger Schmidt in der Regionalliga) ist aber optimistisch seinen Erfolgstrainer halten zu können.

http://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/aber-was-macht-breitenreiter-35925406.bild.html


Mach ich net, ich sagte nur, dass der Artikel auf den man sich in Franken bezieht von heute ist.  
#
^^^ich leg mich noch mal hin, bis gleich, wenn er da is  
#
Ffm60ziger schrieb:
^^^ich leg mich noch mal hin, bis gleich, wenn er da is    


Bis 0:03 hast du Zeit, dann verkündet die ****, wer es wird.  
#
Aragorn schrieb:
Der Walter Eschweiler ist richtig geil!  



Ganz grooooß   .      
#
iran069 schrieb:
Wenn Veh den Joselu zu Stuttgart holt gibt's Ärger    


+1
#
iran069 schrieb:
Wenn Veh den Joselu zu Stuttgart holt gibt's Ärger    


Der Veh hat also nicht umsonst so eine hohe Mauer um sein neues Haus gebaut.  
#
Exil-Bischemer schrieb:
Nur mal so zur Diskussion um Breitenreiter und Kramer: Wenn wir mit einem Trainer aufgestiegen wären und der dann zu einem Konkurrenten wechselt, würden dann hier nicht alle (nicht ganz zu Unrecht) die Charakterfrage stellen?

Weiß nicht, ob man das uneingeschränkt befürworten kann.


Ich denke es kommt auch immer darauf an wie man den Verein verlässt. Verspricht man das man bleibt und geht doch ist das charakterlich ein mieses Spiel. Außerdem kommt es auch darauf an ob man bei dem aktuellen Verein ein Scherbenhaufen hinterlässt den man selbst verursacht hat oder erfolgreich war und sich eine neue Herausforderung sucht.

Nur mal so: Ich weiß nicht warum so viele auf den Breitenreiter abfahren. Ich kann persönlich wenig zu ihm sagen und bitte um Aufklärung was ihn so toll macht. Spielt er offensiven, begeisterungsfähigen Fußball oder baut er eher auf die Verwaltung von Ergebnissen? Man weiß das er bei Paderborn aus sehr wenig extrem viel geschaffen hat aber ist so ein Erfolg bei einem komplett anderen Umfeld 1:1 übertragbar? Ich meine: Die Eintracht hat mehr Fans, großes Mediendruck und hohe Erwartungen. Bundesliga erfahrene Trainer würden sich glaub ich hier besser schlagen. Damit will Ich nicht sagen das der Schuster kommen soll sondern eher einer wie Schaaf weil Ich ihn vom Charakter her ähnlich einschätze wie Veh.


Teilen