>

Wie viele Punkte reichen wahrscheinlich diese Saison für den direkten Klassenerhalt?

#
Man kann das auch immer noch negativ sehen wenn man will. Der Club wird nächste Woche in Mainz denke ich nicht gewinnen weil Mainz immer noch davon träumt 6. zu werden. Da kann man optimistisch sein. Im letzten Spiel gegen den HSV kann es gut sein das es für Mainz um nichts mehr geht, was dann oft seltsame Ergebnisse zur Folge hat. Gleiches gilt für Bayern und Augsburg. Also die Sache so schnell wir möglich am besten durch Punkte bei Hopp am Samstag in trockene Tücher bringen bevor es doch noch eine Überraschung gibt In dem Fall hat AV recht mit seinen Warnungen. Davon abgesehen glaube ich auch das 32 Punkte dieses Jahr reichen, aber glauben heißt nicht wissen.
#
Manch einer hier scheint echt nen Uschischal im Schrank hängen zu habe.

Die Wahrscheinlichkeit für uns noch abzusteigen ist so verschwindend gering, dass, falls der Worstcose doch einträte, wir es auch verdient hätten.
#
Grim schrieb:
joe_asperada schrieb:
Wir sind durch!!!

Thread kann zu, frohe Ostern    


noch kanns so ausgehn:

http://i.imgur.com/Kf3XgLU.jpg

wäre richtig bitter mit '99 im hinterkopf.    


wie utopisch prognostizierst du denn die siege für nürnberg, stuttgart und hamburg ???
#
joe_asperada schrieb:
Grim schrieb:
joe_asperada schrieb:
Wir sind durch!!!

Thread kann zu, frohe Ostern    


noch kanns so ausgehn:

http://i.imgur.com/Kf3XgLU.jpg

wäre richtig bitter mit '99 im hinterkopf.    


wie utopisch prognostizierst du denn die siege für nürnberg, stuttgart und hamburg ???



ich bin mir eigentlich auch sicher, dass wir durch sind. das müsste schon mit dem teufel zugehen. aber solange rechnerisch noch nicht alles gesichert ist, bleibt eben ein kleines restrisiko. wer hätte denn 99 damit gerechnet, dass wir die letzten 4 spiele gewinnen, noch dazu eins davon mit 4 toren unterschied gegen lautern, für die es meiner erinnerung nach damals auch noch um was ging?

nichtsdestotrotz können wir den sekt schonmal kalt stellen, denke ich...  
#
oezdem schrieb:
joe_asperada schrieb:
Grim schrieb:
joe_asperada schrieb:
Wir sind durch!!!

Thread kann zu, frohe Ostern    


noch kanns so ausgehn:

http://i.imgur.com/Kf3XgLU.jpg

wäre richtig bitter mit '99 im hinterkopf.    


wie utopisch prognostizierst du denn die siege für nürnberg, stuttgart und hamburg ???



ich bin mir eigentlich auch sicher, dass wir durch sind. das müsste schon mit dem teufel zugehen. aber solange rechnerisch noch nicht alles gesichert ist, bleibt eben ein kleines restrisiko. wer hätte denn 99 damit gerechnet, dass wir die letzten 4 spiele gewinnen, noch dazu eins davon mit 4 toren unterschied gegen lautern, für die es meiner erinnerung nach damals auch noch um was ging?

nichtsdestotrotz können wir den sekt schonmal kalt stellen, denke ich...    


Schon richtig. Aber damals musste nur ein Verein die letzten vier Spiele gewinnen, jetzt sind es zwei Vereine, die noch alle drei verbleibenden Spiele gewinnen müssten.
Und weder Hamburg noch der Glubb haben am Wochenende auch nur ansatzweise gezeigt, wieso sie überhaupt noch einen Punkt holen sollten, geschweige denn noch neun.

Abgesehen davon ist die Diskussion bezüglich der vielen Verletzten bei den beiden uninteressant - bei uns sind auch monatelang teilweise mehrere Leistungsträger ausgefallen, nicht selten sogar gleichzeitig.
#
Bei tipico kann man z.B. inzwischen gar nicht mehr auf Abstieg SGE wetten. Der 'höchste' Kandidat ist Freiburg mit ner Quote von 20.
#
Basaltkopp schrieb:
oezdem schrieb:


ich bin mir eigentlich auch sicher, dass wir durch sind. das müsste schon mit dem teufel zugehen. aber solange rechnerisch noch nicht alles gesichert ist, bleibt eben ein kleines restrisiko. wer hätte denn 99 damit gerechnet, dass wir die letzten 4 spiele gewinnen, noch dazu eins davon mit 4 toren unterschied gegen lautern, für die es meiner erinnerung nach damals auch noch um was ging?

nichtsdestotrotz können wir den sekt schonmal kalt stellen, denke ich...    


