>

Sebi hör auf Dein Herz und bleib hier

#
pipapo schrieb:
Aber WOB spielt doch EL nächste Saison. Den Einwand verstehe ich nicht.


jo vor 5000 Zuschauérn und fliegen spätestens nach der Gruppenphase raus  

und wegen einem Jahr EL alles "wegzuwerfen" ist jetzt auch nicht besonders durchdacht. Es sei den man schaut auf seinen Gehaltszettel
#
ich denke jeder kann den schritt von sebi nachvollziehen (okay, musste es ausgerechnet wobu sein). schade ist nur, das wir für ihn nur die festgeschriebene ablösesumme bekommen. zukünftig sollten wir mal ordentliche beträge in die verträge schreiben.
#
Rosinenbomber schrieb:
zukünftig sollten wir mal ordentliche beträge in die verträge schreiben.


#
Rosinenbomber schrieb:
ich denke jeder kann den schritt von sebi nachvollziehen (okay, musste es ausgerechnet wobu sein). schade ist nur, das wir für ihn nur die festgeschriebene ablösesumme bekommen. zukünftig sollten wir mal ordentliche beträge in die verträge schreiben.


Ja, genau! Einfach, wenn der Spieler nicht guckt, noch mitm Kuli ein paar Nullen drankritzeln!
SO läuft das, meine Damen und Herren!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
ich denke jeder kann den schritt von sebi nachvollziehen (okay, musste es ausgerechnet wobu sein). schade ist nur, das wir für ihn nur die festgeschriebene ablösesumme bekommen. zukünftig sollten wir mal ordentliche beträge in die verträge schreiben.


Ja, genau! Einfach, wenn der Spieler nicht guckt, noch mitm Kuli ein paar Nullen drankritzeln!
SO läuft das, meine Damen und Herren!


Geheimtinte
#
Titel des Freds kann geändert werden...jetzt ist es bestätigt...
#
Ciao SEBI  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:

Mich stört an der Sache am meisten, dass es die künstlich aufgepumpten Clubs sind, die immer mehr an die Macht kommen. Das Thema ist natürlich nicht neu, aber aktuell bekommen wir es so richtig zu spüren. Eigentlich wollen wir in die Lücke hinter den Topmannschaften stoßen, aber da wollen die Geldtanker auch hin oder sind schon dort angekommen...

Dieser schleichende Prozess mit WOB, Bayer, HOF, RB, Ingolstadt raubt mir persönlich schon einiges an Leidenschaft für die Bundesliga und in letzter Konsequenz dann auch für die Eintracht.

Wie schafft ihr das, bei den Entwicklungen nicht schrittweise zu resignieren? Ich möchte diese Emotionen, diese Fußballerlebnisse wirklich nicht missen...

Mir geht es genauso! Und ich muss feststellen, dass ich für meinen Teil auch schon angefangen habe zu resignieren. Früher war ich viel dichter dran, jeden Tag im Forum und Allesfahrer. Heute gehe ich trotz DK noch nicht mal zu jedem Heimspiel.

Traurig, traurig das ganze!


Das ist wirklich bezeichnend, wenn diese überbordende Leidenschaft selbst bei im positiven Sinne "Eintracht-Bekloppten" wie Dir bröckelt... und da fehlt definitiv was im Leben.
#
Ich bin traurig
#
Alles gute Sebi.  
#
Schade, aber verständlich.
Wolfsburg ist zwar ne scheiß Stadt mit keinen Fans, aber da stimmt im Gegensatz zu Hoffenheim die Perspektive.

Für uns ist das jetzt aber kein Weltuntergang, wie viel behaupten.
#
wach schrieb:
pipapo schrieb:
Aber WOB spielt doch EL nächste Saison. Den Einwand verstehe ich nicht.


jo vor 5000 Zuschauérn und fliegen spätestens nach der Gruppenphase raus  

und wegen einem Jahr EL alles "wegzuwerfen" ist jetzt auch nicht besonders durchdacht. Es sei den man schaut auf seinen Gehaltszettel


Meine Sympathien für WOB sind ja bekanntermassen begrenzt, aber mal ganz realistisch... natürlich hat WOB die grösseren Möglichkeiten. Dass das in der Vergangenheit nicht immer geklappt hat, ist klar, das gilt aber auch für viele andere Vereine.  Zumindest haben sie auch schon bewiesen, dass sie , wenn alles rund läuft, sogar Meister werden können. Das werden sie zwar nächstes Jahr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, aufgrund der starken Konkurrenz, aber die Chancen für eine gute Platzierung sind doch erheblich besser, als in FFM. Das gleiche gilt für Hoffenheim.

