>

SAW-Gebabbel 14.05.2014

#
Kadaj schrieb:
Welty1980 schrieb:
Laut Blöd bleibt Breitenreiter in Paderborn!


nö, laut blöd ist sich deren manager(?) sicher, dass breitenreiter bleibt, weil er bei ihm leuchtende augen gesehen hat.    


Danke für die Aufklärung. Muss ich nicht auf der Seite nachsehen. War mir nämlich schon klar, dass diese Aussage so nicht stimmt.
#
achso, den hatte ich nicht gesehn. klingt für mich aber trotzdem nich zwangsläufig so, dass er defintiv dort bleibt. aber ich fürchte eher, dass man von unserer seite gar kein interesse haben wird.
#
@Habo, seh ich ganz genauso, ich find das ganze spannend ohne ende. es stellt sich ja auch die frage welcher "hochkaräter" gemeint ist, mit dem hübner jetzt schon haussieren geht. fragen über fragen
#
Basaltkopp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Interessant, welche Leute hier dem FAZ-Artikel ohne eigene Meinung dumm wie 5 Meter Feldweg folgen. Veh sollte also nochmal ein Angebot gemacht werden. Aha. Nachdem man (in Person seines Freundes) drei Monate nicht geschafft hat, ihn umzustimmen.

Danke HB, dem Rumgeeier ein Ende gesetzt zu haben. So weit kommt's noch, einem Trainer hinterherzulaufen, nachdem man sich wiederholt Absagen eingefangen hat. Ich schätze Veh sehr, aber irgendwann ist auch mal gut. Wenn er nicht will, dann hat er halt Pech.

Und zum Thema FAZ - bleibt bei der Politik. Ihr seid noch nie verdächtig gewesen, Ahnung von Fußball und der Eintracht im speziellen gehabt zu haben.


Es war zu lesen, dass Hübner nach dem Nürnbergspiel nochmals mit Veh reden wollte. Hübner hoffte wohl, dass man in den Spielen zuvor eine Serie hätte hinlegen können.
Ich gehe mal davon aus, dass HB auch davon wusste, daher ist sein Alleingang von damals schon ein Stück weit Sabotage der Arbeit von Hübner. Genauso wie die Tatsache, dass er wohl der Sportbild das Interesse an Di Matteo steckte.



Kann das sein? Ist es nicht viel unrealistischer, dass Veh noch am Mittag sagt, dass er zeitnah entscheidet, nachdem er monatelang seine Zukunft im Unklaren gelassen hat und dann mit einem fertig ausgearbeitetwen Vertrag abends um 23.00 Uhr auf der Matte steht?

Kann man wirklich gauben, dass das so schnell gehen kann, wenn man voraussstzt, dass sich Bobic und Veh an diesem Tag nicht gesehen haben.

Ich denke, nein! Veh war war immer mal wieder kurz wegvom Teainingsbetrien währen einer Saison. Auf dem Weg nach Hause kann er ohne viel Zutun in Stuttgart vorbei schauen.
Ich denke eher, dass er sich wirklich seit Winter klar war, dass er in keinem Fall mehr für die Eintracht tätig sein will und dass es auch seit dem einen unterschriftsreifen Vertrag mit dem VfB gibt, der dann zum Zuge kommt, wenn Stevens nicht weitermacht. Da Stevens Bobic seinen Abschied rechtzeitig mitteilte, konnte Bobic ganz gelassen den Vertrag mit Veh aus der Tasche ziehen. Hätte Stevens wirklich weiter machen wollen (was er grundsätzlich wohl gekonnt hätte), hätte Veh halt keinen neuen Job angetreten. Nach seiner Aussage braucht er ja kein Geld mehr, er hat ja genug; ein Jahr ohne Job wäre für Veh da sicher kein finanzielles Problem gewesen.