Schon richtig. Aber damals musste nur ein Verein die letzten vier Spiele gewinnen, jetzt sind es zwei Vereine, die noch alle drei verbleibenden Spiele gewinnen müssten.
Und weder Hamburg noch der Glubb haben am Wochenende auch nur ansatzweise gezeigt, wieso sie überhaupt noch einen Punkt holen sollten, geschweige denn noch neun.

Abgesehen davon ist die Diskussion bezüglich der vielen Verletzten bei den beiden uninteressant - bei uns sind auch monatelang teilweise mehrere Leistungsträger ausgefallen, nicht selten sogar gleichzeitig.  


na klar, ich glaube auch nicht daran, dass auch nur einer dieser beiden alle verbleibenden spiele gewinnt. vor allem glaube ich auch nicht daran, dass wir alle spiele verlieren. aber ich werde den teufel tun und sagen: "wir sind auf jeden fall durch" bevor da auch rechnerisch alles fix ist. im normalfall ist diese diskussion dann ab samstag abend aber obsolet...
#
oezdem schrieb:
Basaltkopp schrieb:
oezdem schrieb:


ich bin mir eigentlich auch sicher, dass wir durch sind. das müsste schon mit dem teufel zugehen. aber solange rechnerisch noch nicht alles gesichert ist, bleibt eben ein kleines restrisiko. wer hätte denn 99 damit gerechnet, dass wir die letzten 4 spiele gewinnen, noch dazu eins davon mit 4 toren unterschied gegen lautern, für die es meiner erinnerung nach damals auch noch um was ging?

nichtsdestotrotz können wir den sekt schonmal kalt stellen, denke ich...    


Schon richtig. Aber damals musste nur ein Verein die letzten vier Spiele gewinnen, jetzt sind es zwei Vereine, die noch alle drei verbleibenden Spiele gewinnen müssten.
Und weder Hamburg noch der Glubb haben am Wochenende auch nur ansatzweise gezeigt, wieso sie überhaupt noch einen Punkt holen sollten, geschweige denn noch neun.

Abgesehen davon ist die Diskussion bezüglich der vielen Verletzten bei den beiden uninteressant - bei uns sind auch monatelang teilweise mehrere Leistungsträger ausgefallen, nicht selten sogar gleichzeitig.  


na klar, ich glaube auch nicht daran, dass auch nur einer dieser beiden alle verbleibenden spiele gewinnt. vor allem glaube ich auch nicht daran, dass wir alle spiele verlieren. aber ich werde den teufel tun und sagen: "wir sind auf jeden fall durch" bevor da auch rechnerisch alles fix ist. im normalfall ist diese diskussion dann ab samstag abend aber obsolet...



Davon kann man eigentlich ausgehen. Oder man sollte zumindest davon ausgehen können.
#
Mal ganz realistisch: Ist doch Schwachsinn!!

Um auf einem direkten Abstiegsplatz zu landen, müsste (neben Siegen von anderen da unten) Nürnberg alle Spiele gewinnen, wir alle verlieren und die müssten auch noch eine bessere TD schaffen. Das passiert nie.

Und die Gefahr auf den Relegationplatz ist genauso groß wie ein Sechser im Lotto: Wir müssten alle 3 Spiele verlieren und der HSV alle gewinnen. Never ever!
#
Bei jedem anderen Verein würde ich sagen da kann nix mehr passieren. Aber bei unserer Eintracht kann man sich nie sicher sein.   ,-)
#
Ganz realistisch sollte ein Punkt in Hoppenheim genügen! Dann sollten wir durch sein und Hamburg kann machen, was sie wollen!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Hamburg kann machen, was sie wollen!  


