Sledge_Hammer schrieb: Interessant, welche Leute hier dem FAZ-Artikel ohne eigene Meinung dumm wie 5 Meter Feldweg folgen. Veh sollte also nochmal ein Angebot gemacht werden. Aha. Nachdem man (in Person seines Freundes) drei Monate nicht geschafft hat, ihn umzustimmen.
Danke HB, dem Rumgeeier ein Ende gesetzt zu haben. So weit kommt's noch, einem Trainer hinterherzulaufen, nachdem man sich wiederholt Absagen eingefangen hat. Ich schätze Veh sehr, aber irgendwann ist auch mal gut. Wenn er nicht will, dann hat er halt Pech.
Und zum Thema FAZ - bleibt bei der Politik. Ihr seid noch nie verdächtig gewesen, Ahnung von Fußball und der Eintracht im speziellen gehabt zu haben.
Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande
Aragorn schrieb: Schon lustig, wie einige hier bezgl. der Trainergeschichte und noch nicht getätigten Transfers, 4 Tage nach Saisonende, unter Panikattacken und Schnappatmung leiden!
Es ist m.E. nur eine verschwindend kleine Anzahl Paniker unterwegs aber eine stetig größer werdende Anzahl User, die zunehmend Zweifel daran haben, ob unser VV noch der Richtige für die Eintracht ist.
Panik sehe ich weit und breit nicht.
Die bekäme ich höchstens, wenn sich der liebe Herry mit Schuster durchsetzt. ,-)
MrBoccia schrieb: ein Trauerspiel, was der alte Mann aus Ostwestfalen nur noch bietet. Man sollte Heribert erlösen und ihn den wohlverdienten Ruhestand wegloben.
Er möchte ja noch zwei Jahre arbeiten. In Berlin könnte er doch vielleicht dem Ex-Bahn/Ex-Air-Berlin-Chef zur Hand gehen. Die beiden verstehen sich bestimmt prächtig.
Also ich gelte hier als Bruchhagen Fan (fragt mal StdB). Und ich verfalle weder in Panik noch hetzte ich gegen Bruchhagen.
Was ich allerdings die letzten 5 Jahre so wirklich erkennen kann ist eine Weiterentwicklung. Alle Euphorie wird im Keim erstickt. Und ich behaupte es noch einmal - ohne Ziele geht es nicht. Und ein Ziel Hauptsache nicht absteigen, ist kontraproduktiv.
Ich bin auch der Meinung man hätte Veh halten können und sollen. Man sprach vor Jahren von kleinen Schritten vorwärts. Ich spreche von dribbel Schritten im Kreis. Und das muss man einfach aufzeigen dürfen.
ullistein schrieb: So langsam wirds lachhaft. Wissen seit Monaten das Veh geht und BH bekommt es nicht hin einen zu finden. Haben die denen alle en 40 seitigen Fragenkatalog hingelegt...man man
Seh ich nicht so. Mitten in der Saison mit aktiven Trainern zu verhandeln, also sich mit mehreren Kandidaten zwei, drei oder viermal zu treffen, um sich gegenseitig kennenzulernen und einschätzen zu können, dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein. Zumal auch der Saisonausgang erst bei vielen entscheidet, ob sie für einen Wechsel nach Frankfurt frei wären und dann immer noch in Frage kommen.
Also entspannt Euch, auch viele Spielerfragen werden sich erst nach der WM entscheiden. Erst dann kommt der Markt ins Rollen, erst dann werden gute Spieler von den Spitzenvereinen freigesetzt, weil sie noch bessere aus Brasilien mitbringen. Und dann erst wirds für BH interessant. Vorher kann er nicht mitbieten.
panik sehe ich auch keine. spott dagegen umso mehr. aber das brauchts wohl bei manchen.
ich denke wir lassen den breitenreiter, der ja nie thema war, jetzt seine paar tage auf mallorca und dann kommt er gut gelaunt und leicht gebräunt schon her. so wurde das verabredet, so wirds auch eingehalten. fakt(otum) sei dank und herri spielt mit.