Jaja, im Nachhinein wissen wir immer alles besser und Frankfurt hat auch mal ein gutes Jahr, aber a priori ist das Potential und die sportlichen Möglichkeiten bei den Plastikvereinen einfach grösser. Um das objektiv zu verstehen, brauchts keinen Raketenwissenschaftler. Nur eingestehen muss man es sich eben angesichts der Tatsache, dass man eingefleischter Eintrachtfan ist.

Übrigens, wo wieviele Fans hinfahren und wer den besten Support hat, interessiert wahrscheinlich eher die wenigsten Fussballprofis... sag ich jetzt mal so rein intuitiv. Genauso weing, ob die Stadionwurst schmeckt oder nur Lightbier ausgeschenkt wird oder der Weg zwischen Stadion und Bahn schlammig ist. Alles Dineg, die der gemeine Fan heiss diskutiert nach einem Spiel.
#
Reisende soll man nicht aufhalten!
#
Es tut schon manchmal richtig weh...
#
steps82 schrieb:
Schade, aber verständlich.
Wolfsburg ist zwar ne scheiß Stadt mit keinen Fans, aber da stimmt im Gegensatz zu Hoffenheim die Perspektive.

Für uns ist das jetzt aber kein Weltuntergang, wie viel behaupten.


aha,welche Perspektive? Weil die jetzt mal EL spielen? Sry,bei deren Etat ist das lachhaft.
Und gleich für 4 Jahre,pfffff
ich geh dann mal kotzen.
#
Mach's gut, Sebi.
Schade drum.
Einen Status wie Zico, Oka oder Schui wirst du halt nicht erreichen.

Aber die Eintracht wird es auch ohne dich geben.
#
Wirklich sehr schade. Auch wenn mir insgeheim klar war, dass er gehen wird, ja eigentlich fast gehen muss, hatte ich bis zuletzt gehofft, dass es zumindest nicht dieser Unverein wird.

Dem Sebi wünsche ich alles Gute. Vielleicht wirst Du ja jetzt eher mal vom BPF (oder dessen Nachfolger) zu Länderspielen eingeladen...
#
De Bruyne im Winter für mehr als 20 Mio, Sebi mit Geld zugeschissen, letztes Jahr Gustavo - das ist schon mehr als Wettbewerbsverzerrung.
#
Aragorn schrieb:
Redfox schrieb:
Der Wechsel war klar nachdem Schaaf neuer Trainer wurde. Und es ist eine Win-Win Situation für ihn und Wob. 2,5 Mio feste Ablöse. Da ist er jetzt schon mehr wert durch die Berufung in die Nationalmannschaft. Er bekommt also ein Dickes Gehaltsplus und Wob bei Misserfolg eben mehr an Ablöse da Nationalspieler.

Bei einem Verbleib voh Veh oder wenn ein Trainer mit großem Namen gekommen wäre, wäre Jung eher geblieben.


Was hat Thomas Schaaf denn mit dem anstehenden Wechsel von Jung zutun? Gar nichts! Der hat mehr Erfolge vorzuweisen, als alle anderen der gehandelten Kanditaten! Vielleicht mal den Kopp einschalten, bevor man unqualifizierten Müll postet!  



Was hat das mit Müll zu tun? Muss man hier immer gleich unqualifizierte Bezeichnungen an den Kopf bekommen, wenn man eine ganz normale Meinung vertritt?

Das Geld ruft, die CL ruft und es ist schon sehr komisch, dass am gleichen Tag wie die Trainerverpflichtung Jung seinen Abgang bekannt gibt. Ich glaube da einfach nicht an Zufälle. Ich nehme es Jung auch nicht übel oder so und Schaaf ist ein guter Trainer. Er hat daran keine Schuld, wie soll er auch.

Ich habe auch nur geschrieben, dass es bei einem Verbleib von Veh "eher" geblieben wäre und nicht zu 100%. Also was daran nun ketzerisch und Müll und überhaupt sein soll....ka.
#
...das tut weh, hatte bis zuletzt gehofft das er in Frankfurt bleibt... es ist zwar keiner unersetzbar, aber es wird verdammt schwer einen geeigneten Nachfolger zu finden.  


Teilen