Eigentlich müsste man sofort den GEZ-Gebühren-Einzug zurückgehen lassen - eine unglaubliche Frechheit, was die da bieten. Ich bin doppelt und dreifach froh, dass wir diesem Pack heute eine Niederlage zugefügt haben! Absteigen sollen die!
Dreckiger Scheißsender mit dem dazu gehörigen Drecksverein. Wassen glück das ich keine GEZ bezahle... das Geld dafür scheint ja bei den Sendern versoffen zu werden. Anderst kann ich mir den scheiß net erklären.
Was eine Verdrehung der Tatsachen. Worschtsupp, ich lass mir meine gute Laune heut nicht von den Rheingarnichthessen verderben! Ins M1 geht das Licht aus !
Matzel schrieb: Eigentlich müsste man sofort den GEZ-Gebühren-Einzug zurückgehen lassen - eine unglaubliche Frechheit, was die da bieten. Ich bin doppelt und dreifach froh, dass wir diesem Pack heute eine Niederlage zugefügt haben! Absteigen sollen die!
Absolut. Bis vorhin waren die mir eg. k*ckegal. Aber jetzt bin ich auf 180!!!
Wenn Tuchel schon was von "objektiv" spricht, sollte er es auch selbst sein und zugeben, das Amri während des Spiels, nach seiner ersten gelben, oft genug gefoult hat und damit rechnen musste dann irgendwann die gelb-rote zu sehen. . . . . aber da erwarte ich wohl zu viel.
Was eine Verdrehung der Tatsachen. Worschtsupp, ich lass mir meine gute Laune heut nicht von den Rheingarnichthessen verderben! Ins M1 geht das Licht aus !
Eintracht!
Der Hit war auch, dass die Gelbe erst nach "Reklamationen der Frankfurter" gezogen wurde - das ist schon sehr lächerlich!
Der Vettel eben war der Knaller - sensationell! Hat die SGE schön vertreten
Aber, zum Spiel: Chris hätte ZWINGEND vom Platz gemusst, und, auch wenn ich mich damit hier unbeliebt mache: Ich fand die Aktion schon vergleichbar mit der von Noveski. Fieser Tritt auf den Knöchel. Gelb-Rot für Amri ist ok, hat sich doch einige Fouls (auch nach der ersten gelben Karte) geleistet.
Trotzdem kann mir der komische Tu(s)chel gestohlen bleiben, so eine Memme...
Immerhin war Attila jetzt nochmal im Bild. Trotzdem: Scheiß Haussender!
genau..wo wurde Bance gegen die bande geschubst...unfassbar
Nee, nix! Der bl*de A**e.
Heult noch rum, dass Noveski in der Diskussion stand. Das war eine klaaaaaaaare Rote Karte. Widerlich bis zum Abwinken.
Was für ein K*ckt*p!
(wobei ich Chris auch vom Platz gestellt hätte. Gelb war es alle Mal!)
Eintracht!
Absolut.
Bis vorhin waren die mir eg. k*ckegal. Aber jetzt bin ich auf 180!!!
T.
Was für ein perfekter Abend! ,-)
!!!
Aber hey der ist A-Jugend Meister und Rangnick-Schüler. Geht mal auf die Knie. Unwürdige!
Der Hit war auch, dass die Gelbe erst nach "Reklamationen der Frankfurter" gezogen wurde - das ist schon sehr lächerlich!
Das ist der Falsche!
Aber, zum Spiel: Chris hätte ZWINGEND vom Platz gemusst, und, auch wenn ich mich damit hier unbeliebt mache: Ich fand die Aktion schon vergleichbar mit der von Noveski. Fieser Tritt auf den Knöchel.
Gelb-Rot für Amri ist ok, hat sich doch einige Fouls (auch nach der ersten gelben Karte) geleistet.
Trotzdem kann mir der komische Tu(s)chel gestohlen bleiben, so eine Memme...
Immerhin war Attila jetzt nochmal im Bild. Trotzdem: Scheiß Haussender!