Eben net... die sollen absteigen.,  
#
SGE-Tobias schrieb:
Bei jedem anderen Verein würde ich sagen da kann nix mehr passieren. Aber bei unserer Eintracht kann man sich nie sicher sein.   ,-)  


....vllt. Lieben wir unsere DIVA auch deswegen
#
Hier wird echt noch gerechnet?!  
#
Also wenn ich mir was wünschen könnte, wäre es ein Punkt von uns in Hoffenheim bei einem Sieg vom Club in Mainz und einer Niederlage des HSV in Augsburg...
#
Matzel schrieb:
Also wenn ich mir was wünschen könnte, wäre es ein Punkt von uns in Hoffenheim bei einem Sieg vom Club in Mainz und einer Niederlage des HSV in Augsburg...


Und Sieg Braunschweig.  
#
Mickey_ffm schrieb:
Mal ganz realistisch: Ist doch Schwachsinn!!

Um auf einem direkten Abstiegsplatz zu landen, müsste (neben Siegen von anderen da unten) Nürnberg alle Spiele gewinnen, wir alle verlieren und die müssten auch noch eine bessere TD schaffen. Das passiert nie.

Und die Gefahr auf den Relegationplatz ist genauso groß wie ein Sechser im Lotto: Wir müssten alle 3 Spiele verlieren und der HSV alle gewinnen. Never ever!


Das HSV-Szenario ist unwahrscheinlich, aber nicht unrealistisch. Unser Szenario 99 war unwahrscheinlich UND unrealistisch. Und es ist trotzdem passiert.
#
SGESeph schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Mal ganz realistisch: Ist doch Schwachsinn!!

Um auf einem direkten Abstiegsplatz zu landen, müsste (neben Siegen von anderen da unten) Nürnberg alle Spiele gewinnen, wir alle verlieren und die müssten auch noch eine bessere TD schaffen. Das passiert nie.

Und die Gefahr auf den Relegationplatz ist genauso groß wie ein Sechser im Lotto: Wir müssten alle 3 Spiele verlieren und der HSV alle gewinnen. Never ever!


Das HSV-Szenario ist unwahrscheinlich, aber nicht unrealistisch. Unser Szenario 99 war unwahrscheinlich UND unrealistisch. Und es ist trotzdem passiert.


Und trotzdem kannst Du den Abstieg nicht herbeischreiben, auch wenn Du noch so sehr danach gierst.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Locker machen ? Des versuch ich doch schon seit Jahrzehnten!
Es funktioniert nur immer noch net  

Ich hing mal vor der HR1 Radio-Konferenz mit tausend Zetteln, auf denen stand, wer wann wo welche Tore schießen darf und/oder muss, damit wir nicht absteigen, bis dann ein gewisser Charly Körbel in Hannover einen Kopfball ins Tor zimmerte.
Oder 1999 im Waldstadion? Muss ich net erzählen oder?

Ich denk ja auch, dass wir's schaffen, aber ich denk trotzdem zu viel, wenn Du weißt was ich meine.


Komm schon, ich hab Hannover damals im Stadion überlebt (12 Minuten abgestiegen war hart), 92 in Rostock war hart, der Abstieg war ja kein einzelnes Spiel...  1999 und der Aufstieg gegen Reutlingen waren auch geil.
Aber ich hab alles überlebt. Wirst du auch.
#
eagle1972 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Locker machen ? Des versuch ich doch schon seit Jahrzehnten!
Es funktioniert nur immer noch net  

Ich hing mal vor der HR1 Radio-Konferenz mit tausend Zetteln, auf denen stand, wer wann wo welche Tore schießen darf und/oder muss, damit wir nicht absteigen, bis dann ein gewisser Charly Körbel in Hannover einen Kopfball ins Tor zimmerte.
Oder 1999 im Waldstadion? Muss ich net erzählen oder?

Ich denk ja auch, dass wir's schaffen, aber ich denk trotzdem zu viel, wenn Du weißt was ich meine.


Komm schon, ich hab Hannover damals im Stadion überlebt (12 Minuten abgestiegen war hart), 92 in Rostock war hart, der Abstieg war ja kein einzelnes Spiel...  1999 und der Aufstieg gegen Reutlingen waren auch geil.
Aber ich hab alles überlebt. Wirst du auch.


Jetzt macht euch net nass, die 35 Punkte reichen zumindest für den Klassenerhalt. Wir werden aber noch mindestens 4-6 Punkte holen und am Ende 10. oder 11. werden und das ist FAKT !!! AB ALLE !!!  


Teilen