MrBoccia schrieb: ein Trauerspiel, was der alte Mann aus Ostwestfalen nur noch bietet. Man sollte Heribert erlösen und ihn den wohlverdienten Ruhestand wegloben.
Er möchte ja noch zwei Jahre arbeiten. In Berlin könnte er doch vielleicht dem Ex-Bahn/Ex-Air-Berlin-Chef zur Hand gehen. Die beiden verstehen sich bestimmt prächtig.
Dann soll er aber den Wilhelm gleich mitnehmen, der wird da gebraucht!
Aragorn schrieb: Schon lustig, wie einige hier bezgl. der Trainergeschichte und noch nicht getätigten Transfers, 4 Tage nach Saisonende, unter Panikattacken und Schnappatmung leiden!
Es ist m.E. nur eine verschwindend kleine Anzahl Paniker unterwegs aber eine stetig größer werdende Anzahl User, die zunehmend Zweifel daran haben, ob unser VV noch der Richtige für die Eintracht ist.
Die bekäme ich höchstens, wenn sich der liebe Herry mit Schuster durchsetzt. ,-)
Doch....Schwengel weg, Veh auch, dazu noch Jung und Juselu! Erst ein Neuzugang! Die anderen Bundesligisten haben ihre Planungen alle schon abgeschlossen und wir haben immer noch keinen Trainer!
Wir sind einer Meinung. Und du weist wie ich HB immer verteidigt habe.
Bruchhagen hat die Eintracht vor dem ersaufen gerettet - das gibt ihm aber noch lange nicht das Recht die Eintracht langsam zu ertränken.
HB sollte sich mal auf seine Aufgaben konzentrieren und nicht der Welt erklären, was eh schon jeder weiß. Also Feder spitzen und Verträge unterschreiben.
Kein wunder, die meisten Menschen bilden ihre Meinung gerne an Hand von instrumentalisierten Presseberichten, die BILD ist nicht ohne Grund so erfolgreich und das Konzept funktioniert seit Jahrzehnten.
Andre Breitenreiter (40) beendet Wechselspekulationen. Der Trainer von Bundesliga-Aufsteiger exklusiv zu BILD: „Ich bleibe in Paderborn!“ Und weiter: „Wir haben hier was Tolles aufgebaut, das möchte ich auch in der kommenden Saison weiterführen. Wir wollen hier noch Einiges erreichen.“ Allerdings will Breitenreiter auch noch weitere Verstärkungen. Der Coach weiter: „Es muss aber auch noch einige Veränderungen geben.“
fastmeister92 schrieb: HB sollte sich mal auf seine Aufgaben konzentrieren und nicht der Welt erklären, was eh schon jeder weiß. Also Feder spitzen und Verträge unterschreiben.
Er redet zwar bisschen zu viel, ist aber immernoch der Vorstandsvorsitzende der AG. Der soll nicht bloß abnicken, sondern gern mal dazwischenhauen. Und ich bin recht froh, wenn er verhindert, dass Fink nicht herkommt. Angeblich bevorzugt der Bruno ja den Dampfplauderer.
Crisis? What crisis? Ich persönlich darf sagen, dass ich fernab jedweder Panik bin. Im Gegentum. Mir ist ein Trainer, der in vier Wochen kommt und vernünftig mit der Mannschaft arbeitet lieber als ein großer Name, der mit verschränkten Armen beim Training zusieht, komisch aufstellt, sich mit "seinem" System profilieren will und heute unterschreibt.
Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande
Also ich gelte hier als Bruchhagen Fan (fragt mal StdB). Und ich verfalle weder in Panik noch hetzte ich gegen Bruchhagen.
Was ich allerdings die letzten 5 Jahre so wirklich erkennen kann ist eine Weiterentwicklung. Alle Euphorie wird im Keim erstickt. Und ich behaupte es noch einmal - ohne Ziele geht es nicht. Und ein Ziel Hauptsache nicht absteigen, ist kontraproduktiv.
