Eigentlich gebe ich ja nix auf das was die Leute im Fernsehen sagen, aber eben kommt mir die Galle. Ich bin kurz davor den Herrschaft vom Aktuellen Sportstudio mal einen sachlichen Brief zu schreiben. Ich find es eine Unverschämtheit unterschwellig Eintrachtfans (dazu zähle ich mich auch) der Sachbeschädigung und des Diebstahls eines 05erMainzelmännchens vom Weihnachtsmarkt zu beschuldigen.
Was labert der Touchel da von "Angriff"?? Klar ist die Aktion von Chris Gelbwürdig, aber Chris kommt einfach nen SChritt zu spät, fertig. Nix "Angriff".
Vettel ist ein Lichtblick...der Rest ist echt unmöglich und Tuchel ein absoluter Unsympath!
Die Berichterstattung war absolut einseitig, wir hatten die 05er eigentlich im Griff, gut die hatten 2 ganz gute Chancen in der 2. HZ, aber die eine war nach ner Ecke, die nie gegeben werden darf!
Die Mainzer Übungsleiter wird das Verlieren schon noch lernen. Wenn ich schreiben würde wie der auf mich wirkt müsste ich mich selber sperren. Insgesamt ist die Berichterstattung eine bodenlose Frechheit.
Herrlich - das macht Spaß!
und dann noch diese häme für mainz...sehr geil*Gg
Klar ist die Aktion von Chris Gelbwürdig, aber Chris kommt einfach nen SChritt zu spät, fertig. Nix "Angriff".
Incognito im Stadion, Becher nach Mainz - Thumbs Up!!!
ZDF Fuck You!!!
Die Berichterstattung war absolut einseitig, wir hatten die 05er eigentlich im Griff, gut die hatten 2 ganz gute Chancen in der 2. HZ, aber die eine war nach ner Ecke, die nie gegeben werden darf!
Foul von Amri war mMn gelbwürdig.
Gruß
Der Vettel macht das Licht aus!!!
T.
Ahja
Bance wird in die Band geschubst - Hä?
Was ein Lutscher
Fertisch
Wenn ich schreiben würde wie der auf mich wirkt müsste ich mich selber sperren.
Insgesamt ist die Berichterstattung eine bodenlose Frechheit.