Möwe schrieb: echt, das denk ich mir schon den ganzen tag, als ob es soooo schlimm ist, dass da fsv stand. an sowas unwichtigem wird sich hier aufgegeilt.
Ist fast so interessant wie der sich an den Kopf tippende Van Gaal.
Frankfurter_Bubb. schrieb: Wie kam die Stimmung bei der ARD so rüber? Wurde diesbezüglich etwas kommentiert? Wie ausführlich wurde die Choreo gezeigt?
Am Anfang hast Sie schön ins Bild gestellt bekommen bei der ARD.
Ebenso wurde das Anfeuern der Fans mehrfach lobend erwähnt, vor allem in Anbetracht der Situation.
Ebenso wurde erwähnt, dass die Fans sich "NICHT" selber feiern, sondern Ihr Team voranpeitschen wollen.
Ich hatte mir das ganze Spiel auf ARD gegeben und ganz ehrlich am schlechtesten war der Kick. Die Moderatoren haben sich meiner Meinung nach wirklich Mühe gegeben. Aus einem schlechten Spiel kann man halt auch nicht mehr rausholen!
Ich fand die Moderation gestern beim Pokalspiel mit das schlechteste was ich je gehört habe. Anfangs hat es mich aufgeregt und zum schluss machte ih mich nurnoch lustig über den Deppen!! Angefangen von Eintracht ist nur drauf aus das Spiel kaputt zu machen oder tymoschuk rutscht in der szene aus (war ein klares Faulspiel) Ich könnte noch vieles schreiben aber ich hatte das eigentlich schon abgehakt.
Wortlaut eben im Sportstudio: "Eintracht Frankfurt mit unterentwickelter Spielkultur- und Fankultur - dabei der Kameraschwenk auf unsere Kurve... Respekt-für unterentwickelten Sportjournalismus!
retrufknarf schrieb: Wortlaut eben im Sportstudio: "Eintracht Frankfurt mit unterentwickelter Spielkultur- und Fankultur - dabei der Kameraschwenk auf unsere Kurve... Respekt-für unterentwickelten Sportjournalismus!
Dieser Mainzer Drecksender quatscht etwas über Fankultur. Gut das ich den Scheiß gar nicht erst anschalte.
retrufknarf schrieb: Wortlaut eben im Sportstudio: "Eintracht Frankfurt mit unterentwickelter Spielkultur- und Fankultur - dabei der Kameraschwenk auf unsere Kurve... Respekt-für unterentwickelten Sportjournalismus!
Dieser Mainzer Drecksender quatscht etwas über Fankultur. Gut das ich den Scheiß gar nicht erst anschalte.
erst dachte ich noch, wie schön, die labern nur über Leverkusen und wir und die schlechte Leistung waren kein Wort wert... Stattdessen dann aber die bösen Fans
erst dachte ich noch, wie schön, die labern nur über Leverkusen und wir und die schlechte Leistung waren kein Wort wert... Stattdessen dann aber die bösen Fans
Gehe inzwischen davon aus -da man nur nach negativen Randerscheinungen sucht -das hier gezielt und systematisch Mobbing gegen die Eintracht betrieben wird!
Die Bengalos u. Rauchbomben waren aber auch ne gute Vorlage für den Sender, das sollte man zugeben... und sich vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen, spätestens nach dem KSC-Spiel letzte Saison hätte ich gedacht das der eine oder andere etwas schlauer agiert... aber wie so oft, es gibt zu viele Hohlbrote wird sich nie ändern.....
Na ja, ich finde "FSV" beschreibt das, was uns gestern zugemutet wurde, am besten.
Dabei - so der Sprecher- muß sich Luca T. revanchiert haben.
Haben die Stadiongänger etwas gesehen?? Im TV wurde nämlich keine Wiederholung eingeblendet.
url=http://www.bilder-hochladen.net/files/d0ka-1-jpg.html][/url]
Die Deppen von Sky...tz
Ist fast so interessant wie der sich an den Kopf tippende Van Gaal.
UFSV97...
FSV Eintracht Frankfurt
...tztz
Toni hat nach einem Zweikampf klar nachgetreten, aber Franz nicht getroffen.
über die Unterirdische Leistung unserer Mannschaft brauch ich mich hier nicht auslassen, dazu müßt ihr ja nur die Zeitungsberichte lesen!
.....es war nur das kleines "Schmankerl" zu dem "gelungenen" gestrigen Abend
Am Anfang hast Sie schön ins Bild gestellt bekommen bei der ARD.
Ebenso wurde das Anfeuern der Fans mehrfach lobend erwähnt, vor allem in Anbetracht der Situation.
Ebenso wurde erwähnt, dass die Fans sich "NICHT" selber feiern, sondern Ihr Team voranpeitschen wollen.
Ich hatte mir das ganze Spiel auf ARD gegeben und ganz ehrlich am schlechtesten war der Kick. Die Moderatoren haben sich meiner Meinung nach wirklich Mühe gegeben. Aus einem schlechten Spiel kann man halt auch nicht mehr rausholen!
Angefangen von Eintracht ist nur drauf aus das Spiel kaputt zu machen oder tymoschuk rutscht in der szene aus (war ein klares Faulspiel)
Ich könnte noch vieles schreiben aber ich hatte das eigentlich schon abgehakt.
Wenn wir das wenigstens geschafft hätten...
Haben wir geschafft, nur haben wir bei unserem Spiel angefangen und nicht beim Spiel des Gegners.
- dabei der Kameraschwenk auf unsere Kurve...
Respekt-für unterentwickelten Sportjournalismus!
Gehe inzwischen davon aus -da man nur nach negativen Randerscheinungen sucht -das hier gezielt und systematisch Mobbing gegen die Eintracht betrieben wird!
Die Bengalos u. Rauchbomben waren aber auch ne gute Vorlage für den Sender, das sollte man zugeben... und sich vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen, spätestens nach dem KSC-Spiel letzte Saison hätte ich gedacht das der eine oder andere etwas schlauer agiert... aber wie so oft, es gibt zu viele Hohlbrote wird sich nie ändern.....