>

Wie viele Punkte reichen wahrscheinlich diese Saison für den direkten Klassenerhalt?

#
Hamburg und Nürnberg sind aktuell so schwach, dass ihnen die Prognose keinen einzigen Punkt mehr zutraut. Ein Trainerwechsel steht da ja wohl auch nicht mehr zur Debatte. Woher soll also die Initialzündung für drei Siege in Folge kommen? Die wären dann eher noch uns zuzutrauen, wenn Veh gescheit offensiv aufstellt.
#
Nürnberger Kollege meint, dass Verbeek mglweise doch noch entlassen wird und Mintal für den Rest der Saison übernimmt. Denke, dass das nächste Spiel seine letzte Chance ist.
#
micl schrieb:
Hamburg und Nürnberg sind aktuell so schwach, dass ihnen die Prognose keinen einzigen Punkt mehr zutraut. Ein Trainerwechsel steht da ja wohl auch nicht mehr zur Debatte. Woher soll also die Initialzündung für drei Siege in Folge kommen? Die wären dann eher noch uns zuzutrauen, wenn Veh gescheit offensiv aufstellt.


Wenn man die Leistungen gegen Glabach oder M1 abruft, dann gibt es absolut keinen Grund, wieso wir nicht alle 3 Spielen gewinnen könnten.

Beim HSV bezweifel ich, dass die überhaupt noch ein Spiel gewinnen. Wenn es normal läuft, verlieren sie sogar noch alle 3 Spiele.

Nach dem nächsten Spieltag dürfte Hannover auch 100%ig gerettet sein und somit könnten die Nürnberger die letzten beiden Spiele durchaus gewinnen, sofern die Uschis bis dahin den 3. Platz gesichert haben. in M1 sollte wohl nichts zu holen sein.

Wenn Stuttgart in Hannover verliert, dann könnten die sogar noch vom Glubb überholt werden. Würde mich freuen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Nürnberger Kollege meint, dass Verbeek mglweise doch noch entlassen wird und Mintal für den Rest der Saison übernimmt. Denke, dass das nächste Spiel seine letzte Chance ist.


Also wenn eine Trainerentlassung überhaupt noch Sinn macht, dann jetzt. In M1 kann man immer mal verlieren, also hätte eine Niederlage dort wenig mit Verbeeks Arbeit zu tun.

Wenn der HSV dadurch direkt absteigen sollte und ggf. sogar der VfB noch auf den Relegationsplatz käme, würde ich dem Glubb echt die Daumen drücken!
#
Also ohne lange rechnen zu müssen - geht mit Äppelwoi schlecht    haben bisher 40 Punkte für den Klassenerhalt immer gereicht seit der 3-Punkte-Regel... das sollte das Ziel für uns sein    wenns schon nix mehr mit nem Europapokalplatz wird  
#
Auch ohne lange zu rechen ist doch klar, dass der HSV noch auf maximal 36 Punkte kommen kann und Nürnberg bestenfalls noch auf 35.
#
Ich kann mir schon vorstellen das der HSV in Augsburg was holt, bei den geht es in den letzten Wochen auch steil bergab.
Aber sonst wird es nicht mehr Punkte geben.
Wenn es in Nürnberg wirklihc noch nen Trainerwechsel geben sollte, dann ist es wohl jetzt an der Zeit und nicht erst noch ein Spiel warten.

Wen hier viele anscheinend nicht auf der Fahne haben ist Braunschweig, die haben eine relativ lösbares Programm vor der Brust, da sind noch einige Punkte drin.

Ich tippe Braunschweig gegen Paderborn Relegation.
#
Wenn der HSV noch was holt, dann in Augsburg. Die sind gerade richtig schlecht. (Was uns am 34. Spieltag nur recht sein kann.)
Braunschweig kann noch was in Berlin und daheim gegen Augsburg holen. Für die Relegation dürfte es trotzdem nicht reichen.
Und der sch*** Vfb gewinnt leider in Hannover.  
Mei, der Glubb ist halt schon immer der Depp.
#
steps82 schrieb:

Ich tippe Braunschweig gegen Paderborn Relegation.


boah, das wäre aber langweilig. Ich will HSV gegen Pauli. Oder HSV gegen die Bauern.
#
Mickey_ffm schrieb:
steps82 schrieb:

Ich tippe Braunschweig gegen Paderborn Relegation.


boah, das wäre aber langweilig. Ich will HSV gegen Pauli. Oder HSV gegen die Bauern.  


Ob langweilig oder nicht.... der HSV soll direkt runter!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
steps82 schrieb:

Ich tippe Braunschweig gegen Paderborn Relegation.


boah, das wäre aber langweilig. Ich will HSV gegen Pauli. Oder HSV gegen die Bauern.  


Ob langweilig oder nicht.... der HSV soll direkt runter!


neee, in der Relegation und dann mit Platzsturm und allem Chaos was nur geht. Will nochmal richtig Feuer vor der Winterpause!
#
Mickey_ffm schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
steps82 schrieb:

Ich tippe Braunschweig gegen Paderborn Relegation.


boah, das wäre aber langweilig. Ich will HSV gegen Pauli. Oder HSV gegen die Bauern.  