Ich bin auch der Meinung man hätte Veh halten können und sollen.
Man sprach vor Jahren von kleinen Schritten vorwärts. Ich spreche von dribbel Schritten im Kreis. Und das muss man einfach aufzeigen dürfen.
Gruß Afrigaaner
Beim Namen Schuster fällt mir ein potentieller Herri-Nachfolger ein.
Seh ich nicht so. Mitten in der Saison mit aktiven Trainern zu verhandeln, also sich mit mehreren Kandidaten zwei, drei oder viermal zu treffen, um sich gegenseitig kennenzulernen und einschätzen zu können, dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein. Zumal auch der Saisonausgang erst bei vielen entscheidet, ob sie für einen Wechsel nach Frankfurt frei wären und dann immer noch in Frage kommen.
Also entspannt Euch, auch viele Spielerfragen werden sich erst nach der WM entscheiden. Erst dann kommt der Markt ins Rollen, erst dann werden gute Spieler von den Spitzenvereinen freigesetzt, weil sie noch bessere aus Brasilien mitbringen. Und dann erst wirds für BH interessant. Vorher kann er nicht mitbieten.
ich denke wir lassen den breitenreiter, der ja nie thema war, jetzt seine paar tage auf mallorca und dann kommt er gut gelaunt und leicht gebräunt schon her. so wurde das verabredet, so wirds auch eingehalten. fakt(otum) sei dank und herri spielt mit.
Dann soll er aber den Wilhelm gleich mitnehmen, der wird da gebraucht!
Doch....Schwengel weg, Veh auch, dazu noch Jung und Juselu! Erst ein Neuzugang! Die anderen Bundesligisten haben ihre Planungen alle schon abgeschlossen und wir haben immer noch keinen Trainer!
Wir sind einer Meinung.
Und du weist wie ich HB immer verteidigt habe.
Bruchhagen hat die Eintracht vor dem ersaufen gerettet - das gibt ihm aber noch lange nicht das Recht die Eintracht langsam zu ertränken.
Kein wunder, die meisten Menschen bilden ihre Meinung gerne an Hand von instrumentalisierten Presseberichten, die BILD ist nicht ohne Grund so erfolgreich und das Konzept funktioniert seit Jahrzehnten.
nö, laut blöd ist sich deren manager(?) sicher, dass breitenreiter bleibt, weil er bei ihm leuchtende augen gesehen hat.
Dürfte inetwa so ausgesehen haben!
Das war doch der Vorgänger.
Breitenreiter: „Ich bleibt in Paderborn, wenn...“
Andre Breitenreiter (40) beendet Wechselspekulationen. Der Trainer von Bundesliga-Aufsteiger exklusiv zu BILD: „Ich bleibe in Paderborn!“ Und weiter: „Wir haben hier was Tolles aufgebaut, das möchte ich auch in der kommenden Saison weiterführen. Wir wollen hier noch Einiges erreichen.“ Allerdings will Breitenreiter auch noch weitere Verstärkungen. Der Coach weiter: „Es muss aber auch noch einige Veränderungen geben.“
Er redet zwar bisschen zu viel, ist aber immernoch der Vorstandsvorsitzende der AG. Der soll nicht bloß abnicken, sondern gern mal dazwischenhauen.
Und ich bin recht froh, wenn er verhindert, dass Fink nicht herkommt. Angeblich bevorzugt der Bruno ja den Dampfplauderer.
Ich persönlich darf sagen, dass ich fernab jedweder Panik bin. Im Gegentum. Mir ist ein Trainer, der in vier Wochen kommt und vernünftig mit der Mannschaft arbeitet lieber als ein großer Name, der mit verschränkten Armen beim Training zusieht, komisch aufstellt, sich mit "seinem" System profilieren will und heute unterschreibt.