ich frage mich was an den alpenländischen meistertrainern so sexy sein soll. als qualitätsnachweis würde mir das nicht genügen. bis auf favre konnte in der bundesliga auch noch keiner sein konzept umsetzen.
Bin ab jetzt den ganzen Tag unterwegs, ohne Internet. Bin mal gespannt, ob ich heute Abend den neuen Trainernamen hier lese. Viellicht kommt auch nur ein neuer Name dazu, der Zeitnah verkündet wird! ,-)
woschti schrieb: ich frage mich was an den alpenländischen meistertrainern so sexy sein soll. als qualitätsnachweis würde mir das nicht genügen. bis auf favre konnte in der bundesliga auch noch keiner sein konzept umsetzen.
mike56 schrieb: Hoffentlich vergessen die Verantwortlichen nicht das es im August weiter geht und vorher noch eine Vorbereitung kommen sollte.
Wenn es bis dahin nicht klappt mit der "großen Lösung" muss solange Schur einspringen, bis Dirk Nowitzki mit dem Basketball aufhört und hier Trainer wird.
Das scheitert auch nicht an Gesprächen über mögliche Neuzugänge oder Co-Trainer, sondern ich glaube einfach, Hübner hat keine großen Kandidaten mehr, die ins Profil passen und überhaupt Interesse an uns haben.
In 14 tagen gibt es dann wieder en Interview in dem er erklärt, das die "große Lösung" so nicht möglich ist. Zumindestens namentlich nicht. Und das wir trotzdem dem neuen Kandidaten eine faire Chance geben sollen.
mike56 schrieb: Hoffentlich vergessen die Verantwortlichen nicht das es im August weiter geht und vorher noch eine Vorbereitung kommen sollte.
Wenn es bis dahin nicht klappt mit der "großen Lösung" muss solange Schur einspringen, bis Dirk Nowitzki mit dem Basketball aufhört und hier Trainer wird.
Das scheitert auch nicht an Gesprächen über mögliche Neuzugänge oder Co-Trainer, sondern ich glaube einfach, Hübner hat keine großen Kandidaten mehr, die ins Profil passen und überhaupt Interesse an uns haben.
In 14 tagen gibt es dann wieder en Interview in dem er erklärt, das die "große Lösung" so nicht möglich ist. Zumindestens namentlich nicht. Und das wir trotzdem dem neuen Kandidaten eine faire Chance geben sollen.
Keine Angst. Wenn man der Presse glauben kann, kratzen mindestens B. Schuster und Fink an der Tür von BH. Es gibt also keinen Grund für Hektik. Einen Trainer wird es zum Saisonstart geben. Ob es "die große Lösung" wird? Wer weiß das schon.
Keine Angst. Wenn man der Presse glauben kann, kratzen mindestens B. Schuster und Fink an der Tür von BH. Es gibt also keinen Grund für Hektik. Einen Trainer wird es zum Saisonstart geben. Ob es "die große Lösung" wird? Wer weiß das schon.
Panik habe ich keine. Aber ich nehme Hübner beim Wort wegen der großen Lösung.
Große Sprüche klopfen kann jeder, sie einhalten, können die wenigsten.
Das schlimme ist nur, das es auch die gesamte Öffentlichkeit wahrgenommen hat, sollte jetzt keine große Lösung nach so einer langen Suche kommen (wenn man die dauer der Suche berechnet müßte der neue Trainer uns automatisch die Europaleague garantieren)
Auf gut Deutsch: Bringt Hübner keine Große Lösung (was nach den Absagen von Di Matteo und RS) werden wir zur kompletten Lachnummer der Liga und Jung ist definitiv weg.
Hübner hat es sich wieder mal selber unnötig schwer gemacht.
Panik habe ich keine. Aber ich nehme Hübner beim Wort wegen der großen Lösung.
Das schlimme ist nur, das es auch die gesamte Öffentlichkeit wahrgenommen hat, sollte jetzt keine große Lösung nach so einer langen Suche kommen (wenn man die dauer der Suche berechnet müßte der neue Trainer uns automatisch die Europaleague garantieren)
Auf gut Deutsch: Bringt Hübner keine Große Lösung (was nach den Absagen von Di Matteo und RS) werden wir zur kompletten Lachnummer der Liga und Jung ist definitiv weg.
Boah Hyundai, wieder mal schlecht geschlafen? So "früh" am Sonntag schon soviel Schrott gepostet. SeiT ihr eigentlich bei allem im Leben so ungeduldig und pessimistisch. Die Erde wird sich schon weiterdrehen.
DJLars schrieb: Yakin wird es. Ich bin mir irgendwie sicher. Lief auch grad als Gerücht bei Sky Sport News HD
Ich halte dagegen: Ich glaub immer noch, dass es der Kramer wird, wenn es Fürth nicht schafft. (Wovon ich - leider - ausgehe. Das 0-0 ist ein trügerisches Ergebnis. Wenn ein Freistoß von dem Calhanoglu sitzt, wird es ganz schwer für Fürth.)