Ob langweilig oder nicht.... der HSV soll direkt runter!


neee, in der Relegation und dann mit Platzsturm und allem Chaos was nur geht. Will nochmal richtig Feuer vor der Winterpause!


äääh, Sommerpause
#
Mickey_ffm schrieb:
steps82 schrieb:

Ich tippe Braunschweig gegen Paderborn Relegation.


boah, das wäre aber langweilig. Ich will HSV gegen Pauli. Oder HSV gegen die Bauern.  


Pauli hat 6 Punkte und 8 Tore auf Platz 3 in drei noch ausstehenden Spielen. Selbst wenn die Paulianer konstant spielen und noch 9 Punkte holen würden, würde das wohl nie und nimmer reichen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
eagle1972 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Locker machen ? Des versuch ich doch schon seit Jahrzehnten!
Es funktioniert nur immer noch net  

Ich hing mal vor der HR1 Radio-Konferenz mit tausend Zetteln, auf denen stand, wer wann wo welche Tore schießen darf und/oder muss, damit wir nicht absteigen, bis dann ein gewisser Charly Körbel in Hannover einen Kopfball ins Tor zimmerte.
Oder 1999 im Waldstadion? Muss ich net erzählen oder?

Ich denk ja auch, dass wir's schaffen, aber ich denk trotzdem zu viel, wenn Du weißt was ich meine.


Komm schon, ich hab Hannover damals im Stadion überlebt (12 Minuten abgestiegen war hart), 92 in Rostock war hart, der Abstieg war ja kein einzelnes Spiel...  1999 und der Aufstieg gegen Reutlingen waren auch geil.
Aber ich hab alles überlebt. Wirst du auch.


Jetzt macht euch net nass, die 35 Punkte reichen zumindest für den Klassenerhalt. Wir werden aber noch mindestens 4-6 Punkte holen und am Ende 10. oder 11. werden und das ist FAKT !!! AB ALLE !!!    


... aber dass da welche gleich Sekt drauf saufen??? Ok, manche nehmen eben ALLES zum Anlass um sich vollzuschütten !  
#
joesz schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
eagle1972 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Locker machen ? Des versuch ich doch schon seit Jahrzehnten!
Es funktioniert nur immer noch net  

Ich hing mal vor der HR1 Radio-Konferenz mit tausend Zetteln, auf denen stand, wer wann wo welche Tore schießen darf und/oder muss, damit wir nicht absteigen, bis dann ein gewisser Charly Körbel in Hannover einen Kopfball ins Tor zimmerte.
Oder 1999 im Waldstadion? Muss ich net erzählen oder?

Ich denk ja auch, dass wir's schaffen, aber ich denk trotzdem zu viel, wenn Du weißt was ich meine.


Komm schon, ich hab Hannover damals im Stadion überlebt (12 Minuten abgestiegen war hart), 92 in Rostock war hart, der Abstieg war ja kein einzelnes Spiel...  1999 und der Aufstieg gegen Reutlingen waren auch geil.
Aber ich hab alles überlebt. Wirst du auch.


Jetzt macht euch net nass, die 35 Punkte reichen zumindest für den Klassenerhalt. Wir werden aber noch mindestens 4-6 Punkte holen und am Ende 10. oder 11. werden und das ist FAKT !!! AB ALLE !!!    


... aber dass da welche gleich Sekt drauf saufen??? Ok, manche nehmen eben ALLES zum Anlass um sich vollzuschütten !    



#
Basaltkopp schrieb:
Auch ohne lange zu rechen ist doch klar, dass der HSV noch auf maximal 36 Punkte kommen kann und Nürnberg bestenfalls noch auf 35.


Noch gehts
#
mickmuck schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich habs dann mal durchgerechnet.
Wir werden 13. mit 37 Punkten
Nürnberg und Braunschweig steigen ab, HSV geht in die Relegation.


ich wundert es, dass du uns noch 2 punkte zutraust.  


Ja einen von den beiden haben wir jetzt.  Meine  rechnung vom 13.4 ist von gewohnter prognoseguete
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
steps82 schrieb:

Ich tippe Braunschweig gegen Paderborn Relegation.


boah, das wäre aber langweilig. Ich will HSV gegen Pauli. Oder HSV gegen die Bauern.  


Ob langweilig oder nicht.... der HSV soll direkt runter!


 

Der HSV hat so viel Mist gebaut, der verdient den Abstieg.
Die können gerne wieder hochkommen, wenn dort vernünftig gearbeitet wird und Schulden abgebaut werden.

Solche Vereine gehören in die BL , aber wir mussten auch schwer für unsere Fehler bluten und zahlen heute noch dafür.
#
un, reichts schon??? Hädde mer siebundreisisch wärs ja klar, oder?  
#
Heute ab 17:20 Uhr könnten unter Umständen auch die 36 Punkte schon reichen.  


Teilen