Allerdings find ich das Gebahren vopn Bruchhagen auch merkwürdig. Sein "Geklüngel" erweckt den Anschein, dasses ihm schon länger nicht mehr um das Vereins-Wohl, sondern um persönliche Berfindlichkeiten geht.
#
Eschbonne schrieb:
Was erlaube Veh? Was erlaube Stuttgart? Wollen die mich verarschen? Wenn Haselu zu den Schwaben geht, rast ich richtig aus. Dann setz ich alles daran nächste Saison zwei mal über der Trainerbank zu sitzen und Veh auf die Birne zu sabern.  :neutral-face  


Dann üb schon mal das Ausrasten.
Wenn Veh Joselu tatsächlich will, geht der auch in seine Geburtsstadt. außer Hoffenheim möchte sich die Ablöse für Schwegler ersparen.
#
Nervenarzt schrieb:
@Habo, seh ich ganz genauso, ich find das ganze spannend ohne ende. es stellt sich ja auch die frage welcher "hochkaräter" gemeint ist, mit dem hübner jetzt schon haussieren geht. fragen über fragen



Ich ahne auch schon wer dran Schuld ist wenn es mit dem Hochkaräter nicht klappt.......
#
Nervenarzt schrieb:
@Habo, seh ich ganz genauso, ich find das ganze spannend ohne ende. es stellt sich ja auch die frage welcher "hochkaräter" gemeint ist, mit dem hübner jetzt schon haussieren geht. fragen über fragen


Bei Hochkaräter fallen mir in den letzten Jahren nur Gurken ein. Also gebe ich darauf nichts
#
friseurin schrieb:
fastmeister92 schrieb:
HB sollte sich mal auf seine Aufgaben konzentrieren und nicht der Welt erklären, was eh schon jeder weiß. Also Feder spitzen und Verträge unterschreiben.

Er redet zwar bisschen zu viel, ist aber immernoch der Vorstandsvorsitzende der AG. Der soll nicht bloß abnicken, sondern gern mal dazwischenhauen.
Und ich bin recht froh, wenn er verhindert, dass Fink nicht herkommt. Angeblich bevorzugt der Bruno ja den Dampfplauderer.


Na ja, als er das letzte Mal dazwischen gehauen hat, gab er den Veh-Abschied bekannt. Meines Erachtens sollte er sich mal darauf besinnen, wie er sich nach dem Abstieg verhalten hat. Da ist er nämlich schön in Deckung geblieben.
#
burzel schrieb:
Allerdings find ich das Gebahren vopn Bruchhagen auch merkwürdig. Sein "Geklüngel" erweckt den Anschein, dasses ihm schon länger nicht mehr um das Vereins-Wohl, sondern um persönliche Berfindlichkeiten geht.  


Das Gefühl bekomme ich auch langsam.
#
friseurin schrieb:

Und ich bin recht froh, wenn er verhindert, dass Fink nicht herkommt.


Also willst Du, dass Fink der neue Trainer wird?
#
gemäß HR könnte Breitenreiter doch ein Thema sein. Angeblich gab es Kontakte auch wenn BH das dementiert.
Blickt ihr noch durch?    
#
fastmeister92 schrieb:
friseurin schrieb:
fastmeister92 schrieb:
HB sollte sich mal auf seine Aufgaben konzentrieren und nicht der Welt erklären, was eh schon jeder weiß. Also Feder spitzen und Verträge unterschreiben.

Er redet zwar bisschen zu viel, ist aber immernoch der Vorstandsvorsitzende der AG. Der soll nicht bloß abnicken, sondern gern mal dazwischenhauen.
Und ich bin recht froh, wenn er verhindert, dass Fink nicht herkommt. Angeblich bevorzugt der Bruno ja den Dampfplauderer.


Na ja, als er das letzte Mal dazwischen gehauen hat, gab er den Veh-Abschied bekannt. Meines Erachtens sollte er sich mal darauf besinnen, wie er sich nach dem Abstieg verhalten hat. Da ist er nämlich schön in Deckung geblieben.  

Das Dazwischenhauen muss ja auch nicht in den Medien stattfinden, aber dafür umso mehr intern.
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:

Und ich bin recht froh, wenn er verhindert, dass Fink nicht herkommt.