Wenn ich die Wette verliere, schreibe ich 50 x den Satz "DJLars ist mir bei der Prognosegüte haushoch überlegen!" in den Trainer-Thread. ,-)
Habt ihr eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, dass sich die "große Lösung" auch auf die Körpergröße des Trainers beziehen könnte? ,-) Das Wort hat schließlich eine Mehrfachbedeutung Und dann gab bzw. gibt es ja auch noch einen Trainer mit dem Nemen Gross Also schaut euch doch mal etwas über den Tellerrand hinaus um
AgentZer0 schrieb: Hübner sagte "gute Lösung" nicht große, aber faszinierend was für Diskussionen etc. der HR mit dem falschen Zitat nur eines Wortes auslösen kann.
Ah, dann wird es Thorsten Gutzeit. Ist dann ne "gute Lösung" und so wie es aussieht, zeit (nah) .
… ich versteh auch net was an dem interview vom Hübner so toll gewesen sein soll, viel gesprochen, wenig gesagt und sich dabei mit der "großen Lösung" selbst unter druck gesetzt ! " Große Lösung heisst für mich, bei den gehandelten Trainernamen "Di mateo" , alle anderen sind vielleicht nur Notlösungen, entweder unerfahren und aus Liga 2, gescheitert, von zweifelhaften Rufe, etc., große Lösung bedeutet schließlich , dass mit der Verpflichtung von Trainer X, ein Statement gesetzt wird….dass Regional, Überregional, National, International … für Aufsehen sorgt, um dass beschädigte Image zu reparieren oder bei Spielertransfers von Vorteil sein kann, weil potentielle Neuzugänge unbedingt mit diesem Trainer arbeiten wollen!
Sonst brauch ich in einem Interview was ich selbst veranlasse, keine Erwartungen schüren, sondern sage nix was mir später vorgeworfen werden kann!
der-edelfan schrieb: … ich versteh auch net was an dem interview vom Hübner so toll gewesen sein soll, viel gesprochen, wenig gesagt und sich dabei mit der "großen Lösung" selbst unter druck gesetzt ! " Große Lösung heisst für mich, bei den gehandelten Trainernamen "Di mateo" , alle anderen sind vielleicht nur Notlösungen, entweder unerfahren und aus Liga 2, gescheitert, von zweifelhaften Rufe, etc., große Lösung bedeutet schließlich , dass mit der Verpflichtung von Trainer X, ein Statement gesetzt wird….dass Regional, Überregional, National, International … für Aufsehen sorgt, um dass beschädigte Image zu reparieren oder bei Spielertransfers von Vorteil sein kann, weil potentielle Neuzugänge unbedingt mit diesem Trainer arbeiten wollen!
Sonst brauch ich in einem Interview was ich selbst veranlasse, keine Erwartungen schüren, sondern sage nix was mir später vorgeworfen werden kann!
hat er nicht, weil er nie von einer großen lösung gesprochen hat.
Naja, der Hitzfeld war so schlecht auch net....
Das scheitert auch nicht an Gesprächen über mögliche Neuzugänge oder
Co-Trainer, sondern ich glaube einfach, Hübner hat keine großen Kandidaten mehr, die ins Profil passen und überhaupt Interesse an uns haben.
In 14 tagen gibt es dann wieder en Interview in dem er erklärt, das die "große Lösung" so nicht möglich ist.
Zumindestens namentlich nicht.
Und das wir trotzdem dem neuen Kandidaten eine faire Chance geben sollen.
Keine Angst.
Wenn man der Presse glauben kann, kratzen mindestens B. Schuster und Fink an der Tür von BH.
Es gibt also keinen Grund für Hektik. Einen Trainer wird es zum Saisonstart geben. Ob es "die große Lösung" wird? Wer weiß das schon.
Panik habe ich keine.
Aber ich nehme Hübner beim Wort wegen der großen Lösung.
Das schlimme ist nur, das es auch die gesamte Öffentlichkeit wahrgenommen hat, sollte jetzt keine große Lösung nach so einer langen Suche kommen
(wenn man die dauer der Suche berechnet müßte der neue Trainer uns automatisch die Europaleague garantieren)
Auf gut Deutsch:
Bringt Hübner keine Große Lösung (was nach den Absagen von Di Matteo und RS) werden wir zur kompletten Lachnummer der Liga und Jung ist definitiv weg.
Boah Hyundai, wieder mal schlecht geschlafen? So "früh" am Sonntag schon soviel Schrott gepostet.
SeiT ihr eigentlich bei allem im Leben so ungeduldig und pessimistisch. Die Erde wird sich schon weiterdrehen.
Dagegen ist Skibbe hier im Forum noch super weggekommen...
Geil. Dann üb schon mal
Das Wort hat schließlich eine Mehrfachbedeutung
Und dann gab bzw. gibt es ja auch noch einen Trainer mit dem Nemen Gross
Also schaut euch doch mal etwas über den Tellerrand hinaus um
Christian Gross ist die "große Lösung" !
Wer sonst?
Und da isser jefunden
Ah, dann wird es Thorsten Gutzeit.
Ist dann ne "gute Lösung" und so wie es aussieht, zeit (nah) .
hat er nicht, weil er nie von einer großen lösung gesprochen hat.