>

SaW Wochenendspokalfinalegebabbel 17.5/18.5

#
fastmeister92 schrieb:
Das Interview mit dem Frankfurter Opern-Intendant Bernd Loebe gefällt mir.    


Wenigstens einer ders gelesen hat ,-)  Daumen hoch
#
HeinzGründel schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Das Interview mit dem Frankfurter Opern-Intendant Bernd Loebe gefällt mir.    


Wenigstens einer ders gelesen hat ,-)  Daumen hoch  


Wir alle hier haben es gelesen und freuen uns, so kluge Köpfe in unserer Stadt zu wissen.
#
HeinzGründel schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Das Interview mit dem Frankfurter Opern-Intendant Bernd Loebe gefällt mir.    


Wenigstens einer ders gelesen hat ,-)  Daumen hoch  


guter man dieser herr loeb.
er hat mit allem recht was er gesagt hat.
auch das mit bruchhagen, das er das nicht öffentlich sagen würde das er mit mittelmaß zufrieden wäre.
#
Also doch Frank Kramer.  
Hatte nicht mehr damit gerechnet.

Gutes Ablenkmanöver, Respekt!
#
accordpower schrieb:
Also doch Frank Kramer.  
Hatte nicht mehr damit gerechnet.

Gutes Ablenkmanöver, Respekt!


Wie kommst Du jetzt darauf das es Kramer wird?
#
Wäre es jetzt besser wenn Fürth gewinnt oder verliert um Kramer zu bekommen?
#
tierulf schrieb:
Wäre es jetzt besser wenn Fürth gewinnt oder verliert um Kramer zu bekommen?  


Gewinnt,  bekommen dadurch glaube mehr Geld,  da Hamburg vor uns noch ist oder?
#
Weiß jemand wie das mit der Auswärtstorregel in der Relegation ist?
#
Wenn Fürth aber aufsteigt würde er wohl eher bleiben, da er ja dann dort 1Liga haben kann. Ich kann allerdings nicht für den HSV sein
#
Daddihom schrieb:
Weiß jemand wie das mit der Auswärtstorregel in der Relegation ist?


Okay hat sich erledigt, ist wie immer  :neutral-face
#
Daddihom schrieb:
Weiß jemand wie das mit der Auswärtstorregel in der Relegation ist?


Wie in der Euro bzw CL. Weis aber nicht wie es in der Verlängerung ist.
#
scheiss hsv führt
#
ChaosAdler schrieb:
scheiss hsv führt


War doch klar, das Fürth das nicht packt.

Und für nächste Saison macht der Kühne seinen Geldbeutel auf und die dürfen wieder ein haufen Geld rausschmeißen.
#
drecksverein
#
Gewinnt der HSV, ist ein weiterer Kandidat in der Gerüchteküche, woher aber einige meinen zu wissen, dass es Kramer dann unbeedingt wird, ist mir schleierhaft. Er hat in Fürth noch Vertrag bis 2015! Es wäre dann also eine Ablöse fällig, die man ja nicht unbedingt zahlen möchte. Noch ist das Spiel nicht vorbei, aber ich denke, der HSV wird es irgendwie packen.
Zum Zweiten stelle ich fest, dass BH echt noch eine Menge Arbeit vor sich hat, deen es werden einge Spieler den Verein verlassen, ich glaube nicht, dass Jung, Joselu und Barnetta bleiben bzw. wird es echt schwer und es wäre auch wünschenswert, grad im Fall von Jung. Weiß und co. werden gehen (wer weiß, wer noch geht, Celozzi etc.). Da muss nachgekauft oder verpflichtet werden. Also es bleibt spannend und es gibt defintiv so etwas wie einen Umbruch in diesem Sommer!
Hieß es nicht so, dass vor zwei jahren die mannschaft so aufgefrischt wurde, dass es für Jahre reicht? Damals holte man zehn oder noch mehr neue Spieler. In diesem jahr sind jetzt vier bis fünf neue leute angekündigt. Die längsten Verträge haben Meier und Kadlec. Das ist auch gut so. Djapka har grad verlängert. Trapp bis 2016. Aber bei Aigner sollte jetzt auch schon was passieren. Und dieser Herr von der Oper in Frankfurt hat Recht: Man muss die Leute überzeugen, dass hierlangfristig etwas Gutes gemacht wird und Perspektive herrscht!
Das Bender Interview war auch sehr interessant.
#
Hyundaii30 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
scheiss hsv führt


War doch klar, das Fürth das nicht packt.

Und für nächste Saison macht der Kühne seinen Geldbeutel auf und die dürfen wieder ein haufen Geld rausschmeißen.  


Meckern, meckern und nochmals meckern    
#
strassenapotheker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Das Interview mit dem Frankfurter Opern-Intendant Bernd Loebe gefällt mir.    


Wenigstens einer ders gelesen hat ,-)  Daumen hoch  


guter man dieser herr loeb.
er hat mit allem recht was er gesagt hat.
auch das mit bruchhagen, das er das nicht öffentlich sagen würde das er mit mittelmaß zufrieden wäre.

Diese Aussage hat mir auch gefallen.  
#
DJLars schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
scheiss hsv führt


War doch klar, das Fürth das nicht packt.

Und für nächste Saison macht der Kühne seinen Geldbeutel auf und die dürfen wieder ein haufen Geld rausschmeißen.  


Meckern, meckern und nochmals meckern      


In diesem Fall aber zurecht!
#
Was wollen wir mit einem Trainer, der nicht mal gegen die Chaoten-Truppe aus Hamburg gewinnt?
#
fastmeister92 schrieb:
Was wollen wir mit einem Trainer, der nicht mal gegen die Chaoten-Truppe aus Hamburg gewinnt?


Wie gesagt, ich weiß gar nicht, woher das einige wissen wollen, dass FK es wird. Und dass er den HSV heute nicht schlägt, liegt einfach daran, dass er Fürth und nicht Frankfurt trainiert


Teilen