Also willst Du, dass Fink der neue Trainer wird?



Ich bin recht froh, wenn er Finks Anstellung bei der SGE verhindert.
#
etienneone schrieb:
Maabootsche schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Ich würde den FAZ-Artikel nicht so hoch hängen. Das ist unterm Strich nicht mehr als eine Zusammenfassung von dem, was schon länger bekannt ist oder zu sein scheint und damit auch nicht mehr Sommerlochfüllung als die Artikel von Kilchenwitz und Durstenstein in der FR - nur sprachlich etwas seriöser verpackt. Ein bisschen Aufregerpotential ist vorhanden oder wurde reingeschrieben, der substantielle Erkenntnisgewinn geht dennoch gegen Null.


Sehe ich ähnlich.
Das einzig neue war die Geschichte mit der Einladung zum Essen, wo ich mir aber auch nicht so ganz sicher bin, wie ich mir das vorstellen soll: Auf der einen Seite Veh, auf der anderen 9 Leute vom AR plus Sponsoren, alle essen ein Schnitzel und irgendwann sagt einer: "Du , Armin, bleib doch, bekommst auch ein bißchen mehr Geld" Zumal das ja auch eine Einmischung ins operative Geschäft wäre, die dem AR eigentlich nicht zusteht.


Es war auch neu, dass Ralf Weber gekündigt hat und nicht wurde, weil er mit BH nicht klarkommt.


Wenn ich mich recht entsinne, hieß es eigentlich die ganze Zeit, daß Webers Vertrag eh ausliefe und dieser wegen irgendwelcher Differenzen nicht verlängert würde. Da habe ich den FAZ-Artikel wegen (von mir angenommener) schlechter Recherche einfach nicht ernst genommen...
#
Was ist jetzt mit Breitenreiter? Auf der einen Seite sagt BH das er ihn nicht kontaktiert hat, was er wohl doch tat. Und dann das rumgeiere von Breitenreiter, erst war er kurz nach dem Aufstieg unsicher und dann doch sicher das er bleibt. Blick da nicht durch
#
Hat der Breitenreiter nicht noch einen Vertrag bis 2016 bei den Paddelbirnen? Wäre für mich jetzt nicht unbedingt eine tolle Sache, wenn er dann dort nach dem Aufstieg den Glatten macht und bei einem anderen Verein (SGE) anheuert. Habbe mer des nötig?
#
Was ist dran so schlimm, dass ein Aufstiegstrainer zu einem Verein mit finanziell deutlich besserer Perspektive wechselt?
#
Tafelberg schrieb:
gemäß HR könnte Breitenreiter doch ein Thema sein. Angeblich gab es Kontakte auch wenn BH das dementiert.
Blickt ihr noch durch?      


Hübner hat nur gesagt, dass er mit ihm nicht verhandelt hat. Das schließt Kontakte nicht aus.
Er hat aber auch weiterhin gesagt, dass Breitenreiter kein Thema ist.
#
Tafelberg schrieb:
gemäß HR könnte Breitenreiter doch ein Thema sein. Angeblich gab es Kontakte auch wenn BH das dementiert.
Blickt ihr noch durch?      


Das ist wahrscheinlich Sinn der Sache, dass die Öffentlichkeit eben nicht durchblickt. ,-)
#
friseurin schrieb:

Ich bin recht froh, wenn er Finks Anstellung bei der SGE verhindert.



Wie auch immer. Hauptsache Du weißt am Ende des Tages noch, was Du mittags gewollt hast.
#
gizzi schrieb:
Tafelberg schrieb:
gemäß HR könnte Breitenreiter doch ein Thema sein. Angeblich gab es Kontakte auch wenn BH das dementiert.
Blickt ihr noch durch?      


Hübner hat nur gesagt, dass er mit ihm nicht verhandelt hat. Das schließt Kontakte nicht aus.
Er hat aber auch weiterhin gesagt, dass Breitenreiter kein Thema ist.

Zudem heißt es nicht, dass Verhandlungen in zeitnaher Zukunft möglich wären.


Teilen