>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Warn mer schon im ASS?


grad eben


#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Warn mer schon im ASS?


grad eben


 


jetzt kommen unsere Amas mit Preuß!!
#
Freidenker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Warn mer schon im ASS?


grad eben


 


jetzt kommen unsere Amas mit Preuß!!


oder auch nicht  
#
Freidenker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Warn mer schon im ASS?


grad eben


 


jetzt kommen unsere Amas mit Preuß!!


naja, eine Sekunde lang oder so Aber Zimbo machte eine gute Figur  
#
Zuviel Werbung obwohl ich den Sinn der TV-GEZ für mich nur im

Fußball; Nachrichten um 20:00 Uhr sehe.

Tja und den ganzen anderen Dreck bezahlt man mit. Am meisten kotzen (bitte entschuldigt die Vulgärsprache) die verdammten Politiker in irgendwelchen Positionen an, die man durchfüttert. Von dieser riesigen ABM-Anstalt mal abgesehen die in Kö ..... steht.

Davon abgesehen zuviel Werbung

Zuviel teure schlecht gemachte Shows und Sendungen

Zuviel ach egal der ganze Laden gehört von einem Gericht zersprengt. Ich war damals so froh als die Rechte von Ran zurückgegangen sind und nun langsam vermisse ich Ran.......
#
squalu84 schrieb:
Es mag ja sein, das ein Herr Hopp in SEINER Region einiges bewegte, ob sportlich oder karitativ. Nur, wenn solch ein Dorfverein aufgrund der ´´Mittel´´ ( ich sage bewusst nicht ´´Gelder´´) eines Mäzen den Durchmarsch in die erste Liga macht und somit irgendeinen anderen Verein verdrängt, ist der Neid und Unmut erstmal auf seiner Seite. Wenn ich bedenke, was sich der ´´liebe´´, ´´nette´´ Herr Hoeneß in der BuLi schon alles anhören musste, sollen sich die Liga-Funktionäre mal ein bissle raushalten. Da wird minutenlang über solche (meiner Meinung nach) Nichtigkeiten berichtet und das Spiel der Eintracht wird auf gefühlte 3,5minuten in der Sportschau gekürzt. Wenn die Medien das Thema Hopp nicht immer wieder so aufbauschen würden, dann würde sich in einem halben Jahr keiner mehr für Hopp interessieren. Oder ist das vielleicht sogar beabsichtigt?

Mir stinkt die Berichterstattung der Sportschau von Jahr zu Jahr sowieso immer mehr. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd das Programm zu wechseln oder einfach die Klotze auszulassen, aber die Kommentare, welche sich die Moderatoren anmaßen sind nicht selten höchst fragwürdig. Auch die Aufteilung der Zeiten in Bezug auf die Spielzusammenfassungen werden immer extremer zugunsten einiger weniger Vereine ausgelegt. Sicher sind Topsspiele um die Tabellenführung interessanter,als ein Spiel des tabellen Zehnten gegen Elften, aber dies wird doch bestimmt auch noch weitere Auswirkungen auf Sponsorengelder haben etc.

Die größte Frechheit in diesem Lande, ist für mich aber immer noch die vehemente Deckung der schlechten Schiedsrichterleistungen. Spieltag für Spieltag werden soviele spielentscheidende Fehlentscheidungen getroffen, dass man Diese nicht mehr an beiden Händen abzählen kann, aber was sagt die Sportschau dazu( grad wieder heute nach dem Mainzspiel) ? - Man soll den Ball flach halten.

Ich bin erst 25 Jahre und habe im Vergleich zu vielen anderen/älteren erst wenige Jahre Fußballfan-Dasein hintermir, aber irgendwie verkommt dieser Sport doch immer offensichtlicher zum Spiel einiger weniger Personen...

Ich hänge halt zusehr an meiner Eintracht, andernfalls hätte ich der ganzen Show längst den Rücken gekehrt.


Selten habe ich einem Beitrag so zugestimmt wie diesem. Absolut wahre Worte!!!
#
Wenn die Medien das Thema Hopp nicht immer wieder so aufbauschen würden, dann würde sich in einem halben Jahr keiner mehr für Hopp interessieren. Oder ist das vielleicht sogar beabsichtigt?
[/quote]

Gut erkannt!  

