>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
helo72 schrieb:
Noweski kam letzte Woche gegen Elia den Bruchteil einer Sekunde zu spät, aber Chris tritt mit Absicht
Ahja  

Bance wird in die Band geschubst - Hä?

Was ein Lutscher

genau..wo wurde Bance gegen die bande geschubst...unfassbar
#
Sportstudio auf die Fresse! Unfassbar was für eine einseitige Berichterstattung des Haus-Senders ZDF.
#
Eigentlich müsste man sofort den GEZ-Gebühren-Einzug zurückgehen lassen - eine unglaubliche Frechheit, was die da bieten. Ich bin doppelt und dreifach froh, dass wir diesem Pack heute eine Niederlage zugefügt haben! Absteigen sollen die!
#
Dreckiger Scheißsender mit dem dazu gehörigen Drecksverein. Wassen glück das ich keine GEZ bezahle... das Geld dafür scheint ja bei den Sendern versoffen zu werden. Anderst kann ich mir den scheiß net erklären.
#
HeinzGründel schrieb:
Eintracht Frankfurt 2    Mainz 0.

Fertisch

Nee, nix! Der bl*de A**e.
Heult noch rum, dass Noveski in der Diskussion stand. Das war eine klaaaaaaaare Rote Karte. Widerlich bis zum Abwinken.

Was für ein K*ckt*p!

(wobei ich Chris auch vom Platz gestellt hätte. Gelb war es alle Mal!)
#

Was eine Verdrehung der Tatsachen. Worschtsupp, ich lass mir meine gute Laune heut nicht von den Rheingarnichthessen verderben! Ins M1 geht das Licht aus   !

Eintracht!
#
Ich finde es einfach nur geil. Die machen sich so derart selbst lächerlich...
#
Matzel schrieb:
Eigentlich müsste man sofort den GEZ-Gebühren-Einzug zurückgehen lassen - eine unglaubliche Frechheit, was die da bieten. Ich bin doppelt und dreifach froh, dass wir diesem Pack heute eine Niederlage zugefügt haben! Absteigen sollen die!

Absolut.
Bis vorhin waren die mir eg. k*ckegal. Aber jetzt bin ich auf 180!!!
#
Attila ist geil. "Nein, ich will nicht im Sportstudio gezeigt werden"  
#
Selbst der gute Attila regt sich über den Tuchel und sein blödes Geheule auf!

T.
#
Oh, Attila versucht schon reißaus zu nehmen  
#
Unserem Adler kommt dermaßen die Galle hoch, dass er gleich den Töpperwien angeift...  
#
Nach dem Bierbecher jetzt noch jetzt Attila!
Was für ein perfekter Abend! ,-)
#
sCarecrow schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Eintracht Frankfurt 2    Mainz 0.

Fertisch

Nee, nix! Der bl*de A**e.
Heult noch rum, dass Noveski in der Diskussion stand. Das war eine klaaaaaaaare Rote Karte. Widerlich bis zum Abwinken.

Was für ein K*ckt*p!

(wobei ich Chris auch vom Platz gestellt hätte. Gelb war es alle Mal!)

!!!

Aber hey der ist A-Jugend Meister und Rangnick-Schüler. Geht mal auf die Knie. Unwürdige!  
#
Wenn Tuchel schon was von "objektiv" spricht, sollte er es auch selbst sein und zugeben, das Amri während des Spiels, nach seiner ersten gelben, oft genug gefoult hat und damit rechnen musste dann irgendwann die gelb-rote zu sehen. . . . . aber da erwarte ich wohl zu viel.
#
waldaeh59 schrieb:

Was eine Verdrehung der Tatsachen. Worschtsupp, ich lass mir meine gute Laune heut nicht von den Rheingarnichthessen verderben! Ins M1 geht das Licht aus   !

Eintracht!

Der Hit war auch, dass die Gelbe erst nach "Reklamationen der Frankfurter" gezogen wurde - das ist schon sehr lächerlich!
#
Jetzt greift er Skibbe an  
Das ist der Falsche!  
#
Der Vettel eben war der Knaller - sensationell! Hat die SGE schön vertreten

Aber, zum Spiel: Chris hätte ZWINGEND vom Platz gemusst, und, auch wenn ich mich damit hier unbeliebt mache: Ich fand die Aktion schon vergleichbar mit der von Noveski. Fieser Tritt auf den Knöchel.
Gelb-Rot für Amri ist ok, hat sich doch einige Fouls (auch nach der ersten gelben Karte) geleistet.

Trotzdem kann mir der komische Tu(s)chel gestohlen bleiben, so eine Memme...

Immerhin war Attila jetzt nochmal im Bild. Trotzdem: Scheiß Haussender!
#
Anstelle von Dr. Brych würde ich den Sender wegen Rufschädigung verklagen.
#
Bin immer wieder froh, wenn ich Attila sehe! Echt beeindruckend!

Teilen