Was steigert ein Aktie mehr als eine ach so bedrohliche Haltung
gegenüber HOPP?
Die Berichterstattung darüber!!!
Nicht ärgern nur wundern, denn das ZDF
steht nicht für "Zeigt Den Fußball"

Gleiches gilt übrigens auch für die Schweinegrippe,
die von manchen Ärzten auch als Konjunkturpaket 3
bezeichnet wird, nur mal so am Rande erwähnt!
#
Ach ich freu mich auf das Sportstudio.
Der Bericht wird wahrscheinlich so die Realität verzerren, wir herrlich  
#
DeWalli schrieb:
Ach ich freu mich auf das Sportstudio.
Der Bericht wird wahrscheinlich so die Realität verzerren, wir herrlich    


#
Sky fängt lansgam aber sicher auch damit an, sich auf Mainz einen runterzuholen  Ehrlich den Bayer konnte man sich heut nich anhören...
#
SteinbergerAdler schrieb:
Sky fängt lansgam aber sicher auch damit an, sich auf Mainz einen runterzuholen  Ehrlich den Bayer konnte man sich heut nich anhören...


Wen jückt's? Nächste Saison steigen die ab und dann ist wieder Ruhe bis zum nächsten Aufstieg  
#
Also das mit den Bengalos heute...bin ja mal gespannt ob das im Sportstudio überhaupt behandelt wird...und wenn ja,dann könnte ich es mir so vorstellen...:

''.....und hier sehen sie einige Chaoten ,die Leuchtkörper zünden....sicher,liebe Zuschauer,das ist der Mainzer Block.Aber das sind ja keine Mainzer,die das zünden,sondern Frankfurter,die sich als Mainzer verkleidet haben! Denn wie wir alle wissen sind die Mainzer die Guten und die Frankfurter sind die Bösen.Und wir wiederholen das solange bis es auch jeder da draussen kapiert hat.Wir sind das ZDF-Sportstudio aus Mainz.Guten Abend.''

Derbysieg!  
#
Tuschel ist nachher im Sportstudio glaub ich.  
#
Kadaj schrieb:
Tuschel ist nachher im Sportstudio glaub ich.    


Ja, das wird hart!
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
''.....und hier sehen sie einige Chaoten ,die Leuchtkörper zünden....sicher,liebe Zuschauer,das ist der Mainzer Block.Aber das sind ja keine Mainzer,die das zünden,sondern Frankfurter,die sich als Mainzer verkleidet haben! Denn wie wir alle wissen sind die Mainzer die Guten und die Frankfurter sind die Bösen.Und wir wiederholen das solange bis es auch jeder da draussen kapiert hat.Wir sind das ZDF-Sportstudio aus Mainz.Guten Abend.''


So oder so ähnlich...

"... durch erhebliche Provokationen durch das Frankfurter Puplikum wurde der Mainzer Anhang dazu genötigt Bengalische Leuchtkörper zu zünden. Diese Provokationen des Frankfurter Anhangs waren absolut unnötig und haben die Stimmung erst kippen lassen und zu einer vergifteten Atmosphäre geführt. Dies hat mit Fußball nichts mehr zu tun, meine Damen und Herren."
#
Ich hoffe sie sprechen den Mittelfinger von Bance an!!
#
Neee das wird wie bei internationalen Spielen üblich umbewertet. Die Bengalos sind dann ein Zeichen von Stimmung und Lebensfreude. Oder halt ganz "diplomatisch" man ignoriert die Dinger einfach.

Aber man kann die Dinger auch zeigen und sagen, dass es in Frankfurt gefackelt hat, ganz ohne den Fanblock zu nennen. Ist ja klar an wessen Mütze der Dreck kleben bleiben würde.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
''.....und hier sehen sie einige Chaoten ,die Leuchtkörper zünden....sicher,liebe Zuschauer,das ist der Mainzer Block.Aber das sind ja keine Mainzer,die das zünden,sondern Frankfurter,die sich als Mainzer verkleidet haben! Denn wie wir alle wissen sind die Mainzer die Guten und die Frankfurter sind die Bösen.Und wir wiederholen das solange bis es auch jeder da draussen kapiert hat.Wir sind das ZDF-Sportstudio aus Mainz.Guten Abend.''


So oder so ähnlich...

"... durch erhebliche Provokationen durch das Frankfurter Puplikum wurde der Mainzer Anhang dazu genötigt Bengalische Leuchtkörper zu zünden. Diese Provokationen des Frankfurter Anhangs waren absolut unnötig und haben die Stimmung erst kippen lassen und zu einer vergifteten Atmosphäre geführt. Dies hat mit Fußball nichts mehr zu tun, meine Damen und Herren."


Haha  
Ich glaub wir haben Hellseher hier im Forum; die ARD fängt schon mal damit an uns wegen der Pyro nieder zu machen. (man beachte bitte die Beschreibung unter dem Bild)
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=88103#
#
Das ist mal wieder ne Frechheit.
Die lieben, lieben Mainzer Fans die keine Bengalos kennen, noch nie gewalttätig waren, der FSV Mainz 05 der noch nie Fans des Gegners Fanutensilien weggenommen hat gegen die brutalen Frankfurter Schläger.
#
Wann gehtn der Dreck los?


Teilen